Kaufen oder noch warten
BID auf der 7, wobei das Volumen bzw. die Blöcke verschwunden sind.(= keine Sau interessiert
sich für die Klitsche)!!!
Der Ausbruch wird nach unten erfolgen, da Motion es nicht für notwendig erachtet, die Aktionäre mit irgendwelchen Informationen zu versorgen. EINFACH NUR ERBÄRMLICH!!!
Camus war beim Friseur, und hatte wieder mal schwere Halluzinationen (er sollte echt die Finger von dem Zeug lassen - lol)
Swiss Hawk wir LIQUIDIERT- MNH ist die nächste!!!
Und so schließt sich der Kreis der miesen Abzockerbuden, wo alle unter einer Decke stecken, deswegen wird
MNH genauso vom Kurszettel verschwinden!
Eine erbärmliche Lügengeschichte von Anfang an neigt sich dem Ende zu.
Rette sich, wer kann ( bei dem Bid wirds allerdings schwer*lol*)
Der letzte macht das Licht aus, und hier wirds bald sehr, sehr dunkel.
Grandiose Vorstellung von Abzockklitsche MNH!
Gruß
Manus
So, SWISS HAWK LIQUIDIERT - UND??????
Wie schauts aus???
Achso, verstehe, der Markt hats nocht nicht vernommen *lol*-alles klar!
Selten so eine miese Abzockklitsche erlebt!
Gruß
Manus
288a 20/07/2009 DIRECTOR APPOINTED MR PHILIPPE REBBOAH
:-))).... nene.. hier läuft etwas ganz anderes... viele haben es schon erkannt... andere widerrum werden es merken wenn es zu spät ist ;-)
Gruß
Neo
LOL - Das höre ich schon seit einigen Monaten hier ;-)
Na klar, bald gehts los, gell??
Spätestens 2020 - dann ist sicher auch Pete Suppenwürze schon eingetragen!!!
Wo sind eigentlich die Zahlen 2008???
Was wurde aus dem Entry Standard???
Wie schauts aus mit der Finanzierung???
Sollte nicht bald der Sendestart beginnen(achso entschuldige, das war ja letztes Jahr *lol*)???
Junge junge, das wird nichts mehr hier.
Viel Spaß noch mit dem roten Depot.
Und nicht so auffällig abladen, sonst bricht das Lügenkartenhaus noch schneller zusammen ;-)))
Kurziel: TOTALVERLUST!!!
Gruß
Manus
Egal was ich schreibt... von uns erfährt IHR (Zocker) nichts... abwarten, mehr sag ich dazu nicht :-)
KURSZIEL: 10cent (kurzfristig)
Gruß
Neo
Ach nee, lass mal, Neo, ich kann auf diese Infos getrost verzichten ;-)))
Es ist sowieso wieder alles erstunken und erlogen, wie immer halt !!!
Totalverlust + Delisting steht an, sonst nichts!!!
Gruß
Manus
Und was hat es denn so gebracht?
Nun sind sie dann in den Ferien, als nächstes wird dann noch die "Schweinegrippe" dazwischen kommen , OINK...
Die Finanzierungsgespräche sind seit 18 Monaten im Gange, und du trommelst hier mit deine "ich weiss etwas aber sage nichts.
Warum orakelst du dann hier noch rum und sagst eben tatsächlich nichts mehr?
Lässt die Leute ihre Arbeit machen, lässt sie ihre "News" veröffentlichen und dann kannst du ja voller Schadenfreude (die dich ja schon förmlich fast platzen lässt im Vorfeld dessen was du alles zu wissen scheinst...) und machst dann alle platt wenn es tatsächlich so weit ist?
Doch nur "News" dürften im Falle von Motion ja eigentlich nicht wirklich reichen, denn "News" hatten wir doch schon mehr als reichlich, nicht wahr.
Denn ist es nicht so, dass wir "News" hatten die all dies ankündigten und im Endeffekt ist es es doch so dass es
- weder die per Ende Juni angekündigten Zahlen gegeben hat,
- weder der seit Februar angekündigte Prospekt für Entry Standard gibt,
- weder irgende wo gesendet wird
- weder irgendwelche Shoppings laufen
- weder irgendwelche andere Aktivitäte die irgendwann mal angekündigt wurden termingerecht umgesetzt wurden.
Und dies alles obwohl es die "Longies" immer schon im Voraus wussten, das es dazu "News" geben würde. Was haben diese "News" eigentlich im Endeffekt so gebracht?
Also, melde dich doch einfach wieder wenn es soweit ist, und dann soll die Bühne dein sein...
NÖÖ, ich melde mich wann ich lust dazu habe... :-))
Dafür dass du jedoch nichts zu "melden" hast...! Nun gut, jedem das Seine!?!
Erstaunlich dabei ist jedoch nur, dass du dich dabei mit Vorliebe mit einem User unterhälst, den du in deinem Thread zensierst und ausschliest. Wie seltsam, hier jedoch scheint es dir gar nichts auszumachen.
Und dieses "WIR" sagen nichts mehr, obwohl "WIR" doch soooo viel jetzt schon wissen, damit die Zocker nichts erfahren scheint ja nicht ganz zu fruchten, der der "Frisörbesucher" unterläuft dieses Gesetz der "Omertà" ja einfach so ganz locker ohne mit der Wimper zu zucken... Wirklich ein witzig Trüppchen ihr Longies und 25-cents Party-Gänger!
Inwiefern diese Plaudereien ja dann überhaupt den Tatsachen entsprechen werden wir ja dann sehen, haben doch bis anhin nicht mal die veröffentlichten "News" mit ihren Angaben so grosso modo den Tatsachen entsprochen...
Also, auch wenn du hier dich hier "meldest" und "nichts verrätst" und nur so "geheiminsvoll andeutest" (wir sinds, die Motion-Geheim-Loge...) es macht dich nicht "glaubwürdiger" als andere die vielleicht kritisieren oder etwas wissen und ob sie nun etwas "sagen" oder nicht...
Ich weiß was -sag und kauf aber nix ! Oh man, der war gut ! Oder hast Du doch gekauft und Mamis Taschengeld
heute im Xetra investiert ? Bei der Chance von schwächelnden 0,008 ( heute noch weniger, nur meine Meinung) auf
(natürlich kurzfristige) 10 Cent ! Aber Neo bleibt ruhig - schließlich ist er ja schon ,,voll" drin, Einkaufkurs bei 0,002,
habe ich recht ?
Auweiha, wenn das so läuft, ist der Abrutsch bald da !
We will see and time wil tell !
Lach, allen einen schönen Freitag
Euer
Monty Burns
Nööö, kriegst du aber nicht ;-)
Ich hoffe du verstehst spaß... :-)
...da im Moment wenig mit dem Wert läuft merkt man die Langeweile mancher User an (auch meine)
Gruß
Neo
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.09 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bloße Provokation. Bitte unterlassen. Danke
Zeitpunkt: 25.07.09 16:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bloße Provokation. Bitte unterlassen. Danke
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.09 13:07