Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 566 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.626.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 564 | 565 | | 567 | 568 | ... 631 > |
"Kurziel Dausend" und einer der größten Verfechter scheint durch den aktuellen Kurs geläutert.
.. zumindest gings dann am Ende wieder in die richtige Richtung!
Solange jedoch hier keine Umsätze mit deutlich über 10Mio´s ++ in der Abwärtsbewegung täglich stattfinden, ist für mich die Qi Börsenwelt noch völlig in Ordnung.
Von "Sell OFF" spricht daher voller Euphorie und Inbrunst (.. liest man manche Posts scheinsts wohl eher reine Schadenfreude?) lediglich die Opposition. Von "herbeigeredeter Bash- Verkaufspanik" bisweilen jedoch noch keine Spur, zumindest kann ich davon bisher nichts bemerken.. ok der Kurs kam jetzt etwas runter, das kann sich aber auch sehr schnell wieder ändern.. scheint fast so, als würde bei Kursen um 6 jetzt wieder verstärkt kräftig eingesammelt!
.. ein Schelm der sich da gar sein Teil bei diesen Manövern denkt?
Wer hier jetzt einsteigt kann evtl. viel gewinnen, allerdings auch verlieren. Deshalb keine Kaufempfehlung da InsoZock!
Hallo zusammen, habe nun meine 15 Tsd Stück mit EK 0,34 mit Verlust verkauft! Warum? Weil ich schon seit 10 Moanten gewartet habe und ich keine Hoffnung mehr sehe. Bin mit dem kleinen Restgeld noh in Genta rein um evtl. eine kleine Schadensbegrenzung zu realisieren. Dem Rest hier viel Glück!
Gruß Heiko
Ich dachte noch vor kurzem, der Boden wäre bereits erreicht, aber da ich nicht Hellsehen kann...
Qi wird im März 2010 bei 18,30 Euro stehen (pro Aktie, versteht sich).
Qi stand ja bekanntlich auf dem Rus Einkaufszettel ganz oben ;-))
ps. Geschäfte können auch platzen, Absichtserklärungen scheitern, deshalb keine Kaufempfehlung da InsoZock!
könnte für Qi -aus vorbesagten Gründen -halt auch´ ne fundamentale Entscheidung sein?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...trag-der-Opelaner-article574272.html
Zur Aktie kannst dich jederzeit gerne äußern!
Qimonda steht nicht auf irgendeinem Einkaufszettel ganz oben, sondern wurde beim Kaffetrinken von Mevedev und Merkel ganz nebenbei - im selben Atemzug wie Infineon - als Beispiele für Industrien genannt, in die Russland in Zukunft investieren will.
Was Du da schon wieder draus machst ist frech und unseriös.
Werde in Zukunft diese Beiträge nicht mehr löschen lassen, da es viel besser für alle ist, derartige Postings öffentlich hier nachlesen zu können. Im Grunde wär ´ne Löschung -allein schon aus rechtlichen Gründen- für euch ja ´ne Art von Gefallen und das brauchts nun wirklich nicht!
also dann pöbelt und beleidigt mal munter so weiter, wenn´s denn so viel Spaß macht.. oder schreibt lieber hier mal was vernünftiges zur Aktie!
Btw, schreib Du doch mal was "Vernünftiges" zur Aktie. Die Augenwischerei mit Magna ist nicht mehr zu ertragen. Dabei gab es mal einen post wo genau erklärt wurde, warum daraus nichts werden kann. Es braucht einen Interessenten und da Qimonda nur noch auf dem Papier existiert wird sich da wohl schwer einer finden.
http://www.ariva.de/...eder_aufzustehen_t355954?page=562#jumppos14051
hoffentlich löst sich "das Rätselspiel" nun bald auf, Geduld ist halt eine Tugend!