Kaufen oder noch warten
hahaha
die gruppe motion network 0,25 ist ironisch gemeint, ist euch schon klar oder?
außerdem habe ich leidergottes keinen bierbauch, wenn doch würde ich mich lieber nicht so nennen, weil mich ja dann jeder damit angreifen könnte
wünsch allen investierten das der kurs wirklich auf 25 cent steigt (chance: 1 : 10000000000000000)
aber die hoffnung stirbt ja zuletzt hahaha
aber die hoffnung stirbt ja zuletzt hahaha
das stimmt, vorher stirbt das Depot ;-)
klar wissen wir die Ironie zu schätzen... hier wird vieles mit einem lachenden Auge gesehen :-) den Humor darf man sich bei Gott nicht nehmen lassen beim Trading... drum mag ich auch die threads, da gibt's immer was zu lachen...
Gruß
Wes
aber persönlich setze mein geld lieber in volatilere aktien ein, zB infineon, schön übers wochenende geshortet, darauf ne flasche schampus!
jo denn Prost! für mich tut's ein Feierabend Bierchen :-)
Wes
Zeitpunkt: 29.07.09 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokationen, bitte sachlicher bleiben. Bei einer Mod. Quote von 16% folgen nur höhere Sperr-Zeiten bei Verstößen
Zeitpunkt: 22.07.09 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - bei der Menge an Löschungen = Lernpause
Gruß
Neo
sei doch nicht so....User Bier-Bauch und Colea sind
doch "Trader-Koryphäen".....siehe Investor und Trader Depot....(Vorsicht Ironie)...
Topspin
also handeln kannst du anscheinend nicht... deshalb hast du auch keine Ahnung von MNH ;-)))... wer MNH als Pommesbude bezeichnet, hat nen Bierbauch und absolut null Ahnung von Aktien
du funktionierst wie ne FLAK, wenn jemand es wagt MNH zu beleidigen... Zielerfassung... srrrrrrrrrrrrrrrr... Ausrichtung des Rohrs... Feuer frei... immer munter drauf... :-)
lass ihm doch seine Meinung... das Gegenteil kann hier noch niemand belegen ;-) siehe Kursperformance, siehe fehlende Zahlen, siehe fehlende Fianzierung, siehe fehlende Projektumsetzung, fehlender entry standard, fehlende 10 Cent... u.s.w.
so jetzt srrrrrrrrrr..., rüberschwenken... aber Vorsicht, ich wehre den Kugelhagel mit der Pilsflasche ab... ne dicke Veltins alter Bauart, die kann gut was ab... lol
Wes
Smithes, treten Sie Monty mal gewaltig in den Allerwertesten, dass er vor Schreck gleich 2 Ale aufeinmal ext... :-)))))
wie kann man so einen schrott als maßstab heranziehen,
ich habe keinen einzigen trade gemacht im traderdepot wenn du mal schauen würdest, wer sich mit sowas beschäftigt hat scheinbar zuviel zeit
ich bin erst seit paar monaten in ariva und hab mir den dümmsten namen gegeben der mir grad eingefallen ist und einfach mal alles angeklickt, siehe trader depot
scheinbar nehmt ihr das hier wirklich ernst, hahaha
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
tummelst du dich hier... aahahaha...
muß es doch einen gewissen "Wert" für dich besitzen :-)
aber du hast schon Recht, wenn es darum geht, andere user anzugreifen, die MNH-feindlich sein könnten, wird auch das letzte Haar in der Suppe herausgefischt (Traderdepot) und für einen Rundumschlag verwendet... Schelme...
obwohl du mir auch etwas leichtfüßig daher kommst..., du "Wochenend-shorter-schampus-Genießer"... lol, du hättest mal der Schickedanz ihre Milliarden wegshorten sollen... wo sie angeblich nur noch von 600 € im Monat lebt... lolol... lmao... mußte doch meinen Kaffe ausprusten, wo ich das heute morgen las... mir dünkt es Super-Reiche neigen dazu genausoviel wirren Unfug zu labern wie Lemminge... mit dem Unterschied, dass sie danach genauso reich weiterleben... dicke Bense fahren... und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen... :-)
so denn ma Nachtchen und das morgen ein guter Tag werde :-)
Wes
stimmt, einen wert hat das arivaboard tatsächlich, es dient zur belustigung, aber eine tüte pommes macht satt, da muss man dann schon abwegen
gutes nächtle
Das ist doch jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
@Bierbauch: Ich hab auch mein Investor Depot seit langem nicht mehr angefasst - aber ich hab von Anfang an die richtigen Wertpapiere ausgesucht... exakt das gleiche habe ich in meinem realen Depot gemacht ;-)
Recherchiert, Analysiert und "Motion Network" Langfristig (ab 1 Jahr) für gut empfunden :-)))
Gruß
Neo
Zeitpunkt: 22.07.09 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - im letzten Satz
so vertreibt man sich die Zeit... während noch auf MNH-News gewartet wird... :-)
Wes
Zeitpunkt: 23.07.09 09:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Vielleicht hast du Recht......dazu bedarf es aber
endlich einmal einiger handfesten Fakten seitens Rio.....
wenn dann noch die Riesenblöcke aus den Ask verschwinden,
könnte es ziemlich rasch nach oben gehen......
@Colea.....das ist hier ein Hotstock-Thread....hier geht es um Aktien
und nicht um deine persönlichen Probleme....schlimm,schlimm..
ausserdem zeig nicht ständig mit den Finger auf User Stecki40...
der einzige was hier ständig OFF-TOPIC postet.....bist nämlich nur du !!!
Topspin