Kaufen oder noch warten
Das wollen einige nicht wahrnehmen.
Tag Neo
Stecki
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.09 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend
Zeitpunkt: 20.07.09 16:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend
Gruß
Neo
PS: Will aber auch nicht leugnen das manche hier den Kurs schon auf mehrere cents prognostiziert haben, leider auch nicht eingetroffen
Gruß
Neo
du kennst das doch mit Rom.Die hatten auch viel Zeit,
nur die Zocker und Tagelöhner nicht.
Grüße
Stecki 40
Verkäufe auf die 0,008 vortäuschen (BID wird nicht weniger, immer noch das selbe wie vorrige Woche) um noch ein paar Stücke einzusammeln und Privatanleger zum verkaufen zu bringen und im Verlauf der Woche wieder die 0,009 leerzuräumen, oder was läuft hier?
ich trau mich wetten es kommt wieder so, bald stehen wir wieder auf der 0,01 um danach wieder auf die 0,008 zu fallen.
Wann haben diese Spielchen mal ein Ende, wer fällt da noch drauf rein!?
Wes
auf die 0,008 wird abgeladen, das sind keine "kaufenden Lemminge" ;-) (lol) über das bid wird verkauft... Lemminge kaufen aus dem ask und das waren für heute umgerechnet magere 90 Cent (100 Stücke)... der Rest lud ab... noch werden 0,008 geboten und wenn jemand sie in Anspruch nimmt in dieser Größenordnung, weiß er wohl mehr über die Zukunft, sonst würde er seine shares behalten...
Gruß
Wes
Rio und Chris haben noch Ihre Stücke, wer bitte soll den hier abladen?
Hauptsache das BID wird immer und immer wieder nachgefüllt, klar hier wird massivst abgeladen *lach
Wenn dann verkaufen ein paar zocker oder longies oder sonstwer, der auf der 0,008 der freut sich ...
Gruß
Wes
Gruß
Neo
es geht eher darum wer hier seit permanent 2-3 monaten diese stücke auffängt, wo wir noch vor über 3 monaten, monatelang auf der 0,004/0,005 waren ...
Die Lemminge sind nicht die auf der 0,008 sondern die, die daraf reinfallen :-)
Gruß
Neo
Gruß
Wes
Hoffentlich bald die Auflösung... bin auch schon sehr gespannt!!!
Gruß
Neo
Gruß
Wes
lemminge wohl kaum, viel zu ruhig in den forums und keine guten news, bzw. noch gar keine news ...
also abladen sieht anders aus, meine Meinung!
Gruß
Wes
Gruß & Glück auf!
Wes
:-)
schau dir mal zur Abwechslung (und zur Charttechnikstudie) einen echten Tenbagger in 4 Monaten an CSUH, weeeuuuh... :-)
Gruß
Wes
also einen recht schönen Abend allerseits :-)
Wes