Kaufen oder noch warten
Ich teil Deine Meinung, dass man Fakten nicht ignorieren darf!
Leider fehlt Dir dabei der nötige Sachverstand wie das nötige Fachwissen um hier den echten Durchblick zu bewahren! Sorry!
Solche Abwicklung werden üblicherweise über anonyme Kontos von Holdings, Stiftungen, Trust oder Anstalten usw, in steuerschonden Länderen abgewickelt!
Mir als kleiner Kuhschweizer ist solches <Vorgehen nicht ganz unbekannt.
Leider kann ich aus diskretionsgünden nicht allzuviel preisgeben!
Grüsse
Wo sind den die 5 Mille im BID auf der 0,007 hin?
Seltsam die Taxerei, sieht mir alles nach einer ordentlichen Fake aus. Bei SH ist es übrgens auch nicht viel anders.
mit grossem Volumen rauf, mit kleinem runter.
Entweder es kommt morgen ein grosser Abverkauf der restlichen Stücke, oder es wurde mal ordentlich der Markt bereinigt und eine solide Basis für eine nächste PR ist geschaffen, die ASK´s in Xetra bis rauf auf die 0,02 und weiter sind kein Hinterniss mehr, nur geringe Stückzahlen.
Da stossen die Strippenzieher gemütlich einmal mehr auf die unbedarften longis und lemminge an!
Grüsse
Gut das du es schon höflich formuliert hast. Ich wäre wahrscheinlich nicht so höflich gewesen :-)
Also Kuhschweizer, halte dich bitte daran.
Gute Nacht Longie-Gemeinde
onlinepitt
Glück auf!
Wes
zu dumm, ich muß wieder... erst mal ne schöne Rot Weiß für den kleinen Hunger...
Gewinnmitnahmen nicht vergessen! ;-) das kann man bei solchen Zocks nicht oft genug sagen... nicht von Scheinlogik und alten Werbegags (Rückkaufprogramm) um den Finger wickeln und einlullen lassen (meine Einschätzung) hier sind mir zu viele Alttreiber wie bestellt (und nicht abgeholt) auf den Plan getreten und fangen schon wieder mit dem fachwissen gestützten Schwelgen an... Holzaugen auf...
bis denn
Wes
Und wenn ich mir nun die Geschichte der "Altaktionäre" anschaue die - neben bösen Treuhändern - auch noch schnell Kasse gemacht haben, dann rückt diese "Theorie" doch wieder vermehrt ins Zentrum der Geschichte.
Dazu noch die Erklärung zum Reverse Take Over.
Es wurde ja schon ausführlich erklärt, dass man anhand eines Reverse Take Overs kein Kapital für eine Firma generiert. Und Kapital wird ja seit geraumer Zeit offenbar verzweifelt benötigt.
Ausserdem ist es ja überhaupt kein Problem und schon gar kein finanzieller Aufwand sich am Freiverkehr listen zu lassen. Einfach mal "recherchieren". Man braucht ja auch keinen Prospekt, denn bei einem reinen Listing werden die Aktien ja nicht "öffentlich" angeboten...
Den Betreuer und Makler braucht man so oder so ob RTO oder nicht, diese Kosten entstehen also sowieso...
Bloss muss man sich dann z.B. nicht mit "Altaktionären" rumschlagen die einem den Kurs kaputtmachen können. Und man kann den Preis erst noch selber bestimmen zu dem man sich "listen" lassen will. Allerdings sollte die "Werthaltigkeit" des Kurses schon irgendwie im Einklang mit dem "Wert" der Firma stehen. Wobei "Freiverkehr" da hat man ja viele "Freiheiten". Die Aktien bei der Ausgabe noch mit einem Lock-Up versehen und die Aktien bei der Bank "richtig" sperren lassen... dann kann auch nichts passieren. Und zusätzlich dann auch noch die "Kurspflege" richtig organisieren. Dann klappts auch mit dem Kurs! Und so wird im Vorfeld eines "Listings" sogar noch richtig "Kapital" in die Kasse des Unternehmens gespült... Und das ist ja auch der Sinn einer solchen Aktion, nicht wahr. Denn im Grunde nennt sich das ja nicht umsonst "Kapitalbeschaffungsmassnahme"...
Also scheint es als hätte sich da Mr. Super-Rio wohl die "falschen" Finanzberater ausgesucht. Was für mich zumindest ja im Endeffekt auch die etwas gescheiterte "Finanzierung" in Sachen Swiss Hawk zu belegen scheint. Wobei ja der eine oder andere von Swiss Hawk ja auch mal ganz doll begeistert war und sich auch "persönlich" um dieses Investment gekümmert hat... Dieses ganze Hollywood-Projekt war ja schon eine etwas seltsame Geschichte - wer dies bereits damals verfolgt hat weiss wovon ich rede. Und dies hat ja im Endeffekt nichts mit der Finma-Geschichte zu tun, denn diese Sache hätte ja schon viel früher über die Bühne gehen sollen. Also da wurden wohl Versprechungen gemacht und nicht eingehalten...und dann wurde man vertröstet usw. usw.
Da hat man sich wohl einfach mit den "falschen" Leuten eingelassen und nun wird es wohl ziemlich schwierig die versalzene "Freiverkehrssuppe" wieder auszulöffeln. HV und "gute Absichten hin oder her...Tja, manchmal ist etwas mehr Misstrauen eben vielleicht gar nicht so schlecht in der "Businesswelt" da draussen!
Es wäre im Übrigen nicht die erste Firma die da im "Freiverkehrssumpf" untergehen würde... Auch wenn die "Visionen" vielleicht durchaus gut wären. Die Ukraine-Filmpaket-ohne-Rechte-Story tut da noch ein Übriges dazu... Scheint irgendwie das glückliche Händchen zu fehlen in der Führungsetage...
Da hilft auch alles schreien nach Respekt und schimpfen auf Zocker nichts. Das ist dann vielleicht einfach im Endeffekt die "Realität" des mangelhaft regulierten Freiverkehrs und eines Aktienkurses im Subpennybereich.
Gute Nacht wünscht
Scamp
lieber gibt man allen anderen die schuld und verteidigt ums verrecken die vision der firmeninhaber. vielleicht sind die eben doch etwas unfähiger als man gern einräumen möchte. es schmerzt halt sich eingestehen zu müssen, dass man bei seinem aktienpaketen vielleicht etwas zu großzügigig zugegriffen hat. und geld ist eben auch bei einem pennystock geld. nur macht es unter dem strich eben wenig sinn gescheitertes dauernd zu verteidigen (selbst mit obszönen beschimpfungen). es mutet eben doch etwas komisch an, dass sich die ganze welt ausgerechnet gegen eine firma stellt, die ach so tolle ideen hat. und alle legen sie nur rein, zocken nur ab und wollen nur böses. im grunde echt verwunderlich: man hat doch nach eigenen angaben großartige partner und berater aus der branche an seiner seite. angeblich. und allesamt medienprofis die nicht erst seit gestern mitmischen. und dann wird die firma dauernd gelinkt, übern tisch gezogen oder ausgenommen? dann gibt man übereilt meldungen raus und rudert später kleinlaut zurück? da fällt man auf "rechteinhaber" herein die gar keine sind? und das alles passiert profis mit langjährigen erfahrungen, quasi alten hasen der branche? aha.
lieber gibt man allen anderen die schuld und verteidigt ums verrecken die vision der firmeninhaber.
verkrampftes Schönreden war hier schon immer an der Tagesordnung, seit man sich letztes Jahr mit den 30 Cent Visionen, die der CEO von MNH (Rio) höchst persönlich herausposaunt hatte (gutgläubig) verspekuliert hatte...
pünktlich zum Zock findet sich alles mit Rang und Namen von damals wieder ein... und man versucht was man noch für die Altshares rausholen kann... Newbies aufgepasst! (meine Meinung, betrifft nicht dich persönlich sy) die Verlustlast von damals ist immer noch erdrückend... alle paar Monate, wenn augenscheinlich etwas Gras über die Wogen von damals gewachsen ist, soll der Kurswert hinaufbeschworen werden, wie die Schlange beim indischen Schlangenbeschwörer aus dem Bastkorb emporsteigt... bevor ich anderen den Ausstieg finanziere, muß ich ein geübter Zocker sein, um an der Geschichte etwas selbst zu verdienen... wohin man mit der 'moralisch so lobenswerten' long-Theorie kommt, hat man ja hier eindrucksvoll sehen können...
Wes
Da hast du also wirklich so eine boule de cristal und kannst sehen wie wer hier so in welchem Umfang "reinkommt"? Impressionant...
Und es macht mir wirklich nicht im geringsten Mühe meine Gedanken so aufzuschreiben! Also lass einfach gut sein und das Forum seinen Zweck erfüllen: seine Gedanken und Meinungen zum Thema Motion verlauten zu lassen im Rahmen der Regeln die hier bei Ariva gelten!
Ich finde es zum Beispiel auch interessant wie lange es wohl gehen wird bis die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr veröffentlicht werden. Ob es wohl wieder 12 Monate dauern wird? Oder ob es diesmal vielleicht klappt innerhalb der ersten 6 Monate? Dann gäbe es ja schon bald wieder eine Hauptversammlung.
Nun zuerst wird ja jetzt Cannes sein. Vielleicht sieht man sich ja da unten... Ist ja immer mächtig was los da unten Erst Cannes, dann noch Grand Prix in MC. Man war ja auch das letzte Jahr vor Ort in Cannes. Allerdings ja offenbar mit mässigem Erfolg... Nun vielleicht macht man es ja dieses Jahr besser.
Die eingeforderte "Entschuldigung" , für was auch immer, müßte doch von Seiten der "Longies" erfolgen für die nun monatelange Verarsche ...
Aber hier in diesem Witz-Thread läuft es halt anders.
Sollte es auch symptomatisch sein, dass sich der User "Müller" genauso benimmt, wie der User Camus, mit seinen imaginären E-Mails aus dem brasilianischen Urwald ...
Wir reden hier über ein HotStocks mit einem Wert mit zwei Nullen nach dem Komma !
Meine Meinung; Luftbude bleibt Luftbude ...
sysedit scheint nun auch eine "grosse" nummer hier werden zu wollen, wobei er das vor kurzem noch unter anderemn nick hier war.
das sich ein wesley noch hertraut, grenzt schon fast an irrsinn!
dieser thread zeigt mal schön auf das die sogenannten samariter gar keine sind, schönes lehrbeispiel waren die letzten tage, da wurde nicht auf einen vermeindlichen zock hingewiesen nein man lies die "newbies" blind in die aktie kaufen, nur die longies besondern mmv warnten, nicht aber ein Wesley der sich sonst so reinhing!
Selbst einer der longies, mmcv, war auf der HV vertreten und beschaffte Fakten, wo waren dort die ganzen Kritiker? Keiner da gewesen!
Hier sollte besonders für Newbiews der Lerneffekt gross sein das eben Samariter oft gar keine sind und man doppelt und dreifach hinsehen muss welche Absichten wer verfolgt.
mfg!
Keiner, KEINER, sonst hat hier newbies gewarnt, dass es am Montag, Dienstag, Mittwoch nur ein Zock sein könnte. Sogar Kritiker waren plötzlich positiv von MNH überrascht ...
Und nun, wo vielleicht doch Newbies drin sind, und die Aktie den Weg Richtung 0,006 EUR eingeschalgen hat, kommst du um die Ecke und willst Newbies warnen ...
... hinterher warnen ist Quatsch! Und weitere Ausführungen dazu erspare ich uns!
Werde mich wieder mehr dem Mailverteiler widmen. Dort weiß man meinen Einsatz zu schätzen. Und die Infos werden von den dort beteiligten auch nicht zum Zocken/Traden mißbraucht. Denn dort sind ehrenhafte und versierte Leute vertreten ...
Gruß
MMV