Kaufen oder noch warten
Schönen Abend zusammen und gruß cäsar
" Wie krank ist das, sich an Verlusten anderer zu erfreuen oder diese zu belustigen? "...
Topi, ich glaube nicht dass sich vorsichtig skeptische user an Verlusten anderer, die eben falsch lagen, laben... das wird ihnen lediglich als scheinbarer Beweggrund unterstellt ;-) um sie nach wie vor schlecht zu machen... alles Trickkiste...
einige hauen ebend nur auf den Putz, wo es denn so unglücklich kam, wie sie zuvor annhamen, da ihnen, wo sie ihre Befürchtungen vortrugen, so frech und 9x klug über den Mund gefahren wurde, was selbst heute noch versucht wird, ist nur ein bischen lächerlich bei 0,005...
hätte man von Beginn an Kritik zugelassen und wäre tolerant damit umgegangen, wären die, die richtig lagen heute längst nicht so fuchsig, nehme ich an... sie zeigen halt auf diese Weise, dass sie sich nicht ein A für ein O vormachen lassen ;-)
geruhsamen Abend!
Wes
aber ich nehme an alles legt sich mit der Zeit und der Rauch wird sich verflüchtigen, wenn man die Lage akzeptiert hat...
Wes
so Revue passieren lässt... schon lustige Gestalten dabei gewesen...
mal zur gute Nacht Geschichte... zu dem Wert motion aus dem Vorjahr... ;-)
InvestorTrader: "Das wird Teuer nächste Woche - Erstes KZ" [lol :-)] "0,25 eur" 06.09.08 13:13 #862
"Hier nochmal eine Zusammenfassung: Fundamentales und was uns erwartet. U.a habe Ich die Antwort von RioPierre Dongjour bekoomen" [beachtlich diese Schreibfertigkeit... ;-) selbst de Name de CEOs wird versehentlich verballhornt, aber Hauptsache das KZ in den thread einhämmern...], "au zu lesen in der Zusammenfassung, da der Newsletter übers Wochende koomt" [das weiß der user alles..., er ist scheibar des CEOs rechte Hand... ;-) so führt er sich jedenfalls auf...] (...) "Ich persöhnlich rechne mit einem KZ, bis ende dieses Jahres mit 2,00 eur" [ja, richtig... 2,00 eur bis Dez. 2008 ;-)]: News - Motion Network TV Holdings PLC. - News Nächste Woche - Strong Buy [es wird cool mit Händlerslang um sich geschmissen... von jemandem der 0 Ahnung hat]
lustig ist folgende Schlußformulierung: "Mehr kann ich nicht verraten, da es Top Secret ist..." [selten so gelacht... jaaaaa, ganz geheim waren die Info's... so geheim, dass sie vor lauter Geheimheit nie umgesetzt wurden... ;-) ]
also schlaft gut..., diverse "dummpusher" haben den gutgläubigen bisher schlicht was vorgemacht und viele haben es geglaubt... Open Market Lehrstunde par exellence...
Gruß
Wes
Liest sich schwer, isses aber nicht...
Oh ich seh grad... Moly SK 1,04€
Col u. Joc kennt Ihr Brüllmücken?
Tjo, Motion wollte ich ja noch pushen.
Sekt oder Selters!!! Morgen dann die 4 :)
Gruß
Ares
Bist hier der User mit den meisten und längsten posts... soviel Mühe um allen mitzuteilen wie schlecht MNH doch ist... tsss... Jeder hier der Augen hat kann lesen das MNH dein Liebling ist ;-) nicht schlimm Wes... bin auch der Meinung :-)
GutN8
Neo
PS: Und morgen Wes etwas mehr Mühe bitte... es gibt noch sehr viele User davon zu überzeugen das MNH nichts taucht (lach)
Nacht!
Wes
Wir beide wissen doch genau das du mit MNH Geld verdienen willst... ist nicht schlimm, ich will auch mit MNH Geld verdienen... der Unterschied aber zwischen uns beide ist... ich Versuch keinem hinters Licht zu führen um günstig einzukaufen... ich sag meine Meinung und steh dazu ;-)
Gruß
Neo
Unglaublich diese Type !
*lol*
Viel Spaß mit der Perle!
Gruß
Manus
MMV: "... es ist doch völlig egal, wo der kurs momentan steht.... ich bin hier long investiert, da alles seine zeit braucht....."
ý das jahr 2085....
MMV´s Enkelkinder: "... mein Großvater hat mir die Stücke vererbt.... ich bin long investiert, weil Motion eine große Zukunft hat....."....
hahahahahahaha.....
gruß
bart
Wie kannst Du es wagen, Dich über die unterstellten Verluste eines Dir völlig Fremden lustig zu machen, außer Deine sozial bedenkliche Herkunft preiszugeben ?
Dieser Kauf war abgesprochen, außer Manus natürlich , konnte man das eindeutig erkennen, denn es war ein bid-Bestand !!!
ich lach mich tot....
Du brauchst mir nicht zu antworten, dieser thread ist mir zu schmierig.
... doch deines weges... aber verspreche hier nicht das blaue vom himmel runter bzw. nerv nicht mit deinen parolen: "ich bin ganz ruhig".... "das sind alles nur spielchen mit dem kurs".... usw......
Zeitpunkt: 12.10.09 15:10
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Dein Problem ist einfach dass du keine Infos über MNH besitzt und das macht dich rassend ;-)
Gruß
Neo