Kaufen oder noch warten

Seite 172 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:664.522
Forum:Hot-Stocks Leser heute:248
Bewertet mit:
25

Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 316  >  

1931 Postings, 6040 Tage Jack PowerMir egal......

06.05.09 18:01
aber das hatten wir doch schon mal.....
bei 0,02
dicke fette Mio. Blöcke die angeblich gekauft wurden aber der Kurs fiel und fiel und fiel…
so pseudo handel soll es gewesen sein
Investoren die Explizit vom MM bedient werden
Deswegen stieg damals angeblich der Kurs nicht bei einem Kauf….

Mir egal...............

41 Postings, 5776 Tage Absolut Beginnernochmal PR

1
06.05.09 18:06
Der Passus hier ist auch nicht schlecht:
"Swiss Hawk ist ein weiterer Punkt auf unserer Liste. Durch die Untersuchungen der Schweizer Bankenkommision wurde die Geschäftstätigkeit der Swiss Hawk eingeschränkt, wodurch es der Firma nicht möglich war, die vereinbarte Finanzierung der Kosten für MNH zu übernehmen. Leider wurden wir über die Vorkommnisse seinerzeit nicht informiert."
Ja, nee, schon klar, alle Welt weiss, dass SH unter Beaufsichtigung des Bafin, bzw. heute Finma steht/stand - nur Motion hat´s nicht mitbekommen. Großartig!
Mensch, es finden sich ja immer mehr Überraschungen in der PR!
Kann verstehen, dass die "Longies" etwas enttäuscht sind!
Aber vielleicht wird´s ja noch und die nächste PR wird nicht so grausam (so empfinde ich es zumindest!)
Good luck!
ABBE
(möge sich Niemand durch meinen Beitrag zu einem Handeln beeinflusst fühlen!)  

683 Postings, 5852 Tage Topspin1953immer wieder amüsant zu beobachten....

1
06.05.09 18:12
was hier abgeht, seitdem ab Montag der Kurs anfing, Richtung Norden zu laufen....

einige schwelgen in Euphorie und träumen schon von Kurszielen wie August 2008....
andere widerum erwarteten stündlich die PR-Meldung...
ein paar Vorsichtige befürchten, das der Kurs sich nach Erscheinen der PR, am Freitag  
wieder bei 0,006€ befinden wird...
die meisten der "Warner" zogen es vor, vorerst mal auf Tauchstation zu gehen
um dann bei einen etwaigen Rückgang des Kurses wieder verstärkt präsent zu sein...

Das "Highlight"des  heutigen Tages war aber doch jener User, welcher vor schweizer
Aktien warnt.....ist anscheinend noch nicht zu jeden durchgedrungen......
das Motion Network ein Unternehmen aus UK ist .......

die heutige PR  ist zwar wahrlich nicht "das Gelbe vom Ei"....
aber die nächste Meldung könnte schon mehr Brisanz in sich haben....

Ich sage nur.........W a i t   and  s e e  !!

Topspin  

309 Postings, 5953 Tage cardwritemönsch jungs ey

1
06.05.09 18:19
seid doch still jetzt, ich will nochmal günstigst nachkaufen morgen. IHR PUSHER ;-)
Ihr wisst wie es gemeint ist........hoffe ich mal *fg*
Wir werden für unser Durchhalten belohnt, was freue mich auf die Erntezeit irgendwann mal. denn wie heisst es so schön....nur die Harten kommen in den Garten, nicht die Jammerlappen, Nörgler und Mimosen, von Charttechnikern gar nicht zu reden *fg*  

309 Postings, 5953 Tage cardwrite@sysedit, alias........

06.05.09 18:33
freut mich das ich dich zum Lachen bringe, immerhin schon 2 mal mit "witzig" bewertet, aber zum Schluss lach ICH ;-)  

4028 Postings, 6010 Tage salzburger76so

1
06.05.09 19:06
wie ich mir schon gedacht habe. Sieht so aus als ob nach 17:00 Uhr der Handel komplett einschläft. Wo sind denn nun die ganzen Zocker die zur normalen Arbeitszeit keine Möglichkeit hatten an den PC zu gehen und nun nach dieser PR abladen? Wer jetzt noch immer denkt das der Kurs von WO`lern bzw von den Leuten aus Ariva gemacht wird wurde heute wieder eines Besseren belehrt.

Warten wir ab was die nächsten Tage passiert. Ich gehe immer noch davon aus, dass diese PR Mittel zum Zweck für MNH war. Eine wirklich nichtssagende PR, Zittrige werden rausgeschüttelt und auf der 0,008 wurde im Vergleich zu den letzten Monaten hohe Sahre-Anzahlen eingekauft. Wohl gemerkt, seit ca. 15:00 Uhr nur küfe aus dem ASK, keiner hat ins BID geschmissen. Wenn da nicht einmal MNH selbst die Finger mit im Spiel hatte und dies ein Teil der Buy Back Aktion war. Für mich kommt eigentlich nichts anderes in Frage.

In diesem Sinne, Gruß an alle die solange durchgehalten haben. Meiner Meinung sind die letzten Tage erst der Anfang. Der Kurs bei diesem Volumen interessiert mich im Moment nur sekundär.  

4028 Postings, 6010 Tage salzburger76na da hat der

06.05.09 20:07
dumme Schluchtenscheisser heute schon ab 16:30 Uhr recht gehabt mit dem null Volumen am Abend.

Schönen Gruß und Danke an an die 100 Punkte von Neo!  

20737 Postings, 6053 Tage Motox1982FAQ online!

3
07.05.09 06:34

120 Postings, 5799 Tage rancid83up?

07.05.09 08:00
gehts heute evt noch einmal rauf?  

2518 Postings, 5841 Tage iceman78Hoffe heute....

1
07.05.09 08:05
daß es wieder kräftig runter geht, damit ich wieder kaufen kannn...

Hoffe, wir sehen die 0,005 bald wieder....

i hope so, ice  
Angehängte Grafik:
motion.gif
motion.gif

120 Postings, 5799 Tage rancid83nein

07.05.09 08:14
genau DAS hoffe ich nicht :-)  

1335 Postings, 6022 Tage memiviDie Antwort auf Frage 6 ...

3
07.05.09 09:12
... wird wohl etliche interessieren (FAQ - Answer 6). Und ich ergänze mal, dass auf dem AGM die Stücke unter Punkt a) offiziell nachgewiesen wurden.
Zudem ist es dann noch ganz hilfreich, wenn man weiß, dass jemand in Vertretung von 50 Mio Stücken aus dem freefloat vor Ort war.
Und wenn man dann noch weiß, dass noch einige Stücke mehr in den Händen der longies sind, dann kann man sich ganz ruhig zurück lehnen ...
... so, wo sind denn jetzt die ganzen Ablade-Behaupter. Wie wäre es mal mit einem Eingeständnis, dass die Behauptung falsch war, egal ob wissentlich oder aufgrund mangelnder Information ...
Gruß
MMV

974 Postings, 5878 Tage Manus100@ all

07.05.09 10:35
Die 8 hat leider nicht gehalten in Xetra!
Schade!

Gruß
Manus  

1857 Postings, 6889 Tage Neo1978manus

07.05.09 11:18
wieso denn, die 8 hält doch ;-))

68 Postings, 5767 Tage SyseditManus war erwartest du denn

1
07.05.09 11:19
das unternehmen hat doch selbst verkündet, dass es nur träume und visionen hat. dafür ist selbst ein halber cent etwas zu viel. der worte sind genug gewechselt. bei mnh müssen eben taten folgen.  

4028 Postings, 6010 Tage salzburger76wenn

07.05.09 11:33
ich mir das Volumen von Montag bis Mittwoch so ansehe, kommt doch irgendwie die Vermutung auf das es ein Teil des Rückkaufprogramms seitens MNH sein könnte. Drei tagelang alles aufgesaugt was im ASK bis 1 Cent rumgelegen ist, heute dafür wieder sehr still. Ist schon seltsam was man hier beobachten konnte und erinnert doch sehr an das hohe Volumen als wochenlang die 7,5 Millionen im ASK zu 0,008 gelgen sind vor ein paar Monaten. Die wurden auf einmal auch ruck zuck aufgesaugt, danach wieder Ruhe.  

1335 Postings, 6022 Tage memiviWar ja zu erwarten ...

07.05.09 11:38
... da wird eine Aufstellung von MNH veröffentlicht, wer wie viele Aktien hält, aus der hervor geht, dass bisher keine Aktien "abgeladen" wurden. Noch dazu wurde die Aktienanzahl der Directoren auf dem AGM offiziell bestätigt. Und es geht keiner darauf ein ...
... wer jetzt noch glaubt, dass hier einige lediglich Newbies vor einer Abzockerbude warnen wollen, der muss wohl arg naiv sein ...
... und denjenigen, die nicht in der Lage zu sein scheinen, sich für ihre Unterstellungen zu entschuldigen, nachdem nun geklärt ist, dass sie Unrecht taten, sei gesagt, dass sich alles irgendwann einmal rächt ...
Gruß
MMV

1857 Postings, 6889 Tage Neo1978ein kleines rätsel

1
07.05.09 11:42
stellt euch mal folgendes vor:
Longies, Founders, Swiss Hawk + Business Partner (waren ja alle vertreten bei der Hauptversammlung) verkaufen keine einzige Aktie (plangemäß) Der Freefloat der nach meiner Berechnung weniger als 93 Mio. ist, wird seit einigen Tagen (siehe Volumen) aufgesaugt. Nächste Woche wird eine PR publiziert die den Erfolg von Motion Network belegt und keine Zweifel offen lässt.

Und jetzt das Rätsel:

Wo wird das ASK (nach der PR) stehen wenn fast gar keine Aktien mehr im Freefloat zur Verfügung stehen?

Ist damit der Kurs beeinflussbar?

Die Party könnte doch nocht stattfinden ;-)

Gruß
Neo

4028 Postings, 6010 Tage salzburger76@MMV

07.05.09 11:57
Da wirst du lange darauf warten können bis sich hier jemand entschuldigt. Der Obercharti ist ja anscheinénd in Urlaub, wiedermal. MAg glauben wer will. Jedenfalls ist es mir lieber sie lassen sich überhaupt nicht mehr blicken.

@Neo

Dann warten wir was nächste Woche passiert. Ich denke nur "sell in may and go away" wird dieses Jahr nicht zutreffen.  

974 Postings, 5878 Tage Manus100@ all

07.05.09 12:05
Richtig, die 8 scheint doch zu halten.
Ist ein gutes Zeichen, finde ich.
Ich glaub, dass hier noch was dickes auf uns zukommt.
Trotzdem bin ich erst bei einer aussagekräftigen PR dabei.
Habe aber den Finger bereits am Abzug ;-)

Gruß
Manus  

68 Postings, 5767 Tage Sysedit@ memivi

2
07.05.09 12:08
aber was soll es denn für eine rolle spielen ob und wenn wieviele aktien ablädt oder verschiebt. das ist doch echt banane. es geht doch nicht darum wer wieviele aktien hält, sondern wann das unternehmen arbeitet und geld macht. obwohl man sich von seinem bestreben einen eigenen TV-sender zu betreiben offensichtlich verabschiedet hat, wird dieses vorhaben auf der internetseite weiter formuliert. das finde ich ziemlich dreist, denn mnh will sich ja nun als filmverleiher formieren. für ausgewählte, besondere filme. also nicht mal auf masse, sondern auf liebhaber fixiert. ob sich damit das große geld verdienen lässt, bezweifele ich mal. bin aber kein filmhändler. was macht die firma und wie will sie einen kredit bekommen ist wesentlich wichtiger als die frage danach wer welche aktien kaufte oder nicht verkaufte.  

274 Postings, 5765 Tage monmoulinalle meine Entchen bleiben auf dem See ;-)

07.05.09 12:14
wer schmeissen möchte...bitte sehr...auf 008 wird gerne Alles aufgesaugt....warum nur???

...aber bitte nicht weinen, wenn`s nächste Woche dann keine mehr gibt ;-)

...wie war das Märchen noch mit dem hässlichen Entlein.....

--ý mir "schwant" da was :-)

Gruss vom Müller  

4028 Postings, 6010 Tage salzburger76@sysedit

1
07.05.09 12:16
Wenn ich das von dir lese:

aber was soll es denn für eine rolle spielen ob und wenn wieviele aktien ablädt oder verschiebt. das ist doch echt banane.

Dann muss ich doch etwas schmunzeln. Zeigt ja nicht unbedingt von hohem börsentechnischen Wissensstand, denn die Frage wie hoch der FF ist eine sehr wichtige oder warum glaubst du schießen Aktien von Unternehmen in die Höhe wenn z.B. der Vorstand bekannt gibt, das ein Rückkauf Programm beschlossen wurde. Je geringer der FF desto geringer sind die handelbaren Stücke und das hat zur Folge, dass das ASK demnach sehr viel dünner ist und somit bei Kaufdruck das Ding ganz schnell durch die Decke fliegen kann. Möglich auch das du überhaupt nur mehr Shares bekommst wenn du zu "bestens/billigst" orderst. Beispiele gibt es genug.  

253 Postings, 8886 Tage mechtel@sysedit

2
07.05.09 12:19
und vor allen dingen ging es vielen kritikern, die mnh ständig als luftbude und abzocker bezeichneten sehr wohl um die stückzahlen. ständig wurde darüber gefachsimpelt, wieviel teile rio und chris schon abgeladen haben. und die sind ja jetzt wohl offensichtlich eines besseren belehrt worden...  

1335 Postings, 6022 Tage memiviSchön am ausweichen ...

1
07.05.09 12:22
... seit Monaten wurde immer wieder behauptet, dass der einzige Zweck von MNH darin bestünde, Aktien auf den Markt zu schmeißen. So wie doch alle Schweizer Firmen, weil MNH ja englisch ist ...
... du hast das natürlich nie behauptet, weil du erst seit vier Tagen registriert bist ... ;-)))
... und ich stimme dir sogar zu: die PR und auch die FAQ bewirken keinen höheren Marktwert und können daher auch den Kurs nicht positiv beeinflussen. Es gibt halt nur einen Haufen Ankündigungen, und das mit dem Sendestart würde ich an Deiner Stelle mal nicht so abtun, nur so ein Tipp.
Man spricht halt nur noch über die Dinge, die fix sind. Und nun denk mal über Filmverleih und das plötzlich aufkommende Volumen nach ...
... aber mir ist es egal, ich bleibe dabei, dass mich ein Rückgang auf 0,006 EUR nicht wundern würde. Denn ich bin long investiert und da kann ich noch warten, bis die Vorhaben umgesetzt sind, worauf ich weiterhin vertraue!
Gruß
MMV

Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben