Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 571 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 10:05 | von: cv80 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.620.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 569 | 570 | | 572 | 573 | ... 631 > |
Wert von Markennahmen QIMONDA und AENEON: 37.242,99 Euro (geschenkt!)
Wert der Kernspeicherpsarte (ein haufen gebrauchter Equipments): 296.799.633,25 (sehr grosszügig)
Wert der Patente: 49,250,400,98 (grosszügig)
Schulden: ca 500 Mio (und da bin ich sehr optimistisch ich denk realistischer sind >1MRD)
==================================================
Macht unterm strich -100 mio
Davon deinen geschätzen anteil von 0,001%: rechne es dir aus, ist glaub ich negativ.
Wer meint mit der Börse seine Sportwagen finanzieren zu können, bekommt höchstens einen Rolator! Mal angenommen ich kaufe 20.000 Qi zu aktuell 5 ct kostet das 1000 EUR. Um den Sportwagen zu bezahlen nehmen wir mal einen gebrauchten für 50.000 EUR müßte Qi auf 2,5 EUR steigen um dann 50. 000 EUR zu bekommen macht satte 5000 % für nen Laden in dem keiner mehr arbeitet und in dem die meisten Maschienen weg sind. Leute geht lieber zur Sparkasse und macht nen Sparbuch auf ihr versteht die Börse nicht!!
Aber heute Qi für 5 ct kaufen und morgen bei 7 ct verkaufen (wenns klappt!!!) macht satte 40 % in 24 Stunden. Noch kein Sportwagen aber im Vergleich zum Sparbuch ein super Geschäft !!!
Die Gier trübt euren Blick auf das wesentliche!
Möge der gesunde Menschenverstand mit Euch sein
OBIWAN
Die Gläubiger bekommen ein paar ct mehr.
Super.
Aber für Otto freut es mich,
hoffentlich nutzen die die Chance,
und hoffentlich profitieren auch ein paar Angestellte.
Jeder Arbeitsplatz der so erhalten werden kann ist gut für Deutschland.
Wenn Dank meiner Postings nur einem der massive Verlust erspart worden ist der mir früher selbst passiert ist lange vor ich Ariva und warnende Worte kannte hat es sich schon gelohnt,
und nur deswegen poste ich so verbissen.
Ich hätte gerne mein Geld noch,
was ich am Neuen Markt verloren habe,
dafür würde ich sicher deinen Sportflitzer bekommen.
Und seit dem wären euch MINUS über 99 % Verlust erspart geblieben.
Sorry an dieser Stelle mal an all jene die "Dank" mir den ein oder anderen Zock verpaßt haben,
den auch ich außer in manchem Börsenspiel auf und ab nicht mitgemacht habe.
Aber am ende wird abgerechnet.
Und da steht jetzt fast der totalverlust.
Fehlen nur noch ein paar ct,
und ein bißchen was geht immer noch.
Leider.
Anzahl der Gläubiger, wieviel bisher angemeldete Forderungen liegen überhaupt vor?
.. was ist im Gegenzug schon durch Verkäufe eingegangen.. wie hoch sind noch die offenen Restforderungen, etc.. aber nichts dergleichen, keine Veröffentlichungen.. nada information ;-(
mich hätte auch -aus speziellen Gründen- natürlich interessiert wie hoch z.B. die Forderung von IFX ist!
genau das versuche ich hier die ganze zeit zu sagen :)
aber mitlerweile habe ich es gut verstanden das die möchte mal gerne alles besser wisser einfach nur eins wollen:
Streit streit und verwirrung und das im namen des sozialen board users!!!
habe mehrfach darauf hingewiesen sie mögen doch bitte in das jammer forum gehen da sind die gut aufgehoben, jedoch ist dies nicht in ihrem intresse sonder beleidigen und versuchen alles ins lächerliche zu ziehn.
Anstatt was über die Aktie zu schreiben finden die es sehr wichitg auf sich mit beleidigenden komentaren auf sich aufmerksam zu machen. Solche brauchen halt den auftritt um sich gehör zu verschaffen weil es im reallife keinen gibt der ihnen zu hört.
HIER GEHT ES UM DIE AKTIE QIMONDA und dem damit verbunden INVEST es scheinen aber ja viele leute zu geben die IHRE zeit lieber mit nicht investiertern börsenpapieren rumzuschlagen weil sie eine soziale ader haben oder einfach nur aufmerksam brauchen.
Daher mein vorschlag ignoriert sie einfach solange sie persönlich oder beleidigende sachen schreiben und nichts mit der aktie an sich zu tun hat.
Ich sage voraus das keiner von den es schafft hier sich nur auf die aktie zu konzentrieren ohne beleidigend oder ironisch auf unsere komentare zu antworten !!!
euer
K.M
an der börse muß jeder für sich entscheiden was er macht und wen ich(wie schon oben erwähnt) für 0,05 kaufen kann und für 0,075 verkaufen dan ist es ein gutes geschäft,darum geht es mir bei den sogenannten hot stocks.
Ich will hier nicht reich werden und bin realistisch......das qi nicht auf 30cent hochgehen wird ist mir schon klar,aber mir würden ca.0,08cent ausreichend um auszusteigen und und gewinn zu machen.....das ist realistisch.
Viel Glück.
Nur mehr als ein Zock ist es nicht (mehr).
Und war es nie.
Danke karlmarxx,
Du hast es gut getroffen mit deinem Posting.
sollte noch mehr rauskommen , z.B. via Investor würde man sich natürlich zusätzlich freuen.. das ist ja wohl nichts verwerfliches, obgleich hier immer von einigen Hetzern so getan wird!
.. den meisten (angeblich nicht investierten?) Bashern, gehts ja nur ums persönliche Ego.. Selbstdarstellung und um das Ausleben von "billigem Aggressionspotential" mittes z.T. übler, persönlicher Beleidigungen, welche nichts im geringsten mit der Aktie zu tun haben..
"wenigen" Pessimisten zolle ich durchaus Respekt, wenn sie mittels sachlicher Information und angemessener kritscher Einstellung die aus ihrer Sicht "berechtigten Zweifel" mitteilen..
genauso darf, kann und muß es natürlich möglich sein, hier auch optimistisch zu denken, ohne gleich mittels Tiefschlägen niedergemäht zu werden..
Mittlerweile tauchen ja hier wieder "Altaktionäre" auf, die schon seit Monaten Aktien von Qi besitzen.Ob da ein Kurs von 0,08 ausreicht um in die Gewinnzone zu gelangen stelle ich bei einigen hier in Frage, es sei denn es wurde nachgekauft!
manche beweihräuchern sich hier noch "sollte" Qi wirklich mal 0,001 kosten! Einfach köstlich! Weiter so!
Ohne rosarote Brille.
http://www.ariva.de/...e_oder_zurueck_zu_den_t282756?search=Peddy1978
QD-Shop» - Bislang siebenstellige Summe beim Qimonda-Ausverkauf eingenommen
06.10.2009 | 05:05
http://www.direktbroker.de/news-kurse/details/...++Bislang+s/20569916
Bin schon auf weitere komentare von euch gespannt........kommischerweise werde ich hier immer nur dan activ wen der kurs für meine sicht attraktiv wird nur so als kleiner denkanstoß für die die hier über meine einstigskurse spekulieren.....0,08 reicht mir devinitiv,wens etwas mehr werden sollte bin ich auch zufrieden.
zur persönlichen Ego Bash Befriedigung durch beschimpfen anderer USER, u.a. ID Verunglimpfungen "unterhalb der Gürtellinie" und nix anderes ;-((
zur Aktie kann hier jeder schreiben was er will, da wurde z.B. von mir auch bisher noch kein einziger Beitrag zur Löschung beantragt..
vielleicht wäre es ja gut wir würden mal kurzfristig sogar die 4 testen, um dann mit deutlich höherem Volumen wieder Richtung 8 zu laufen..
ja warum denn eigentlich nicht?
.. der Zock lebt hier täglich und das auch noch länger ;-))
ps. sogar mit kostenloser "Jackpot- Garantie", sollte der Investor allen Unkenrufen zum Trotze, hier gar noch eines Tages wohl überraschend auftreten!
*ggg*