Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 565 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.626.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 628 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 563 | 564 | | 566 | 567 | ... 631 > |
noch umanand treibst?
... im Depot schaden nicht. Große Verluste zum aktuellen Kurs wird es - so glaube ich - nicht mehr geben, d.h. das Gewinnpotential ist zur Zeit eher höher als das Verlustpotential.
Das schließe ich aus dem Kursverlauf der letzten Monate. Und wenn dann vielleicht die Qi's doch noch in IFX umgewandelt werden, vielleicht so im März 2010...
Es ist wie immer meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar.
Bis zur 0,0 ist es nicht mehr weit, von daher kann man auch keinen großen Verlust mehr machen!
Ist doch logisch!
Also ich verstehe es......
Das kann man nicht erwarten. :-)
Von daher lasse ich es auch.......
Diese Anmerkung ist ironischer Natur, von daher nur meine Meinung und keine Kauf/Verkaufsempfehlung!
Lasst mal kräftig einen fahren, dann ist 1. das Bauchgefühl schonmal weg.2. habt ihr dann eine Vorstellung was hier mit eurem Geld passiert ist. Pffft.
Habe letzte Woche einen Großteil hiervon leider mit Verlust verkauft. Sollte es doch noch etwas werden, was ich nicht mehr glaube, dann habe ich noch 4000 Stück zur Sicherheit im Depot gelassen.
Erklären will ich's jetzt nicht mehr, das kann man hier im Thread und auch bei IFX nachlesen.
Wenn Du mir die Textpassagen aus beiden Threads benennen könntest würde mich das schon weiter bringen!
Aber ich bin mir sicher, dass im IFX Thread genauso jede Menge "unwissende" Aktionäre schreiben.Was halten die denn von Deiner Idee einer Einverleibung Qi?Ich vermute eingefleischte Infinianer wissen warum Ihre Aktie überhaupt so hoch steht, warum sie wieder im Dax sind, warum die Aussichten für IFX nun wieder ganz gut sind.
Das hängt alles mit Qi zusammen, aber nicht das was Du denkst........
und wer sie braut hat selten Dank,
denn der Menge schwacher Magen
kann sie nur verdünnt vertragen.
Wenn letzteres zutrifft, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung für mein Wunschdenken.
Doch ich wollte von Dir wissen wie Du darauf kommst das IFX Qi wieder einverleibt!
Vor allem warum im März 2010?
Reiner Materialabverkauf - Qi macht zur Zeit alles zu Geld was geht, das nennt sich bei mir anders!
Weiterexistierendes Wissen - welches, das von den entlassenenen Mitarbeitern, die jetzt in der Solarbranche oder bei hartz angestellt sind? Oder meinst Du die noch 100 verbliebenen? Ich kenne einige davon, die tragen das Wissen von BWL nicht in Ihrem Kopf!
Patente - davon sind viele nicht mehr das wert was sie mal waren. Was nützen Dir Patente von BWL wenn keiner damit arbeiten will? Rein vom Patenteverkauf oder der Verwaltung dieser wird Qi nicht entschuldet!!!!!!
Wenn jemand daran glaubt das es einen russischen investor oder ein aderes Konsortium gibt die noch den Rest haben wollen wie z.B. die Pattttenntte dann ist es doch in ordnung genau sowie das einige nicht daran glauben.
Es sollte doch möglich sein wieder ein konsens zu finden vernümpftig meinungen auszutauschen ohne dabei albernd oder beleidigend zu werden.
wie, keine qimuuuuh mail?
nein, eigentlich ist es nicht in ordnung unter zur hilfenahme der abartigsten ideen und deren ständiger widerholung sowie der beleidigung aller skeptiker seine eigene profitgier zur schau zu stellen,idealerweise indem man unbedarfte anfänger bewusst täuscht...... und deswegen glaube ich auch nciht, dass wir uns in der mitte zwischen 0 euro und einem euro, zwischen totalverlust, und einen mysteriösen investor einigen könnten.
ich hoffe inständig, dass dieses kasiono geschlossen wird.
...und wenn es heute tatsächlich eine Rakete geworden wäre? Dann wäre dein Spruch mit der Ironie kurz vor Handelsende garantiert nicht gefallen. :)
War aber ein netter Versuch hier Stimmung reinzubekommen.
Ne mal im Ernst, ich sehe hier nur noch verzweifelte Gesichter. Was bin ich froh, dass ich meine Asche schon zusammengefegt habe.