Kaufen oder noch warten
Sieht doch so aus, als würde langsam wieder eingekauf, wie ich es gestern vermutet habe.
Denke auch, das hier noch heute ?... wahrscheinlich,da die Uhr tickt größere Einkäufe folgen werden,
mal abwarten wer sich da noch so eindeckt und wieviel, wird spannend. Entspannt euch mal wieder.
Selbstverständlich keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf Wünsch euch was.
War nicht für diese Woche laut Motox(Angaben vom IR-Office!!!) eine PR geplant???
Ach, was frag ich eigentlich überhaupt noch!
Wäre ja fast schon unvorstellbar, wenn ein einziger Termin eingehalten werden würde.
Gruß
Manus
@Cäsar wenns ums Geld geht gibts "hier" keinen Humor ;-)).. die Lösung wäre: "KASTEN" ;-)))...
und für die ganzen Vollpfosten, NEIN kein KleiderKASTEN auch kein SchuhKASTEN etc... :-) :-)
Auf jedenfall bekommt man hier was geboten und ich bin sehr gepannt wie es weitergeht und dies wird es, davon bin ich Persönlich überzeugt.
Kleinere Pausen beim kauf hatten wir ja auch schon, doch plötzlich ...tja wurde wieder gekauft und das kurs vor Wochenende ohne News ..?...schon komisch..hm..
Warten wir doch mal ab, kann ja garnicht mehr lange dauern und jeder weiß bescheid ob Ende oder.....?....
MHN muß reagieren oder aber die Personen die schon die ganze Zeit MHN Aktien gekauft und gehortet haben.
Bis denne, muß noch arbeiten. Gruß cäsar
zugleich wird was von "abgesprochenen Käufen" gefaselt... lol... lol... ja hier gehts witzig zu :-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.09 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Diverse Unterstellungen und Beleidigungen. Pause für Dich.
Zeitpunkt: 18.08.09 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Diverse Unterstellungen und Beleidigungen. Pause für Dich.
Den Eindruck machst Du zumindest.
Du bist ja völlig von der Rolle.
Tue Dir mal die Ruhe an .
Camus Worte sind zwar nicht immer eingetreten, aber Gottlob Deine Worte nicht mal ansatzweise!
Verkaufe und Tschüss!
man du bist die Mutter von impulsiv... wenn die Lunte einmal brennt..., wird aus deinen Gefühlswallungen ein Kippschalter... 0 / voll Stoff
da bekommt der Camus aber eine gehörige Abreibung... :-P
fahr mal ein paar Gänge runter ist besser fürs Herz... ;-) und spart Beta-Blocker...
N8chen! ich lass mir erst mal mein Pfeifchen schmecken... und gehe dann geruhsam zur Schlummer über... :-) ahh... herrlich...
Wes
Zumindest seit 2 Tagen läuft da eine kleine Aufwärtsbewegung!
Was sagt der Techniker?
(Gehört zwar nicht ganz hierher-dafür sorry, aber DE/RE und Motion sind ja doch irgendwie durch SH verbunden)
Sollte auch keine Aufforderung zum Handeln sein!
Gruß und schönen Abend!
ABBE
Gruß
Wes
Gruß & schönes WE!
Wes
Aha, nichts, wie immer also!!!
Zitat Motox Mitte Juni:
" Die Zahlen 2008, eine Pr zur Finanzierung, Eintritt in den Entry Standard.....
irgendetwas wird den Kurs schon antreiben im Juni!!!"
Datum heute: 2. September 2009!!!
Ohne Worte !
Aber MNH ist genial, nicht wahr Neo?
Alles wird gut!
Time will tell!
lol
Gruß
Manus