Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 204 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.509.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 2001 > |
Wenn ihr euch mal etwas ärgern wollt dann schaut einfach mal in euer depot. Poly hats schon zerrissen und gulfside ist festgeld seit 7 monaten mit der sich verstärkenden option eines totalverlustes. Also ich weiß mit meinem geld besseres anzufangen. :-)
.
"5072. ... Aber du hast recht ich wollte mich bei euch pushern und schönrednern eigentlich nicht mehr aufhalten. Es hat ja keinen zweck wie du siehst. Ihr habt einen job zu verrichten und seid blind für jegliche fakten..."
bin ja auch so oft hier und lobe auch dauern GMG - komm Kukki lass einfach stecken ich denke jeder kann sich hier ein genaues Bild machen was Sache ist.
(Eigentlich müsste ich ja mit dir Sauer sein weil du mich so bezeichnest aber aus deinem Mund nehme ich das als Kompliment da du mich versuchst damit abzuwerten schlußfolgernd bin ich dir gefährlich)
Also danke für das Kompliment!!
Erkläre mir mal lieber warum man sein geld in Gulfside anlegen sollte. Was hat denn die firma vorzuweisen ausser heisser luft? Ich erinnere daran das diese bude auf dem stand vom letzten sommer ist und bisher nichts bewerkstelligt hat ausser vertröstungen und inhaltsloses geschafel.
Der qualität der empfehlungen vom "profi" nach zu urteilen, siehe poly, wird das hier wohl die nächste "totalverlustigkeit" werden. :-)
Poly produzierte jedenfalls genausoviel heisse luft wie gmg und dann wurde irgendwann die gesamte luft aus dem ballon gelassen. Das kursziel bei poly lautet nun insolvenz.
Euer Fluchtfahrer :)
Ein Trauerspiel für die Investierten...
Was mich wieder einmal in der Tatsache bestätigt, vertraue keinem kostenlosen BB und bezahle auch keinen Cent für einen BB!!!
Gab es bei GMG nicht einmal die vollmundige Ankündigung seitens IP, es würde angeblich ein Fond einsteigen??? Soviel zu dem Thema Heiße Luft...
GMG hat weder Subsatnz, noch das dazu benötige Potenzial um seinen Anlegern gerecht zu werden.
Du hast mit einigen Deiner Argumente recht. Das kann man doch nicht bestreiten. Aber nochmals:
"...und nun ist norwest schuld"
Diese Behauptung ist unwahr und wird durch ständige Wiederholung nicht richtiger. Du hast das bereits heute früh behauptet. Auf meinen Einwand hin hast du Auszüge aus der GMG-News vom 7.7.08 zitiert. Dort steht aber mit keinem Wort, dass Norwest schuld sein soll an dem unvollständigen NI. Ich habe dich auch darauf hingewiesen, womit es wirklich zu tun hat. Nämlich mit den ungeklärten Eigentumsverhältnissen, für die Norwest nicht verantwortlich ist. Aber genau das hat Card auch nie behauptet.
Ich bitte dich um ein wenig mehr Redlichkeit. Dann wird auch deine Entrüstung, die du wie eine Fahne vor dir herträgst, glaubwürdiger.
Es ist von einem vorläufigen ni die rede.
Die Firma hat einen vorläufigen NI 43-101 Technischen Report von der Firma Norwest Corporation für das Erdenetsogt Grundstück in der Mongolei erhalten. Dieser Bericht wird im Moment von der British Columbia Securities Commission (BCSC) überprüft. Die Firma wird diesen NI-Bericht bei Sedar einreichen (file), wenn sie die Genehmigung der BCSC und der TSX für den Erwerb des Kohlegrundstückes erhalten haben wird.
http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-04/artikel-10712300.asp
Sorry meine fanatsie reicht dafür nicht aus. ;)
Es kann mir keiner erzählen das dies nur widersprüchlichkeiten oder schwer verständlich ist. Das sind ganz üble hinhaltetaktiken geprägt von inkompetenz wenn man die news mal revue passieren lässt.
Von den ganzen vertröstungen und der pusherei vom letzten jahr mal ganz abgesehen.
Für mich eine glasklare abzocke die nicht ganz abgeschlossen werden konnte aufgrund des cto.
Fantasier mal ein bisschen rum damit du ein paar punkte bei deinem guru sammeln kannst. :-)
und jeder an der börse kennt dieses Forward-Looking Statements auch nicht übersetzt.
ich vermute aber das da sowas ähnliches steht wie hier:
http://www.daimler.com/dccom/...0-0-0-0-0-36-10736-0-0-0-0-0-0-0.html
natürlich nicht eins zu eins übersetzt aber vom gedanken her gleich.
@votemeforpope
Ja, es ging um mehrere Fonds. Das war im Sommer letzten Jahres. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Warum soll ein Fond während einer CTO einsteigen? Über L&S und ohne Vertrag und ohne NI? Wenn Fonds wirklich Interesse haben, warten sie ab. Oder investieren ihr Geld woanders. Das sind ja keine Kleinanleger wie wir, die monate- vielleicht sogar jahrelang bereit sind, ihr Geld auf Eis zu legen, ohne zu wissen, ob es nicht vielleicht schon weg ist auf Nimmerwiedersehen.
post Nr. 5065 an Cruiser2:
"Beschäftige dich erstmal mit den grundlagen dann können wir weiter diskutieren."
post Nr. 5070 ebenfalls an Cruiser2:
"Woher soll ich auch wissen inwieweit bzw. unter welchen voraussetzungen die tsx prüft, ich bin nicht bei dieser firma angestellt und kenne deren abläufe nicht."
Die TSX ist eine Börse in Kanada, an der die Aktien von GMG gehandelt werden. Aber bei dieser Börse handelt es sich nicht um eine Firma. Und wenn man nicht weiß, was die TSX prüft und was nicht und wenn man deren Abläufe nicht kennt, sollte man sich auch nicht dazu äußern, gelle?
Also, mein Rat an Dich: Beschäftige dich erst einmal mit den Grundlagen, dann können wir weiter diskutieren. Habe ich von Dir gelernt (s.o.)
Nun versucht card aus der nummer wieder rauszukommen und das scheitert erbärmlich. Daran erkennt man das die firma gar nichts in der hand hat.
Da die deutschen lemminge aber alles mitmachen wird das nicht erkannt. Du hast es ja auch noch nicht geschnallt denn sonst würdest du hier anders schreiben.
Die tsx/bcsc kann nicht alles prüfen sonst wäre die behörde total überlastet das sollte eigentlich jedem einleuchten. (siehe kleingedrucktes unter den news)
Vielleicht gibt es stichprobenweise prüfungen, das ist aber vollkommen egal denn wie du siehst hat poly es geschafft news als neu zu verkaufen die bereits ein jahr alt sind.
Und gmg verkauft euch gleich mehrere verträge ohne nähere erläuterungen dazu. Der tsx/bcsc geht es scheinbar wirklich nie um inhalte sondern um bestimmte formalien die eingehalten werden müssen.
Stell dir mal vor die würden jedes newsrelease was so eine kleine klitsche mal wieder unters volk streut prüfen, das ist überhaupt nicht drin bei der vielzahl der firmen die in can gelistet sind. Euch nimmt niemand an die hand oder schützt euch vor abzocken das müsst ihr schon allein tun.
Putzig finde ich das du nun auch schon versuchst meine sätze aus dem kontext zu reissen.
Aber du machst das schon. Hast bei poly schon goldrichtig gelegen und bei gmg auch wie du siehst. :-)
Dafür das ich auch nicht alles weiß bitte ich nochmals um entschuldigung.
Scheinbar reicht es aber noch um nicht solchen abzocken aufzusitzen wie ihr es geschafft habt. :(
jetzt mal langsam. Nicht alles in einen Topf werfen. Die TSX ist die Börse und die BCSC die Börsenaufsicht. Natürlich hast du recht damit, dass die TSX nicht alles überprüfen kann. Bei einem NI prüfen sie z.B., ob dieser den Vorschriften entspricht. Natürlich nicht, ob es z.B. in der Mongolei auch wirklich Kohle gibt. Die BCSC hat die CTO angeordnet, also wird sie selbstverständlich genauer hinschauen. Wie genau, weiß niemand von uns, selbst die User nicht, die die Abläufe bei diesen Börsengremien kennen.
Meine Meinung: Wenn GMG einen ordnungsgemäßen NI einreicht, wird der Handel wieder eröffnet. Und warum GMG das bis heute noch nicht gemacht hat, stimmt mich sehr nachdenklich und macht mich auch ein wenig misstrauisch,aber ich weiß es nicht. Und warum soll ich hier irgendwelche Behauptungen aufstellen, wie du das so gerne machst.
Wenn du so penibel bei der auswahl der firmen wärst und bei dem schwachsinn den dir card und bluemax zu verkaufen versuchen würdest du jetzt hier nicht schreiben, denk mal darüber nach.
Cruser2 habe ich mehrmals geschrieben das er sich das kleingedruckte unter den news durchlesen soll. Er meinte das seien floskeln. Was soll man so einem user dann noch schreiben? Er meint wahrscheinlich das die bcsc schon lange alarm geschlagen hätte wenn gulfside eine abzocke wäre weil die börsenaufsicht natürlich alles prüft was gmg so veröffentlicht und die firma durchleuchtet. Und weil bis jetzt nichts passiert ist scheint alles nach plan zu laufen.
Diese meinung ist in einem bestimmten kreis sehr verbreitet..
Dabei wurde hier schon xmal durchgekaut das die behörden dort gar keinen grund haben weitere schritte zu unternehmen weil der schutz der aktionäre durch die aussetzung gewährleistet ist.
Ja, so ist es. Irgendwann werden sie sicher noch mal nachhaken. Aber wann? Gute Nacht.