Kaufen oder noch warten
bei 0,02
dicke fette Mio. Blöcke die angeblich gekauft wurden aber der Kurs fiel und fiel und fiel…
so pseudo handel soll es gewesen sein
Investoren die Explizit vom MM bedient werden
Deswegen stieg damals angeblich der Kurs nicht bei einem Kauf….
Mir egal...............
"Swiss Hawk ist ein weiterer Punkt auf unserer Liste. Durch die Untersuchungen der Schweizer Bankenkommision wurde die Geschäftstätigkeit der Swiss Hawk eingeschränkt, wodurch es der Firma nicht möglich war, die vereinbarte Finanzierung der Kosten für MNH zu übernehmen. Leider wurden wir über die Vorkommnisse seinerzeit nicht informiert."
Ja, nee, schon klar, alle Welt weiss, dass SH unter Beaufsichtigung des Bafin, bzw. heute Finma steht/stand - nur Motion hat´s nicht mitbekommen. Großartig!
Mensch, es finden sich ja immer mehr Überraschungen in der PR!
Kann verstehen, dass die "Longies" etwas enttäuscht sind!
Aber vielleicht wird´s ja noch und die nächste PR wird nicht so grausam (so empfinde ich es zumindest!)
Good luck!
ABBE
(möge sich Niemand durch meinen Beitrag zu einem Handeln beeinflusst fühlen!)
einige schwelgen in Euphorie und träumen schon von Kurszielen wie August 2008....
andere widerum erwarteten stündlich die PR-Meldung...
ein paar Vorsichtige befürchten, das der Kurs sich nach Erscheinen der PR, am Freitag
wieder bei 0,006€ befinden wird...
die meisten der "Warner" zogen es vor, vorerst mal auf Tauchstation zu gehen
um dann bei einen etwaigen Rückgang des Kurses wieder verstärkt präsent zu sein...
Das "Highlight"des heutigen Tages war aber doch jener User, welcher vor schweizer
Aktien warnt.....ist anscheinend noch nicht zu jeden durchgedrungen......
das Motion Network ein Unternehmen aus UK ist .......
die heutige PR ist zwar wahrlich nicht "das Gelbe vom Ei"....
aber die nächste Meldung könnte schon mehr Brisanz in sich haben....
Ich sage nur.........W a i t and s e e !!
Topspin
Ihr wisst wie es gemeint ist........hoffe ich mal *fg*
Wir werden für unser Durchhalten belohnt, was freue mich auf die Erntezeit irgendwann mal. denn wie heisst es so schön....nur die Harten kommen in den Garten, nicht die Jammerlappen, Nörgler und Mimosen, von Charttechnikern gar nicht zu reden *fg*
Warten wir ab was die nächsten Tage passiert. Ich gehe immer noch davon aus, dass diese PR Mittel zum Zweck für MNH war. Eine wirklich nichtssagende PR, Zittrige werden rausgeschüttelt und auf der 0,008 wurde im Vergleich zu den letzten Monaten hohe Sahre-Anzahlen eingekauft. Wohl gemerkt, seit ca. 15:00 Uhr nur küfe aus dem ASK, keiner hat ins BID geschmissen. Wenn da nicht einmal MNH selbst die Finger mit im Spiel hatte und dies ein Teil der Buy Back Aktion war. Für mich kommt eigentlich nichts anderes in Frage.
In diesem Sinne, Gruß an alle die solange durchgehalten haben. Meiner Meinung sind die letzten Tage erst der Anfang. Der Kurs bei diesem Volumen interessiert mich im Moment nur sekundär.
Schönen Gruß und Danke an an die 100 Punkte von Neo!
Hoffe, wir sehen die 0,005 bald wieder....
i hope so, ice
Zudem ist es dann noch ganz hilfreich, wenn man weiß, dass jemand in Vertretung von 50 Mio Stücken aus dem freefloat vor Ort war.
Und wenn man dann noch weiß, dass noch einige Stücke mehr in den Händen der longies sind, dann kann man sich ganz ruhig zurück lehnen ...
... so, wo sind denn jetzt die ganzen Ablade-Behaupter. Wie wäre es mal mit einem Eingeständnis, dass die Behauptung falsch war, egal ob wissentlich oder aufgrund mangelnder Information ...
Gruß
MMV
... wer jetzt noch glaubt, dass hier einige lediglich Newbies vor einer Abzockerbude warnen wollen, der muss wohl arg naiv sein ...
... und denjenigen, die nicht in der Lage zu sein scheinen, sich für ihre Unterstellungen zu entschuldigen, nachdem nun geklärt ist, dass sie Unrecht taten, sei gesagt, dass sich alles irgendwann einmal rächt ...
Gruß
MMV
Longies, Founders, Swiss Hawk + Business Partner (waren ja alle vertreten bei der Hauptversammlung) verkaufen keine einzige Aktie (plangemäß) Der Freefloat der nach meiner Berechnung weniger als 93 Mio. ist, wird seit einigen Tagen (siehe Volumen) aufgesaugt. Nächste Woche wird eine PR publiziert die den Erfolg von Motion Network belegt und keine Zweifel offen lässt.
Und jetzt das Rätsel:
Wo wird das ASK (nach der PR) stehen wenn fast gar keine Aktien mehr im Freefloat zur Verfügung stehen?
Ist damit der Kurs beeinflussbar?
Die Party könnte doch nocht stattfinden ;-)
Gruß
Neo
@Neo
Dann warten wir was nächste Woche passiert. Ich denke nur "sell in may and go away" wird dieses Jahr nicht zutreffen.
Ist ein gutes Zeichen, finde ich.
Ich glaub, dass hier noch was dickes auf uns zukommt.
Trotzdem bin ich erst bei einer aussagekräftigen PR dabei.
Habe aber den Finger bereits am Abzug ;-)
Gruß
Manus
...aber bitte nicht weinen, wenn`s nächste Woche dann keine mehr gibt ;-)
...wie war das Märchen noch mit dem hässlichen Entlein.....
--ý mir "schwant" da was :-)
Gruss vom Müller
aber was soll es denn für eine rolle spielen ob und wenn wieviele aktien ablädt oder verschiebt. das ist doch echt banane.
Dann muss ich doch etwas schmunzeln. Zeigt ja nicht unbedingt von hohem börsentechnischen Wissensstand, denn die Frage wie hoch der FF ist eine sehr wichtige oder warum glaubst du schießen Aktien von Unternehmen in die Höhe wenn z.B. der Vorstand bekannt gibt, das ein Rückkauf Programm beschlossen wurde. Je geringer der FF desto geringer sind die handelbaren Stücke und das hat zur Folge, dass das ASK demnach sehr viel dünner ist und somit bei Kaufdruck das Ding ganz schnell durch die Decke fliegen kann. Möglich auch das du überhaupt nur mehr Shares bekommst wenn du zu "bestens/billigst" orderst. Beispiele gibt es genug.
... du hast das natürlich nie behauptet, weil du erst seit vier Tagen registriert bist ... ;-)))
... und ich stimme dir sogar zu: die PR und auch die FAQ bewirken keinen höheren Marktwert und können daher auch den Kurs nicht positiv beeinflussen. Es gibt halt nur einen Haufen Ankündigungen, und das mit dem Sendestart würde ich an Deiner Stelle mal nicht so abtun, nur so ein Tipp.
Man spricht halt nur noch über die Dinge, die fix sind. Und nun denk mal über Filmverleih und das plötzlich aufkommende Volumen nach ...
... aber mir ist es egal, ich bleibe dabei, dass mich ein Rückgang auf 0,006 EUR nicht wundern würde. Denn ich bin long investiert und da kann ich noch warten, bis die Vorhaben umgesetzt sind, worauf ich weiterhin vertraue!
Gruß
MMV