Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 207 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.510.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 2001 > |
Monatelang ging er "short" auf Gulfside und untermauerte es mit immer wieder mit einer immer wieder und immer wieder angekündigten Aufdeckungsstory...
Damit untermauerte er die Shortgänge...
Diese "Story" kam aber nie und ist meines Wissens nach auch nie gekommen...
Nebenbei schien es so, dass er der Schutzpatron vieler Basher hier und bei WO war/ist.
Ist das denn wohl seriös?
Das ist doch überhaupt keine Frage. Wer nicht zu den Bumerang-Gläubigen gehört, muss die Chancen äußerst skeptisch beurteilen. Aber wer gibt das schon zu? Der Vorteil der "abgeschmierten" L&S-Kurse liegt darin, dass es einem die Entscheidung erleichtert. Yeti hat ja gestern zu Recht darauf hingewiesen, dass es nicht viel Sinn macht, zu den aktuellen Kursen zu verkaufen.
Tja, reine Nervensache. Aber wer frühzeitig einen annähernden Totalverlust nicht ausgeschlossen hat, schläft ein wenig ruhiger.
@Mattin
Aha, mal schnell wieder das Feindbild aufpolieren. BMO ist gestern bei Frontal als Börsenexperte aufgetreten und hat einige sehr zutreffende Kommentare abgegeben. Warum versucht ihr ihm immer die Seriösität abzusprechen? Shorten ist legal und damit nicht unseriös. Und dass er sich u.a. GMG zum Shorten ausgesucht hat, na ja. Das war doch gar nicht so dumm. Mit der Aufdeckungsstory hat das bis heute nicht geklappt und wird es auch hoffentlich künftig nicht. Aber warum soll er sich jetzt noch ein Bein ausreißen, um GMG irgendetwas nachzuweisen? Nach 7 Monaten CTO?
Und wessen Schutzpatron soll er eigentlich sein? Hast du so wenig Respekt vor den GMG-Kritikern, dass du ihnen unterstellst, sie benötigten einen Schutzpatron?
das handeln von aktion ob long oder short, ist ja nicht von ihm abhängig, sondern von der marktlage und der fantasie der aktie.
das er nun, hin wieder seine shortpositionen, auf aktien die vom d.i.r. empfohlen wurde, ist doch nur legitim. denn diese aktien (beispiele = Swiss FE Group AG, E.siqia AG u.s.w.) gehören nicht zu den highflyern.
denn seine beiträge zeugen nicht von seinen angekündigten tatendrang!
auszug aus dem posting 5082 "dor kukki schau an"
"nach anfänglicher skepsis seh ich in Gulfside eine echte chance und werde von nun an meine ganze kraft in den Dienst dieser Aktie stellen!
Euer Fluchtfahrer :) "
bis jetzt ist von ihm keine vernünftige diskussion gekommen, geschweige denn wird er uns neues zu gulfside berichten können. er muss sich erstmal beweisen, bevor er hier einen auf dicke hose machen kann.
ich kann ihn leider nicht wörtlich wieder geben jedoch gebe ich mein bestes:
"... und einige skrupellose nutzen dies sogar aus um in diesen Positionen short zu gehen..."
Läßt einige Spekulationen offen m. Meinung nach ;-)
Ich denke bei GMG wird es die Zeit zeigen, alles andere ist reine Spekulation und dieses hin und her hier bringt doch sowieso nichts ohne Fakten!
Hatte eher den Eindruck eines Scherzes bischen plump vieleicht aber irgendwie doch lustig vorallem wenn man sieht wie sich hier darüber ausgelassen wird!
Darum mach weiter Fluchtfahrer ich finde die Kommentare hier einfach zu gut!!!!
Aber da ich ja pro GMG und auch bei IP bin sehe ich das vlt. auch nicht ganz so eng
Aber war ja inhaltlich nichts sinnvolles drin darum wird es ja auch nicht wichtig sein, daß ich dir antworte.
Eine bitte hätte ich noch unterlasse es bitte mir weiterhin solch BMs zu senden, denn wir können alles hier diskutieren!
Ich schreibe meine meinung auch wenn es nicht allen immer recht ist ob die nun Kukki oder auch Moses heissen ist mir dabei egal, wer sie nicht hören will soll diese einfach nicht lesen und brauch mir kein BM zu senden!
ich bin pro GMG und z.Zt. sehe ich auch keinen Grund dies zu ändern, jedoch lese ich auch sehr gerne die kritische Kommentare wenn diese sachlich sind!
In diesem Sinne schönen Tag noch ;-))
"Abmoderation:
Und mindestens ein führender Vertreter der Schutzgemeinschaft
der Kapitalanleger wurde jetzt dabei erwischt, selbst auf den
Absturz von Penny Stocks gesetzt und dann entsprechend
negativ berichtet zu haben. Schöne Schützer."
Ich finde das sagt doch schon alles aus, oder? ;-)
nachzulesen bei:
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,7273843,00.html
dort könnt ihr euch auch nochmal alles anschauen!
Deshalb gefällt euch dieses marktinstrument nicht, weil firmen die fundamental etwas zu bieten haben davon weitestgehend verschont bleiben. Es gibt nämlich keinen grund gesunde firmen die fair bewertet sind zu shorten.
Firmen wie gulfside leben eben nur von der fantasie der euphorisierten lemminge und dem daraus entstehenden schnellballsystem.
Für mich ist das Chancen Risiko Verhältnis klar so um hier investiert zu sein und zu bleiben, auch wenn der lange CTO an den Nerven nagt.
und nun verschone mich bitte mit deinen Sektentheorien und sonstigen Aussagen (Kindergarten etc.)und halte ein gewisses Niveau!
Im übrigen kann ich nur sagen, die Zeit wird es zeigen und ich habe diese, du etwa nicht?
Ist das etwa ein argument? Das kann doch wohl nicht dein ernst sein? Das sind durchhalteparolen aus deinem ip chat und sonst nichts. Ich wiederhole es für dich gern noch einmal: Wenn du nicht argumentieren kannst bitte verschöne uns mit deinen allgemeinplätzen und durchhalteparolen aus dem kinderchat. Danke.
schau mal hier:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/400087/index.do
http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-07/artikel-11301335.asp
etc. google ein wenig dann siehst du es
Das Schlimmste ist diese Scheinheilige Art gewisser Leute, die sich als Retter aufspielen und aber nur ihren eigenen Profit im Hinterkopf haben!
Und das noch zu GMG:
Als Explorer ist man auf Phantasie angewiesen damit man die nötige Kohle für seine Exploration zusammen bekommt und diese durchführen kann!
Dieses führt zu sehr hohem Verlust Risiko aber auch zu exorbitanten Gewinn-Möglichkeiten die jeder bei einem Invest für sich selber abwägen muß!
Aber weil du es bist halt noch einmal, wie im vorherigen Posting geschrieben:
"Sorry aber ich werde dir mit Sicherheit nicht die Punkte die für GMG sprechen gebetsmühlenartig aufzählen, wenn sie dich interessieren lese bitte im thread zurück und wenn dir das nicht reicht kannst ja noch bei W0 lesen! "
Ein wenig Arbeit musst dir schon selber machen hast doch genug zeit wie ich sehe!
Und das stell sich doch einer mal vor soviel Zeit hier ohne Investiert zu sein also ich hätte mit Sicherheit besseres zu tun!
was wird nun aus dem vertrag? wird der vertrag nun endlich unterzeichnet oder möglicherweise neu verhandelt und gulfside veringert seinen anteil an der firma (welche das kohlegrundstück besitzt) weiter? fragen über fragen! der vertrag ist doch das einzige für was die lieben angestellten arbeiten, denn den ni erstellt bekannterweise norwest" warum dauert denn das alles so lange.
wie bei der news vom 29.10.2007 wo "Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd.(die 'Firma' oder 'GMG')" erklärt, "ist erfreut bekannt zu geben, dass GMG die Verhandlungen über Bedingungen eines endgültigen Vertrages über den Ankauf der privaten Firma, die Inhaber der Kohlelizenz in der Mongolei ist, erfolgreich abgeschlossen hat.
Der Vertrag wurde von allen Parteien unterzeichnet und die endgültige letzte Fassung wird im Moment von den betreffenden Anwälten vorbereitet und in die englische, russische und mongolische Sprache übersetzt."
es fehlte nur die übersetzung (dafür braucht man dann eine halbe ewigkeit) und dann wird es doch nichts! was soll das alles?
zum schluss nochmal zusammenfassen, es hängt alles von diesem vertrag mit der "firma welche das kohlegrundstück besitzt" ab!
einen vertrag den es bis heute nicht gibt!
Eine behörde hat auch nicht zwingend recht. Sie suchen einen schuldigen für dieses debakel und um schnell einen schuldigen präsentieren zu können werden die shortseller dafür verantwortlich gemacht. Die banken haben sich in diese situation hineinlaviert und haben es verdient das ihre kurse heruntergeprügelt werden weil sie eben nicht mehr wert sind. Das eigentliche problem sind die banken und ihr geschäftsgebaren das jahrelang auf sand gebaut wurde. Nun müssen sie riesige wertberichtigungen und kapitalerhöhungen durchführen weil sie nicht gesund gewirtschaftet haben. Warum sollte man also diese überbewertung nicht abbauen und banken shorten wenn sie überbewertet sind?
Im übrigen geht es auch nur um das marktinstrument das "naked shortselling". Normales shorten ist nach wie vor erlaubt.
"Sorry aber ich werde dir mit Sicherheit nicht die Punkte die für GMG sprechen gebetsmühlenartig aufzählen, wenn sie dich interessieren lese bitte im thread zurück und wenn dir das nicht reicht kannst ja noch bei W0 lesen! "
Das ist für mich kein argument sondern sondern eine floskel wenn ihr nicht mehr weiter wisst. Der user "Prov" kam auch mit so einem allgemeinplatz daher weil er vorher behauptete gmg hätte 49% an dem gebiet sicher.
Wo ist in diesem zusammenhang die argumentation? Ist es euch nicht peinlich so vorgeführt zu werden und wirklich null argumente zu haben die für eine spekulation mit gulfside sprechen?! Das einzige was von euch kommt sind durchhalteparolen. :(
So kann man doch wirklich niemanden überzeugen!
Die Frage ist doch besteht der hier vermeldete Vertrag:
http://www.gulfsideminerals.de/N14.03.08.html
Und darüber fehlen uns allen die Infos deswegen können wir nur spekulieren was bei einem CTO eigentlich sinnlos ist!
Daher wie schon so oft gesagt die Zeit wird und muß es zeigen!
Diese links habe ich dir nur eingestellt um zu zeigen das es genügend Leute gibt die das shorten nicht so gesund sehen wie du es hier suggerierst (zumindest versuchst)
bzgl. Argumente:
Lies es selber nach oder lass es einfach bleiben es ist CTO und die neue Faktenlage ist für beide Seiten mehr als dürftig! Nocheinmal es wurde hier schon alles mehrfach breitgetreten (bekannte Fakten) und ich habe nicht vor mich hier weiterhin mit dir im Kreis zu drehen, da suche ich mir nämlich eine nette Partnerin raus ;-)
Man sollte sich ständig über euch lustig machen weil ihr jegliche fakten ignoriert und in eurer eigenen welt lebt.
Über kurz oder lang seid ihr sowieso pleite und verschwunden.
Du kannst diesen beitrag natürlich melden und löschen lassen, das ändert aber nichts an der peinlichen und bizzarren situation die bei ip und in eurem sektenchat herrscht.
Diesen augenverkleisternden mist trägst du auch noch in den foren breit...
Viel spaß noch mit deiner gulfside.
deine genannte news wurde mit news vom 07.07.2008 geupdatet
link: http://www.gulfsideminerals.de/N07.07.08.html
ich zitiere nochmals "Verhandlungen über den Erwerb des Erdenetsogt Kohlegrundstücks im Moment noch andauern und die Firma zuversichtlich ist, dass diese in Kürze zum Abschluss gebracht werden."
also kein vertrag für des grundstück, wurde bis heute unterzeichnet!
Tja das ist genau das was ich meinte hier gibt es viel unterschiedliche Meinungen, handelt es sich um einen ergänzenden Vertrag über 100%, handelt es sich um einen neuen Vertrag weil der alte hinfällig wurde, oder oder oder . Also alles nur Spekulation
Ich kann auch sagen solange der vorher genannte nicht dementiert wurde hat er weiterhin bestand.
Aber wir wissen es nicht deswegen kann auch ich hier nur Spekulieren. Deswegen müssen wir uns auf die Zukunft berufen was diese bringen wird weist weder du noch ich.
Das ich nicht dein maß der dinge bin ist mir klar. Du saugst dich lieber mit fadenscheinigen argumenten und durchhalteparolen von bluemax und bumerang voll.
"Das wintermärchen mit den 1000%", poly, wurde schon zum desaster. GMG kann nichts liefern ausser vertröstungen und schutzbehauptungen. Tolle deportwerte habt ihr, da werd ich echt neidisch und möchte dazugehören. :-))
OK Spaß bei Seite.
Poly sieht wirklich sehr mager aus aber wer weiß vlt, kommt da ja noch was. Im übrigen ist mir Poly relativ egal habe die nur als kleine Depotbeimischung weil ich die Story interessant finde. Klar würde ich die auch gerne im grünen bereich sehen würde aber sei es drum.
Bei GMG sage ich dir nur nocheinmal warte es doch einfach ab mehr kannst du eh nicht tun oder hoffst du über LS covern zu können? (ich weiss du bist ja garnicht short) :-)))))
Muß dich nu leider alleine lassen hab noch was wichtigeres zu tun (meinem Bruder beim Angeln zu schauen (gähn))