Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 85 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 469.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 229 > |
geh ich ein paar Jahre eher in Rente....................muss aber noch 32 Jahre arbeiten (regulär)
Daher habe ich Zeit CBAI ist die zweite Microsoft und wie die sich entwickelt hat kann jeder nachschlagen.
Es geht hier nicht nur um Nabelschnurblut, sondern auch um Stammzellenforschung. Der Markt in Amerika ist noch jung und CBAI wird sich durchsetzen. Matt Schissler hat den Erfolg im Blick.
Meine Meinung
das sehe ich auch so wie ihr...hauptsache wir sind dabei.....
ps: muss auch noch 32 jahre bis zur rente ;-))
Lg Bee
es ist bald 2010 die zeit vergeht wie im fluge
und wer weiss nächstes jahr kommen wir vielleicht ausm grinsen nicht mehr raus
wenn unser baby abgeht :-)
euch allen noch einen schönen abend
mfg braindead
ps. hab 1,6 mio im depot :-)
also dann daumen drücken.....2010 go go go ...................
okay also müssen wir alle im schnitt noch 30 jahre arbeiten....das heißt cbai muss zünden dann sehen wir wenigstens noch gut aus :-)))))) und haben was davon.....
Lg bee :-)))))))))))))))
@raurunter2
die Nachrichtenlage ist positiv und zunehmend, vgl. das mal mit anderen angeblichen "OTC- Mafia" Unternehmen
Der kann doch angeblich kein Englisch :-) - liest sich aber mal eben die Homepage durch...
Ja, nee is klar!
Glück auf!
Ach, deswegen verstehst du alles falsch... :-)
Nun, ich bin zuversichtlich - die Nachrichtenlage ist in letzter Zeit ziemlich positiv und ich denke wenn die nächsten Zahlen bekannt gegeben werden geht es langanhaltend nach oben.
Woher hast du das mit der 24 Mio. $ Marktkapitalisierung?!
Auf der rechten Seite bitte schauen.
http://www.cordblood-america.com/
ich glaube heute wird es etwas ruhig.......da ja morgen thanksgiving ist ...und die meisten ja noch big shopping machen müssen wegen des feiertags morgen...
:-)))) lg bee
oder was meint ihr.........
http://www.google.com/finance?q=OTC:CBAI
Was ist nun korrekt? Konnte die aktuelle Anzahl der Aktien nicht gleich herausfinden. Hat jemand diese Angabe gleich so zur Hand?
inkl. raurunter
und er hat wieder ein Haar in der Suppe gefunden
->diese Marktkap. ist vom Aktienkurs abhängig, kannst nach schauen