Kaufen oder noch warten

Seite 221 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:657.006
Forum:Hot-Stocks Leser heute:100
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 316  >  

10 Postings, 5672 Tage Sykoo...

27.07.09 10:59
stell mal deinen K-Bot ab...  

974 Postings, 5863 Tage Manus100@ Neo1978

27.07.09 11:15
Ja, ich hab ne Arche gebaut ;-))) für dich, mich, Müller und memivi
Und durch meine Konstruktion wird alles gut!!!

Ne, mal ernsthaft, Neo:

Findest du das gut, was hier derzeit abläuft???
Der Kurs wird immer schlechter, und MNH schweigt sich die Seele aus dem Leib???
Ist Rio mit dem Kopf gegen eine Wand gelaufen???
Absolutes Schweigen im Walde, und das mittlerweile schon wieder seit mehreren Wochen!!!
Was das Management hier abliefert, geht doch auf keine Kuhhaut mehr, oder???

Früher waren wenigstens noch Ankündigungen (Lügen) an der Tagesordnung!

Aber jetzt :  NICHTS !!!!   NADA!!!!

Warum ist Pete Suppenwürze immer noch nicht eingetragen???
Wo zum Geier bleiben die (offiziell vom IR-Dep.) für Juni angekündigten Zahlen???
Was wurde aus dem Entry Standard???
Kleines informatives Update bezüglich Finanzierung???(Nö, Fehlanzeige)
Termin für den geplanten Sendestart?????

N. I. C. H. T. S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber es vermehrt sich der Eindruck einer stinknormalen Lemming-Abzockklitsche zusehends!
Woche für Woche passier hier nichts!!!
Es interessiert sich kein Schwein für das Unternehmen!!!

Das alles ist äußerst bedenklich, wenn man davon ausgeht, dass sie ja angeblich so einen tollen
Businessplan erstellt haben!!!
Einfach nur erbärmlich!!!

Gruß
Manus  

1857 Postings, 6874 Tage Neo1978@Manus

27.07.09 11:17
Ne, mal ernsthaft, Neo:

Findest du das gut, was hier derzeit abläuft???
-------------------------

Nein, Manus ich finde es nicht gut was hier läuft... eigentlich finde ich die Verzögerungen zum Kotzen ;-)

12846 Postings, 6598 Tage d007007007...immer enger...

27.07.09 15:12

12846 Postings, 6598 Tage d007007007...Langeweile macht sich breit...

28.07.09 07:47

531 Postings, 6874 Tage scampWas für ein "deja-vu" der Extraklasse hat man...

4
09.08.09 19:51
...wenn man sich die "Mails" des "founder and conceptor of MasterGaming TV P.Y Dongour" liest zum Thema warum MasterGaming noch nicht sendet.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/...zt-auf-astra-digital-6.html

Es wurde angekündigt und verschoben und verschoben und verschoben und irgendwann dann eben einfach gar nie aufgeschaltet. Und der Wortlaut kommt einem irgendwie so bekannt vor...

Und diese Sprüche kamen schon 2004 und man wollte "pan european" und in "several european countries" etc. etc.

Aber jetzt ist ja alles anders, ja ja ich weiss... denn jetzt ist ja leider auch noch "Wirtschafts- und Finanzkrise" im Gegensatz zu 2004... oder so ähnlich... oder warum hat es denn mit Mastergaming.tv nicht geklappt. War doch bestimmt auch eine "Vision" und ein "Konzept" das ja gar nicht schief gehen konnte... bei dem Visionär...

Und über die Ankündigungen der IR kann man sich meiner Meinung nach getrost stellen, denn sie haben sich ja bislang nun auch nicht gerade als das Gelbe vom Ei heraus gestellt, nicht wahr? Wobei der Fehler ja kaum bei der IR-Agentur liegen dürfte, da diese ja lediglich der "Überbringer" der Nachricht ist. Für den Inhalt zeichnet ja das neue "Super-Management"...

Bereits bewegen wir uns auf Mitte August zu. Im April wurde uns Mr. Maggi vorgestellt als Mr. Super-VOD. Bislang hat man ein paar Cine1 Homepages die einfach alle gleich ausschauen und einfach eine andere Länderkennung haben. Nun, sieht noch nicht gerade nach dem ganz grossen Wurf aus. Die Motion-Firmen Homepage ist noch immer im gleichen eher pitoyablen Zustand mit dem unrichtigen Angaben im Bezug auf die Angaben der ausgegebenen Aktien...

Man kann ja davon ausgehen, dass dieses angeblich so hochkarätige Direktorium kaum 12 Stunden am Tag irgendwelchen "Finanzierungen" nachrennen wird und dies gleich 5 Tage die Woche und das seit nun bald 3 Monaten. So bleibt doch die Frage, warum man sich nicht mal ansatzweise bemüht z.B. den firmeneigenen Auftritt nach aussen etwas zu verbessern... Die Zahlen wurden angekündigt aber einmal mehr nicht termingerecht geliefert. Es wäre wirklich besser keine Ankündigungen mehr zu machen, da nun bislang keine einzige Ankündigung termingerecht eingehalten wurde.

Da hilft es dann auch nicht wenn sich der "founder und conceptor des nie auf Sendung gegangenen Mastergaming TV" dann tendenziell leicht beleidigt in der Richtung "...noch von den Machenschaften einiger Menschen davon abhalten, unseren Traum zu verwirklichen Motion Network Television" äussert . Motion Network hat seit ihrem Reverse Take Over im Dezember 07 und Gründung bislang noch nichts gebacken bekommen. Visionen hin oder her....  Das ist der aktuelle Stand der Dinge.

Die Art und Weise wie das teilweise schöngeredet wird löst überigens auch ein déjà-vu aus allerdings in Bezug auf "Freivekerkehrsklitschen"...  Und der Kursverlauf bestätigt dies bis zum heutigen Tage auf eindrückliche Weise.

Grüsse
Scamp  

974 Postings, 5863 Tage Manus100@ all

1
10.08.09 16:31
Na, was macht die miese Pommesbude???

Ohje, jetzt ist die 7 schon im Ask!!!

Logisch, dass sich die Leute denken: Weg mit dem Dreck!!!

Der erwartende Knall wird statt einer tollen PR ein Delisting sein, so wie es aussieht.

Es wird auch von Tag zu Tag schlechter.

Pepeh ist ja schon im Minus, der nächste ist Motox ;-)))) lol

Das gönn ich dem Schwätzer ;-)))

Gruß
Manus  

20512 Postings, 6038 Tage Motox1982lol

10.08.09 18:56
Manus, du hast echt ein Rad ab!

Wenn der Kurs steigt bist der grösste Pusher und wenn er fällt noch eins hintenrein tretten.

Ich werde dich daran errinern, wenn du MNH wieder in den Himmel lobst ...  

974 Postings, 5863 Tage Manus100Löschung

10.08.09 19:47

Moderation
Zeitpunkt: 10.08.09 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Auf die Wortwahl achten.

20512 Postings, 6038 Tage Motox1982jaja

10.08.09 20:04
Manus: bla bla bla bla bla, dein geschwätz ist auch schon kult hier. *lach

werd dich dennoch daran errinern, ob du willst oder nicht :-)

werden ja sehen ob die "naive" einstellung von mir mal früchte trägt ...  

287 Postings, 5866 Tage pepeh@manus100,

10.08.09 20:23
ich bin im Minus ?
Ich habe heute mehr Geld verdient als Du Dir als Jahresbruttogehalt erträumst, nämlich mit Freddy !!!!  

974 Postings, 5863 Tage Manus100@ pepeh

11.08.09 09:39
Du hast doch gar kein Geld mehr, du Komiker!!!

Steckst ja hier in dieser miesen Luftbude MNH fest mit deinen paar Kröten!!! *lol*

Gefangen im Strudel der Versager, sozusagen! ;-)

So long *lol*!  

1
11.08.09 09:50
Die 8 sollte doch DER Boden sein für die miese Bude???

Falsch, jetzt wird schon regelmäßig die 7 gehandelt(ist auch schon im ASK!)

ERBÄRMLICH!!!!

Seit einem Vierteljahr keine Meldung mehr- NICHTS!!!

Man sieht es nicht als wichtig an, die Aktionäre auch nur mit dem geringsten Update über
den Stand der Dinge zu informieren.
Traurig, traurig!!!

In einem ist die Drecksbude jedoch Weltemister: Verschieben, verschieben, verschieben........!

Gruß
Manus  

389 Postings, 5833 Tage Dabinichdas MM

11.08.09 10:00

wird Besseres zu tun haben, als die Aktionäre über jeden Zwischenschritt zu unterrichten.  Es zählt das Endergebnis. Visionen zu verwirklichen, braucht seine Zeit. Freue dich, dass du daran teilhaben darfst.

438 Postings, 5972 Tage popzwergdabinich

1
11.08.09 10:18
was sind visionen?, totalverlust?, dann die ankündigungen vom dem mann ,der viel beim friseur liest, oder prognosen über das wetter abgibt, ich kann den manus verstehen  

124 Postings, 5835 Tage Cäsar 1964Servus,

11.08.09 10:48
also meiner Meinung nach, steht das Teil sehr schnell wieder bei der 1 cent Marke, dafür sorgen die Zocker sowie die, die immer das ask bestücken. Momentahn ist diese Liese nur was für kleine Zocks und für die Zocker auch ziemlich intressant, die immer ein Auge hier haben um kleine Geschäfte zu tätigen.
Intressant wird es wohl erst, wenn die Damen und Herren von MNH etwas postives zu berichten haben.
Warum sie den kurs wiedermal so haben fallen lassen ? Hmmmm, nunja, vorbei ist es denke ich noch nicht, hier steckt System drinne.
Wünsche euch allen gute Nerven und Belohnung fürs durchhalten.
Gruß cäsar  
Angehängte Grafik:
0149584821001.jpg
0149584821001.jpg

974 Postings, 5863 Tage Manus100@ popzwerg

11.08.09 10:52
Danke für dein Verständnis, popzwerg!

Weißt du, genau diese Sprüche von Dabinich hört man hier seit über einem Jahr!!!
Es reicht langsam!

Ich würde ja meinen Mund halten, wenn die utopischen Kursziele von Rio und seinen
Jüngern nur zu einem angemessenen Bruchteil erreicht würden. ( 2 cent wär schon mal ein Anfang)
Ein stetiger(muss nicht schnell sein) Anstieg, womit man erkennen kann, dass Interesse da ist
und dass die "Visionen" mal tatsächlich umgesetzt werden könnten.

Aber nein, das MM schweigt sich die Seele aus dem Leib, bringt Null Updates, besitzt eine
hundsmiserable Homepage ( ist nicht der Mega-Aufwand), sieht dabei zu, wie sich der Kurs Tag für Tag
dezimiert und produziert so ein Misstrauen der Anleger, die aufgrund der vielen Lügen der Vergangenheit
zu keinem stetigen, gesunden Anstieg führen können, da viele Anleger die Angst haben, dass das
Kartenhaus nach einem schenllen Anstieg auch gleich wieder zusammenbricht!
Ein Teufelskreislauf also.

Es wird nur großkotzig angekündigt, danach verschoben, verschoben, verschoben.
Und das seit vielen Monaten!!!
Es beginnt langsam zu nerven, und zwar gewaltig!!!

Ps.: Der Mann beim Friseur ist für mich schon seit einigen Monaten nicht mehr ernst zu nehmen,
und ich denke, die Meinung vertrete nicht nur ich hier im Forum!

lg popzwerg,
Manus  

20512 Postings, 6038 Tage Motox1982vielleicht

11.08.09 10:56
kommt ja bereits diese Woche die alles entscheidende News?

"Es tut mir leid Ihnen bekannt zu geben, das die finanziellen Möglichkeiten der MNH nicht ausreichen ..."

wer weis?  

124 Postings, 5835 Tage Cäsar 1964Nettes Auto, gelle

11.08.09 11:02
wollt mal was schönes hier rein stellen, hätte ich gern gekauf, war aber schon weg.

Also MNH, entäuscht unser Vertrauen nicht in euer Unternehmen und lasst mal ein paar Nachrichten kommen, dann wirds auch noch was mit dem Mustang
Wunsch euch allen das beste.  cäsar  
Angehängte Grafik:
smilie2.jpeg
smilie2.jpeg

1165 Postings, 5922 Tage IM JackWelche Visionen?

2
11.08.09 11:04
Offenbar hatte der gute Rio schon 2004 mit seinem Mastergame.tv irgendwelche "Visionen" und es hat nicht so wirklich geklappt.

Visionen sollten irgendwann auch mal zur Realität werden sonst werden sie zur Fata Morgana. Und das scheint hier irgendwie zu passieren. Und dann schaffen sie es allerhöchstens noch in die Abteilung: " es-war-schön- aber-leider-hat-es-nicht-geklappt..."

Der gute Visionär gibt hier in Sachen Motion seit geschlagenen 19 Monaten die gleichen Phrasen zum Besten und bislang hat sich so gut wie alles einfach nur in Luft aufgelöst.  Aber selbstverständlich schön wenn man einfach nur an Geplapper und bislang leeren Versprechungen teilhaben kann,sich damit abspeisen lässt und sich darüber freut.

Und das neuen Super-Management ist ja bislang auch nicht gerade omnipräsent. Oder sind irgendwelche Änderungen erkennbar? Nicht wirklich oder?!?

Eigentlich will doch hier gar keiner irgendwelche Visionen. Es würde schon genügen wenn Mr. Plappermaul einfach mal mit einem sichtbaren Geschäft anfangen würde. Es brauch nämlich keine x halbvoller kopierter Internetseiten für VOD mit verschiedenen Länderkennungen. Eine einzige richtige, auf der man dann auch richtig was runterladen könnte würde für den Anfang z.B vollendsgenügen... Aber die Firma hat von jeher alles was sie irgendwie angepackt hat einfach irgendwie etwas laienhaft präsentiert. Trotz immer wieder anderslautenden Beteuerungen.  

11.08.09 12:11
1.8 Millionen ins BID geschmissen!!!!

1.5 Millionen im ASK auf der 7!

Ich glaub, hier hat entgültig die letzte Stunde der Abzockbude geschlagen.

Aus die Maus!!!  

11.08.09 12:36
Tja, was soll man dazu sagen!!!

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Erbärmlich!  

389 Postings, 5833 Tage DabinichAus, aus,

11.08.09 12:42
das Spiel ist aus. Oder fängt es erst an?  

1857 Postings, 6874 Tage Neo1978Manus

11.08.09 12:44
echt lustig;-) bleib bitte bis zum schluss.. dann werden wir viel zu lachen haben :-)

Gruß
Neo

974 Postings, 5863 Tage Manus100@ Neo1978

11.08.09 12:50
Dir wird das Lachen noch gehörig im Hals steckenbleiben, wenn du keinen
cent mehr auf deinem Depot besitzt!

Kursziel: Totalverlust!!!  

Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben