Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 86 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 469.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 229 > |
Hey Leute,
ich möchte gerne in diese interessante Aktie inverstieren, bin aber sehr neu an der Börse und habe nicht viel Ahnung von dem Buisness. Dieses Unternehmen wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Jetzt habe ich mal ein Paar kleine Fragen: Ist es sinnvoll in Deutschland zu kaufen, oder bleibe ich darauf nur sitzen? (Angeblilch gibt es in Deutschland ein Problem mit der Nachfrage)
Denkt Ihr ich kann ein Kauflimit bei 0.0045 Dollar (0.003 €) setzen oder ist das zu tief?
In Amerika kann ich von meinem Anbieter aus nicht online kaufen, der Telefonberater sagte mir das ich die Ordergebühren möglicherweise mehrfach bezahlen müsse wenn nicht genügend Aktien auf einmal verfügbar sind um meine Order zu decken. Könnte dieser Fall eiintreten, oder ist das ausgeschlossen?
Würde mir sehr weiterhelfen wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte meine Fragen zu beantworten. Danke!
der richtige Zeitpunkt zum Einstieg ist immer jetzt.
Und wenn du Morgen zuschlagen willst, dann nur in Deutschland,
denn die Freunde aus Amerika haben Feiertag.
Habe in USA und in Deutschland gekauft.
Der Kurs wird ganz klar in USA gemacht, die Deutschen passen sich
diesem nur immer wieder an und wenn sie in USA gut läuft, läuft sie
danach in Deutschland noch ein bisschen besser. Umgekehrt ist es übrigens genauso.
Wenn du sie für 0,003€ bekommst, dann bist du gut bedient.
Bin immer noch der festen Überzeugung, dass die Cord Blood Aktie irgendwann 1$ kosten wird.
Am aller wichtigsten ist aber, dass du voll und ganz von dem Unternehmen überzeugt bist, sonst
lass besser die Finger weg.
Also ich komme auf über 4,5 Milliarden. Ist das nicht etwas übertrieben
für die kleine Klitsche.
Hier scheinen einige mit den Nerven ziemlich am Ende zu sein. Ist für mich vollkommen unverständlich. Wie bereits mehrmals gepostet; hier sollte man long investiert sein, und nicht auf kurzfristige Kursgewinne spekulieren. Die Sache hier geht meiner Meinung nach erst im nächsten Jahr ab. Sie müssen ja auch zuerst richtig mit dem Betrieb starten, bevor sie Meldungen über allfällige Gewinne verbreiten können. Und die Voraussetzungen für Gewinne sind doch in Ordnung und die Bilanzstruktur passt. Also Leute, nicht auf jede Kursschwankung von +/- 0.001 Cent gleich alles über den Zaun brechen. Macht besser mal ein paar Tage Pause und schaut in zwei, drei Monaten wieder mal rein. Bin gespannt wo dann der Kurs steht.
Allen Investierten, zu denen ich mich übrigens auch zähle, viel Erfolg mit unserer CBAI.
Kann dann doch nicht bloss von Pappe sein.
Baue auf Cord Blood - bin davon überzeugt.
Den allergünstigsten Punkt zu treffen dürfte jedoch sehr schwer sein ;-) . Woher soll hier auch einer wissen, ob CBAI noch mal auf 0,0045 fällt...? Wenn das so wäre ständen hier alle noch an der Seitenlinie. Interessanter ist auch für mich jetzt wie hoch die Aktie steigen kann. :-)
Meiner Meinung nach haben wir momentan Einstiegskurse die es alsbald nicht mehr geben wird. Spätestens im Januar geht hier wohl (hoffentlich) die Post ab mit der Laboreröffnung in Las Vegas. CBAI hat anscheinend eine sehr gute PR-Abteilung - die werden das dann schon ordentlich Celebrieren und weltweit bekannt machen. Die sind ja jetzt schon in Radio und Fernsehsendungen präsent.
Bin mal sehr gespannt was noch so kommt :-)))
Deine Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Lies dir in aller Ruhe hier mal den Thread durch, dann kannst du sehr gut erkennen mit was für Typen du es hier zu tun hast.
Wir hatten hier auch schon Kandidaten die alles schlecht geredet haben und sich selbst Fragen zu dem Wert gestellt und dann auch beantwortet haben - bis ihre Doppel-ID dann aufgeflogen ist!!! Das Beste daran ist, das die hier immer noch täglich munter weiter posten ..... als wäre nichts gewesen.
Also vorsicht, lieber etwas Zeit nehmen und eine Eigene Meinung bilden. Hier wurden ja bereits einige Infos und Links eingestellt. Und nie vergessen: Hier ist der Hot-Stock-Bereich auch Hopp oder Top-Bereich genannt ;-)
Glück auf!
guten morgen euch allen ....außer (raurunter)...wow was für eine diskusion am morgen ;-))
ich gebe meinen vorrednern recht...cbai muss man long sehen.....jetzt kaufen und abwarten....
Lg bee76
leute mal was anderes ..da ja feiertag im amiland ist ...und sonst nichts neues zu berichten gibt....
wer war schon auf dem weihnachtsmarkt????? :-))))))
Danke für die Info, ich lese mir schon ne Weile eure Beiträge hier durch. Über das Unternehmen habe ich mich auch schon informiert (es wird hier ja sehr viel zur verfügung gestellt :) ). Ich habe sogar die Sache mit der doppel ID mitbekommen (wer´s brauch!?)
Aber wenn du, oder irgendjemand mir bitte noch eine Frage beantworten könnte, wäre dass wirklich großartig für mich. Ich weiß, es ist hier ein long Invest und ich möchte auch auf jeden Fall mit einsteigen weil ich unheimliches Potenzial sehe. Nur wo??
USA oder Deutschland? Und wenn Deutschland, Berlin oder Stuttgart? Mal ganz nebenbei - ist das wirklich so wichtig wo?
Entschuldigt auch bitte diese für euch vielleicht seltsamen Fragen, aber wie gesagt, ich bin neu und das wird meine erste Investition. Die will ich nicht irgendwohin setzen wo sie mir nichts bringt.
Danke schonmal!