Kaufen oder noch warten
das macht es gleich 10 Stufen unglaubwürdiger... ;-)
hatten wir doch alles durch monmoulin..., dass hier niemand mehr weiß, als offiziell bekannt... also hört doch auf die Leute mit so armseeligen Gags hinters Licht zu führen und womöglich in das Invest zu locken... wenn die lesen, dass user schon wieder mehr wissen... (2. Jahr in Folge) "der geheime Illuminatenkreis"... dann nehmen die sofort reiß aus... und suchen das Weite... take the money and run, run, run to hills...
dass ihr aus euren Fehlern nicht klug werdet?... aber sieht euch ähnlich... sooooviele Werbestrategien gibt es ja denn auch nicht, nicht wahr? da machen wir mal wieder auf "inoffizielle news wissen", aber "geheimnisvoll zurückhalten"... lol... ein herrlicher Gauklerverein :-) die "news" von heute scheint nicht ausreichend gewesen zu sein, etwas kursmäßig zu bewegen... daher hat man als user noch so einiges in der Hinterhand... nicht wahr? das ist ja auch normal für ein seriöses Invest, dass einige user mehr wissen und extra nicht erzählen... lach mich schlapp...
Gruß
Wes
Es wird hier doch schon ziemlich lange gewartet. Das ist ja an sich nicht so ein Problem. Das Problem ist, dass einem von der Firma Dinge vorgegaukelt werden die schlicht und ergreifend offenbar irgendwie nicht korrekt sind.
Das mal etwas sich nicht so entwickelt wie man es sich vorstellt, dass gehört zum Geschäft. Dass jedoch ca. 80% der gemachten Aussagen in "wegweisenden News" sich als Irrtum herausstellen, ja teilweise nicht den Tatsachen entsprechen, das schlägt dem Fass wohl den Boden aus.
Motion hat meines Erachtens bald nichts mehr mit "Hotstock" zu tun. Hier wird der Aktionär für dumm verkauft. Die Antwort die man von Ad Pepper erhält ist wirklich der Hammer. Diese Meldung vom 13. Mai 2009 http://www.irw-press.com/news_7079.html entspricht nicht wirklich den Tatsachen, das ist Fakt. Und das wiederum ist eine unglaubliche Frechheit von Motion und deren Verantwortlichen. Und leider ist es nicht das erste Mal das dies bei Motion passiert. (Stichwort "Lizenz"...)
Es ist kaum Aufgabe des Aktionärs jede Meldung auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Egal ob "wegweisende Infos" oder einfach nur die Bekanntgabe der Veröffentlichung der Jahreszahlen.
Michel Fouarge:
http://www.youtube.com/watch?v=zorhTJuBakg
Der Typ macht ja schon kräftig Werbung auf seiner Seite für Motion Network und erwähnt dieses Projekt auch in einigen Zeitschriften.
Allein dieser Michel könnte MNTV´s Bekanntsheitsgrad dermassen steigern, hoffentlich wird das auch mal, einige fähige Leute arbeiten ja bereits für MNH.
Ich hoffe unsere MNH steigt auch mal so wie jetzt WAMUQ und co ....
Da muss man sich nicht wundern, wenn der Kurs da steht wo er steht. Aber wir sind einfach zu ungeduldig.
Mal sehen was diese Woche noch so kommt. Vielleicht mal die Finanzierungszusage? Wäre aber vlt zu endgültig, sowas zu erwarten.
Gruß dbi
nach etlichen Monaten Hokus Pokus... trudeln mal bei einem eingefleichten longie entscheidende Fragen ein... das nenn ich eine erstaunliche Leistung... der Groschen, der da gefallen ist, wog bestimmt 2 Tonnen... lol...
mmv, ein Urgestein von longie schrieb: ich versteh nicht, warum der Kurs so tief verharrt. jooo... 9 Monate nach dem geplatzten Sendestart (Ukraine) und immer noch fehlender Finanzierung steht das eigentlich schon in den Geschichtsbüchern... sprich dürfte allen klar sein... oder?
Wenn in der Ukraine jemand für die Finanzierung gewonnen wird und in Kürze der Sendestart erfolgt, warum kauft dann keiner die Aktie? das ist ebenfalls eine berechtigte Frage... wieso kauft niemand? nach dem bisherigen Mißverhältnis zwischen Ankündigungen (Sendestart im Dez. 2008) und (ausbleibender) Umsetzung dürfte die sich allerdings von selbst beantworten... oder?
Oder wenn die Beteiligung in Frankreich erworben wurde, dann wohl mit Cash oder unter Bewertung der MNH Aktien, die sicherlich dann nicht mit 0,006 EUR bewertet wurden. Warum gibt es dann aber keine Insider, die eine günstige Kaufgelegenheit zu diesen Kursen sehen? Das will mir nicht einleuchten! nun, dass hier verschiedene "Dinge nicht einleuchten" kommt inzwischen auch in der Longiehochburg an... mit etwa 1 Jahr Verspätung... aber immerhin... das mit den "Insidern" und "Kaufgelegenheiten" ist wohl doch vielleicht nur eine Geschichte aus 1000&1 Nacht... glaube kaum, dass ein echter Insider (die ja auch schon 2008 sich eingedeckt haben sollen) so einen Klamauk freiwillig mitmachen würden... wie die Entwicklung seit 1 Jahr nimmt... erst Ukraine, dann nicht Ukraine..., Deutschland..., Schweiz..., Paneuropa..., Frankreich..., und der Kreis schließt sich, wieder Ukraine... nur sone Frage am Rande, in welchem Lande hält MNH denn jetzt überhaupt eine (nur eine) Sendelizenz? nach 1 Jahr start up Phase? in? a) Paneuropa, b) Ukraine, c) in 0 Ländern... das gilt es bis Herbst/Jahresende 09 herauszufinden... vielleicht wissen "Insider" heute schon mehr?... wer weiß... ich finde es auch hochspannend...
N8
Wes
55% dürften mal mindestens 55.000 euro in kapital ausmachen. das kaptial der firma beträgt 100.000
dazu haben sie in 2005 einen jahresumsatz von 957.000 euro gehabt.
das ist ja schon mal ein anfang
http://translate.google.de/...mozilla:de:official%26hs%3DLIB%26sa%3DG
Activité Aktivität Production de films pour le cinéma - 5911C Produktion von Filmen für Kino - 5911C
Siège social Hauptsitz 3 Boulevard Saint-martin - 75003 PARIS 03 3 Boulevard Saint-Martin - 75003 PARIS 03
Forme juridique Rechtsform société par actions simplifiée société par actions simplifiée
Capital social Aktienkapital 100.000,00 EURO 100.000,00 Euro
Nationalité Nationalität France Frankreich
Commander les statuts
Chiffres clés - au 31-12-2005 Kennzahlen - am 31-12-2005
Chiffre d'affaires Umsatz 957.000 EU 957.000 US -
Effectif Personal 4 4
irgendwie ticken wir zur gleichen zeit. ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass wir ziemlich zeitgleich posten, heute nachmittag auch schon
dabei kann ich sonst nur sehr wenige übereinstimmung mit dir finden
Es wurde auch nicht die Freigabe für diese Meldung vom 13. Mai 2009 eingeholt.
Also braucht es keine "wegweisende Info" von wem auch immer in Bezug auf adpepper. Oder was kann man falsch verstehen an der Aussage, dass man nie mit Motion Network Holding Plc oder Cine1 Europe Ltd. über eine Kooperation verhandelt hat. Diese Aussage ist im Übrigen ganz aktuell wie mir in einer Mail der Firma bestätigt wurde. Ich hole mir meine Informationen gerne auch selber ein und diese Mail bestätigt absolut die bereits gemachte Aussagen von Usern. Also auch "wegweisende Informationen" in Bezug auf adpepper von Mr. Maggi direkt würde ich mal mit Vorsicht geniessen. Das Unternehmen adpepper ist ziemlich klar in dieser Angelegenheit.
Ausserdem, wenn Signor Maggi also diesbezüglich dazu etwas zu sagen hat, dann soll er es auf dem offiziellen Weg tun und nicht über "private Informationswege". Vor allem aber soll er sich z.B. doch mal eintragen lassen, das würde auch seiner Glaubwürdigkeit gut tun. Das würde auch zeigen, dass er tatsächlich in der "Geschäftsleitung" von Motion ist. Bislang glänzte der "Stern am VOD-Himmel" ja eher durch Abwesenheit und seine Cine1-Seiten sehen immer noch gleich und nach wie vor nicht gerade aus, als würde sie demnächst einen Award gewinnen oder auch nur einen Cent Umsatz generieren.
Es ist schon etwas grenzwärtig wie Motion Network Holding Plc resp. deren Verantwortliche mit den Tatschachen umspringen und ihre Aktionäre an der Nase herumführen. Da braucht sich die Firma nicht zu wundern, dass sie von übelgelaunten Aktionären drangsaliert wird. Das haben sich die "Amateure" ganz alleine selber zu zu schreiben.
In der Tat wäre vielleicht etwas weniger "Grössenwahn" durchaus angebracht. Warum nicht einfach mal irgendetwas zum Laufen bringen, anstatt angeblich x-Geschäftsfelder öffnen und doch nirgends etwas zu Stande bringen? Kein Konzern wurde bereits als solcher gegründet sondern er hat sich dazu entwickelt.
Ausserdem ist mir die "Vision" von Motion noch immer schleierhaft. Oder was genau ist an Internet-TV, Talk-Shows oder andere Formate zu produzieren , Akquisition, Vertrieb und Lizenzierung von Filmpaketen, VOD gratis oder kostenpflichtig usw. visionär? Auch in Bezug auf Downloads etc. für Mobiltelefonie kann ich ebenfalls keine "Visionen" erkennen. Ist alles schon vorhanden und zwar wie mir scheint ausreichend.
Vielleicht sollte sich der interessierte Aktionär mal informieren wieviele TV-Sender oder -Formate es alleine schon im französischsprachigen Raum so gibt. Viel Platz für "Visionen" scheinen mir da nicht mehr vorhanden. Auch hier sei der Einwand von "realitätsfremd" meines Erachtens durchaus angebracht.
Dass man dann aber so ein Unternehmen noch verteidigt und nach so viel "Lug und Trug" diesem Management noch sein Vertrauen schenkt, das entzieht sich nun doch ein wenig meinem Verständnis. Ich kann es jedoch ansatzweise nachvollziehen, wenn man sich vorstellt, dass vielleicht der eine oder andere Aktionär für seine Verhältnisse eine ganz schöne Stange Geld reingebuttert hat.
Einen schönen Tag wünscht
Scamp
Dass man jede Meldung selber nochmals auf ihren "Wahrheitsgehalt" überprüfen muss? Dass ganz offensichtlich Informationen veröffentlicht werden die nicht den Tatsachen entsprechen?
Das geht für mich persönlich weit über "nicht gerade geschickt agieren" hinaus. Dass man mal etwas beschönigt ist ein Bestandteil des Marketings und in Meldungen generell der Fall. Deshalb sollte man die auch entsprechend intepretieren. Doch von "Kooperationen" und "Verhandlungen" zu reden die gemäss der Gegenpartei gar nicht der Fall sind und nicht mal das OK für die Verbreitung so einer Info einzuholen, das geht meiner Meinung schon in Richtung "Lug und Trug". Und leider ist es ja nicht das erste Mal, dass sich das "ungeschickte Management" bei solch einer Aktion erwischen lässt... (Wir erinnern uns alle an die unsägliche "Lizenz"...)
Ich kann nicht erkennen, dass hier wirklich "gekämpft" wird. Es wurde schon erwähnt: Einfach mal wenigsten etwas auf die Beine stellen, anstatt gleich die ganze Medienwelt gleichzeitig westlich des Urals aufmischen zu wollen.
Und am Besten gleich mal mit den längst versprochen Zahlen anfangen... Ursprünglich wollte man die ja sogar "Anfang April präsentieren"...(Siehe Meldung vom 19.2.2009)
Irgendwie eigentlich witzig so etwas anzukünden obwohl doch klar sein muss, dass so etwas nun wirklich etwas überambitioniert ist. Es hätte gereicht, dies für z.B. Ende Juni anzukünden und dann auch tatsächlich einhalten, nicht wahr?!?
beobachte ich doch recht besorgt mal den Wert in der Realität ;-) was da im Handel vor sich geht... eine angeblich "positive" news... und dann wird sie durch 0,005 Verkaufsblöcke schon am nächsten Tag ins Minus gerissen?
hmmm... das ist aber merkwürdig... hatte wohl jemand mit 1 Ct.+ gerechnet und das Penny falsch eingeschätzt... so viel gibt es nicht her... das wäre untypisch... lol... da müsste schon der Papst persönlich seinen Segen erteilen... dann vielleicht, aber sonst nicht...
Wes
was ich ganz erstaunlich finde...
wenn man so den auf seriös angelegten "Longie"-Kram durchgeht zu motion network hier ausm thread... unser "hochüberzeugter" mmv hatte mal was von "25 Cent / share" als "mittelfristiges Ziel" geschrieben... und ei der Daus, ein user namens "prognosebär" postet in weniger als 1 Minute Verzögerungszeit bis auf das einzelne Pünktchen die gleiche Nachricht..., dann werben beide wieder scheinbar unabhängig voneinander weiter... was alles passieren wird... und erzählen was von "15 Cent noch diese Woche"... und den vielen news... u.s.w. was natürlich beides nie eintraf... (die news inhaltlich nicht und 15 Cent auch nie...)
nur diese kleine Überschneidung gibt es... woran mag das liegen? wie können 2 getrennte Personen in <1 Min. haargenau das gleiche posten? sind ihre Gehirne miteinander verkabelt??? :-)))) da werden doch wohl nicht mehrere Fäden in einer Hand zusammenlaufen???? so dass man annehmen könnte 2,3,4 positiv eingestellte Personen schreiben zu einem Wert??? ein Schelm wer das annehmen würde... denkt mal drüber nach... ich weiß auch keinen Rat... aber sehr interessant...
Bemerkung zum Schluß: bitte keine plumpen Beleidigungen als Antwort, ich akzeptiere nur plausible Lösungsansätze... die/den ich dann auch gewillt bin zu "glauben"... möchte nur ausschließen, dass die verbliebene Vielzahl "hochüberzeugter", auch eine "echte" Vielzahl ist... und nicht ein Trugbild ;-) nur von alleine komm ich einfach nicht drauf... muß ich wohl zu dumm zu sein...
memivi: Target share price 0,25 EUR 27.08.08 11:00 #808
... da warst Du wohl schneller als ich ... ... gibt mir aber die Möglichkeit, den wesentlichen Satz nochmals rauszustellen: Such a PER shall bring the share price at 0.25 euro mid term
Prognosebär: Target share price 0,25 EUR 27.08.08 11:01 #809
... da warst Du wohl schneller als ich ... ... gibt mir aber die Möglichkeit, den wesentlichen Satz nochmals rauszustellen: Such a PER shall bring the share price at 0.25 euro mid term
geruhsamen Abend
Wes
denn ich persönlich glaube z.B. nicht an einen "Wesley-Geist", der binnen 1 Minute haargenau das selbe posten würde..., außer ich betriebe z.B. zwei user Konten und verhaspele mich mit der Bedienung... ;-)
(das ist eine Hypothese als Lösungsvariante... keine Unterstellung... solange sie nicht nachvollziehbar widerlegt werden kann, bleibt sie auch mein persönlicher Favorit)
so... und nun die Füße hoch für heute... "der Dicke" ist schon angefangen... :-)
Wes
mit 1 Minute war er ziemlich schnell
ausgesprochen schnell... ;-) und das mit exakt gleichem Inhalt? ich weiß nicht... komischer Vogel was???
ich hab mal vorsichtshalber eine Überprüfung der ID's in Auftrag gegeben, ver******* kann ich mich alleine...
sollte es so sein, wie du sagst ist das wirklich wohl ein Kopierteufelchen... lol...
nichts für ungut, Gruß,
Wes
Zeitpunkt: 13.05.11 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Mal wieder.
Köstlich aufgedeckt, Wes, ich lach mich schlapp ;-)
Ich geh sogar einen Schritt weiter und behaupte, er wird für sein utopisches Pushen bezahlt ;-))
Gruß
Manus
Zeitpunkt: 22.09.09 23:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - wie gehabt
ich bin für faires Vorgehen... noch ist die "Personalunion" nicht bewiesen... allerdings riecht das Vorgehen, einen unabhängigen user in unter 1 Minute exakt wortgleich und Punktgleich (also mit den typischen "vorangestellten Punkte" z.B. als besonderes Merkmal der Syntax, z.B. "...ich schreibe mal was" "... hast du das schon gewusst?" zu wiederholen stark nach ein und derselben Feder ;-) das habe ich gemutmaßt... lassen wir den mod das prüfen und gut...
Gruß
Wes