Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 90 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 469.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 229 > |
hast du auch gelesen das gestern über cbai in der dr.oz show gesprochen worden ist?
finde das forum gut kannte ich bisher nicht....
was ich auch an cbai so gut finde ist...ich habe denen eine mail geschrieben und einen tag später antwort bekommen ....
finde ich persönlich TOP :-)))
lg bee76
Denn das Stimmungsbild war am 30. September etwas anders als jetzt.
Denn da war der Kurs gestiegen und alle waren euphorisch. Das kann
man jetzt nicht behaupten.
Ich kann dem nichts abgewinnen. Nicht bei diesen Kurs.
denke das die auch wieder bis 0,003 sacken könnte vorausgesetzt es kommen keine news
das ding macht hier immer 3 schritte zurück und danach 2 vor deshalb wär ich bei den 2 schritten nach vorn vorsichtig mit bodenbildung....
ich denke erst nächstes jahr wirds wieder nach oben gehen...ist ja bald shcon weihnachten^^
Also wo gekauft wird, wird auch verkauft und umgekehrt.
sieht doch gut aus....also was ich im ami forum gelesen habe muss wohl ein artikel in der washington post erschienen sein....
:-)) lg bee
http://studio-5.financialcontent.com/precisionir/...;Page=MEDIAVIEWER
Glück auf!
Ist doch recht spannend mal "drüben" mitzulesen, oder?
Lässt sich auch gut mit hier vergleichen - man sieht so manche Parallelen ;-))
Die wollen sich im Januar auch mit ca. 10 Usern bei der Labor-Eröffnung in Vegas treffen und dann viele Bilder im Forum von Ihrer Party veröffentlichen. Bin sehr gespannt :-)))))))
Viel Spaß noch und
Glück auf!
ja finde das forum echt gut ....ja die haben eine liste wer alles zur eröffnung geht...finde ich toll:-))vorallen geht es in dem forum sachlich zu:-)))
der tip von dir war spitze
lg bee