Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 206 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.510.221
Forum:Hot-Stocks Leser heute:942
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... 2001  >  

1031 Postings, 7623 Tage rob2365Selten

3
29.07.08 08:21

so einen Blödsinn gelesen. Gezockt wird immer werden. Egal welche Krise irgendwo auf diesem Planeten irgendwann existiert.

Und in welcher Sparte Geld abgezogen oder verstärkt investiert wird kann man im Moment überhaupt nicht voraussagen. Dass ist die Meinung einiger Analysten, vielleicht.
Aber wie oft die Recht hatten, müsste man ja wissen, wenn man schon länger mit Börse zu tun hat.

Du hast hier lediglich persönliche Gründe gegen Gulfside und/oder Investprofi. Und die haben beim spekulieren nichts verloren.  

7037 Postings, 6911 Tage kukkirob2365

1
29.07.08 08:57
Wieso persönliche gründe?
Schau dir den markt doch an. Was ist denn mit den explorern passiert?
Fast alle sind abgestürzt, komisch oder? Du wirst nicht genügend lemminge zusammenbekommen um abladen zu können. Die tage an denen eine debeira getrieben wurde als gäbe es kein morgen mehr sind vorbei. Dafür sind viele dumme lemminge nötig die neu an dem markt kommen und bisher nur von steigenden kursen gehört haben, welche weiter kaufen wenn schon alle zocker drin sind die abverkaufen wollen.
Kleinere zocks sind sicher drin aber mit explorern/kleinen buden macht man eben in guten börsenphasen wo mit risikokapital nur so um sich geworfen wird mehr geld als jetzt.
Das sieht man auch an den ganzen bb wie rsr, frick und co. Da geht nicht mehr viel in solchen zeiten. Diese gurus kommen wieder wenn die nächste hausse im gang ist. Das war um 2000 mit den techbuden so und war die letzten jahre mit den explorern der fall.

Und dann kommt es primär auch noch auf die investoren an die explorern wohl kaum in solchen zeiten kapital für risikoreiche projekte zur verfügung stellen werden wollen.  

1973 Postings, 6280 Tage skidudeLöschung

29.07.08 09:16

Moderation
Zeitpunkt: 29.07.08 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend

7037 Postings, 6911 Tage kukkiSieht

29.07.08 09:34
man auch an solchen exemplaren über mir. Das sind die letzten versprengten lemminge die den absprung nicht mehr geschafft haben und nun persönlich werden weil sie sich anders nicht zu helfen wissen. :-)

Ich find sowas echt drollig erst dreck kaufen vor dem mehr als genug gewarnt wurde und nun rumpöbeln, das haben wir gern. :-))  

1031 Postings, 7623 Tage rob2365@KukkiEine debeira

29.07.08 09:55
stargold, usw. wird es immer geben. Das wirst du nicht verhindern. Und noch eins.

Wenn du schon Strömungen ausmachen willst, dann solltest du auch Berichte lesen, die scheinbar nicht mittelbar mit deinem Aktienkonzept zusammenhängen.
Es gibt immer mehr reiche jugendliche Erben, die verstärkt in Aktien und Immobilien investieren. Quelle. diewelt.de (Müsstest selbst im Archiv suchen).Für Nachschub ist also bestens gesorgt für Leute wie Frick und Co.

Und bei Gulfside ist noch lange nicht sicher wie es ausgeht. Erst vor 2 Tagen waren bei L&S bid 1,50 ask 2,30. Kann sich jeder selbst einen Reim daraus machen. Eins ist sicher.
Gezockt wird hier noch, bis der Arzt kommt.  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoYeti

29.07.08 09:57
Da ist was dran. Sehe ich nicht sehr viel anders.

@Bachschmidt

Ja, das ist erbärmlich. Und wenn man sich dann noch das folgende posting anschaut, dann müsste eigentlich jedem klar werden, dass hier (wieder einmal) versucht wird, zu manipulieren. Hoffentlich wird dieser falsche Fluchtfahrer bald enttarnt. Bei den ersten beiden Versuchen sind die Fälscher ja auch aufgeflogen.

sebaldo

2. dor kukki schau an   6 Postings, 2 Tage Fluchtfahrer   27.07.08 16:07  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

nach anfänglicher skepsis seh ich in Gulfside eine echte chance und werde von nun an meine ganze kraft in den Dienst dieser Aktie stellen!

Euer Fluchtfahrer :)  

7037 Postings, 6911 Tage kukkirob2365

29.07.08 10:07
Diesen artikel mit den reichen erben habe ich auch gelesen.
Du musst aber bedenken das diese leute meist nicht dumm sind. Das sieht man schon daran das die in immobilien gehen und aktien, aber ich glaube kaum das sie es mit ihrem kapital nötig haben schrottbuden zu kaufen. Die haben schon genug und müssen nicht um jeden preis auch noch zocken um mehr zu bekommen. Hinzu kommt wie gesagt das dies meist kluge menschen sind die einen gewissen lebensstil vorgelebt bekamen durch ihre eltern usw.

Ein ähnlicher artikel:
http://www.welt.de/wirtschaft/arti2255100/...tien_und_Immobilien.html

Aber du hast schon recht eine stargold usw. wird es immer wieder geben. Das liegt in der natur des menschen und an der extremen gier.

1031 Postings, 7623 Tage rob2365@kukki

29.07.08 10:22

Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der sog. reichen Jugendlichen den Lebens- u. Anlagestil Ihrer Eltern nachleben. Das sieht man schon daran, wie schwierig es ist, für das eigene aufgebaute Familienunternehmen den Nachwuchs zu begeistern. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Die erste Generation baut auf, die zweite hält zusammen, die dritte richtet es wieder zu grunde."

Wir sind jetzt bei der dritten Generation. Die sind mit Geld groß geworden, ohne es sich richtig erarbeitet zu haben. Die haben nicht den Bezug zum Kapital, wie Ihre Eltern und Großeltern. Frick und Co. leben sicherlich nicht nur von den Kleinsparern.

Ich glaube daraus folgendernd, dass viele dieser Erbengeneration hoch spekulativ zocken. Ich kenn ja selbst genug davon.

Was heisst das jetzt für Gulfside. Eigentlich gar nichts.

War aber trotzdem mal interessant, sich hier mal vernünfig auszutauschen.  

7037 Postings, 6911 Tage kukkiJa

29.07.08 10:34
und die nächste hausse kommt bestimmt und damit die steigenden kurse und wieder etliche neue spekulanten an die börse die möglichst schnell reich werden wollen.

Ich könnte mir vorstellen das der nächste große zock mit biotechnologie zu tun haben wird.
Auch aktien aus dem health care sektor könnten von der zunehmend alternden gesellschaft profitieren.  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoRob2365

29.07.08 11:02
Und bei Gulfside ist noch lange nicht sicher wie es ausgeht. Erst vor 2 Tagen waren bei L&S bid 1,50 ask 2,30. Kann sich jeder selbst einen Reim daraus machen.

L&S ist allenfalls ein Indikator dafür, dass es zunehmend Anleger gibt, die Angst bekommen oder im anderen Falle Mut schöpfen. Es soll ja Leute geben, die die gegenwärtigen Kurse bei L&S als hervorragende EK bezeichnen. Für die Skeptischen wird der Notausgang immer enger.  Allerdings sagen die L&S-Kurse  überhaupt nichts aus über die tatsächlichen Chancen von GMG, die Story erfolgreich zu beenden.  

1031 Postings, 7623 Tage rob2365@sebaldo

29.07.08 11:20
Genauso ist es.

Sie sagen nur aus, dass hier noch Zockpotienal vorhanden ist.  

5531 Postings, 9066 Tage DerYetider kurs

2
29.07.08 12:27
bei l+s schwankte zunächst auf 0,1 bid um dann auf 1,5 zu steigen...

sowas passiert bei vielen werten mal, wenn kaum stücke gehandelt werden... die 0,1 war ein "bestens"-verkauf, der mal von einem spassigen händler ausgereizt wurde, die 2,3 waren dann genau das gegenteil, weil einige leute hastig in die andere richtung gedreht haben, damit die 0,1 nicht zu lange stehen...natürlich wollten dan zügig diverse leute raus, und schon war der marktpreis wieder hergestellt...

sowas findste selbst bei vielen aktien, die börslich mit geringen umsätzen gehandelt werden...

ich bin beim "bestens"-verkauf auch schon mal abgezockt worden und gebe seitdem immer limit an...

derlei ausschläge haben aber nichts mit möglichem potential zu tun, sondern nur mit einigen händlern, denen es zu heiss oder langweilig war...

ich hoffe für euch, das nicht schon alle auf den ausstiegszock hoffen...so ein szenario kann nur -insbesondere unter dem von kukki ausgeführten rahmenbedingungen, die schon bis zu einem gewissen grad richtig sind- funktionieren, solange es noch einige glücksritter  gibt, die das eisen anfassen mögen und das pendel ins schwingen bringen...es gibt genauso viele gute wie auch schlechte beispiele...

wäre mein verlust aber deutlich höher als 50% zur zeit, d.h. wäre ich einer der letzten käufer, würde ich auch aufs ganze gehen und sagen: augen zu und durch, ob man nun noch wenige % rettet oder nicht würde aus meiner sicht den kohl dann auch nicht fett machen...

ich hab aber meist zwischen 5 bis 10 werten im depot und investieren nie und in keinen wert mehr als 10% meines depotgeldes...da ist sowas halt dann auch leichter gesagt und verschmerzt....

155 Postings, 6221 Tage bobycar07Löschung

2
29.07.08 15:52

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.08 02:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

133 Postings, 6071 Tage Fluchtfahrer@sebaldo

29.07.08 18:53
Es gibt nur einen Fluchtfahrer also was soll es zu enttarnen geben? Weshalb wird hier immer vermutet das falsches Spiel getrieben wird? Ich finde den Namen Klasse und würde darum bitten das ihr das akzeptiert! Dankeschön! Ach aber eigentlich geht es doch hier um die seit über 7 Monaten vom Handel ausgesetzte Aktie der Gulfside Minerals Company. Merkt ihr was? ;)  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoDanke, lieber Fluchtfahrer

29.07.08 19:10
aber auf den Arm nehmen können wir uns selbst.

derFluchtfahrer

Information
Mitglied seit 30.12.07

Fluchtfahrer

Information
Mitglied seit 27.07.08

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoUnd uns hier vorzugaukeln, dass

29.07.08 19:22
derFluchtfahrer die seiten gewechselt hat,

"...und werde von nun an meine ganze kraft in den Dienst dieser Aktie stellen!" - post 5082

das ist einfach nur billig und außerdem unverschämt.  

133 Postings, 6071 Tage FluchtfahrerLöschung

1
29.07.08 19:26

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.08 08:06

1031 Postings, 7623 Tage rob2365@Fluchtfahrer

29.07.08 19:35

Was weisst du denn???  

1027 Postings, 6242 Tage LGDFLIWas er weiß

29.07.08 21:12

Am Morgen geht die Sonne  auf , und am Abend geht sie  unter .

nicht mehr und nicht weniger aber alles meine Meinung .

773 Postings, 6281 Tage Moses06User Verloren.....

1
29.07.08 21:16
meinte in einen Posting, so ca. Ende Juni 2008 folgendes...

"Ich persönlich rechne mit einem Handel erst wieder im September/Oktober 2008."

Denke, inzwischen sind viele Investierte hier schon froh, sollte wenigstens
diese Prognose eintreffen....

uns Investierten bleibt sowieso nur das über, wo wir inzwischen
ja schon etwas Übung haben.....

Abwarten und (Eis)-Tee trinken !!

4562 Postings, 6189 Tage heisanzdf frontal 21, adelt bmo

1
29.07.08 21:30

auszug aus dem artikel: "Abzocke an der Börse"

Unseriöse Kaufempfehlungen

"Man kann dann einfach so diese Aktie listen lassen, und ein reiner formaler Antrag auf Listing reicht dann schon aus, um eine Zulassung zum Börsenhandel zu bekommen", erklärt der Börsenexperte Bernd M. Otto. Den entsprechenden Aufnahmeantrag findet man auf der Internetseite der deutschen Börse.

Um ihre Aktien interessant zu machen, benötigen die Unternehmen dann nur noch eine Kaufempfehlung: Die liefern unseriöse Börsenbriefe, locken so mit ihren Versprechungen von angeblichen Kursexplosionen viele Käufer an. Die lassen sich oft vom Schein trügen und kaufen Aktien, die dann bald 80, 90 Prozent ihres angeblichen Wertes verlieren.

der komplette artikel ist hier nachzulesen: http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,7273843,00.html

533 Postings, 6205 Tage pedrusfrontal21

29.07.08 23:14
dabei ging es aber um pennystocks aus der schweiz, sollte man vielleicht dazu sagen;-)  

1672 Postings, 6136 Tage knud"Fluchtfahrer,"

30.07.08 01:19
man kann versuchen, einen "eigenen Stil" in Postings einer Zweit-ID bewusst zu verändern. Das mag hier und da oberflächlich gelingen, aber ich bin sicher, zumindest Dir ist das bislang nicht gelungen! Ich bin sicher, zumindest EINEN weiteren Nick - unter dem Du "aufgetreten" bist - zu kennen.

Woran ich Dich erkannt habe...? Schreib noch ein bisschen, dann - und da bin ich auch wieder sicher - wirst Du so schnell wieder verschwunden sein, wie Du unter diesem neuen Nick gekommen bist!

Warum schaden IP'ler ihren Aktien und deren Initiatoren immer wieder selbst? Übereifer? Verzweifelung? So dumm kann man doch nicht sein... Es sei denn; man steht mit dem Rücken zur Wand und agiert deshalb kopflos und unkontrolliert. Reaktionen auf Deine Postings sind eigentlich der Mühe nicht wert, aber diese Art der "versuchten" Manipulation ist schlicht und einfach erbärmlich!

So... "Fluchtfahrer"... gib noch ein paar Postings, dann wird es auch Ariva leicht fallen, Dich zu identifizieren!

1672 Postings, 6136 Tage knudL&S:

30.07.08 01:57
Posting "sebaldo:" "Es soll ja Leute geben, die die gegenwärtigen Kurse bei L&S als hervorragende EK bezeichnen."

Das, was Du "Leute" nennst, ist zumindest der Möchtegernguru "bumerang," der dieses Märchen nun schon seit Monaten runterleiert!

Posting "sebaldo:" "Für die Skeptischen wird der Notausgang immer enger."

Wohl wahr!!! Woran das wohl liegt? Als ich meine "Kohle" über L&S gesichert habe, war der Ausgang noch nicht so eng.

Posting "sebaldo:" "Allerdings sagen die L&S-Kurse  überhaupt nichts aus über die tatsächlichen Chancen von GMG, die Story erfolgreich zu beenden."

Objektiv zwar richtig, klingt aber, wie das "Pfeiffen im Walde"... Der L&S-Kurs spiegelt zumindest extrem verlorene Glaubwürdigkeit! Offensichtlich betrachten immer weniger Investierte die "tatsächlichen Chancen von GMG" als realistisch...  

133 Postings, 6071 Tage FluchtfahrerLöschung

30.07.08 07:30

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.08 11:32

Seite: < 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben