IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 197 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 890.230 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 486 > |
Anstatt sich über die tollen Neuigkeiten zu freuen, wird hier wieder versucht alles in Frage zu stellen.
Ich kann nur eins sagen. Alle Ankündigungen, egal ob bei IQ Investment oder SN Mineral Mining wurden vom Vorstand eingehalten und es gibt hier wirklich keinen Grund, die alten Kamellen loszulassen.
Loserin und Eberhard, laßt Euch mal was Neues einfallen. Das glaubt doch kein Mensch mehr, was Ihr hier für einen Mist verzapft.
Bye
Eine Diskussion und ein gutes Invest sollte Kritik vertragen können.
Alles andere riecht nach Manipulation.
Was aber zw. ManuBaby und mir passiert ist, geht niemanden, ausser ManuBaby und mich an. Er kann sich gerne bei mir melden, zu Gesprächen per BM bin ich immer bereit.
ich halte IQ gerade nach den aktuellen News für ein Top invest. Und ich bin echt froh, dass wir heute wieder ein gesundes Wachstum erzielen. Zwischenzeitlich hatte ich schon Angst, dass sich hier wieder ein mega Zock anbahnt. Bei solchen Kommentaren wie knacken wir heute noch den € etc. hat man echt gemerkt, dass die Zocker am werkeln sind.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir bei mindestens einem € stehen sollten, aber dem sollten wir uns lieber schön langsam nähern.
Es wurde ja auch schon die ein oder andere große Position gekauft. Somit sieht doch alles bestens aus.
lese hier schon ne ganze Weile mit...............wauuuuuuuuu......hier bekommt man ja Kopfschmerzen.
sei doch froh, daß der Kurs heute überhaupt gestiegen ist und von 1 € träumst Du dann erstmal weiter.
Trotzallem wars ein lohnenswerter tag für mich mit IQ und ich will mich nicht beschweren ;-)
Schönen Feierabend
Ich glaube ein Märchen sollte der eine Euro nicht sein. Das ist substanziell gesehen der Mindestwert bei dem IQ stehen sollte. Ich denke 2 Tage in folge mit 2-stelligen Gewinnen, ohne einen großen Zock, sprechen eine eindeutige Sprache.
Wir leben hier nicht mehr in der Vergangenheit. Was geschehen ist ist geschehen, jetzt gehts um die Zukunft. Ein bisschen Vorsicht walten zu lassen ist in Ordnung und bei dieser Art Invest auch nötig, und auch mal eine normale Warnung bei ungereimtheiten ist ja ganz ok. Aber das ganze Artet ja teilweise in eine Hexenjagd aus.
Teilweise echt nur noch lächerlich und auf Kleinkind Niveau...
Oder ist das so wie mit FS Inszenierung seit 2008 was im Oktober dann frei von jeglichem Zweifel nach 170 eingestellt wurde. Ich meine, da habt ihr Euch große Mühe gemacht, die alle nun richtig fett aus dem Kreiselein bezahlen werden! Obendrein steht der FS und seine Freunde nun selbst mal wieder vor Gericht! Die Spielchen sind aus...kann man in der Wirtschaftswoche aus März recherchieren...Titel "Tief im Sumpf"...wie passend :-)
Wie man hier "niveauvoll" nachvollziehen kann, verbleibt der letzte Groll der Loser beim CEO...ja, das war es dann auch! Die IQ ist bestens aufgestellt und wird mit oder ohne Eurem
Getose den Berg erklimmen!
Achja, hier hat man geschrieben dass sich der VV mit 99% bei der HV selbst auf die Schilter klopfen kann! Ich Wunder mich doch sehr, wo doch immer die Theorie des Abverkaufes kursierte :-)))...natürlich wird er sich nicht beeinflussen lassen! Warum auch...deswegen übernimmt man doch Mehrheiten!
Die Dividende wird es zu 99,9% geben...den Weg zur Sachausschüttung ebenfalls !!
Zeitpunkt: 29.04.11 07:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
mit den leuten habe ich nichts zu tun und ich werte es auch nicht!
ich bin kein aktienkenner!!!
aber das kennst du ja...?
ich habe jedem freigestellt die nachweise bei mir abzufordern und sich dann ein bild zu machen.
wenn du mit deinen kindergarten- id so schlampig umgehst zeugt es nicht von sehr gutem überblick.
ich dachte ein VV hat wichtigeres zu tun.
nicht?
eine möglichkeit gibt es aber noch:
dann hättest du als zoccies nicht die wahrheit geschrieben. hast du die wahrheit geschrieben bist du zweifelsfrei der VV!!!
Godi1954 & zoccies!
Bitte löst Eure privaten Probleme woanders!
Von mir aus auch öffentlich im Internet, aber nicht hier in diesem Thread!
Danke.
warum biete ich den kontakt per bm an?
ob es dann hier passt, kann dann jeder selbst entscheiden.
also ich halte mich daran!
zoccies ...?
und dich interessiert es nicht????
ist doch eine frage der glaubwürdigkeit.
den wert der anlage kann und werde ich nicht bewerten.
Ich hatte schon geschrieben dass Kritik sinnvoll und ok ist...solange diese der Sache und dem Investment zuträglich ist! Niemand von den positiv gestimmten Aktionären hier im Forum driftet derart ab wie ihr es tut! Ihr bringt null komma null Fakten, sondern nutzt die eigentlichen Fakten und News der Gesellschaft zur Verdrehung der Dinge! Das sind dann Eure "geschaffenen Fakten" :-)))...welche ihr dann in den Raum stellt und keine Belege dafür habt!
Es ist eine Frechheit zu behaupten, dass ich in irgendeiner Art und Weise diese Aktie über den Rahmen hinaus billig pushen würde! Ich sage dass die Aktie im Sinne einer neutralen Betrachtung unterbewertet ist...insofern die Aussagen der Gesellschaft stimmen! Dass diese Aussagen stimmen, ist doch mittlerweile zweifelsfrei, oder wollt ihr behaupten, dass die Prüfberichte ein großer Fake sind??? Das ist nun wirklich lächerlich!
Da der letzte Prüfbericht zeitnah im März 2011 gefertigt wurde, kann man davon ausgehen dass alle Angaben zu den Wertpapierdepots und den Beteiligungen zu 1000% stimmen...ansonsten hätte kein Prüfer dieser Erde ein uneingeschränktes Testat mit anderer Kenntnis erteilt!!! DAS SIND BEINHARTE FAKTEN...und mittlerweile ist das bei IQ derart transparent, dass man dies wirklich nicht mehr kommentieren braucht!
Wenn ich diesen Mist hier lese, dass neue Prüfberichte gefertigt wurden...ekelhaft! Es wurden Bilanzen testiert und danach die Prüfberichte gefertigt...nicht mehr und nicht weniger! Die testierten Bilanzen haben nach wie vor ihre Berechtigung und Wirksamkeit! Die Prüfberichte sind der Transparenz dienlich...mit Kapitalflussrechnungen und Cashflow...wie es gewünscht wurde! Das ist ja das tolle, danach wird es wieder in das Negative verdreht! Einfach nur noch lächerlich...oder gar mit Vorsatz zur Kursmanipulation!
Komisch nämlich, dass berechtigte Kritik angenommen wird...wenn die Gegenseite nichts mehr hat, dann wird es persönlich...und geht völlig am Thema vorbei!
Es bleibt dabei, niemand der positiv gestimmten User hier wehrt sich gegen Kritik...insofern Missstände vorhanden sind und aufgedeckt werden! Kritik ist konstruktiv.
Vergangenheit wird an der Börse nicht gehandelt...Vergangenheit ist sicherlich erwähnenswert und interessant für die breite Masse, insbesondere weil die BRD kein Land für Stehaufmännchen aus der zweiten Reihe ist.... und von einer großen Neidkultur geprägt ist...es wird die Zukunft an der Börse gehandelt!
Es ist kein pushen die Fakten aufzuzeigen! Die Fakten sind die DGAP News...daran muss sich der VV und die Gesellschaft messen lassen...und die heissen aktuell:
- 1,51 Euro Eigenkapital je Aktie
- 25 Cent Gewinn je Aktie im ersten Quartal
- laut HV Präsentation welche auf der Internetseite online steht plant der Vorstand für 2011 eine Dividende von mindestens 20 Cent
Beteiligungen sind in diesem Betrag abgewertet oder zum Anschaffungswert in der Berechnung enthalten
Depotbestand Bluechips ca. 3.1 Mio. bestehend aus Dt. Telekom, Wirecard und Xetra Gold
SN Mineral Mining 1,03 Mio. Euro
Plim 0,36 Mio. Euro
SN Commodities 0,98 Mio.
Verkauferlöse aus Aktien und Beteiligungen für Reinvestment nach Abzug von Verbindlichkeiten = 1,4 Mio. Euro
macht 6,87 Mio. Euro grob überschlagen...= 1,52 Euro je Aktie
Das sind die Fakten die zur Aussage einer Unterbewertung berechtigen!! DAS IST KEIN PUSHEN!
Was ihr macht, ist zum großen Teil Verleumdung und schlichtes bashen durch verdrehen der tatsächlichen Fakten!