Kaufen oder noch warten
hat man ja auch an scamp/kurtxx gesehen, waren auch doppel ID´s, wobei scamp ja komischerweise bei good news wieder auftaucht und sein bestes gibt, naja mir solls egal sein!
N8chen!
Wes
Zeitpunkt: 22.09.09 23:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - dann mach bitte auch, was Du ankündigst oder beteilige Dich konstruktiv an der Diskussion
Wieder mal einen schlechten Eindruck, was?? *LOL* ;-)))
Wer schmeisst denn da schon wieder so viel????
Kurs : 0.005
Ein mieser halber cent *lol*
Erbärmlich und lächerlich, dieses Invest!
Gruß
Manus
Ja,ja, man merkt tatsächlich, dass der Sendestart bald erfolgen wird ;-)))))
Erbärmlich!
Gruß
Manus
Toll, könnte mir kein besseres Invest vorstellen*lol*
Gruß
Manus
Tolles Kaufinteresse hier *lol*
Gruß
Manus
Posting 5751
Hier kommt Kurt,
Erlaube mir zu Erwähnen; bitte keine haltlosen, unbegründeten Behauptungen!
Bist Du möglicherweise bei der erneuten Suche von "grünen Männchen" auf dem (e)motinisiertem Ukrainischen-TV Kanal etwas geistig verwirrt worden!
Grüsse
die "goldene Himbeere" der Börse, würde MNH als Favorit bei den Buchmachern nominiert werden ;-)*LOL*
Am Orderbuch und Tradingverhalten ist klar zu erkennen, dass die Leute sich von dieser Drecksbude nicht
mehr verschaukeln lassen ;-))) Gut so!
Wenn dieses Invest wirklich Zukunftschancen hätte, würden viele Interessierte doch trotzdem den
großen ASK-Block anknabbern, und zwar ständig- 0,006 wäre ja immer noch ein Schnäppchen ;-))))
Bei 25 cent -Partys??? Da kauf ich doch noch bei 0.06 !!!
Aber nein, keine Sau kauft auch nur ein einziges Stk., und das kurz bevors so richtig losgeht(muss man sich mal vorstellen, die haben nur noch ein paar Wochen ,wenn der Sendestart wieder nicht kommt, ist die Sache entgültig gegessen ;-)
Nene, sagt der Anleger, da is was faul im Staate Dänemark!
Und das zeigt sich im Volumen und im Kaufverhalten ;-)
Der Kurs und der Markt haben immer Recht!!!
Und nach den tausenden Lügengeschichten der Vergangenheit( Ad-Pepper PR, Sendelizenz, Sendestart 2008(!!!),usw,usw.......) ist es auch nicht verwunderlich, dass der Kurs bei einem halben Cent(!) dahinvegetiert ;-)
2009 war ja auch von gelogenen Ankündigungen übersäht !
Zuerst haben sie großkotzig den Sendestart in Deutschland, Frankreich, etc. angekündigt-was wurde daraus???
NICHTS, wie immer bei der Pommesbude ;-)
Ich denke, dass hier die Finanzierung klar gescheitert ist-kein Wunder, denn das angeblich so revolutionär innovative Geschäftsmodell der MNH entpuppt sich nunmehr als angeblich geplanter Ukraine-Sendestart mit
stinknormalen Talkshows, Reportagen, etc....
Klar, dass die Luftbude im mitteleuropäischen Raum für den Aufbau eines stinknormalen Senders keinen Kredit bekommt;-)
Wo ist denn also dieser angeblich sooo geniale Businessplan???
Den gibts nämlich gar nicht;-))
Auch das zeigt der Kurs an;-)
Und so kommt es, dass man den sowieso schon vor Wut schäumenden, geprellten Anlegern vorgaukelt, man probierts halt wieder mal in der Ukraine ;-))
Zusammen mit irgendwelchen Möchtegern-Oligarchen(Russenmafia lässt grüßen ;-))) will man jetzt im HERBST
so richtig durchstarten.
Aber diesmal wirklich *LOL* - wers glaubt??? ;-)
Und was wird passieren bis zum Ende des Jahres ???????
N.I.C.H.T.S!!!!!!!!!!!!!
So wie es mit diesem miesen Verein immer war in der Vergangheit ;-)
Anündigen-Lügen-Verchschieben!!!!!
Wo sind eigentlich die Zahlen 2008 ?????
Wo ist die Sendelizenz????? (man will ja bald On Air sein;-)))))))
Was wurde aus dem Prospectus für den Entry Standard?????
Wie schauts aus mit der Finanzierung????
Warum will man jetzt plötzlich in der Ukraine beginnen statt in Mitteleuropa??????
Warum ist Pete "Suppenwürze" Maggi nach
Monaten immer noch nicht im Register eingetragen?????
Warum ist die Homepage immer nocht nicht upgedated???? (Stichw.: beeing Updated this week!!!)
Fazit: Der miese Laden hat nichts, aber auch rein gar nichts erfolgreiches nachzuweisen ;-)
Wenn man MNH mit den oben genannten Fragen konfrontiert, kommen nur Ausreden(z.B: IR Department nicht erreicht *LOL* ;-) - ja nee, is klar), Lügen und wieder Ankündigungen mit flexibel ausgelegten Zeitfenstern (Stichw.: Sendestart Ukraine : Herbst2009), um dann nach Ablauf dieser Frist wieder zu verschieben;-)
Ich wette einen Kasten Bier, dass es auch jetzt genau so wieder eintreffen wird ;-))))) *lol*
Und so ziehen die Tage, Wochen und Monate ins Land, der Kurs bewegt sich keinen Millimeter und
Neo wartet auf den Weihnachtsmann, der ihn aber auch dieses Jahr leider bitter enttäuschen wird.
Ein erbärmliches, mit Lügen behaftetes Musterbeispiel einer Open-Market-Klitsche, die als Lehrbeispiel
in die Geschichtsbücher eingehen wird, wo man sein sauerverdientes Geld besser nicht investieren sollte ;-))))
Gruß
Manus
Bist Du möglicherweise bei der erneuten Suche von "grünen Männchen" auf dem (e)motinisiertem Ukrainischen-TV Kanal etwas geistig verwirrt worden!
Har, Har... nicht nur er... da sind noch ein paar mehr betroffen... ;-)
Zeitpunkt: 24.09.09 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Das hier ist ein Thread im Hot-Stocks Forum, bitte beim Thema bleiben. Danke
Zeitpunkt: 23.09.09 19:13
Kommentar: beleidigend - bzw. off-topic
*LOL*Ist das ein erbärmlicher Haufen, unfassbar!
Gruß
Manus
wieso wohl keiner mit euch hier im Thread kommuniziert????!!
das müsstest du doch selbst dir beantworten können... dachte du wärst ein helleres Köpfchen...
die Altinvestierten ziehen sich in den abgeschotteten zensierten thread zurück, verschließen ihre Augen vor der Realität und halten sich mit betont entspanntem "flachsen" über Wasser...
tja und was die Realiät angeht, gibt es kaum noch etwas zu dem Wert hinzuzufügen, news und 0,005, wo doch im September alles gut werden soll... krümmen sich die Langhalter im Abverkauf... wo doch seit 1 Jahr von 25 Cent / share geschwafelt wurde... lol... das macht nachdenklich und daher schreibt auch niemand etwas... lieber unsichtbar mach und nicht angesprochen werden... nun, dass kann ich verstehen...
wir sind ganz froh neo, dass wir hier unsere Meinung posten können, ohne das dauernde gepushe wie im letzten Jahr und andererseits sind wir entspannt, da wir seit 1 Jahr richtig liegen mit unserer Einschätzung dieses "Invests"... der Kurs gibt uns Rückmeldung genug... :-))))) da brauchen wir gar nicht mehr soviele, die auf uns eingehen sollen, wie du meinst... ;-)
Gruß & künftig Erfolg in Hot Pennys
Wes
Meldung eines Regelverstoßes: Melder: Neo1978 Zeitpunkt: 23.09.09 16:36 Grund: Beleidigung!
erst provoziert er mit Müllbemerkungen, wo er selbst nur Müll hier im thread schreibt... und dann wundert er sich, wenn man ihm geforderte Antwort gibt (was sollte man wohl anderes auf seinen Schwachsinn antworten, als das was du schriebst... lol...) und nutzt dieses dann ganz scheinheilig zum melden... ja so kennen wir ihn, nicht wahr?
Gruß
Wes
Quelle: companieshouse cine 1 Europe Ltd. annual return v. 26.04.2009 + http://www.finanznachrichten.de/...ews-motion-network-holding-016.htm
da muß ich Dich berichtigen, wenn jetzt im Sept./Okt. nicht richtungsweisende News erfolgen, wird der Kurs sein waterloo erleben. Das hat motox völlig richtig erkannt. Vielleicht könnte man dies MNH mal zuspielen, da der Spaßfaktor für einige Longies ein Ende gefunden hat.
ach auf einmal??? ich bemerke zunehmende Dünnhäutigkeit und Nervosität bei Ur-longies... was geht da vor? ich dachte ihr "flachst" so gerne in demonstrativer Gelassenheit...? merkwürdig... so schneller Richtungswechsel?
und das sogar im meinungszensierten, "sauber" gehaltenen Parallelthread??? die Geschichte lehrt, nicht die ausgesperrten sog. "basher" bedrohen die Entwicklung des heiligen Invests... (wie die verbreitete Mär erzählt) die Auflösungserscheinungen kommen tief aus dem Herzen der so gelobten ertragreichen und zukunftsträchtigen "heilen Welt"... da bin ich eigentlich ganz froh "ausgesperrt" und nicht mittendrin zu sein... ;-) so bin ich wenigstens in Sicherheitsabstand und brauche an der gegenseitigen Zerfleischung bis in das Ende nicht teilzuhaben... wenn erhoffte Entwicklung "im September" ausbleibt... bin aber nichtsdestotrotz ebenfalls hochgespannt... was für ein Krimi...
Gruß
Wes
Gruss vom Müller
Das kann ich dir beantworten, Neo :
NICHTS , wie die vergangenen 1 1/2 Jahre !!!
Kaufinteresse = 0,000000000000000
Und weißt du, was die kommenden Wochen und Monate auf uns zukommt???
Genau: NICHTS!!!! ;-)))) (außer ein paar Lügen und Verschiebungen vielleicht *lol*)
Gruß
Manus
time will tell ;-)
Gruß
Neo
Zeitpunkt: 24.09.09 13:27
Kommentar: beleidigend - unterstellend u. off-topic
sondern die Kritik wurde geschrieben, um rechtzeitig zu warnen... vorsichtig skeptischen user haben doch schon vor 1 Jahr gewarnt... hier nicht so "blauäugig" vorzugehen, in einem Open Market Hochrisikowert... als zu lesen war, welch überhandidelte Erwartungen man an das Hot Penny stellte... das nur zur Richtigstellung...
also schauen wir mal wie der Herbst für das start up endet...
Wes
...dies ist natürlich nur die bescheidene Meinung eines einfachen Müller`s ;-)
time will tell