Kaufen oder noch warten

Seite 173 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:664.339
Forum:Hot-Stocks Leser heute:65
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 316  >  

1335 Postings, 6022 Tage memiviNoch so einer ...

1
07.05.09 13:35
... der mal wieder typisch ist, diesmal im W:O geäußert. Hatte ich nicht vor dem AGM darauf hingewiesen, dass man nur mal nach London zum AGM fahren muss und dann ganz offiziell einsehen kann, wieviel Stimmrechte, sprich Aktien die Directoren halten.
Nun hat das von den Kritikern keiner gemacht. Aber von den Longies war definitiv jemand vor Ort. Und der hatte die Fragen, die nun in den FAQ stehen, gestellt, die Antwort auf Frage 6 bekommen und sich auch offizielle Bestätgungen dazu eingeholt, um dem Einwand der Manipulation ein "DIE ANGABEN STIMMEN" entgegnen zu können.
Und wer das nun nicht glaubt, der hätte doch einfach mal selber hinfahren sollen. Die Echtheit der gemachten Aussage einfach mal in Frage zu stellen, finde ich ganz schön arm!
Gruß
MMV

274 Postings, 5765 Tage monmoulinTheorie und Praxis

07.05.09 13:51
...hier stossen mal wieder Welten aufeinander...MMV du darfst manchen Kritikern auch nicht  "böse" sein, viele beziehen Ihre Erfahrung auf Ihr Taschengeldtraderkonto und die Absicherung  des selbigen für Ihre Zockerei...weiterhin waren mit Sicherheit höchstens 2 % der permanenten "Mahner vor dem Untergang" in Ihrem Leben auf einer HV, geschweige denn dass Sie sich in Betriebswirtschaft und Aktienrecht( in der Praxis) auskennen...nun zugegeben die Struktur von Motion macht es Ihnen auch nicht gerade einfacher ;-)...dazu kommt mit Sicherheit bei einem Teil mangelnde Erfahrung mit solchen HighRisk Werten, und ein weiterer Teil ist einfach nur verbittert wegen entstandener Verluste in ähnlich gelagerten Werten...wenn man das alles berücksichtigt muss man auch Nachsicht üben ;-)

Gruss vom Müller  

1335 Postings, 6022 Tage memiviDas traurige ist nur ...

07.05.09 14:04
... dass der Einwand von elvis-lebt, ergo Hafensaenger kam. Und die gute Frau sollte wissen wovon sie spricht. Wenn dann ein quasi Berufskollege nach England fährt und mal einige unangenhme Fragen stellt (siehe FAQ auf motionnetworktv.com) und die Antworten auf Korrektheit überprüft sowie eine Stellungnahme der Aktionäre an die Directoren übermittelt, dann sollte man unter Kollegen eher Respekt zollen, als den Wahrheitsgehalt in Frage zu stellen.
Naja, schwarze Schafe gibt es in jedem Berufsstand, wie mir scheint ...
Gruß
MMV

1165 Postings, 5937 Tage IM JackNun, das Problem mit dem Wahrheitsgehalt...

1
07.05.09 14:26
hat sich Motion vielleicht auch selber zu zuschreiben.

Was hat Motion nicht selber alles verlautbaren lassen? Was ist denn nun tatsächlich die Wahrheit?

Das was Motion und seine Direktoren das letzte Jahr entweder in Meldungen oder Mails so verbreitet haben?

Die Geschichte mit dem China-Shopping? TV-Lizenz? Oink-TV? Ukraine-TV? Die neuen Aktien wurden im November ausgegeben und im Februar wurde es mitgeteilt?

Im Februar 08 erzählt man etwas von Tochtergesellschaft Antetime und der Deal ging erst im Mai 08 über die Bühne? Und wenn man nicht danach gefragt hätte...? Ganz zu schweigen von der "Lizenz-Lüge"? Und da soll man den "Wahrheitsgehalt" nicht anzweifeln?

Haben denn auf dieser HV z.B. alle Aktionäre ihren Depot-Auszug vorgezeigt? Oder lag von den Directors bloss das "Aktienregister" der Firma vor...  

1335 Postings, 6022 Tage memiviEs musste jeder, der auf die HV wollte ...

07.05.09 14:33
... hochoffiziell den Besitz seiner Stücke nachweisen, so auch die Directoren. Und schau dir mal die letzten Fragen auf der FAQ Seite an. Kommen die dir bekannt vor?
Und hattest du mich nicht vor 10 Tagen hier angemacht, meine Behauptung nur helfen zu wollen sei lächerlich?! Und sind die Fragen gestellt worden und liegen nun Antworten vor? Und was sagt man dann ...
Gruß
MMV

450 Postings, 6108 Tage Hafensaenger@memivi p4304

07.05.09 14:40
könntest Du es freundlicherweise unterlassen mich mit anderen ids bzw, deren Aussagen in Verbindung zu bringen ? Ich bin hier ausschliesslich mit diesem Handle unterwegs, im Motion Thread auf w:o habe ich ZU KEINER ZEIT gepostet! Zudem bin ich auch keine Hafensaengerin und halte mich mit postings zu Motion wegen der ständigen pöbeleien seit geraumer Zeit geschlossen!

Danke

1335 Postings, 6022 Tage memiviIrgendwie war mir so ...

07.05.09 14:47
... dass du hier selbst mal zugegeben hast, im W:O elvis-lebt zu sein, nachdem ich scamp mit elvis-lebt in Verbindung brachte. Aber vermutlich täusche ich mich da und deshalb entschuldige ich mich natürlich!
Die Ansage an elvis-lebt bleibt aber bestehen ...
Gruß
MMV

450 Postings, 6108 Tage Hafensaengerdas ist teils richtig, Du hast seinerzeit

07.05.09 14:55
scamp verdächtigt woraufhin elvis-lebt sich hier angemeldet hatte um das richtig zu stellen. Jedenfalls habe ich sicher nicht behauptet dieser oder ein irgendein anderer user zu sein!
Nebenbei bin ich auch kein Schweizer sondern Westfale.

1335 Postings, 6022 Tage memiviDann erkläre mir mal bitte Dein Posting 2166 ...

07.05.09 14:58
... hier nachzulesen: #2166
... unterschrieben mit elvis-lebt ...
Gruß
MMV

120 Postings, 5799 Tage rancid83ich

07.05.09 14:59
ich bin schweizer  

450 Postings, 6108 Tage Hafensaenger@memivi

07.05.09 15:10
es handelt sich um das posting von elvis lebt vom 28.12.08 welches ich in diesem Post zitierte. Leider erkennt man das Zitieren durch die Layoutumstellung nicht mehr so gut

Habe die Ehre, fröhliche Ariva-Gemeinde!   elvis-lebt  28.12.08 17:33

zum original:
http://www.ariva.de/..._TV_fuer_Alle__t357362?pnr=5235117#jump5235117

450 Postings, 6108 Tage Hafensaenger@rancid

07.05.09 15:15
das kann ja mal passieren ;-)

1165 Postings, 5937 Tage IM JackAlso da du dich ja förmlich danach sehnst...

1
07.05.09 15:16
danke für deine unentgeltlichen Bemühungen.

Es ist wirklich toll wie du dich reinhängst für eine Firma die Dinge eben nicht tut die eigentlich für eine "normale" Firma eben ganz normal sind.

Wie z.B. Jahresabschlüsse spätestens 6 Mt. nach Abschluss des Geschäftsjahres zu veröffentlichen... auch wenn einer ihrer Geschäftspartner in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt. Dann erwähnt man dies und verbucht dies entsprechend. Passiert dauernd irgendwo...

Oder die ihre Aktionäre darüber informiert wenn einer ihrer Geschäftspartner seinen Verpflichtungen nicht nachkommt und das seit geraumer Zeit, denn diese Swiss Hawks Finanzierungsgeschichte liegt ja schon ziemlich lange zurück...

Und noch etwas zu der HV. Wenn man sich mal so einige Zeit mit Firmen beschäftigt die sich nicht an die "Regeln" gehalten haben und man weiss was es für Tricks und Möglichkeiten gibt, dann ist man in Bezug auf "Wahrheitsgehalt" von was auch immer grundsätzlich viel misstrauischer. Und es gibt viele Tricks und Möglichkeiten, soviel steht fest...

Das betrifft auch das Abverkaufen von Aktien und das frisieren von Aktienregistern bis hin zu frisierten Depotauszügen und fingierten treuhänderischen Bestätigungen. Also so weit hergeholt ist das alles nicht. Es gibt nichts was es nicht gibt auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst nur weil es in deiner Welt nicht existiert...

Allerdings würde ich das Super-Rio kaum zu trauen. Sonst hätte er sich kaum einen Reverse-Take-Over einer am Freiverkehr gelisteten Firma andrehen lassen mit der Aussicht über die "Financial-Markets" Kapital zu generieren... Das da wohl ein paar Altaktionäre der HEE vorgängig noch etwas bereichert haben würde ins "Schema" passen, vorausgesetzt diese Geschichte stimmt... wenn sie das denn tut...

Doch wie schon gesagt was soll man denn noch "glauben"...  

1335 Postings, 6022 Tage memiviDanke für die Aufklärung!

07.05.09 15:16
War für mich tatsächlich nicht ersichtlich. Ich bitte um Entschuldigung!
Gruß
MMV

120 Postings, 5799 Tage rancid83andere frage

07.05.09 15:23
wird die homepage bis cann es noch erneuert? weiss das jemand?  

1335 Postings, 6022 Tage memivi#4314 war an Hafensaenger gerichtet!

07.05.09 15:30
Und was IM Jack betrifft:
deine kritische Haltung in Ehren, aber jetzt gehst du meines Erachtens eindeutig zu weit. Denn auf der HV waren druchaus auch namhafte Persönlichkeiten, die durchaus etwas bekannter sind. Die sollen auch von Rio und Chris veräppelt werden? Und die würden das auch einfach so hinnehmen, wenn sie es heraus bekämen?
Und wenn du so auf den Pflichten einer Kapitalgesellschaft herum reitest, dann rufe ich dir mal entgegen, dass es auch die Pflicht eines Aktionärs sein sollte, die Hauptversammlung, also die Versammlung, in der die AKtionäre ihre Rechte ausüben können, zu besuchen und vom Stimmrecht Gebrauch zu machen.
Und wer war aus Deutschland da? Die Longies hatten einen Vertreter hingeschickt. Das zeigt die Ernsthaftigkeit und das Pflichtbewusstsein.
Und was ist mit den Kritikern? Nur weiter DInge behaupten, die nicht bewiesen werden können? Während die Aktionäre lauter offizielle Dinge zu Tage bringen, die offizell bestätigt werden können. Und diese werden dann von den Kritilkern als unglaubhaft abgestempelt, nur weil man das eben so sieht. So ganz ohne Beweise, nur mal mit Pauschalurteilen versehen, weil man ja schon so viel erlebt hat?!
Das ist echt ne dolle Nummer hier!
Deine kritischen Beiträge schätze ich sehr. Aber schieß mal nicht über das Ziel hinaus, sofern du hier wirklich redlich unterwegs bist ...
Gruß
MMV

1335 Postings, 6022 Tage memivi@ 4315

07.05.09 15:37
Klar weiß das jemand. Nur sollte man nun einfach mal die Fakten abwarten, da man für Ankündigungen, die nicht beweisbar sind, hier nur angemacht wird ...
... MNH hat das Wort und wird davon sicherlich bald lautstark Gebrauch machen!
Gruß
MMV

20731 Postings, 6053 Tage Motox1982hallo

07.05.09 15:41
grad heimgekommen und ins xetra orderbuch geschaut...

die stücke im ask bis auf die 0,0028 sind ein witz, sieht so aus als ob der Freefloat schmilzt, gestern vor der Sammelaktion waren da bedeutend mehr im ASK!

Solche Wochen sollte und wird es hoffentlich in nächster Zeit öfters geben :-)  

4028 Postings, 6010 Tage salzburger76@motox

07.05.09 15:52
Ich denke das Orderbuch gibt NOCH nicht viel her. M.E wird der Kurs absichtlich in der Spanne 0,007 bis 0,01 gehalten. Siehe den Seckel gestern bei 1 Cent bzw. die Unterstützung heute in Stuttgart bei 0,007. Dafür hat man ja einen MM der das locker bewerkstelligen kann solche Blöcke einzusetzten. Gesehen auch vor ein paar Monaten als ewig lange der 7,5 Mille Block auf der 0,008 lag und dann innerhalb ein paar Stunden aufgesaugt wurde.

Da ist Taktik dahinter, nichts anderes. Ich denke wenn nie nächste PR kommt werden wir keine Deckel mehr sehen und der Kurs wird abheben. FF ist sehr gering geworden, dann wird das Orderbuch interessant werden.  

120 Postings, 5799 Tage rancid83salzburger

07.05.09 15:53
das thema mit den blöcken bzw deckel hatten wir doch schon einmal?  

1335 Postings, 6022 Tage memiviMotox, du wirst sehen, dass wir Morgen ...

07.05.09 15:53
... trotzdem wieder bei 0,006 EUR landen werden!
Warum?
Na, weil doch Rio seine ganzen Aktien möglichst billig unters Volk birngen will. So wie er es schon seit Monaten tut und dann noch offizielle Dokumente fälscht, um einen Aktionär und namhafte Geschäftspartner hinters Licht zu führen. Der will gar keinen höheren Kurs. Sonst würde er am Ende noch Geld von der Bank bekommen und wohin dann mit dem ganzen Geld ... ;-)))
... ne, aber im Ernst: 0,006 EUR würden mich nicht wundern, allerdings auch überhaupt nicht beunruhigen!
Die Halsader platzt mir nur gleich, wenn ich hier ständig so einen Mist lesen muss, obwohl bereits vieles offiziell widerlegbar ist, nur wird das mit einem "glaub ich nicht" und "kann man alles fälschen" vom Tisch gefegt! Unfassbar, was andere den MNH Leuten für kriminelle Energie unterstellen und dabei selbst äußerst dubiose Beiträge verfassen ...
Gruß
MMV

20731 Postings, 6053 Tage Motox1982im Prinzip

07.05.09 15:59
kann es uns doch egal sein, wenn hier noch ein paar Besserwisser unterwegs sind, das Volumen der letzten Tage spricht eine eindeutige Sprache!

Da kommt die besagte erste PR man möchte sagen die ungeschickteste PR die man zu dem Zeitpunkt bringen kann, es bricht natürlich Verkaufspanik aus und irgend jemand sammelt da munter alle Stücke auf der 0,008 auf, der muss ja doof sein ;-)

Ein Block von über 2 Mille vorhin und das BID auf der 0,007 steht bei noch immer knappen 6 Millionen ...  

120 Postings, 5799 Tage rancid83motox

07.05.09 16:01
aber wäre das seriös? ist nur ne frage  

20731 Postings, 6053 Tage Motox1982seriös

07.05.09 16:05
Die PR ist ja nicht erlogen, hier wurden halt eher die negativen Dinge erwähnt und wenn sich das Investoren oder sonst wer zunutze machen um damit den Markt zu bereinigen, bitte sehr ...  

120 Postings, 5799 Tage rancid83ok

07.05.09 16:06
vielen dank motox  

Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben