Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 564 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.629.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 562 | 563 | | 565 | 566 | ... 631 > |
.. der Kurs wird ganz klar woanderst gemacht! Im Prinzip kannst du hier schreiben was du willst, solange es mit den Forumregeln konform ist..
ich mein hingegen.. wenn z.B. im "OTC Ask" u.a. mal 500k liegen, wär das zumindest für mich schon eher ein Grund für "kursrelevante" Bewegungen ;-))
ich mein, gemäß euren "gewünschten Vorgaben" müssten wir doch eigentlich längst bei 0,01- 0,03 sein!
..oder etwa nicht?
*ggg*
Sonst könnte ja Ariva seine Threads schließen.
Es gab ja nur 1 Kauf, der wird ganz sicher von einem hier mitlesenden getätigt worden sein!
Mich wundert es nicht das Du Dich bei fallenden Kursen aufregst und bei solchen Kurszielen die Leute noch verteidigst. Ist ja auch in Deinem Interesse.
nein, hatte ja heute nochmal nachgelegt.. du weist es natürlich stets am allerbesten mein freund
LOL
Tolles Kino, Du übertriffst Dich wieder.........
na ja ..wenn denn keiner freiwillig verkauft, muß der MM halt schnell nach unten mal einfach nur so bischen Gas geben!
;-(
Kursmanipulation sieht natürlich völlig anderts aus..
wie könnte man auf solch unverschämten Verdacht überhaupt nur kommen.. gell bean?
PS: Für Dich wiederhole ich mich gern nochmal:
Du brauchst mir nicht ständig vorhalten das Qi fällt /steigt. Ich habe nichts davon und werde auch nichts davon haben. Mir ist es völlig egal ob Qi 0,01 oder 3 Euro kostet.Und das weißt Du. Also nerve mich nicht ständig damit!
is ja nur.. weil du sagst der Kurs wird hier gemacht, durch -im Grunde- lächerliche Posts....
ich sage hingegen, wie man es gerade wieder sehr aktuell am OTC Board verfolgen kann,
.. er wird ganz klar woanderst gemacht.. .. aber lassen wirs dabei ;-)
OTC: 0,08$- 21,18%= 0,054 EUR 19:16Uhr
erstaunlich das hier FRA überhaupt nicht -bis zum Ende- regiert hat?
.. das waren immerhin noch ca. 45 verfügbare Handelsminuten!
bin deshalb gespannt, ob OTC bis zum Ende nochmal aus dem Keller kommt..
.. Fragen über Fragen?
mein "Bauchgefühl" sagt jedoch ganz klar selbst "ein Top" ist hier noch jederzeit möglich ;-)
jetzt mal nicht so bescheiden. wenn ihr euch richtig anstrengt könnt ihr sogar einen FLAK scheinwerfer herbeireden. notfalls sogar einen russischen! also los!