IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Wenn IVG wieder bei 3,- Euro steht kaufen die auch wieder ....
Damit die Leute Aktien kaufen, muss man sie teuer machen, die Leute wollen Aktien möglichst nur oben kaufen.
Das ist der Unterschied zu allen anderen Gütern ....
und wenn die 0,5 nicht hält gehts auf 0,40
ich könnt mich so in den Arsch beißen, bei 1,30 nicht all in Short gegangen zu sein;-(
Selbst wenn alle hier im Thread deinen Aufforderungen nachkommen würden, könnten wir den Kurs wohl kaum substantiell beeinflussen.
Ich bin auch investiert und würde mich über einen deutlichen Kursanstieg freuen, finde deine ständigen Kaufaufforderungen aber mittlerweile auch echt nervig.
Bankhaus Lampe senkt Ziel für IVG auf 0,20 Euro - 'Verkaufen'
DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für IVG Immobilien von 1,60 auf 0,20 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Obwohl noch keine Details über die geplante Restrukturierung des Immobilienunternehmens vorlägen, seien die Aktionäre in einer sehr schlechten Position, schrieb Analyst Georg Kanders in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie. Denkbar sei eine Verwässerung des bisherigen Akt8ienkapitals durch Teilumwandlung von Schulden in Eigenkapital und darüber hinaus die Ausgabe neuer Aktien. "Insgesamt ist von einer sehr deutlichen Verwässerung des Vermögens der aktuellen Aktionäre auszugehen", begründete der Experte seine Bewertung der Aktie./gl/sf
Quelle: AKTIENCHECK.DE
Der jetzige Kurs hat die Insolvenz voll eingepreist. Viel tiefer wird es nicht mehr gehen. Ob sich IVG wieder erholen wird, ist eine andere Sache. Sollten sie aber hier und jetzt die Pleite anmelden, der Kurs dürfte nicht viel weiter fallen