Kaufen oder noch warten

Seite 233 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:656.259
Forum:Hot-Stocks Leser heute:72
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... 316  >  

4028 Postings, 5993 Tage salzburger76@wesley

25.09.09 15:44
Sei bitte nicht so hämisch.

Ich zumindest bin reich geworden mit MNH.....

AN ERFAHRUNG!  

974 Postings, 5861 Tage Manus100@ all

25.09.09 16:07
Na, was macht die miese Luftbude????

NICHTS, wie immer ;-)))

Bei den sogenannten Longies liegen die Nerven blank ;-)))
Die zerfleischen sich schon gegenseitig *lol*

Neo wird von Tag zu Tag unglaubwürdiger und der Müller ist der neue Camus ;-)))

Ein erbärmlicher Haufen um eine erbärmliche Luftbude ;-))

Übrigens: Kurs 0.005 *Keks*???

Ja, wer schmeisst denn da schon wieder ????? *LOL*

Ich freu mich schon auf den Totalverlust von Neo und Konsorten ;-)
Den haben sie sich redlich verdient, durch Naivität und Dummpushparolen ;-))*lol*
Jö, das wird ein Spaß!!!

Gruß
Manus  

274 Postings, 5748 Tage monmoulinTschüss Kindergarten

1
25.09.09 16:22
.....freie Bahn für freie Basher..vielen dank, für mich wars das nun ebenfalls...
für mich bringt das Forum eh nix..und Hinweise sind offensichtlich nicht erwünscht.....viel Spass noch bei der Selbstzerfleischung..ernsthaft Anleger werden mich in auf der nächsten AGM treffen..so long

Gruss vom Müller  

Aha, die verabschieden sich alle aus dem Thread ;-)))
Mülle rund mmv sind schon mal weg ;-))) *lol*

Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;-)))

Die Ratten verlassen sozusagen das sinkende Schiff *LOL*

Das wars dann wohl ;-)

Gruß
Manus  

28 Postings, 6899 Tage aboliLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID

974 Postings, 5861 Tage Manus100@ aboli

25.09.09 16:32
Es tut mir leid für deinen Verlust in dieser miesen Bude hier ;-)))
Vielleicht hast du ja das nächste mal mehr Glück ;-))

Und ein Tipp am Rande:

WennLeute im Thread auftauchen, die geheime Informationen vom CEO erhalten, sofort die
Finger weg, sonst AUA ;-))))

Alles klar?

Gruß
Manus  

974 Postings, 5861 Tage Manus100Löschung

25.09.09 17:09

Moderation
Zeitpunkt: 25.09.09 19:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Unterlasse die Provokationen und bleib beim Thema

58056 Postings, 6309 Tage jocyx@aboli , es ist September

1
25.09.09 18:32
und da beginnt in der VHS der Deutschkurs für Anfänger. Also schnell noch anmelden, ehe es noch peinlicher wird.
Wenn @Manus100 die Sache auch etwas überspitz darstellt, so hat er doch trotzdem recht. Was hier mit dieser "Luftbude " so abgezogen wird, ist doch ein Paradebeispiel für "Dummpush". Oder ist man ein "erfolgreiches Start-Up" mit über 60% Minus seit Threadbeginn ?  

4632 Postings, 5955 Tage MacBullTja, ich weiß gar nicht mehr was man auf die

1
25.09.09 22:49
Postings sagen soll, höchstenst 10-15% in hot-stocks investieren und cool bleiben!! Und nicht alles auf eine Karte setzen!!  

1848 Postings, 5901 Tage Wesley_tjooh

1
25.09.09 23:52
so ist das mit den TV-Lemmingen..., buttern Haus und Hof rein und sind dann jeden Tag gefangen zwischen Gier (25 Cent) und panischer Angst... *Keks?*

das machse n Jahr oder 2 mit dann müssen die Nerven ja langsam blank liegen (siehe Parallelthtread, die gegenseitige Zerfleischung...) und gehs am Stock...

ma n bischen Charttechnik machen..., da weiß man was man hat...

N8!

Wes  

287 Postings, 5864 Tage pepehHi @wes,

1
25.09.09 23:58
bist Du noch nüchtern, dann verhalte Dich auch so ( lol )
LG pepeh  

450 Postings, 6091 Tage Hafensaengeres fällt schwer

4
26.09.09 10:34
dem was hier Vorgeht noch zu folgen, ist ja alles Schuld der ach so pösen Kritiker die es dem armen Startup und seinen Lautsprechern so schwer machen. Dabei sollte dem doch mit viiieeel mehr Verständnis begegnet werden quasi im Stile von Walldorfschule für Unternehmen. Dabei gilt doch wohl gerade für ein Startup: You have to deliver! und zwar In time, in budget und in quality. Bei jeder Geschäftsanbahnung wird ein startup besonders intensiv auf diese Fähigkeiten hinterfragt - das liegt doch auf der Hand. Bedeutet doch jedes Geschäft auch Risiko - und wenn jemand ggf. sogar viel Zeit und Geld in die Vorbereitung eines Geschäftes investiert, wird er sicherstellen wollen, dass zum vereinbarten Termin jeder Beteiligte seinen Teil auch abliefert - tut er das nicht, ist nämlich zumeist die gesamte Investition aller Beteilgten für die Tonne gewesen. In der hier offenbar vorherrschenden Sozialromantik stört das allerdings wenig und die Profis starten dann einfach nochmal, denn es ist ja normal für startups nicht zu liefern.

Ist es nicht zumindest ein wenig wahrscheinlicher, dass man sich schwer tut mit jemanden der so ziemlich jeden Termin den er je genannt hat verpasst hat ?

Dann wird hier von einigen ja auch immer von grossen Fortschritten ja sogar Erfolgen fabuliert - auch dieser Ansicht kann ich nur schwer folgen. Offenbar sind damit wohl die grandiosen Übernahmen gemeint. Nur, wenn diese Übernahmen so grandios sind, warum macht man das dann nicht transparent ? Es wäre doch absolut im eigenen Interesse dem gemeinen Anlegervolk die Erfolge auch mitzuteilen und zwar konkret in Form von Umsätzen, Gewinnen, Margen, Kunden, Marktanteilen...Warum tut man das nicht ? Skepsis scheint doch wohl angebracht, da die bisherigen Beteiligungen ja nun auch nicht gerade durch besondere Erfolge aufgefallen wären - und zwar weder vor noch nach Übernahme. Ich möchte hier beispielhaft auf die Movie Assist GmbH verweisen. Diese tolle, erstklassig positionierte und erfahren gemanagte Tochtergesellschaft mit den zukunftsträchtigen Produkten die noch immer auf der Website belobhudelt wird, obwohl pleite und längst aus dem Handelsregister getilgt.

Da passt es auch gut ins Bild, dass es offenbar (natürlich typisch für ein startup) keinen Businessplan gibt - so kann man dann auch jederzeit flexibel nach jeder Wurst springen, die irgendwo aus dem Fenster hängt - und niemand kontrolliert die Zielerreichung. Wer will denn auch in die Vergangenheit schauen an der Börse wird doch Zukunft gehandelt *LOL* - DAS ist in meinen Augen echtes Kindergartenniveau und nicht das so bezeichnete legitime Diskussionsbedürfnis Investierter.

Es ist doch nicht der einzelne Fehler oder die einzelne Ungereimtheit die hier zu Himmel stinkt, es ist die Vielzahl der Probleme, Ungereimtheiten und der Hang zur maximalen Intransparenz. Würde man nur einen Teil der Energie, die man zur Schaffung von Intransparenzen und zur "Information" der Aktionäre aufwendet in den Geschäftsaufbau stecken, könnte man auch auf Erfolge hoffen, aber so....

Wenn man sieht wieviel Zeit ein Aktionär hier offenbar mit seiner Investition verbringt (respektive verbringen muss), dann ist eines auf jeden Fall Fakt: hätte er diese Zeit in etwas produktives investiert, hätte er einen erheblichen Ertrag erwirtschaftet - ganz im Gegensatz zur Aktie.

Naja, für jeden nur erträglich pekunär betroffenen bleibts in jedem Fall unterhaltsam, somit einem Medienkonzern auch wieder würdig.

450 Postings, 6091 Tage Hafensaengerkleiner Nachtrag noch...

2
26.09.09 12:38
Die Zahlen - das leidige Thema. Die Experten hier haben ja bereits wissen lassen - die sind eh uninteressant. Das galt für die letztjährigen ja auch schon - damals befand man die diesjährigen jedoch noch als interessant. Aber das kann sich natürlich ändern. Damals hatten die Experten ja auch behauptet es mache ja "nix" wenn die Zahlen nicht termingerecht geliefert werden. Das hat sich ja auch geändert nachdem die Konsequenzen offenbar wurden. Immerhin sind die Zahlen heute noch nicht Overdue, noch nicht.  Am 19.02. d.J. wurde allerdings bereits mitgeteilt:
"...
Die von Ihnen bereits erwarteten Zahlen für das Jahr 2007 werden Ende Februar veröffentlicht, gefolgt von dem Abschluss 2008 Ende März, spätestens Anfang April.
..."
verbunden mit dem Hinweis:
"...
bis jetzt noch keine operativen Einnahmen für die MNH Plc gibt, hat die Geschäftsleitung alle bisherigen und momentanen Ausgaben aus Ihrem Privatvermögen bestritten, um sicherzustellen, dass die Firma frei von Verbindlichkeiten bleibt.
...."

Wenn es also weder Erlöse noch Aufwände zu verbuchen gibt, was ist dann so schwierig bei der Erstellung des Jahresabschluss ? Gerüchteweise hatte man zunächst von fehlenden Unterschriften gehört, danach von Post Balance Events die noch nachgetragen werden müssten. Für mich klingt das etwas weit herbeigeholt, insbesondere wenn man sich die Antwort zur Frage Nr. 2 in  den FAQ auf der Motion Website vor Augen führt:
"07.05.2009 00:02
....
We should clarify to the shareholders that we have not yet received the accounts file and working papers for the year ended 31 March 2009 from the company. We had hoped to receive them at the time of the AGM but there were some matters that he wanted to update following the AGM before he delivered the information to us to undertake the audit of the accounts.

We have therefore received no financial accounts or information on the company’s financial affairs dated later than 31 March 2008. In forming our audit opinion, we had:

Based on the above information available on 30 March 2009 when we signed the audit report to the financial statements for the year ended 31 March 2008, we were unable to satisfy ourselves that there was future income to cover the costs and pay creditors, and insufficient evidence to support the directors’ contention that the going concern basis is appropriate’ "

66 Postings, 6110 Tage Chris1987Ich halte

1
26.09.09 15:52
Hab noch mehrere Tausend  Stück , wer will noch , wer hat noch nicht?
Könnt Ihr lange warten, ich verkaufe nicht bevor ich das 10 fache wieder rausgehohlt habe;)  

20496 Postings, 6036 Tage Motox1982tja

26.09.09 17:46
da wollte ich jetzt mal einen blick auf die neue HP werfen, lol ... ":.This website is being updated this week .: "

morgen letzter tag, ansonsten die 2.342.333 Lüge von Brasilien und dann wieder warten, warten, warten ...  

389 Postings, 5831 Tage Dabinichjetzt

26.09.09 17:53

setze den Rio mal nicht so unter Druck. In der Woche München und Kiev, da bleibt kaum Zeit an der HP zu basteln. So ein Visionär und kreativer Kopf braucht auch mal Zeit für sich. Schließlich scheint MNH, trotz zahlreicher Direktoren, ein Einmann- Unternehmen zu sein.

20496 Postings, 6036 Tage Motox1982wenn

1
26.09.09 18:18
seit 3 Wochen auf der HP dieser Text steht und Rio einem User mitteilte das spätestens dieses WE die neue HP online geht, ist es mir schei** egal wo sich Rio aufhält, aber sowas von schei** egal ;-)

Kann ja auch der Sekretär, Chris oder sonst wer von den neuen machen, diese Ausrede lass ich nicht mehr gelten, das war einmal!  

389 Postings, 5831 Tage Dabinichfüge

1
26.09.09 18:55

meinem Posting von 17:53 noch "Ironie" dazu.

450 Postings, 6091 Tage HafensaengerAch ja,

27.09.09 10:44
die Website - auch so ein running gag.

19.02.
"...
Zusammen mit einer neuen Internetseite, die bereits in Auftrag gegeben wurde, sind wir sicher, die richtigen Maßnahmen zur Behebung dieses Missstandes ergriffen zu haben.
..."

Wahrscheinlich hat man ein startup Unternehmen beauftragt und die liefern natürlich nicht. ;-)

Aber getz is ersma Kaiserwetter, ab aufs mopped....

20496 Postings, 6036 Tage Motox1982tja

27.09.09 18:00
noch immer die alte HP!

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCge

Dort sollte man noch ein Bild von Rio einfügen!  

1090 Postings, 6604 Tage DerTobytja...

27.09.09 18:33
schon wirklich krass, was der Typ sich da leistet. Wer soll dem denn noch jemals vertrauen?  

349 Postings, 6634 Tage Thailand2006Löschung

27.09.09 20:42

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.09 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte beim thema bleiben

107 Postings, 5674 Tage DiamondbackDer denkt ihr seit alle dumm.....

27.09.09 20:45
wobei Er ja nicht ganz unrecht hat, damit......
sollte die neue hp erscheinen so in 4 bis 6 Wochen wird es als das absolute „Highlight verkauft...
auch wenn Rio wieder nur die Farbe von Orange in ein hoffnungsvolles Grün umgetauscht hat..
mmv und Camus werden dann wieder ihre Pseudo Insider Märchen vorkramen….
Leute die Budde ist Schrott……
Glaubt wirklich einer von euch dass man so einem wie Rio sein Geld anvertrauen kann / soll?
Der denkt ihr seit alle……

349 Postings, 6634 Tage Thailand2006ihr seid

28.09.09 06:59
und nicht ihr seit!! Dann seidt ihr's wirklich, nicht nur weil ihr RIO eure Knete anvertraut habt!! ALLES wird mehr als gut!!!  

28.09.09 09:37
Na, was macht die miese Luftbude???
Aha, wie immer NICHTS ;-)

Und schon wieder wurden die sowieso schon gebeutelten Superlongies angelogen *lol*

Neo wurde die Fertigstellung der HP übers Wochenende versprochen *lol*
Und der Arme hats wirklich geglaubt *lol*
Nach 2 Mio. Lügen glaubt er noch immer dran ;-) - Erbärmlich!

Es wird sich hier niemals etwas ändern, das ist eine Abzockbude und Verarsche hoch zehn.

Es gibt tausende interessante Werte, die Ankündigungen einhalten, nicht so wie diese
Pommesbude hier.
Rio ist entweder ein Trottel oder ein miserabler Abzocker.
Egal wie, es will soundso niemand diesen Dreck kaufen.
Und das ist auch gut so ;-)))

Gruß
Manus  

Seite: < 1 | ... | 231 | 232 |
| 234 | 235 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben