Kaufen oder noch warten
Nun hat das von den Kritikern keiner gemacht. Aber von den Longies war definitiv jemand vor Ort. Und der hatte die Fragen, die nun in den FAQ stehen, gestellt, die Antwort auf Frage 6 bekommen und sich auch offizielle Bestätgungen dazu eingeholt, um dem Einwand der Manipulation ein "DIE ANGABEN STIMMEN" entgegnen zu können.
Und wer das nun nicht glaubt, der hätte doch einfach mal selber hinfahren sollen. Die Echtheit der gemachten Aussage einfach mal in Frage zu stellen, finde ich ganz schön arm!
Gruß
MMV
Gruss vom Müller
Naja, schwarze Schafe gibt es in jedem Berufsstand, wie mir scheint ...
Gruß
MMV
Was hat Motion nicht selber alles verlautbaren lassen? Was ist denn nun tatsächlich die Wahrheit?
Das was Motion und seine Direktoren das letzte Jahr entweder in Meldungen oder Mails so verbreitet haben?
Die Geschichte mit dem China-Shopping? TV-Lizenz? Oink-TV? Ukraine-TV? Die neuen Aktien wurden im November ausgegeben und im Februar wurde es mitgeteilt?
Im Februar 08 erzählt man etwas von Tochtergesellschaft Antetime und der Deal ging erst im Mai 08 über die Bühne? Und wenn man nicht danach gefragt hätte...? Ganz zu schweigen von der "Lizenz-Lüge"? Und da soll man den "Wahrheitsgehalt" nicht anzweifeln?
Haben denn auf dieser HV z.B. alle Aktionäre ihren Depot-Auszug vorgezeigt? Oder lag von den Directors bloss das "Aktienregister" der Firma vor...
Und hattest du mich nicht vor 10 Tagen hier angemacht, meine Behauptung nur helfen zu wollen sei lächerlich?! Und sind die Fragen gestellt worden und liegen nun Antworten vor? Und was sagt man dann ...
Gruß
MMV
Danke
Die Ansage an elvis-lebt bleibt aber bestehen ...
Gruß
MMV
Nebenbei bin ich auch kein Schweizer sondern Westfale.
Habe die Ehre, fröhliche Ariva-Gemeinde! elvis-lebt 28.12.08 17:33
zum original:
http://www.ariva.de/..._TV_fuer_Alle__t357362?pnr=5235117#jump5235117
Es ist wirklich toll wie du dich reinhängst für eine Firma die Dinge eben nicht tut die eigentlich für eine "normale" Firma eben ganz normal sind.
Wie z.B. Jahresabschlüsse spätestens 6 Mt. nach Abschluss des Geschäftsjahres zu veröffentlichen... auch wenn einer ihrer Geschäftspartner in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt. Dann erwähnt man dies und verbucht dies entsprechend. Passiert dauernd irgendwo...
Oder die ihre Aktionäre darüber informiert wenn einer ihrer Geschäftspartner seinen Verpflichtungen nicht nachkommt und das seit geraumer Zeit, denn diese Swiss Hawks Finanzierungsgeschichte liegt ja schon ziemlich lange zurück...
Und noch etwas zu der HV. Wenn man sich mal so einige Zeit mit Firmen beschäftigt die sich nicht an die "Regeln" gehalten haben und man weiss was es für Tricks und Möglichkeiten gibt, dann ist man in Bezug auf "Wahrheitsgehalt" von was auch immer grundsätzlich viel misstrauischer. Und es gibt viele Tricks und Möglichkeiten, soviel steht fest...
Das betrifft auch das Abverkaufen von Aktien und das frisieren von Aktienregistern bis hin zu frisierten Depotauszügen und fingierten treuhänderischen Bestätigungen. Also so weit hergeholt ist das alles nicht. Es gibt nichts was es nicht gibt auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst nur weil es in deiner Welt nicht existiert...
Allerdings würde ich das Super-Rio kaum zu trauen. Sonst hätte er sich kaum einen Reverse-Take-Over einer am Freiverkehr gelisteten Firma andrehen lassen mit der Aussicht über die "Financial-Markets" Kapital zu generieren... Das da wohl ein paar Altaktionäre der HEE vorgängig noch etwas bereichert haben würde ins "Schema" passen, vorausgesetzt diese Geschichte stimmt... wenn sie das denn tut...
Doch wie schon gesagt was soll man denn noch "glauben"...
deine kritische Haltung in Ehren, aber jetzt gehst du meines Erachtens eindeutig zu weit. Denn auf der HV waren druchaus auch namhafte Persönlichkeiten, die durchaus etwas bekannter sind. Die sollen auch von Rio und Chris veräppelt werden? Und die würden das auch einfach so hinnehmen, wenn sie es heraus bekämen?
Und wenn du so auf den Pflichten einer Kapitalgesellschaft herum reitest, dann rufe ich dir mal entgegen, dass es auch die Pflicht eines Aktionärs sein sollte, die Hauptversammlung, also die Versammlung, in der die AKtionäre ihre Rechte ausüben können, zu besuchen und vom Stimmrecht Gebrauch zu machen.
Und wer war aus Deutschland da? Die Longies hatten einen Vertreter hingeschickt. Das zeigt die Ernsthaftigkeit und das Pflichtbewusstsein.
Und was ist mit den Kritikern? Nur weiter DInge behaupten, die nicht bewiesen werden können? Während die Aktionäre lauter offizielle Dinge zu Tage bringen, die offizell bestätigt werden können. Und diese werden dann von den Kritilkern als unglaubhaft abgestempelt, nur weil man das eben so sieht. So ganz ohne Beweise, nur mal mit Pauschalurteilen versehen, weil man ja schon so viel erlebt hat?!
Das ist echt ne dolle Nummer hier!
Deine kritischen Beiträge schätze ich sehr. Aber schieß mal nicht über das Ziel hinaus, sofern du hier wirklich redlich unterwegs bist ...
Gruß
MMV
... MNH hat das Wort und wird davon sicherlich bald lautstark Gebrauch machen!
Gruß
MMV
die stücke im ask bis auf die 0,0028 sind ein witz, sieht so aus als ob der Freefloat schmilzt, gestern vor der Sammelaktion waren da bedeutend mehr im ASK!
Solche Wochen sollte und wird es hoffentlich in nächster Zeit öfters geben :-)
Da ist Taktik dahinter, nichts anderes. Ich denke wenn nie nächste PR kommt werden wir keine Deckel mehr sehen und der Kurs wird abheben. FF ist sehr gering geworden, dann wird das Orderbuch interessant werden.
Warum?
Na, weil doch Rio seine ganzen Aktien möglichst billig unters Volk birngen will. So wie er es schon seit Monaten tut und dann noch offizielle Dokumente fälscht, um einen Aktionär und namhafte Geschäftspartner hinters Licht zu führen. Der will gar keinen höheren Kurs. Sonst würde er am Ende noch Geld von der Bank bekommen und wohin dann mit dem ganzen Geld ... ;-)))
... ne, aber im Ernst: 0,006 EUR würden mich nicht wundern, allerdings auch überhaupt nicht beunruhigen!
Die Halsader platzt mir nur gleich, wenn ich hier ständig so einen Mist lesen muss, obwohl bereits vieles offiziell widerlegbar ist, nur wird das mit einem "glaub ich nicht" und "kann man alles fälschen" vom Tisch gefegt! Unfassbar, was andere den MNH Leuten für kriminelle Energie unterstellen und dabei selbst äußerst dubiose Beiträge verfassen ...
Gruß
MMV
Da kommt die besagte erste PR man möchte sagen die ungeschickteste PR die man zu dem Zeitpunkt bringen kann, es bricht natürlich Verkaufspanik aus und irgend jemand sammelt da munter alle Stücke auf der 0,008 auf, der muss ja doof sein ;-)
Ein Block von über 2 Mille vorhin und das BID auf der 0,007 steht bei noch immer knappen 6 Millionen ...