Kaufen oder noch warten
nicht mal investiert, aber einen auf dicke hose machen, jo wird immer besser hier, lauter personen die nicht investiert sind, aber alle was zu sagen haben,
aber natürlich nicht, wir warnen nur mündlich, ohne unser Geld auch noch mitzuverbrennen... was glaubst du denn??? wär ja noch schöner... lol...
und machst die leute nieder die an mnh glauben,
was bist du denn für einer, nicht mein geschmack.
auch nicht mein Geschmack ;-) wirklich nicht...
komisch... wo doch in den (verbleibenden) Septembertagen "alles gut" werden sollte... wie man uns im Juni weißmachen wollte... komisch, dass da wacker Großpositionen in den Markt geschmissen werden... das verstehe ich gar nicht... das passt gar nicht zum Latein unserer Werber...
bin ma gespannt, was uns als nächstes aufgetischt wird...
Wes
@mmv, könnte es sein, daß Motox hier einige selbsternannte Longies mit seiner Warnung per 30.09. derart in Panik versetzte, daß die jetzt schmeissen ?
loooooooooooool, klar... der böse Motox steckt dahinter..., dass Leute ihre Großpositionen abbauen... nachdem sie 1 Jahr auf nichts und wieder nichts gewartet haben (außer schrumpfendem Kurs)
aber das wird der Tausendsasser Moti jetzt ausgelöst haben... die Firma oder vielmehr ihr auf der Stelle treten ohne Finanzierung u.s.w. hat da gar nichts mit zu tuuuun... nein... natürlich nicht... rülps...
ich darf mein Zwergfell nicht so belasten, daher gehe ich mal zu Eröffnung schauen, was es gibt... :-)
ah herrlich, das Geschreibsel...
Wes
15:11:02 0,005 159.500
15:04:41 0,005 200.000
14:47:56 0,005 200.000
14:30:16 0,005 120.000
14:22:04 0,005 150.000
14:11:36 0,005 651.110
14:11:01 0,005 2.447.490
10:52:51 0,006 100.000
09:28:15 0,005 20.000
im Unterschied zu dir Neueinsteiger /Nachkäufer würden sie sie gern loswerden (vgl. Parallelthread 40 Mio. kommen noch, wenn nicht in 2 Tagen bei 3 Cent sthet... lol...), wo nichts umgesetzt wird, was man bewarb...
siehst du popi... so "wäscht eine Hand die andere", die Aussteiger sind sicher froh jemanden wie dich zu haben, der ihren Ausstieg mit Käufen stützt ;-) wäre ich auch...
Zeitpunkt: 28.09.09 18:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
zu diesem Kurs, einfach mal abwarten.
Und durch nachkäufe, haben wohl die meisten ihren EK kurs
doch beträchtlich verbessern können und liegen jetzt in besserer
Position, wie schnell so eine Aktie steigen kann, haben wir ja gesehen.
Also ruhig Blut, hier läuft noch was, was die da genau treiben, weiß natürlich
niemand, wir können allt nur spekulieren, natürlich auch verspekulieren,
entweder - oder Wie bei allen hochriskanten Geschäften
so ich muß wieder... heut rebounden einige Werte am Markt... brauch noch ein bisschen Kohle... ;-)
bis dann
Wes
wir wissen doch alle das du dich eingedeckt hast
eindecken war schon recht popi... aber du hast was in den falschen Hals bekommen... hatte mich heute in CBAI "eingedeckt"... Unterschied: immer Volumen und positiven (intraday) Chart kaufen... ohne beidem besser nicht... ;-) nun langsamer Positionsabbau... dann Konto schließen... dann Pils aufkorken... dann Pfeifchen stopfen... :-)
bis dann
Wes