IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 195 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 890.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 486 > |
http://www.ariva.de/chart/images/...m?z=a100551320~b1~PSStoch:MACD~W1
Naja, der Weg ist frei...und 12% innerhalb von 14 Tagen ist eine gute Rendite...sogar fundamental mit 1,51 Euro je Aktie sensationell unterbewertet und hat 300% alleine Luft nach oben ohne die Zukunft und Perspektiven einzuwerten!
Wo gibt es so etwas? Zeigt eine Gesellschaft auf!...plus die gewonnene Transparenz!
Ich kenne nur die Version der Hauptversammlungstagesordnung und wie die Abstimmung verläuft, nämlich mit Dividendenbeschluss, sollte jedem klar sein.
Man sind die verzweifelt. London? Ich wohne nicht in London...nur als Tipp :-)))))
In der Adhoc ist es doch zu lesen :
In diesem Zusammenhang plant der Vorstand der IQ Investment AG eine Bardividende von 5 Cent je Aktie an die Aktionäre der Gesellschaft aus dem Bilanzgewinn der Gesellschaft auszuschütten. Quelle : http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3115250-dgap-news-…
(oder verfassen hat lassen ...)
@zoccies
was wolltest du mit #4856 ausdrücken???
ich finde manches auch nicht gut, z.b:
wenn vorstände über ihre eigene gesellschaft news einbringen ...
ist halt geschmackssache.
Iq hat den Iq eingeschaltet und ein paar Aktien verscherbelt und sich "Gold" ins Depot gelegt.
"Gold" wird wahrscheinlich geschreddert ung zermahlen und dann im Flußbett verteilt, damit die traditionnellen Goldschürfer mit ihren Schalen und Gieskanne etwas zu finden haben. Anstatt 5cent wird dann eben analog in Goldkrümel ausgeschüttet.
Habt ihr überhaupt schon mal in München das Hotel am Bahnhof angerufen ob die Buchung schon storniert wordne ist?
dann bitte ich den Inhalt der Adhoc zu korrigieren und den Beleg für die Dividendenzahlung zu posten.
Das kann man dann als Fundstücke bzw. Explorerfunde deklarieren :D und den Investoren präsentieren
Mich wundert es nur, wie ein Vorstand auf dieses Niveau kommt.
Und da der VV des Unternehmens hier postet ist das die richtige Adresse.
Und das mit der Dividende wurde doch klar belegt, also fühlt Ihr euch vera**** oder was ist das Problem hier alles so negativ darzustellen?
dort habe ich bereits geschrieben, dass der VV abliefern muss. Der VV hat ein Problem der Glaubwürdigkeit. Seine Vergangenheit ist daran schuld.
Musst z.B. auch die Programmpunkte zur HV-Einladung lesen. Zumindest kann er sich nach den Abstimmungsergebnissen größer als 99% auf die Schulter klopfen. Wahrscheinlich klopft er sich in DAKAR auf die Schultern. Sollte er in München auftauchen ist noch nicht so sicher, ob er das Rückflugticket noch brauchen wird.
aber ist ok, sceinbar seid Ihr hier auf die Schnauze geflogen und alle anderen jetzt vor dieser Fake Firma zu warnen ist ok...
Trotzdem bitte ich um Antworten untre welchen namen postet der VV denn hier?