Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 87 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 469.743 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 229 > |
toll das du einsteigen möchtest ...
also der kurs wird in den usa gemacht....wenn du da kaufst hast du den vorteil das du auch 4 stellen hinter dem komma verkaufen kannst ...aber die gebühren sind höher wenn du da kaufst..
Lg Bee76
ja ist es möglich das ich, wenn ich in Deutschland kaufe möglicherweise beim verkauf drauf sitzen bleibe weil die Nachfrage zu gering ist und mir das in der USA nicht passieren kann? (hat mein Bankberater gesagt).
Und wenn ich in Deutschland kaufe ist es dann egal ob in Berlin ofer Stuttgart, oder macht man da auch nochmal untersichde?
klar kann das passieren.......aber hundert prozent weiß man das nie egal ob in D oder USA....
du musst von einem invest überzeugt sein,das ist ganz wichtig....
wo du kaufst ist egal ,da du ja kaufst wo der kurs am günstigsten ist......
cbai ist zukunft und long zusehen...das ist wichtig zu wissen.....
LG bee76
Einfach mal in einer Aktie zu investieren, die keiner groß kennt.
Alle Achtung. Aber jeder fängt mal an.
gut dann sag ich aus meinem Bauchgefühl heraus: ich hab keine Lust mehr mir darüber gedanken zu machen wo ich investiere und kaufe einfach in den Staaten UND in Deutschland. Ich denke, damit bin ich am besten bedient.
Aber eins noch, wenn ich in Berlin kaufe, kann ich dann auch nur in Berlin verkaufen oder dann auch in Stuttgart?
da wo du den besten preis bekommst verkaufen in D...wenn du in € gekauft hast..
hoffe ich konnte dir etwas helfen...
Lg bee76 :-)))
Aber sind alle hier angeblich investiert.
Natürlich kannst du überall kaufen oder verkaufen, es richtet sich nur nach den Preis.
Aber dein Bankberater kann dir das bestimmt auch noch mal sagen.
manche anbieter wollen bis zu 60 euro pro order ins ausland
deutsche bank ca. 10 euro
gruss braindead
Zeitpunkt: 07.01.10 06:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic... falscher Thread!
Denke aber nicht daran, dass schreiben mir verbieten zu lassen.
Nun erst recht nicht. Bloss weil man hier nicht die Wahrheit verträgt.
Wärst du von vornherein ehrlich gewesen und würdest du nicht CBAI ausschließlich schlecht reden und darauf rumhacken würde man dir ganz anders begegnen.
Das hast du dir hier alles selbst redlich verdient - denk mal darüber nach!
Glück auf!
;-)
Glück auf!
Von Berlin als Handelsplatz sind die allerdings überhaupt nicht begeistert, da der Handelsplatz Berlin-Bremen dort einen sehr schlechten Ruf hat. Die glauben dort wird nur geshortet und dort läuft nicht alles korrekt. Die war den Posting im InvestorsHub gestern zu entnehmen.
Einige vermuten sogar, dass CBAI das nicht weiß - und wenn wohl gar nicht will !?
Na ja, so lange im Amiland (OCT) immer alles korrekt läuft - ist ja alles gut. (BrYes
Stock markts are Berlin and Stuttgart in Germany ;) --------------------------------------------------Posted by: SportBagira Date: Thursday, November 26, 2009 10:42:02 AM
In reply to: locksflooring who wrote msg# 90028 Post # of 90030
http://aktien.onvista.de/...ND2=&send.x=34&send.y=14#chart_01
but in germany very ver low volume
Hier noch mal komplett:
: Thursday, November 26, 2009 10:27:46 AM
In reply to: srloan who wrote msg# 90022 Post # of 90026
Im from Germany..I cant sent u PMs --------------------------------------------------Posted by: locksflooring Date: Thursday, November 26, 2009 10:29:18 AM
In reply to: SportBagira who wrote msg# 90024 Post # of 90026
Is CBAI publicly traded in Germany and is it registered --------------------------------------------------Posted by: SportBagira Date: Thursday, November 26, 2009 10:33:53 AM
In reply to: locksflooring who wrote msg# 90025 Post # of 90026
if u mean Cord Blood America ýYes
Stock markts are Berlin and Stuttgart in Germany ;) --------------------------------------------------Posted by: SportBagira Date: Thursday, November 26, 2009 10:42:02 AM
In reply to: locksflooring who wrote msg# 90028 Post # of 90030
http://aktien.onvista.de/...ND2=&send.x=34&send.y=14#chart_01
but in germany very ver low volume
Ich bin heute noch nicht ins Netz gekommen, aber die paar Neuen die sich hierher verirren kann ich gut verstehen, wenn die den Thread meiden. Also vielleicht sollten wir ab jetzt gemeinsam Cord blood ins richtige Licht(Schatten) stellen. Ich glaube auch das unsere stärksten Kritiker etwas positives beitragen können. Sicher sollten wir auch keine zu übertriebenen KZ (1€) publizieren. Da wir hier noch etwas Zeit haben ehe unsere Ziele erreicht werden, ist es durchaus legitim das man(n) hier auch etwas neben der Aktie diskutiert . Den nichts ist schlimmer, wie ein "toter Thread".
Starten wir noch mal neu
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images.townnews.com/carrollcountytimes.com/content/articles/2009/04/15/news/local_news/newsstory4.jpg&imgrefurl=http://stemcellbiology.blogspot.com/2009_04_01_archive.html&usg=__dzoC3aN6HAt93SKij4eN_3SzkBU=&h=551&w=360&sz=24&hl=de&start=15&itbs=1&tbnid=ZedweI3iL6a22M:&tbnh=133&tbnw=87&prev=/images%3Fq%3Dcord%2Bblood%2Bamerica%26hl%3Dde