Kaufen oder noch warten

Seite 232 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:656.259
Forum:Hot-Stocks Leser heute:72
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... 316  >  

4632 Postings, 5955 Tage MacBullMein lieber Müller, man kann das penetrante

1
24.09.09 15:03
rumgeseier durch Knopfdruck ausblenden, nennt sich Ignore Funktion ;-)  

1848 Postings, 5901 Tage Wesley_monmoulin

1
24.09.09 15:03
es ist ja auch kinderleicht, alle paar Monate etwas neues anzugeben... möglichst so, dass man im Plus ist und gut positioniert... das kennen wir doch... ich hatte lediglich auf eine deiner Zahlen zurückgegriffen und wenn der Schnitt niedriger sein sollte, dann hast du eben noch mehr Geld in dieses Unternehmen gepumpt... deine Sache, aber erhöht das Verlustrisiko noch weiter... als Preis für den geringeren Schnitt... 0,0084 hattest du angegeben, als sie scheinbar 0,008 als Boden gefunden hatte so im Feb. 2009, es klang daher vorteilhaft so aufgestellt zu sein... heute liegt der Schnitt wahrscheinlich bei 0,005 oder 0,004 ich weiß...

klar wird der Kurs "gesteuert"... lol... das war schon immer die Ausrede, wenn er nicht wie prognostiziert, auf 25 Cent / share ging ;-) dann wurde gesagt, er wird künstlich unten gehalten... für diverse Gründe... lolololol... was liest du deinen Kindern als Gute Nacht Geschichte vor? lass mal hören... ich "rede nichts klein", sondern ich greife dein Geschreibsel aus der Vergangenheit auf und untersuche, was davon eingetreten ist und was reine Phantasie war... das ist logisch, dass dir das "gegen den Strich geht", denn wenn es nach dir gegangen wäre, hätte sich "die Angelegenheit schon im April 2009 erledigt", als sich herausstellte, sie CANNES eben nicht... ;-) und wo ferner der Segmentwechsel in den entry standard ausblieb... aber nein... nach einem halben Jahr wird weitergemacht, wie zuvor... immer noch ohne Finanzierung... aber egal... das wird schon keinem auffallen... was hat das mit "niedermachen" zu tun? das ist Fakt ;-) (bisher) und da "wundere" ich mich nicht darüber monmoulin, sondern das konnte ich mir bereits vor einem halben Jahr an 5 Fingern abzählen ;-) das hatte ich gesagt und so trat es auch ein... nichts anderes... trotzdem du "viel mehr Erfahrung in Medienunternehmen" hast als ich... lustig nicht wahr?

die "rasante aktuelle Entwicklung" sieht man ja sicherlich am Kurs, der ist für so arme minderbemittelte Leute wie mich, du meinst, die "überhauptkeine Ahnung vom Unternehmen haben" doch ein verlässlicher Ratgeber, nicht wahr? also halte ich mich mal nicht-ahnunghabend an ihn, bevor mir etwas entgeht... von der "rasanten Entwicklung"... lol...

Gruß

Wes  

274 Postings, 5748 Tage monmoulin@Wesley

24.09.09 15:54
"zuvor... immer noch ohne Finanzierung... aber egal... das wird schon keinem auffallen... was hat das mit "niedermachen" zu tun?"

..du meinst also ernsthaft im aktuellen Umfeld würden für MNH (vollkommen mittellos) neue Direktoren mit excellenter Vita und sehr gutem Ruf in der Branche Ihren Kopf hinhalten( jaja....einer ist immer noch nicht eingetragen) und mehrere Firmen würden sich übernehmen lassen bzw. Beteiligungen zulassen, ...sich schnell auf das sinkende Schiff begeben um dann ---schnell und glorios gemeinsam unterzugehen..AAAAHA..na denn...

......zeig mir mal ein einziges Unternehmen welches in diesem Umfang innerhalb des letzten Jahres in Europa sein "Ding" problemlos durchgezogen hat bzw. überhaupt noch am Markt agiert...ausser dem durchfüttern von Bestandskunden ist bei den Banken doch der absolute Stillstand eingetreten..frag mal deine Bosse ;-)..ich gebe dir vollkommen recht falls bis Ende des Jahres nicht ein kompletter Wandel bei MNH stattgefunden hat..dann war ich wohl dumm und verblendet..falls nicht warst du es wohl..

..falls dich mein Bestand interessiert ...er liegt  bei ca. 2/3tel Cent.....und du darfst mich gerne für komplett verrückt erklären mein Bestand liegt mitlerweile bei 8,5KK..Tendenz steigend bei jedem weiteren eventuellem Absacken des Kurses...schaun wir mal wer zuletzt lacht ;-)..ich stehe dazu

Gruss vom Müller

P.S. ..ich muss dir vollkommen zugestehen, dass aktuell der bessere Einstiegspunkt ( aufgrund der Kapitalbindung) ist, bzw. wäre, wollte mann sich stärker in MNH engagieren.  
In diesem Punkt stimme ich vollkommen mit dir überein, allerdings wiederspreche ich dir vehement wenn es um ein grundsätzliches Engagement in MNH geht.  

1165 Postings, 5920 Tage IM JackAch ja, das mit dem "Hintergrundwissen"...

6
24.09.09 15:59
Tja, was hatten wir hier doch schon für "Hintergrundwissen" und "Wissensvorsprung" in Bezug auf Motion. Damit wurde "man" ja in der Vergangenheit immer bestens versorgt. Und was hat dieses "Hintergrundwissen" denn bislang gebracht?

Was wurde hier schon alles verkündet. Man sollte sich wirklich mal die Zeit nehmen und in den Threads "blättern" was denn in den letzten 18 Monaten so alles erzählt und spekuliert wurde. "Hintergrundwissen" spielte dabei ein nicht ganz unbedeutende Rolle... Auch damals war man überzeugt, dass es eine "rasante Entwicklung" bei Motion geben wird.

Ich kann bislang keinen Unterschied zum letzen Jahr erkennen. Und von "rasanten Entwicklungen" erst Recht nicht. Schon im lezten Jahr wollte man TV-Sender übernehmen (TV-Club Ltd.) und man war ja angeblich kurz davon die ganze Sache zu finalisieren... Senderstart-Ankündigungen gab es schon zu Hauf und angeblich haben die

Es ist nun mal so, dass bislang keine Zahlen veröffentlicht wurden obwohl mehrfach angekündigt... Auch wenn es Aktionäre gibt, die der Meinung sind, dass diese Zahlen ja sowieso uninteressant sind, so ist es doch eine Selbstverständlichkeit gemacht Ankündigungen einzuhalten oder aber sich wenigstens nachvollziehbar zu erklären. Bei einem Abschluss per Ende März finde ich persönlich die Erklärung von wegen "post events" müssten noch erfasst werden, etwas ziemlich flach. Denn so könnte man irgendwann ja auch argumentieren dass, wenn 6 Monate nach Abschluss des Geschäftsjahres nichts veröffentlicht wurde, man den Abschluss gleich fallen lässt, denn das Geschäftsjahr ist ja schon bald wieder vorbei und es macht doch dann mehr Sinn gleich alles in diesen Abschluss zu packen...

Die Glaubwürdigkeit einer Unternehmung misst sich eben an den gemachten Ankündigungen und deren Umsetzung. Und eine Firma die seit 19 Monaten keinerlei sichtbare Geschäftstätigkeit hat und nur immer nur davon redet, dass es "jetzt dann los geht" muss sich nicht wundern.

Dass man nun immer noch auf die "Ankündigungsmasche" setzt und fröhlich solche Meldungen wie die von AdPepper (nach der Peinlichkeit mit der nichtvorhandenen Lizenz) zeigt mir, dass man es vor allem bei Motion mit "nichts gelernt" zu tun hat. Überhaupt zeichnet sich das Management meiners Erachtens durch eine unglaubliche "Lernresistenz" in Bezug auf "Unternehmenskommunikation" aus...  

274 Postings, 5748 Tage monmoulin"Lernresistenz"

24.09.09 16:13
...sagen wir mal lieber so...der CEO hat ne Prima Idee( ein typischer Kreativer ....hochbegabt in seinem Berreich..aber keine Ahnung von Geld, Unternehmensführung und dem Aktienmarkt).... er hat den Willen und die Kraft dies umzusetzen....Investoren halten Ihm die Stange bisher, weitere Folgen....und nun muss das entsprechende Teambuilding stattfinden ....dies läuft zur Zeit, unter anderem durch Übernahmen und Beteiligungen, aber auch durch abwerben namhafter weiterer Mitarbeiter....wobei wir dann zu einem späteren Zeitpunkt auch nochmal auf AD-Pepper zu sprechen kommen werden ;-)

Gruss vom Müller  

1165 Postings, 5920 Tage IM JackWie war das doch gleich mit Frau...

2
24.09.09 16:20
Tynan? Und da war doch ebenfalls Mr. Budd Margnolis der Marketing Crack. Die haben auch eine hervorragende Vita und haben sich auf Motion eingelassen.

Und dann war Frau Bernadette Tynan plötzlich nicht mehr dabei. Offenbar haben Ihre Vorstellungen nicht denen von Motion entsprochen? Wie hat es doch in einer Mail von Frau Tynan geheissen: "This is to inform you I have resigned from MNTV due to inconsistences I did not wish to work with."  Tja, wegen "inconsistences... da hat man der Frau Tynan wahrscheinlich im Vorfeld auch andere Dinge "erzählt"...

Was wenn nun der "hyper-kreative" CEO, der es mit der Admnistration und dem Betriebswirtschaftlichen nicht so hat eben auch anderen "Super-Cracks" Dinge "erzählt" hat, die dann irgendwie eben doch nicht ganz so den Tatsachen entsprechen...?

Dass sich Herr Maggi, der ja mit VOD die grosse Kohle machen soll noch nicht eingetragen ist macht die Sache in der Tat nicht besser... Ist nun einfach eine Tatsache und eine interessante obendrein. Warum lässt sich der Herr Maggi denn soviel Zeit?  

274 Postings, 5748 Tage monmoulin..lassen wir doch einfachen Taten sprechen ;-)

24.09.09 16:44
..schau dir die Entwicklung der nächsten Wochen einfach an...dann werden die allermeisten deiner Fragen Beatwortet werden....dass Rio`s Taktik nicht Jedem schmeckt..sowohl Mitarbeitern, als auch Anlegern ist unbestreitbar..am Ende zählt jedoch nur das Ergebnis ;-)..  

1848 Postings, 5901 Tage Wesley_wie gesagt Müller

24.09.09 16:52
lass uns nicht alles doppelt schreiben... 1 Forum genügt ja für unseren Dialog... lol

yup... das mit dem verrückt erklären mache ich... später... wenn es auch dir klar geworden ist... ;-) man kann auch nicht mit Macht das heraufbeschwören bzw. herbeizwingen, was seit 1 Jahr nicht umgesetzt wurde... deine "zwingenden" Argumente sind scheinlogisch und dienen dazu, dass jeder denkt (denken soll), "ahh! ja! dass muß ja zu höheren Stückpreisen führen! genau!... ist doch logisch" das wird hier schon seit 1 Jahr betrieben, solche Form von Scheinlogik... packe Spreu in einen Beutel und schreibe "Weizen" drauf... lol...

dein (angebliches, angeblich, denn user die den Wert öffentlich loben, "kaufen" bekanntlich "immer nach" oder haben noch "1 offene Order drinn" zum nachkaufen ;-) das gehört so zusammen, werbestrategisch... du könntest den Wert ja kaum loben und zugleich schreiben, du verkaufst...) also, dein angegebenes Aufstocken zeigt, dass der Mechanismus bei dir gegriffen hat... du glaubst das, was angeblich so logisch ist und zugleich verschließt du deine Augen vor der bis heute gezeigten Kursentwicklung und der mangelhaften Umsetzung all der vorigen visionären Ziele... in Einheit mit dem Nachkaufen, schraubst du also dein Risiko auf immer höhere Niveaus... um so böser wird das Erwachen (im Falle des weiteren Scheiterns des HotPennys) und das bleibt dann übrig nach jeder "Etappe": "was nicht ist, das wird dann ggf. noch..." u.s.w. lol... schwacher Trost...

wir unterhalten uns am besten Ende des Jahres dazu nochmals monmoulin, jetzt heute aufeinander einhacken bringt nichts... ich beziehe mich dann auf den heutigen Dialog  

alles Gute!

Wes  

1165 Postings, 5920 Tage IM JackIch schaue mir die Entwicklung...

3
24.09.09 16:55
von Motion Network Holding schon seit ca. März 08 an... und da wurde schon x-Mal erzählt:

Wartet doch noch einige Wochen...  Damit halten sich die meisten Anleger hier bei Motion seit einem Jahr über Wasser. Das hat sich irgendwie ziemlich abgenützt wie ich finde und ist einfach nur hohles Geschwätz.

Und nochmals zu AdPepper

Die Antwort der Firma ist ziemlich klar und deutlich: "Wir haben nie mit der Motion Network Holding PLC oder der Cinel Europe Ltd. über eine Kooperation verhandelt. Auch über die Veröffentlichung der Pressemitteilung wurden wir nicht informiert, beziehungsweise wurde hierzu keine Freigabe von uns erteilt."
hier seit längerem an... und höre diese Sprüche nicht zum ersten Mal. Wie schon gesagt vielleicht mal wieder die alten Postings lese?!? Interssante Lektüre, was da so alles "prophezeit" und "prognostiziert" wurde...

Aussagen wie:

"wobei wir dann zu einem späteren Zeitpunkt auch nochmal auf AD-Pepper zu sprechen kommen werden ;-)"

sind für ich  nicht von Belang. Was interessiert mich AdPepper in x Monaten? Ausserdem sind auch solche "Andeutungen" im Zusammmenhang mit Motion ziemlich abgenützt. War doch alles schon mal da.

Hier wird seit mehr als einem Jahr erzählt: "zu einem späteren Zeitpunkt" (Stichwort Sendestart...?!?)

Tatsache ist, dass die Meldung im Zusammenhang mit AdPepper über angebliche Verhandlungen mit Motion und Cine1 von AdPepper klar und unmissverständlich dementiert wird. Das ist ein ziemlich starkes Stück und absolut keine vertrauensbildende Massnahme welche die Unternehmung so dringend nötig hätte. Man ist sogar fast versucht zu sagen, das war mehr als einfach nur eine "Flunkerei". Mit dieser Meldung wurde die Öffentlichkeit "getäuscht" und das ist ziemlich übel.

Und es war ja beileibe nicht das erste Mal. Genau so wie man Anfang Jahr unverfroren erzählt hat, dass man eine Lizenz besitzen würde und Recherchen ziemlich schnell offenbarten, dass es eben keine Lizenz gibt, was man dann auch zugeben werden musste. (Mit einer ziemlich hanebüchenen Erklärung

Willen und Kraft und Kreativität reichen nun mal nicht aus um eine Firma (geschweige denn einen Medienkonzern) aus dem Boden zu stampfen. Unternehmensführung und insbesondere Kentnisse der Finanzierung (Börse eingeschlossen) gehören automatisch dazu. Ansonsten sollte man sich für seine "Kreativität" irgendwo anstellen lassen oder aber man weiss um seine "Defizite" (ist ja nicht weiter schlimm) und ergreift entsprechende Massnahmen von Beginn weg und tut sich mit jemandem zusammen der sich eben diesbezüglich auskennt.  

1165 Postings, 5920 Tage IM JackEtwas habe ich noch vergessen:

3
24.09.09 17:10
Der Klassiker unter den "wartet doch noch ein wenig und ihr werdet doch sehen" ist wohl die "Cannes"-Geschichte.

Im Mai 08 wurde schon alles auf Cannes fokussiert und es wurde erzählt was dort alles passieren sollte. Schon damals in Cannes 08 hätte die "rasante Entwicklung" in die Wege geleitet werden sollen.

Und genau das gleiche Szenario - sozusagen ein déjà-vu - efolgt im Jahr 09. Wieder hiess es in Cannes oder wegen Cannes, wartet mal bis Cannes etc.

Und was ist seit Cannes denn so passiert? Wie sieht es denn so aus 16 Monate nach Cannes 09 und 4 Monate nach Cannes 08?

Ja, ja, vielleicht macht Motion ja mal eine Produktion mit dem Namen "Warten auf Cannes..."  

1848 Postings, 5901 Tage Wesley_du sagst es IM Jack

24.09.09 17:14
man befleißigt sich in schönreden, da es Verluste gibt, die man ungern realisieren möchte und darum hofft man den Wert nochmals auf alte Höhen schwafeln zu können... er kommt ja immerhin von 7 Ct. / share, um aus der Sache mit einem blauen Auge rauszukommen... ich beobachte den Wert seit Sommer 2008 und es wurde x-mal erzählt, "was alles passieren wird/soll"... man müsste eigentlich heute ernüchtert sein... aber es wird versucht weiter zu machen wie damals... unbeirrt... ohne Lehren aus der Entwicklung zu ziehen...

Ende des Jahres werden wir dann nochmals eine Zwischenzusammenfassung geben... und in der werde ich das von heute aufgreifen... dann wird wieder gesagt "was wühlst du in alten ungültigen postings herum, wes?" "das interessiert doch heute keinen mehr... und ist alles überholt" lol... und in 1 Jahr ist das was ich dann aufgreifen werde, von Ende des Jahres, auch wieder angeblich "herumwühlen in alten Dingen", "die keinen mehr interessieren"... und die man nicht mehr beantworten darf, da sie ja dann an die Gesprächs (thread) Oberfläche gelangen...

dabei sollte das alles die Basis = Grundlage für den Aufbau eines so "zukunftsweisenden Invests" sein... wenn man aber jeweils nach 1/2 Jahr seine Basis/Grundlage leugnet bzw. nicht erwähnt wissen will... dann ist dass schon ein ulkiges Unterfangen, was betrieben wird... und welches ggf. zu meiner Erheiterung beiträgt... sonst war bisher nichts...

Gruß

Wes  

274 Postings, 5748 Tage monmoulinAd-Pepper

3
24.09.09 17:29
..dann richte doch mal deine Anfrage an Ad-Pepper/italien ....die Aussage des deutschen Departements  wurde revidiert ;-)  oder noch besser schreib mal ne mail diesbezüglich an pete, falls du es so spannend findest..du wirst überrascht sein....

und @wes..hier nochmal die Kopie aus WO..das wars dann aber auch erstmal..

".......freu mich schon drauf ;-). ( am Jahresende auf diesen Wortwechsel angesprochen zu werden)...aber dazu würde ich dann gegebenenfalls zum Kamingespräch in entsprechender Runde und passendem Roten als Begleitung laden..

P.S...hat mit einhacken nix zu tun, es geht mir lediglich um den Wert ;-) "

P.S.S. Meine Shares werde ich extra nur für dich auf der nächsten AGM verifizieren lassen ;-)
...und ob dies ein Irrweg oder einfach nur eine gut hinterfragte Investition mit entsprechend langem Atem war..werden wir dann ebenfalls sehen ...wie gesagt abgerechnet wird am Schluss  

20496 Postings, 6036 Tage Motox1982@monmoulin

24.09.09 17:34
das ist ja sehr interessant!

wenn du es willst kannst du mir per BM die Mail von Ad Pepper Italien senden?

Würde mich doch stark interessieren, ich kenne auch den Mailverkehr von Nando und habe auch mit der IR schon darüber ausführlich diskutiert.

Würde mich freuen wenn du mir dieses Mail schicken könntest (BM)  

274 Postings, 5748 Tage monmoulin@motox

24.09.09 17:38
..dann wird dir Nando auch sicherlich bestätigen, dass Sie dir eventuell ein wesentliches Detail aus der mail von Pete vorenthalten hat .....ansonsten mail Pete mal selbst an;-)  

20496 Postings, 6036 Tage Motox1982pete

24.09.09 17:42
was pete sagt oder nicht ist für mich nicht relevant, laut pete wäre die agm bereits anfang september gewesen, tja jetzt haben wir bald oktober ...

einzig und allein die ad pepper mail würde mich brennend interessieren, ansonsten werde ich selber eine anfrage versenden.

nochmals zu pete:

habe bereits einige male versucht pete anzuschreiben, eine antwort kam bis heute nicht!
auch ist eine mail adresse von pete niergends offiziell angegeben, und den Kontakt über Cine1 scheint er nicht zu pflegen, den dort hatte ich es bereits mehrere male versucht.  

20496 Postings, 6036 Tage Motox1982p.s.

24.09.09 17:44
auch über bluestarmovies gibt es keine antwort von pete, ebenfalls schon versucht, leider ohne erfolg  

58056 Postings, 6309 Tage jocyxMüllers armseliger Rückzug ?

24.09.09 18:04

1165 Postings, 5920 Tage IM JackAdPepper...

2
24.09.09 18:17
Die Mail von AdPepper war in Ihrer Erklärung unmissverständlich. Es gab darin übrigens auch eine Erklärung zu "Italien".  Und in dieser "Erklärung" ist die Rede von keinerlei direkten "Verhandlungen" mit Motion und auch nicht mit Cine1. So wurde es aber in der Meldung geschrieben...

Der "International Director Marketing & Business Development" von AdPepper dürfte sehr wohl "Bescheid wissen" mit wem Verhandlungen geführt wurden und mit wem nicht. Ausserdem schätze ich seine Glaubwürdigkeit doch etwas höher ein als die des Umfeldes von Motion...

Und Pete, welcher Pete denn? Doch nicht der Anfang Mai die Geschäftsleitung von Motion berufene Pete, der es noch immer nicht für nötig hält sich offiziell eintragen zu lassen.?!? Der kann ja viel "erzählen" wenn der Tag lang ist, nicht wahr?!?

Also spar dir deine "Andeutungen" und "Geheimniskrämereien". Es gab schon andere User hier die sich in dieser Richtung betätigten. Und ich kann mir gut vorstellen die würden sich heute wünschen sie hätten sich zu gewissen Dingen erst gar nicht erst geäussert, trotz "Hintergrundwissen" und "direkten Kontakten"!

Wenn du Fakten mit Quellenangaben hast lege sie offen, ansonsten behalte sie für dich oder verteile sie auf dem Longie-Verteiler. Aber hier so zu tun als würde man über so tolles "Hintergrundwissen" verfügen und dann nur so "Andeutungen" machen gehört wohl auch eher in die Abteilung "mit allen Mitteln..."  

20496 Postings, 6036 Tage Motox1982Mail

24.09.09 18:45
an AD Pepper/Italien ist raus, da ich leider keine BM erhalten habe, muss ich selber nachfragen.

Auch möchte ich noch wissen, wie man an die Mailadresse von Pete Maggi kommt, ansonsten werde ich da auch noch energisch nachhaken, ob es MNH gefällt oder nicht dass jetzt wieder vermehrt Aktionäre sich an die Partner wenden und die Infos nicht über die IR oder direkt MNH abrufen, aber solche Hiopsbotschaften wie der Mailverkehr von AdPepper lassen keine andere Wahl!  

170 Postings, 5938 Tage Nando17monmoulin

7
24.09.09 20:39
..dann wird dir Nando auch sicherlich bestätigen, dass Sie dir eventuell ein wesentliches Detail aus der mail von Pete vorenthalten hat .....ansonsten mail Pete mal selbst an;-)

du hast mir gesagt, dass diese info von PETE top secret sei und deshalb habe ich diese information auch an niemanden weitergegeben. ich verstehe aber nicht, warum du  nun selber wiederholt darauf anspielst. ich
habe diese info von dir zu kenntnis genommen, es ändert aber nichts an meiner meinung zu der ad pepper geschichte. selbst wenn es mit irgend einem mitarbeiter oder sogar vorstand aus italy ein gespräch gab, dass ja
anscheinend so top secret ist, dass  es nur an den erlauchten kreis kommt, ja dann verstehe ich nicht, warum mnh überhaupt die pr rausgehauen hat. dann liegt doch der verdacht nahe, dass sie damit lediglich den kurs manipulieren wollten. also selbst wenn der noch nicht eingetragene herr PETE die wahrheit spricht, warum ist es so geheim wird aber trotzdem veröffentlicht?

und warum sagst du mir, dass ich nichts sagen soll und genau du verbreitest nun zum 2x öffentlich, dass ich ja etwas weiß. verstehe ich nicht. oder soll ich es doch in flüsterpost weitergeben? denn so läuft das doch sonst ab bei den pushklitschen. jetzt bin ich  bockig, denn ich halte mich an absprachen. oder moment, ich erinner mich, ich sollte es nur nicht an ad pepper weiterleiten, was herr pete gesagt hat  - an die user hier sollte ich wohl schon. ja, jetzt kapiere ich es.

es wird zeit, dass sich das ding auflöst- so oder so  

20496 Postings, 6036 Tage Motox1982mich

1
24.09.09 21:02
würde generell mal interessieren, wie man den eigentlich kontakt mit pete maggi aufnehmen kann!?

wie gesagt ich habe es versucht, keine antwort!

und nun soll jemand geheime infos erhalten haben, das kanns ja wohl nicht sein!

ich hoffe monmoulin nimmt morgen stellung dazu, das thema gehöhrt noch ausgesprochen!  

389 Postings, 5831 Tage Dabinichhier machen

5
24.09.09 21:11
sich alle selbst verrückt. Das was MNH veröffentlicht wird angezweifelt und muss durch den Aktionär auf Wahrheitsgehalt überprüft werden. Wie auch immer das funktionieren soll. Einige scheinen aber einen heißen Draht zum MM und den Geschäftspartnern zu haben. Bekommen angeblich von denen entsprechende Erklärungen, wie was wann passieren soll. Sporadisch werden hier Termine eingestreut, z.B. der Herr Müller bringt heute wieder den Sendestart für Oktober ins Spiel.  Auch scheint der CEO seine Reiseroute einigen Aktionären mitzuteilen. Diese Woche wieder München und Kiev angesagt. Da bleibt auch keine Zeit die Homepge abzudaten. Aber das Zeitgefühl von MNH kennt man ja mittlerweile- 1 MNH-Woche entspricht 14 Tage irdischer Zeit oder waren es 21 Tage?

Auch das Ding mit Ad pepper- Da hat Herr Maggi zufällig vielleicht mit einen Mitarbeiter von ad pepper aufm Bahnhofsklo gesprochen und das dann PR-mäßig von Rio verarbeiten lassen. Mehr als heiße Luft wirds wohl nicht gewesen sein.

Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die letzten News einfach verpufft sind. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, sagt man.

Auf die Zahlen, auch wenn sie noch so uninteressant sind, und die Finanzierung warten wir halt immer noch. Erst wenn letzteres als vollzogen bekannt gegeben wird, werden wir hier andere Kurse sehen. Das ist halt so, ohne Moos nix los, auch wenn das hier immer von einigen Protagonisten zerredet wird.

Gruß dbi  

1848 Postings, 5901 Tage Wesley_nando

2
24.09.09 22:28

und warum sagst du mir, dass ich nichts sagen soll und genau du verbreitest nun zum 2x öffentlich, dass ich ja etwas weiß. verstehe ich nicht.

ist doch ganz einfach... monmoulin ist ein Lebhaber von gespielter Geheimniskrämerei, du weißt etwas, das ist top-secret, über die Firma, noch nicht einmal die weiß es (lol) zumindest gibt es darüber keine öffentliche Mitteilung... zusätzlich wird noch gestreut, dass sich alle noch stark "wundern" werden...

das ist die selbe Spielerei mit "nichts" wie im letzten Jahr... wenn etwas "top-secret" ist dann weiß es bestimmt niemand in einem HotStock thread... wenn so getan wird, als wüsste jemand mehr, als die Firma offen zugibt, dann dient dass einzig dem Zweck, eine Kaufspannung zu erzeugen... Gerüchte treiben Aktien nun mal oder können dies tun...

hier muß langsam mal mehr aufgefahren werden, als Stille Post Spielchen... um den Stückpreis zu bewegen... damit kann man keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken... letztes Jahr ging das noch... aber die Effekte stumpfen ab..., allmälig... stell dir vor dein Nachbar rennt abends aus dem Haus und ruft "Einbrecher, Einbrecher!, ein Überfall! Hilfe!"... dann rennst du auch raus und andere auch und alles ist in heller Aufregung... macht er das 5x in der Woche und ist gar nichts dahinter, legst du dich auf die andere Seite und schläfst weiter... oder rufst vorher in der Klappsmühle an... d.h. die Glaubwürdigkeit ist verspielt und man erlangt sie nicht so leicht wieder...

Gruß

Wes

1848 Postings, 5901 Tage Wesley_Schritt für Schritt...

25.09.09 15:24

erst versagt das Penny...

und dann beginnen sich die inneren Strukturen der "Longiehochburg" langsam aufzulösen... wie der Verfall von Mordor... der Ring ist der letzte Schritt... und dann sollte man weit weit weg sein ;-)

mmv: Fühle mich in meinem Handeln ... den Verteiler beendet zu haben bestätigt! Und sollten wirklich selbst ernannte loniges schmeißen wollen, dann sollen sie es doch tun.

Man kann gutgläubige auch nicht Ewigkeiten mit einem Verteiler hinhalten... wenn die ersten heute schon sagen, wenn ich das von damals lese kommen mir die Tränen... dann ist es Zeit ihn zurückzuziehen... da bedarf es keiner großen Bestätigung und beleidigte Leberwurst Spielerei... lol... Gleichgesinnte Kameraden von einst werden schon als "selbst ernannte longies" angesprochen... wer nicht hält bis in den totalen Untergang, der ist kein longie ;-) in der Auffassung des ultra longie Kerns... die Peripherie brennt schon... das merkt der Kern...

Wes

1857 Postings, 6872 Tage Neo1978Hey

25.09.09 15:26
Wes, dachte schon du bist ins WE gestartet, doch du bist immer noch aktiv...
Das muss dich jetzt aber total anmachen, oder - sei ehrlich?
Keine Angst, die echten Longies sind nicht zerstritten... die wissen schon wer es ernst meint und wer nicht ;-)

Schönes WE
Neo

Seite: < 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben