Kaufen oder noch warten
es riecht nach einem Investor ;-)
Gruß
Neo
Ich kann es bis hier her riechen;-)
Fast 12 Mio. gehandelte Stk. nur in Xetra!
Mann-oh-mann mich juckts im Finger.
Gleichbleibender Kurs und Hammervolumen nach schlechter PR-da is gewaltig was im Busch.
Gruß Manus
Wurden hier bewusst als erstes die negativen Dinge veröffentlicht um zu sammeln?
Ich meine es ist ja nun wohl bekannt das einer von "uns" auf der HV war, und keiner rechnete mit solch einer PR, hier kommt noch was ganz sicher!?
für die "Luftbude" Motion hingeblättert hat, weil die PR ja so toll war????
Mann, wach auf, schei.. auf den Kurs, der hält sich unfassbar gut, das VOLUMEN ist entscheidend.
Das sind keine Hobbytrader mehr, die mal eben so ne Stange Geld lockermachen.
Schnallst du das nicht???
Mann, mann, deine Logik möchte ich nicht haben, ehrlich!
Gruß
Manus
Ich denke, du wirst dich noch gewaltig in den Hintern beissen die nächsten Wochen;-)
Gruß
Manus
Es ist schon der Wahnsinn, das BID war zu dem Zeitpunkt auf der 0,008 nichtmal gross!
Alles wurde aufgesaugt, selbst deine 2M und das nach dieser PR.
glaubst du wirklich das irgend ein angeblicher investor oder möchtegern-top-ten shareholder *weglach* zunächst einen ariva-account anlegt um sein interesse zu verkünden? großartig. die filmverleiher dieser welt zittern schon ob der bevorstehenden motion-marktmacht.
(Wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verrechnet habe)
Ein grossteils dieses Umsatzes kam nach der ***** PR zu Stande, hier wurden Teile geworfen die aufgesaugt wurden so schnell konnte man gar nicht schauen.
Erklär uns deine Theorie was hier abgegangen ist! Bitte!
Auf der 7 stehen jetzt sage und schreibe auf den 3 Handelsplätzen 7 Mios, wobei man SG sicherlich mit xetra vermischen muß. Das ist schon ne Nummer, die hier abläuft und die keiner von uns nachvollziehen kann, denn die Meinungen driften doch zu sehr auseinander. Vielleicht sind die Strippenzieher doch nicht so blöde, wie sie sich darstellen.......
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.09 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 06.05.09 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend
Gruß
Neo
bei den verkäufen nach der PR müssten wir jetzt bei 0,003/0,004 stehen, wenn nicht sogar tiefer!
erklär mir wer das verhindert hat und warum auf der 0,007 das BID randvoll ist?
Versteh mich nicht falsch, ich respektiere deine Meinung, verstehe sie nur nicht ;-)
"Um unsere Träume zu erreichen, müssen viele Hindernisse überwunden werden."
Nun, ein Hindernis scheint der Cent zu sein.
Dann müssen halt Manche (Bezug mein Beitrag von Gestern) weiter von den 10 Cent träumen.
Aber die "gut informierten" wissen ja, dass man nächste Woche angeblich aus dem Traum erwacht!
Also schöne Träume!
Es c(k)ann ja nur besser werden!
Gruß!
ABBE
Und es gab vor dem AGM hier den Aufruf, doch mal ein paar Fragen zu stellen. Wäre doch super, wenn die auf dem AGM gestellt wurden und dann auf einer FAQ Seite im Internet für alle Zeit beantwortet würden.
Und warum nur bin ich mir nur so sicher, dass es genauso sein wird ... ;-)))
Gruß und schönen Abend noch!
MMV