Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 567 von 631
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
Eröffnet am:23.11.08 10:05von: cv80Anzahl Beiträge:16.752
Neuester Beitrag:24.04.21 23:10von: MariaspptaLeser gesamt:1.622.343
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.325
Bewertet mit:
33

Seite: < 1 | ... | 565 | 566 |
| 568 | 569 | ... 631  >  

6222 Postings, 5940 Tage flippTjo heavy,

1
04.11.09 00:01
das scheint Magna inkl. der Russen nicht mal Opel kaufen zu können, wie soll dies denn mit Qimonda klappen?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,659113,00.html

In deinen Augen hat die Sberbank nun sicher Geld gespart, welches nun alles Qimonda zugute kommt :).

Das mit dem Doppel ID ist nun dummes Gequatsche heavy. Du weißt genau, daß er mit der ID von Partnerboard keine threads erstellen kann. Aber da bricht mal wieder dein Verfolgungswahn durch.

Laß Dir doch noch kurz 7 Grüne in Folge durch eure Rotationsgruppe geben, ist ja soviel besser ... . LOL, wer es nötig hat.  

Optionen

58043 Postings, 6420 Tage heavymax._cooltrad.ps.: GM bläst Opel- Verkauf ab!

1
04.11.09 00:09
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...t-Opel-Verkauf-ab-article575286.html

jetzt muß sich zeigen ob flipp gar Recht hat indem er sagt, zwischen Magna Deal und Qi Kauf bestünde -bei ernster Absicht- eigentlich keinerlei Zusammenhänge.. die Rus könnten Qi ja auch einfach so kaufen?

ich finds natürlich erst mal schade, wäre so ein "erstes Zeichen" der beabsichtigten neuen wirtschaftlichen zusammenarbeit signalisiert worden.. also warten wirs halt ab, was hier evtl. noch passiert!

6222 Postings, 5940 Tage flippHeavy, zu spät, dazu bitte noch mal ne

04.11.09 00:13
Aussage zur Rotatiosgruppe und den Doppel ID Unterstellungen ... . Deine "Russen" kaufen gar nichts :). Und was komm tnun als Argument? Ach ja, die Russen kaufen eine Papierfirma wegen dem toleln Namen. Dazu noch 1-2 leere Hallen und ab die Sau ... .  

Optionen

58043 Postings, 6420 Tage heavymax._cooltrad.@flipp

1
04.11.09 00:30
doppel ID´s werden zur Überprüfung gemeldet und sollte sich der Verdacht bestätigen wird entsprechend reagiert oder halt nicht.. ein normaler Ariva- Check- Vorgang, nicht mehr aber auch nicht weniger.. aber wem erzähl ich das, du weist das doch viel besser als ich ;-)
.. als da wären noch die "Reste der Qi- Speichersparte" zu vergeben.. die weiterhin "offene Patentefrage" und das "77,5%- tige Aktienpake"t welche IFX hält, wäre auch noch zu verschenken..

vielleicht steigt ja auch ein US Investor ein, nachdem die Patente schon verlagert sind.. aber selbst die Rus haben ja noch nicht abgesagt..

solange die Shares handelbar sind und das wird wohl noch über weitere Jahre hinweg so sein, solange kann hier auch gezockt werden.. im "worst case" halt nur noch ein "leerer Mantel"..

aber soweit sind wir hier noch lange nicht.. derzeit könnte auch immer noch jederzeit ein Investor hier auftreten und die IFX Shares kostenlos einsammeln *g*

deshalb gibt´s hier auch noch paar berechtigte Phantasien auf Rettung sprich Übernahme.... selbst der Bekanntheitswert eines "Markennamens wie Qimonda" ist noch was im globalen Markt wert..

also mal sehn ob hier noch was geht? wir werden´s ja bald wissen!

6222 Postings, 5940 Tage flippWieso sollte ich das besser wissen wie Du?

04.11.09 00:41
Du bist doch der Doppel ID Profi und weißt wie man damit umgeht. Dazu noch ne Grünen-Rotationsgruppe und fertig ist der Gentleman. Läßt Du Dich von Zeit zu Zeit auch selbst überprüfen? Also laß mal die Unterstellungen leiber heeay, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steiunen werfen.  

Optionen

58043 Postings, 6420 Tage heavymax._cooltrad.denk mal das Glashaus würde auch gut zu dir passen

1
04.11.09 01:28
.. aber vielleicht können wir uns ja endlich mal darauf verständigen, nicht immer auf privatem rumzuhacken, sondern lediglich zur Aktie Kommentierungen abzusetzen.. dann brauchts auch keine Schwatten und Agressionen wären ebenso unnötig.. macht halt dann vielleicht nicht immer gar soviel Spaß? *g

der Sache wärs allerdings dienlicher als der ständige persönliche Kleinkrieg!
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich hier noch nie ID´s privat beleidigt und möchte dieser Linie auch weiterhin treu bleiben..

wie gesagt mit fachlichen Gegensätzen und kontrahären Meinungen zur Aktie hab ich Null Problem, ja ist im Zuge einer Diskussion sogar erwünscht. Allerdings erbitte ich mir mehr Fairness im Umgang mit Usern die hier noch positiv denken. Es darf nicht soweit kommen, dass sich hier schon fast keiner mehr -obwohl er Aktien der AG hält-sich  zu posten traut, nur weil er Angst hat von der Oppositionellen Übermacht gleichermaßen sofort erdrückt zu werden!
Leben und leben lassen wäre hier die Devise, halt ganz so wie im täglichen Umgang mit unserer Aktie!

277 Postings, 5813 Tage ferraristi269@ heavy

04.11.09 02:20
Entschuldige bitte aber von Dir kommt wirklich nur noch "geistiger Müll". Immer mit diesem "Magna - Deal" argumentieren.Was hat das bitteschön mit Qimonda zu tun??????  

58043 Postings, 6420 Tage heavymax._cooltrad.#14152:ferrari solltest halt mal alles zuvor lesen

2
04.11.09 02:33
das ist doch spätestens seit heute vom Tisch.. Die Rus könnten Qi ja allerdings auch so kaufen! das wäre ja nur ein Auftakt nach Maß gewesen im Zuge der neuen geplanten intensiveren wirtschaftlichen Zusammenarbeit beider Regierungen wie -von den beiden Staatschefs- in Sotschi jüngst angekündigt!
.. aber ich muß mich hier ja nicht auch noch ständig wiederholen.. erst alles lesen, dann bitte antworten..

58043 Postings, 6420 Tage heavymax._cooltrad.geistiger Müll ?

2
04.11.09 02:41
ist meiner Meinung nach allerdings "sehr relativ"?.. vorausgesetzt wenn man die "möglichen Zusammenhänge" überhaupt erkennen mag und entsprechend würdigt!
.. behaupte mal, hab hier schon deutlich schlechteres gelesen, auch von der Opposition *g*

50241 Postings, 5657 Tage BasterdQimonda wird nicht verkauft

04.11.09 03:58

Ich sehe nur zwei Szenarien:

- Qi bleibt uns als Briefkastenfirma noch viele Jahre erhalten

- Infineon holt sich die fehlenden 22,5% zurück und Qi als Unternehmen verschwindet

Die Russen haben selbst massive Probleme mit der Finanzkrise. Ich glaube, die sind froh, daß Opel nicht mehr gekauft werden kann.

Nur meine persönliche Meinung, kein Bashen und Pushen, Kauf- oder Verkaufsempfehlung usw.

6222 Postings, 5940 Tage flippSorry heavy, erneute Verdrehung der Tatsachen ...

3
04.11.09 03:59
Der erste Schwate kam ja von Dir und da fiel es mir leicht bei deinen vielen Beiträgen einen recht uninteressanten rauszupicken ... . Warum verdrehst Du eigentlich immer alles?

Keine direkten Beleidigungen? Nein, stimmt, Du kanzelst gleich ganze Gruppen als "Bashergang" ab. Ist natürlich viel eleganter, Du beleidigst ja keinen direkt, löl. Ach ja und wie ist es mit der ständigen Unterstellung der DID anderen gegenüber? Und wenn Du mal wieder hinterfotzig  jemandem unter die Nase reibst, er kenne sich ja mit DIDs aus und ne Retourkutsche kommt vorbei, dann bist gleich entrüstet.

Hier mal ein interessnter Artikel:
http://www.ariva.de/...tter_oder_aber_t355954?pnr=6728290#jump6728290

Aber ist ja nicht beleidigend, in keinster Weise?

Ist nun aber auch egal, jedoch bezeichnet man so Leute wie Dich in vielen Gegenden als falschen Fuffziger. Ich will mich da mal nicht direkt zu äußern oder gar anschließen, denn brav wie ich bin werde ich Dir nun keine Beleidigung direkt an den Kopf werfen. Du gibst da einen passenden Lehrmeister ab ... .

Zumal, wenn es mal sachlich wird, wie von Dir gefordert, dann übergehst Du das ständig. Schnell mal 3-4 posts über Magna in Folge reingekloppt und schon sind kritische Stimmen nach hinten gedrückt.

Zur Aktie bleibt nur zu erwähnen:

Bollwerk 0,09 geplatzt
Bollwerk 0,08 geplatzt
Bollwerk 0,07 geplatzt
Bollwerk 0,06 geplatzt
Patent Sau geplatzt
EU Erklärungs-Sau geplatzt
TI Sau geplatzt
Intel Sau geplatzt
Magna Sau geplatzt
usw., usw.

Alles deine direkten geistigen Eingebungen und nichts blieb von übrig. Was kommt nun?

Ach ja, am Ende trotz allem nochmal meine Frage:
Kann jeder "Grünen-Vergabe-Rotationsgruppe" beitreten? Nettes Motto, ich drück Dir 10 und Du mir auch.
Aber auch da wirst Du ausweichen, denn jede Erklärung ins Verhältnis zu den Bewertungen gesetzt wäre lächerlich. Soviel zum Gentleman ... . Du träumst Dir halt die Welt zurecht und wenn man noch ein wenig aufhübschen kann, dann läßt es einen schon fast selbst dran glauben, nciht wahr heavy?

Hoffe deine Seifenblase platzt nicht auch mal, genauso wie all deine Säue, welche durchs Dorf getrieben wurden.  

Optionen

6222 Postings, 5940 Tage flippBasterd,es gibt keinen logischen Grund, geschweige

1
04.11.09 04:05
denn Anzeichen, daß IFX sich den Sargnagel Qimonda wieder ans Knie nageln sollte. Was IFX noch an Qi-Aktien besitzt ist voll und ganz abgeschrieben, damit wird nichts mehr (darf nichts mehr) passieren. Der Rest juckt IFX in keinster Weise. Klappe zu, Affe tot. Hier kommt es maximal noch zu Schwankungen für einen Zock. Ernsthafte Erholung ist wohl Wunschdenken. Und auch als BK-Firma wird es Qimonda nicht  lange geben, ist ja nun kein Schweizer Dummpush Unternehmen.

flipp  

Optionen

277 Postings, 5813 Tage ferraristi269@ flipp

2
04.11.09 05:31
Bei allen Deinen Überlegungen hast Du die startbereite Rakete in Russland vergessen!!!Und glaube mir ,das "Bollwerk" 0,05 hält ganz sicher und iin den nächsten Tagen gibt es eine wahre Kursexplosion,spätestens aber Weihnachten,denn ich glaube an den Weihnachtsmann.  

50241 Postings, 5657 Tage BasterdBollwerke

1
04.11.09 06:39
Die Bollwerk-Theorien finde ich Klasse. Im Sommer haben wir uns gefreut, daß die Aktie sich über Wochen zwischen 0,09 und 0,10 gehalten hatte. Heute sind wir ca. 40% darunter.

Warum soll gerade die 0,05 ein neues Bollwerk sein ?

Wenn ich den ganzen Tag traden könnte, dann würde ich jeden Hüpfer nach oben mitnehmen...

6222 Postings, 5940 Tage flippIch sehe Basterd, Du hast die Zweifel erkannt :).

1
04.11.09 07:18
Alles Weitere zur "Bollwerk- und Limestheorie" erklärt Dir aber sicher heavy. Er kennt sich damit bestens aus und wird Dir auch mit Sicherheit ungeahnte Einblicke in Bezug auf diese "Bollwerke" geben. Gerade bei der Qimonda Aktie kommen die "Bollwerkre" sehr oft zum Zug. Es ist wichtig sich damit zu befassen.

mfG,
flipp  

Optionen

277 Postings, 5813 Tage ferraristi269@ flipp

04.11.09 07:59
besonders erwähnenswert ist hierbei der Limes gegen Unendlich!!!!!  

10994 Postings, 5973 Tage Mr-Beandas mit den Russen

2
04.11.09 09:17
geht mir hier mächtig auf den Zeiger!

Warum sollten die Russen jetzt Qi kaufen, wenn sie doch schon seit Monaten Zeit hatten!
Die Russen hättten bisher nicht dementiert? Da waren wahrscheinlich die Zeitungsberichte im März genauso eine Ente wie die mit dem Opel Deal?
Mann o Mann, selten so einen Mist gelesen!

Und dann noch IFX? Ich habe hier erklärt warum IFX froh ist Qi los zu haben, trotzdem immer wieder solche Anspielungen auf IFX! Wie kann man dann hier noch sinnvoll diskutieren, wenn logische, fachliche, belegbare Argumente hier ständig gedreht oder ignoriert werden?

Ich weiß, ich habe nur keine Ahnung und sehe alles zu schwarz!

13716 Postings, 5583 Tage 1chrBin

1
04.11.09 09:35
von finanzen.net zu ariva gewechselt (steht auch so in meinem Profil!). keinen Grund mir daraus einen Strick zu drehen....

Werde die alte ID auch nicht mehr verwenden, damit Du nicht verwirrt wirst.

An meinen Grundlegenden Ansichten ändert sich jedoch nichts.  

Optionen

13716 Postings, 5583 Tage 1chrheavy

1
04.11.09 10:17
#14149 wie war das? du beledigst niemanden persönlich? was war denn das für eine nachricht?  

Optionen

58043 Postings, 6420 Tage heavymax._cooltrad.chr1

1
04.11.09 10:28
dann lies mal dein Posting zuvor an meine Aresse.. wenn sich hier ein Neuling gleich beim ersten Post. so rauswagt, hat er bei mir schon verloren. Dann gibts natürlich auch mal  ´ne Retourkutsche.
Übrigens wurde der Doppler schon von anderen User zuvor erkannt und dann halt gemeldet!

13716 Postings, 5583 Tage 1chrdein posting

04.11.09 10:32
ist und bleibt beleidigend, und zwar im gegensatz zu deiner aussage "ich bleidige niemanden und poste stets seriös"

schön, wenigstens kann jeder sehen wie du es mit der wahrheit hältst.  

Optionen

10994 Postings, 5973 Tage Mr-Beanaha, jetzt

04.11.09 10:34
wird schon wieder relativiert!

Wenn ich so etwas schreibe, siehe Post 14147:
"im Unterschied zu dir werd ich nie persönlich! "

ist es mir egal wie neu ein User hier angemeldet ist.
Aber es gibt eben immer unterschiedliche Ansichtsweisen, stimmts!

58043 Postings, 6420 Tage heavymax._cooltrad.6- er Marke robust ;-))

1
04.11.09 10:34
flipp, wenn hier früher von Marken geredet wurde, so  kam das ja nicht von ungefähr!
Schau einfach mal den 6 Monatschart gelegentlich an, dann weisst du auch warum!

Hier wird ja immer so getan, als hätte ich diese Marken erfunden, ich nenn das eher Hetzte und keineswegs sachdienlich..

58043 Postings, 6420 Tage heavymax._cooltrad.@bean

1
04.11.09 10:39

dann lies mal sein erstes post an meine Adresse #14143 #14144 .. und gleich nachtreten, also wer hat da angefangen?

sry.. leider mutierst du hier auch schon zum Verdreher ;-((

10994 Postings, 5973 Tage Mr-Beankennst Du die

04.11.09 10:45
Bedeutung von NIE!

Du hast es leider nicht verstanden!
Nochmal nur für Dich:

Wenn ich mich hier dazu herablasse zu behaupten, dass ich nie persönlich werde dann meine ich auch nie!
Ansonsten kann ich solche Posts in Zukunft lassen!
Also vertausche hier mal nicht die Rollen!

Seite: < 1 | ... | 565 | 566 |
| 568 | 569 | ... 631  >  
   Antwort einfügen - nach oben