IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 198 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 890.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 486 > |
Ok, dann kläre die restlichen Dinge per BM oder in einem anderen Thread.
hast du es NEUTRAL betrachtet?
das ist hier die frage.
sonst gebe ich dir recht!!!!
Das machen die auch mit anderen Unternehmen und Personen hochprofessionell!
Ich trage hier keine privaten Dinge aus! Mich interessieren diese Personen nicht, erst wenn mit Absicht und Vorsatz die Faktenlage verdreht wird...und na klar, Godi ist der Nette von Nebenan der sich nicht für die Aktie interessiert und nur dem Aktionärsschutz verschrieben ist...!! Er möchte nur seine Dienste und BM anbieten...mit neutralen und "nicht gefakten" Anlagen zu den "bösen Hinterleuten"...
sind doch immer die gleichen Pappenheimer, welche die negativen Seiten hier beständig posten. Die verfolgen eben ihre Strategie. Wer glaubt, das es sich bei diesen Leuten um Diskussionsteilnehmer handelt, die nur aus Spaß an der Sache mitreden und nicht investiert sind, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
du bekommst die gleiche bm!!!!
kennst du schon, stimmts?
zitat zoccies:
"Ich sage dass die Aktie im Sinne einer neutralen Betrachtung unterbewertet ist...insofern die Aussagen der Gesellschaft stimmen!"
hast du es NEUTRAL betrachtet?
das ist hier die frage.
antwort möglich?
"mit neutralen und "nicht gefakten" Anlagen "
es sind nur deine wortmeldungen enthalten und die entsprechenden nachweise dazu!
ein nachweis der richtigkeit DEINER aussagen!!!!!
ich kann doch nichts dafür, dass du manchmal über das ziel hinaus ...
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 06.03.11 20:16
Aktion: ID-Sperre für 4 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - zuzüglich 3 Tage extrasperre Doppel ID > Diggame + BigHero + Spurensuche + Sorgenkinder2. + zoccies <
Link: Forumregeln
Es gibt z.B. Leute, die Autoren buchen und bezahlen, um ein negatives Sentiment zu verbreiten und z.B eine KE und damit eine komplette Unternehmung zu blockieren.
Andere bezahlen Autoren und schmieren Mods...
Welcome to the Jungle ... ich bin hier für heute raus... viel Spaß noch.
Sie behaupten : Die Dividende wird es zu 99,9% geben...den Weg zur Sachausschüttung ebenfalls !!
Dürfen Sie solche Aussagen als VV der IQ Investment AG tätigen ?
Das Sie hier mit mehreren Idents arbeiten ist von Ariva dokumentiert und testiert.
Damit bestätigen Sie Ihre manipulativen Absichten.
Meiner Meinung nach hat nur einer Recht und das ist der Kurs!
Wir werden sehen, ob die Dividende gezahlt wird! Ich gehe stark davon aus!
Sollte es hier jedoch zu den von euch prophezeiten Diskrepanzen kommen, dann habe ich eben Pech gehabt!
Sollte die Div. aber wie geplant gezahlt werden ( wovon ich ausgehe) und die Aktie in den nächsten Monaten ihren wahren Wert per Kurs >1€ definieren, dann weiß ich was ich von dem ein oder anderen hier zu halten habe!
Ich lasse den Kurs sprechen und nicht irgendwelche ollen Doppel-ID-Geschichten!
Wir sind hier ALLE lediglich um Geld zu verdienen. Jeder auf seine Art!
Freunde such ich mir im Fußballverein! ;-)
Grüße und ein sonniges WE
An der Bar im St. James ?
Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 06.03.11 20:14
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel ID > Diggame + zoccies <
Link: Forumregeln
Lest eucht mal mehr als die letzten 2 Seiten hier durch, und wenn ihr dann noch meint neue Infos zu haben, dann meldet euch zu Wort. Muss ja nicht alles noch mehr zugemüllt werden..
erläutern Sie mir doch bitte erstmal ihre Motivation in diesem thread zu schreiben... Aktionärsschützer?Welches Ziel wird mit diesem andauernden gebashe verfolgt..Erleuchtet mich..BITTE!
Ihc mache es auch an der Dividende fest und sollte es hier Doppel IDs geben, dann muss die Moderation einsteigen, sonst macht sie sich mit strafbar...
Wenn Zoccies hier der VV ist von IQ, dann finde ich es peinlich dass so jemand in einem lächerlichen Forum postet, aber naja....
Nichts desto trotz warten wir es ab, wenn es keine Dividende gibt scheint die Story ein fake zu sein und dann werden alle entsprechend zur Rechenschaft gezogen...
Also können wir hier jetzt über die Fakten diskutieren, den Rest macht bitte per BM aus, oder trefft euch auf der Strasse wenn Ihr das für sinnvoller erachtet...
Danke
Speziell gerichtet an zoccies.
Wenn u.a. der VV einer AG sein Invest oder seine AG promotet, der selbst Transparenz und Offenheit einfordert, sollte dies kenntlich gemacht werden.
Wenn Ariva dies trotz Kenntnis duldet ist das Problem bei Ariva.
Zeitpunkt: 06.05.11 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Erhöhte Anzahl an Moderationen in kurzer Zeit.