Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 570 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.621.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.871 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 568 | 569 | | 571 | 572 | ... 631 > |
ps. hab mich dann selber abgemeldet wenn es das ist was du schon immer wissen wolltest..
einer ID Freischaltung "ganz in Ariva Manier" stünde jedoch nix entgegen.. Aber man hat ja auch so bischen seinen Stolz! Ich muß dort ja nicht auch noch mit erwin, predo, boykott, lucky & Co posten. Mir reichts zu wissen.. ich könnte wenn ich es denn wollte;-)
.. hoffe deine Neugier ist nun erst mal befriedigt..
.. eigentlich wollt ich ja nur den erwin bischen ärgern, denke mal das ist mir durchaus auch gelungen ;-))
aber die meisten von euch sind ja auch dort angemeldet, also warum erzähl ich dir überhaupt das?
meinte da von dir ´ne Frage? erkannt zu haben..
dann geb ich dir den nötigen background und schon wieder bist unzufrieden *g*
na ja.. im Prinzip ist mir die "aktuelle Kursentwicklung" natürlich sehr viel wichtiger!
http://derstandard.at/fs/1256744137006/...ndort-Dresden-droht-Absturz
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.09 23:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 1. Satz "...würde behaupten..."
Zeitpunkt: 05.11.09 23:21
Kommentar: Unterstellung - im 1. Satz "...würde behaupten..."
Es sind eh immer nur die gleichen die hier was rein schmieren,absolut ohne invormative substanz,aber als qi letztesmal durch die decke ging da hatten die nichts mehr zu berichten.....da waren alle ruhig.
Also warte ich auf bessere zeiten und die kommen garantiert......und dan werde ich unsere basher alle ganz dezent daran erinnern.
So ein invest hat auch was mit überzeugung zu tun,ich bin überzeugt das man hier geld verdienen kann und bleibe dabei.
Grüße an alle positiv gestimmten anleger.
Nur man sollte auch aus seinen FEHLERN lernen,
so wie ich sie vor 10 Jahren schon gemacht und / aber draus gelernt habe.
Denn ob mit Qimonda, CIT und Genta Du Dir in Zukunft deinen neuen Sportflitzer leisten kannst ???
Nur so wird aus deinem Sport schnell ein "Spottflitzer".
Echt cooles Bild.
Und Qimonda steht auch echt Cool da.
Qimonda
0,055 € | -5,18%
Jeden Tag eben ein bißchen schlechter.
ABER:
Genta werde ich mal mitZOCKEN,
das ist mir mal ne Wette wert,
aber nur mit ganz kleinem Geld,
und erstmal nicht REAL,
aber vielleicht dann wenn Genta noch so Tief wie jetzt stehen sollte und Klöckner & Co die 20 € wieder überwunden haben,
das ist die Anlage der Zukunft und sicher NICHT Qimonda & Co,
da glaube ich dran und ihr eben an Qimonda,
ist ja OK.
Viel Glück,
LG
Peddy1978
also ich habe auch bei diesem, völlig auf gerüchten basierten und ungerechtfetrtigten anstieg "durch die decke" trotzdem weitergeschrieben. ich hätte sogar gratuliert, wenn tatsächlich jemand den laden übernommen hätte. leider wars ne ente, und die substanz hat sich seit dem nicht wirklich gebessert. nein, kann man nicht sagen.
P.S. einen Sportflitzer habe ich mir schon vor jahren verdient,tut aber hier nichts zur sache nur mal so am rande.
Und bin auch schon ne weile dabei spiel dich mal nicht so auf mensch.
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.09 14:36
Kommentar: Unterstellung - jetzt ufert das hier aber ein bißchen aus
Zeitpunkt: 06.11.09 14:36
Kommentar: Unterstellung - jetzt ufert das hier aber ein bißchen aus
Das "Abwärtsvolumen" ist heute ja wieder mal enorm und beeindruckend, mal sehen was die Amis heute noch draus machen?
nehmt euch doch bitte wirklich nen bus und fahr nach dresden, und anschliessend nach fürth. dann könnt ihr sehen dass da kaum ein unterschied zwischen Quelle und Qimonda besteht.
Sehr passend das beispiel dass du gewählt hast: Otto übernimmt die rosinen von Quelle, der Kaufpreis verschwindet in der Insolvenz und erst am schluss nachdem Quelle abgewickelt wurde wandern die erworbenen Assets rüber zu otto (damit nicht aus versehen noch forderungen dran hängen bleiben). Die Eigentümer von quelle haben davon nichts. Nur der Schuldenberg reduziert sich. Genau so wird es hier auch mit den Patenten usw laufen. Sehr gutes Beispiel.
jeder InsoFall liegt anderst
.. ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das selbst der "Markenname Qimonda" am globalen Markt noch was wert ist..
IFX hält ein hohes Aktienpaket, welches z.B. der Investor "kostenfrei" abgreifen könnte.. Die Patente und die Kernspeichersparte wären auch noch zu vergeben..
denke da bleiben Dir zumindest zukünftig solche Tiefstschläge erspart.
Und Persönlich werde ich nur per BM,
siehe die an Dich.
Nur wer sich hier Cool mit Sonnenbrille vorm Auto postiert...
Wer spielt sich da auf?
Auf eine bessere Zukunft,
Viel Glück hier und viel Erfolg woanders.
WIR ALLE können es brauchen.