Kaufen oder noch warten
Mein Köter heisst Wuffi!!!
Wie heisst denn deiner???
Und nein, ich ess dóch keine Hunde (außer im Chinarestaurant ;-))
Gruß
Manus
9 Postings in den letzten 2 Tagen zu MNH - da muss dir ja was dran liegen! Aber was nur? Lese von dir immer wieder nur Müll ohne Sinn und Quellen... Erklär mal deine Mission
Glück auf!
hopp oder top, was soll es, hauptsache wir bleiben gesund
lol... das ist die richtige Einstellung an der Börse :-) dann bezahlt man das meiste Lehrgeld und macht nicht lange Unfug... ;-) aber da müsse (mussten) wir alle durch... ist halt so...
einige longies geben sich betont entspannt, z.B. Neo: "echt lustig;-) bleib bitte bis zum schluss.. dann werden wir viel zu lachen haben :-)" das ist immer ein untrügliches Zeichen dass Dünnhäutigkeit vorherrscht und die Nerven blank liegen...
wo "die Show gerade erst anfängt", könnte man ja nun wirklich etwas entspannter sein... man hat sich diese "Rakete" ja schon seit 1 Jahr nun ausgeguckt... dass sie auf 0,006 rumturnt is ja nix neues und soll doch "egal" sein... in der longpsoition, so wird einem immer verkauft ;-) wer's glaubt ist ne andere Frage... ;-) nun denn, dann gute Unterhaltung mit dem Liebling...
Allen einen erfolgreichen Handelstag!
Wes
Das könnt ich von dir eigentlich auch behaupten, Freundchen!
Oder kannst du uns mal die neuesten(irgendeine einzige wäre schon top) operativen
Betätigungsfelder dieses Mistladens mal mit Quellen untermauert schildern???
HMMMMM?
Nein, kannste nicht, weil es schlicht und einfach nichts gibt, so einfach ist das ;-)
Und weißt, was das erbärmlichste dran ist:
Das kann man vom MM der MNH auch seit Monaten behaupten!!!
Gruß
Manus
Es wird wieder geworfen!
Achtung, motox, sonst wirst deine Stücke nicht mehr los ;-)
was ist daran so naiv?
können nicht immer "good news" sein, oder? ;-)
am besten alle raus, sieht man ja, der abverkauf beginnt ;-)
Warum rechnest du den mit "Bad News"???
Achtung, achtung
BID schmlizt weiter, nur noch 5 !!!!!!!
Rette sich, wer kann!
War bei Mittach hab nichts mitbekommen!
Glück auf!
das muss ich doch dir nicht erklären!?
achja ....
:-)
Mich erinnert das ganze Gezetter hier mehr an Waschweiber als an Spekulatius.
Kriegt Euch mal wieder ein ...
den Hunger in der dritten Welt zu bekämpfen und die komplette Abrüstung nuklearer
Waffensysteme - PEACE!!!
Amen
Gruß
Manus
Aktien drucken..... Lügen, bis sich die Balken biegen...... Lemminge damit ködern! ;-)))
Auch eine Art von Wertvorstellung, wenngleich nicht ganz so politisch korrekt. ;-)
Gruß
Manus
Selten so einen kompletten Schwachsinn gelesen, was die beiden im Nachbarsthread veranstalten.
Die reden sich die miese Luftbude bei 0.001 auch noch schön!
Sie passen sich immer mehr dem geistesgestörten Camus an ;-)
Vielleicht müssen die beiden ja mal zum Friseur? ;-)
Gruß
Manus