Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 88 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 469.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 229 > |
Wenn man mit 1000 Euro rein möchte incl. Bank Gebühr in USA bei Cortal Consors derzet 69 Euro vs 10 Euro in D. wäre 279300 Aktien vs 247500 Aktien ohne die sofortige Verlust von 2 % vs. 25 %.
In anderen Aktien wie Sierra Gold kann ich derzeit immer noch nicht verkaufen, weil kaum Anfrage in D. ist. dazu EK 0,002 Euro zum VK derzeit 0,001 Euro Quasi sofort 50 % Verlust und in USA derzeit 0,003$ vs 0,0029$. Bis ich ohne Verlust wiederverkaufen kann muss in USA der EK auf 0,0045 $ hoch sein, dh. 0,003 Euro dann könnte ich in D. für 0,002 Euro loswerden. Das war mein Lehrgeld!!!!!!!!!!
Weiteres siehe mein Beitrag vor dem Anstieg vom 26.09.09:
http://www.ariva.de/..._Zukunft_von_morgen_t379821?page=10#jumppos265
Ich hoffe, damit habe ich Dir die Klarheit angeschafft!.
Grüsse Cesar
Dann entscheidet wohl eher die Stückzahl wegen der Kosten und eben auch die Nachfrage in D, die auch mal Vorteile haben kann, besonders bei einem Hype. Da muss man halt zur rechten Zeit "am Ball" sein.
Vom Grundsatz her ist Amiland aber immer interessanter zu handeln - wegen der Stellen hinter dem Komma.
Glück auf!
hoffe auch, dass der Thread hier einen schönen Umgangston pflegt - meine Bemerkungen
sind eher oft lustig gemeint - zur allgemeinen Aufheiterung gedacht - also bitte nicht persönlich
nehmen bee etc.
Also ich gebe raurunter auch ne Chance.
lg dzi
guten morgen......... ich finde wir haben ein tolles forum ,tolle aktie und super leute....
also weiter so....klar vertragen wir uns alle :-))))) ich schreibe ja immer mit einem smiley :-))
Lg bee76
ist hier eine Sekte oder wie? oder soll ich jetzt applaudieren?
oder bist du soo begeistert von dem mann? oder...
sorry aber finde ich nicht normal
bitte kommt mal wieder zum eigentlichen thema zurück und stellt doppel-id diskussionen, etc. ein, damit hier mal wieder ein sinnvoller austausch stattfinden kann.
besten dank und schönes wochenende.
trotz dubai ist der dax grün mal gucken was die amis gleich machen
und bee76 : da geb ich dir recht!!
allen ein schönes wochenende :-)
rein informativ, falls du den Link mal verfolgst kommst du auf eine sehr interessante Seite (wie ich finde)
das Bild selbst zeigt das sich Matt viel mühe mit der nächsten Generation gibt, denn das sind die Kunden von morgen
MfG reanimatore
dass mit nächsten generation ist klar...
also du meinst er bearbeitet gerade unsere neuen kunden :)))))))))))))
genau wie vor kurzem bei zdf "nanorepro"
wünsche euch noch einen schönen abend und ein tolles wochenende :-))))
bleibt sauber.... bis montag ;-)
Lg bee76
Weiss jemand wie CBAI das Nabelschnurblut bearbeitet?
Die Separation der mononukleären Zellen (Zellen mit einem Zellkern) ist mit einer weiteren Zentrifugation der weißen Blutzellen verbunden. Eines der routinemäßig von Stammzellforschern dazu verwendeten Verfahren ist die so genannte "Ficoll-Hypaque" Dichtegradienten Zentrifugation. Dieser Separationsschritt reduziert das Volumen des Präparates auf lediglich ein paar Milliliter, die eine Lagerung in Röhrchen ermöglichen.
• Wirklich amüsant in diesem Zusammenhang ist, dass diese Banken, die zum Schluss kleinere Volumen haben, die Ersparnisse nicht an den Kunden weitergeben. Sie berechnen diejenige Lagergebühr, die der Markt derzeit hergibt!
http://www.german-cryo.de/html/technische_daten1.html#MVE1894
hoffentlich ein schönes Wochenende gehabt.
raurunter - finde Deine Beiträge immer besser
werde mal auch mich weiter in die Materie vertiefen
bis später
Ist wirklich interessant und bestimmt nicht schädlich, dass wir hier ein bisschen mehr von der Sache der CBAI erfahren (will niemandem zu nahe treten, mir ging es jedenfalls so). Ich konnte leider nicht herausfinden, welche Methode die CBAI hier anwendet.
Bei den Amis hat die CBAI auch mal wieder mit einem kleinen Plus geschlossen. Diesen kleinen Bewegungen sollte man jedoch nicht all zu grosse Beachtung schenken. Wir müssen der CBAI noch die nötigen Wochen Zeit geben (wei bereits in mehreren Postings erwähnt).
glaub lang genug dran vllt bringt dir der weihnachtsmann ein paar zu dem kurs!
tiefer als 0,003 ist es hier in letzter zeit nicht mal ansatzweise gewesen
da sich die nachrichtenlage bzw allgemein die lage des unternehmens deutlich gebessert hat sehe ich keinerlei gründe warum hier die 0,001 kommen sollten!
zu jawanese - würde mich auch freuen wenn der Kurs auf 0,0000000001 abschmieren würde - aber das Umfeld und die Geschäftserwartung spricht ein anderes Bild. Sehe das so wie buddikatze - wir müssen halt warten im Gegensatz zu CCJ - die steigt und steigt - mein Kursziel ist bei 0,55 Euro bei dieser Aktie denn vlt. wird noch diese Woche der Default Status aufgehoben.
Schönen Tag