Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 568 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.622.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 566 | 567 | | 569 | 570 | ... 631 > |
Und wenn der Medwedew erstmal in die eigene Börse greift ... . Auch hat Heidelberger Cement heute gut vorgelegt, ich denke da sit was im Busch und die Qimuhhh geht deswegen durch die Decke.
Was ist daran interessant, dies so zu bewerten?
Es gibt eben Leute hier, die können schreiben was sie wollen und werden immer noch 100x positiv bewertet.
Unglaublich.
sag mal wer kauft denn hier eigentlich??
..wird hier denn soviel gepusht, deshalb kaufen die alle und der Kurs steigt?
die rennen doch alle in ihr Unglück!!
sehe hier in allen Posts überall nur Pusher am Werk *ggg*
also ein bischen mehr Aufklärungsarbeit zum Schutz der Dummen wäre hier schon angesagt!
und wenn der kurs dann mal um 0,005 steigt, ist das für dich schon eine explosion? dann kauf mal schnell nach, bevor die rakete losgeht.
Dient dazu wie im Falle heavy tolle 8000 post- und Bewertungsdankthreads zu starten :) ... . Ob die BEwertungen nun verdient sind ode rnicht ist Nebensache. Ich sagte doch, bei dem netten Profil muß man doch auch sein Bewertungsprofil aufhübschen. Kleines Kavaliersdilikt, welches zu unserem gentleman paßt.
Äußer mag er sich dazu ja nicht, ist ihm wohl zu peinlich die Sache ... , wobei sie ist ja wirklich peinlich :).
@heavy: Letztes Beispiel war Colorado, der hatte erst 2,-€ pro Aktie für Qi diese Woche zugesagt.Zu diesem Posting hattest Du Dich allerdings wieder nicht geäußert, wie immer zu den positiven!
Übrigens, nachdem Bean mal wieder die Wahrheit ans Licht gerückt hat (siehe Post 14175) gehen wir gleich unkommentiert zu den Tagesgeschäften über (siehe Post 14177)
Ohne Worte....
Naja, ich will dann mal nicht auf "Euren" heavy neidisch sein. Aber ich sehe auch dein counter schnellt extrem durch so etwas in die Höhe. Aber nun gut, ihr zwei Schnuckelchen findet Euch mal sympatisch, eventuell wird ja was Ernstes draus. So rein Avatar-mäßig paßt ihr schon gut zusammen.
einfach nur billig!!!!!
p.s. kanns mir soviele grüne verteilen bis dir die finger wund werden,die leute sehen schon vom welchen spezialisten es kommt und machen sich von deinem charakter selber ein bild.
Ach ja, bei dem Alter muß ich leider sagen es liegt wohl so hoch, daß Du Dir die Hoffnung auf einen Sandkastenspielkameraden abschminken mußt ... .
wahrscheinlich genau das gegenteil, was sie da posten. bin und bleibe dabei bis zum bitteren ende oder zum süßen finale. keine kaufs / verkaufsempfehlung. viele grüße.
ein gewisses neiveau man man man der eine hats
wenn Du so Aktien handelst, na dann gute Nacht Marie
BILD: Und Qimonda? Da haben schon 2000 Leute ihre Jobs verloren.
Morlok: „Qimonda hat einfachste Chips in Massenfertigung produziert. Eine Firma, die so weit ausgegliedert wurde, dass bei einer Pleite der Mutter nichts passiert. Der Insolvenzverwalter hat als erstes das Werk in Richmond (USA) geschlossen. Warum kam das Management nicht schon auf die Idee?“
BILD: Ist ‚Silicon Saxony‘ am Ende?
Morlok: „Qimonda ist für mich nicht ‚Silicon Saxony‘. Die Menschen werden eine Anschlussbeschäftigung finden. Natürlich leiden die Zulieferer. Aber aus Gesprächen weiß ich, dass sie sich auch fit für einen neuen Aufschwung machen.“
BILD: Trotzdem droht unserem Land in Zukunft ein Facharbeitermangel. Die Sachsen werden immer älter - und vor allem immer weniger.
Morlok: „Wir müssen mehr Zuwanderer aus dem Ausland anwerben und ihnen das Arbeiten in Sachsen erleichtern. Im Facharbeiterbereich haben wir die Zuwanderer noch nicht. Wir brauchen eine gesteuerte Zuwanderung, die Sachsen nützt.“
#####
Was tut man gegen Facharbeitermangel??? Richtig, Menschen ausbilden menschen anlocken... aber doch nicht an erster Stelle aus dem Ausland... immer die selbe leiher... ne ne ne
alles ein hin und her...
und GM tanzt und jetzt auch auf der Nase... das ist doch alles nicht wahr! da bin ich mal gespannt wer hier den arsch in der hose hat.