Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 203 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.509.560
Forum:Hot-Stocks Leser heute:281
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 2001  >  

2996 Postings, 6355 Tage IceRipperAuch wenn das nicht mein...

26.07.08 23:23
... Name ist, denke ich das du dafür eine längere Sperre verdient hast.

Klardaten einstellen und dann denke ich das du mit diesem Spruch Hartz4 Empfänger beleidigt hast.

Selber schuld ;-)

7554 Postings, 6365 Tage sebaldo Cruiser2

27.07.08 09:23
Ich weiß, dass meine Kommentare nicht mehr so wohlwollend sind wie noch vor einiger Zeit. Um Dein Beispiel mal aufzunehmen. Das ist ein wenig so wie mit einer enttäuschten Liebe. Da ist dann auch erst mal viel Frust dabei. Und das ist bei mir so. Ich habe die Idee der mündigen community wirklich ernst genommen. Umso größer war halt die Enttäuschung, als ich nach vielen Monaten mit der Wirklichkeit konfrontiert wurde. Durchhalteparolen, fast keine  Kritik, blindes Vertrauen in die Gurus, promoten einer toten Aktie (Poly), Beleidigung von Kritikern in öffentlichen Foren, und zuletzt das Auftreten des NL-Herausgebers unter einer Doppel-ID.

Ja, es gibt auch andere User, das darf man nicht verschweigen. Leider sind sie in der Minderheit und den Ton geben andere an. Aber dennoch möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren. Deine (berechtigte) Kritik ist bei mir angekommen und ich werde versuchen, meinen Frust ein wenig zu zügeln und mich wieder mehr auf die Aktie zu konzentrieren. Versprochen.  

7036 Postings, 6911 Tage kukki@as66

8
27.07.08 10:15
Deine zeilen sind eine verhöhnung derjenigen die aufgrund eures aggressiven pushens in den foren gekauft haben.
Nie wurde auch nur im ansatz auf das totalverlustrisiko hingewiesen, dies ist eine eindeutige verklärung des enormen risikos welches hier kleinanleger eingegangen sind.

Dein guru hat ganze arbeit geleistet und auf die gier der unbedarten anleger spekuliert. Ich wiederhole es, kein erfahrener börsianer würde sich solche schrottbuden ins depot legen welche eurer dummpushbb im musterdepot liegen hat. Die letzte news von poly beweist das diese firma ihre aktionäre betrügt, indem sie news verkaufen will welche schon vor einem jahr bekannt waren (vertrag). Es ist im grunde noch schlimmer denn bluemax promotet den pleitekandidaten poly immer noch und nimmt ihn nicht aus dem depot, er stockt sogar noch auf und rät zum einstieg. Aus welchem grund macht er das frage ich mich. Bekommt er vielleicht kleine aufmerksamkeiten von den firmen zugeschustert damit er hier sogut wie möglich diese buden promotet? Das werden andere stellen zu klären haben. Ich bin mir ziemlich sicher das hier noch einiges im argen liegt.

Bei gulfside ist es das gleiche spiel. Der vertrag war schon unterzeichnet und die details des vertrages jedem bekannt. Seit der news vom 7.7 existiert auf einmal kein vertrag mehr und norwest wird durch gulfside unterstellt das ein unvollständiger ni geliefert wurde. Das sind reine schutzbehauptungen und eindeutiger betrug.
Dies sind die firmen die ihr im depot liegen habt, eine fast pleite und die andere über 7 monate zwangsausgesetzt. Beworben bis zu heutigen tage durch euch und eure handlanger.

Ihr versucht nun schon mit doppelids hier meinungsmache zu betreiben. Dieses verhalten raubt euch noch den rest der verbliebenen glaubwürdigkeit.  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoZurück zur Aktie

2
27.07.08 10:25
Kukki, GMG hat nie (auch nicht indirekt) behauptet, Norwest hätte einen unvollständigen NI geliefert. Und der "eindeutige Betrug von GMG" wäre noch nachzuweisen.

Tatsache ist, dass es von GMG zur Unterzeichnung des Vertrages widersprüchliche Aussagen gibt. Schlimm genug, keine Frage. Aber Betrug? Eher wohl Unfähigkeit, auf welchem Gebiet auch immer. Wer betrügen will, geht raffinierter vor.  

407 Postings, 6570 Tage Cruiser25052. Sebaldo

1
27.07.08 10:28
Wer will denn nur wohlwollende Kommentare, das bringt doch keinen weiter.
Man sollte sich immer kritisch und sachlich mit allem auseinander setzen.
Und genau hier ist z.Zt. das Problem um sachlich zu bleiben müssen Fakten vorliegen!

Klar ist es auch, das bei solch einem Langen OTC dem einen und anderen die Nerven durch gehen und auch Frust, Enttäuschung etc. die Handlungen/ Wortwahl bestimmen - tja wir sind alles nur Menschen!

Ich denke alleine GMG kann uns allen hier die Antwort geben und nicht basher oder pusher!

Darum denke ich wir müssen verdammt aufpassen, das wir als normalo Anleger uns nicht zum Spielball gewisser Leute machen lassen und deren "Krieg" ausführen!  

7036 Postings, 6911 Tage kukkisebaldo

1
27.07.08 10:32
Lies die news vom 7.7. Nowest soll laut gulfside einen unvollständigen ni geliefert haben.

Die Firma Norwest Corporation aus Salt Lake City ("Norwest") wird den NI 43-101 Bericht über das Erdenetsogt Kohle Grundstück vervollständigen.
Norwest hat die fehlenden Informationen, die von der BCSC beanstandet wurden bearbeitet

http://gulfsideminerals.de/N07.07.08.html

Eine firma bei der die grössten adressen des rohstoffsektors zu den kunden zählen.
http://www.norwestcorp.com/Experience_Clients.aspx

Gulfside weiß nicht mehr wie sie aus der nummer herauskommen sollen. Deshalb die widersprüchlichen aussagen und schutzbehauptungen die behörden müssten erst alles absegnen usw.

407 Postings, 6570 Tage Cruiser25056.

27.07.08 10:42
Dann melde es doch Norwest, die würden es doch sofort dementieren und klarstellen lassen, daß sie einen unvollständigen NI erstellt haben!
Und die TSX schaut auch nur einfach so zu bei den " Falschmeldungen"

tztztz ihr versucht es doch mit allen Mitteln und dann noch so durchschaubar :-))  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoKukki

27.07.08 10:45
das ist korrekt. Was heißt denn "Norwest wird den Bericht über das ... Grundstück vervollständigen?" Hier kann es doch wohl nur um die Eigentumsverhältnisse gehen. Und die waren/sind ja wohl noch nicht eindeutig geklärt. So, wie du es formuliert hast, klang es so, als würde GMG jetzt Norwest für einen unvollständigen NI verantwortlich machen. Das ist eindeutig nicht so. Im übrigen hat GMG nie geschrieben, dass die Behörden noch alles absegnen müssten. Es ging immer nur um die Vorlage bei den Börsengremien. Aber das sind mehr formale Voraussetzungen und kein Grund für Verzögerungen. Hat GMG aber auch nie behauptet.

@Cruiser2
Es war gut, dass du dich mal hier gemeldet hast. Hat die Dinge wieder ein wenig zurecht gerückt. Aber der Frust muss auch mal raus ;)  

7036 Postings, 6911 Tage kukkicruiser2

1
27.07.08 10:45
Wann begreift ihr endlich das es der tsx nicht um inhalte geht? Hier geht es um formelle dinge. Die tsx prüft keine newsreleases der firma gulfside, warum auch?! Lies dir das kleingedruckte unter den news durch..  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoNochmals; Kukki

1
27.07.08 10:50
In einem NI werden auch die Eigentumsverhältnisse aufgeführt. Und die waren zum Zeitpunkt der Erstellung des NI (den wir nicht genau kennen) noch nicht klar und sind es wohl auch immer noch nicht. Also konnte Norwest gar keinen anderen NI abliefern, als den, den sie geliefert haben. Aber da er noch nicht veröffentlicht wurde, kann er jederzeit vervollständigt werden. Man muss ja nicht unter jedem Stein eine Leiche vermuten.  

1
27.07.08 10:50
Du verdrehst schon wieder die tatsachen. Es war laut gmg alles bei den behörden eingereicht und man wartete laut gmg auf die handelsfreigabe. (absegnung der behörden)
Wer sagt eigentlich das die besitzverhältnisse ungeklärt waren/sind. GMG hat laut der news vom 30.4 einen ni und einen vollständigen vertrag vorgelegt.

Für mich ist es eine unterstellung das gmg behauptet der ni sei unvollständig.
Norwest würde nie einen unvollständigen ni freigeben.  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoNun drehen wir uns im Kreise.

27.07.08 10:51
Deshalb verabschiede ich mich erst einmal. Bis später mal.  

1
27.07.08 11:00
Das glaube ich kaum. Hier dreht sich nur einer im kreis und das war/ist card.
Du solltest mal die news dieser absolut "seriösen" firma durchlesen.
Erzähl mir nicht das dies alles nur auf missverständnisse zurückzuführen ist.

Erst ist alles eingereicht und auf einmal gibt es keinen vertrag mehr und der ni einer renomierten firma sei unvollständig. Wer hier für dumm verkauft wird ist wohl klar.  

407 Postings, 6570 Tage Cruiser25059.

1
27.07.08 11:03
Aha wusste ich garnicht - eine AG kann also alles veröffentlichen was sie will solange es nur als newsrelease veröffentlicht wird  - hääääää

warum musste dann GMG letztes jahr eine Aussage klarstellen wenn die TSX nicht auch die Inhalte prüft?

Haben sich da nicht gewisse Leute über die damalige Klarstellung expliziet ausgelassen?

Tja so ist es halt man nimmt Aussagen die man für sich verwenden kann und schlachtet sie dementsprechend aus.

Ein Schelm wer dabei böses denkt!

So viel zum Thema Sachlichkeit!  

27.07.08 11:10
Ich weiß nicht inwieweit die tsx prüft. Vielleicht ging die prüfung auf einen hinweis zurück, woher soll ich das wissen?
Wie sollte die tsx auch alles nachprüfen was die firmen herausbringen. Das geht organisatorisch überhaupt nicht. Was denkst du warum es so viele betrugsfälle gibt. (siehe die farce um poly)
Die news von gmg bestehen vor allem durch durch forward looking statements. Im grunde sind das absichtserklärungen ohne hand und fuss. Beschäftige dich erstmal mit den grundlagen dann können wir weiter diskutieren.

Lies dir das kleingedruckte durch, wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.  

7036 Postings, 6911 Tage kukkiAusserdem

27.07.08 11:13
ist gmg zangsausgestzt und der schutz der aktionäre somit gewährleistet. Die tsx hat überhaupt keinen grund hier irgendetwas zu fordern, prüfen etc.
Gulfside ist am zug und was die firma leistet siehst du seit 7 monaten, namlich GAR NICHTS!  

32 Postings, 6071 Tage DR TSCHANGLöschung

3
27.07.08 11:16

Moderation
Zeitpunkt: 27.07.08 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

32 Postings, 6071 Tage DR TSCHANGLöschung

4
27.07.08 11:18

Moderation
Zeitpunkt: 27.07.08 14:10
Kommentar: Off-Topic

407 Postings, 6570 Tage Cruiser25065.

2
27.07.08 11:33
Aha Kukki nun so:

"Ich weiß nicht inwieweit die tsx prüft..."

Nichts anderes habe ich vermutet - du weist nicht aber stellst hier Behauptungen auf.
(Von wegen dein posting 5059 "Wann begreift ihr endlich das es der tsx nicht um inhalte geht? Hier geht es um formelle dinge. Die tsx prüft keine newsreleases der firma gulfside, warum auch?!")

Jetzt wird es hoffentlich allen klar was hier gespielt wird!!!

In diesem Sinne viel spaß beim ausreden suchen und schönen Sonntag noch ;-)  

1
27.07.08 11:45
Natürlich ist hier jedem klar was gespielt wird...
Ich habe selten solche anfänger wie bei diesen beiden schrottbuden erlebt. Der dummpushbb scheint euch anzuziehen wie die fliegen.

Du solltest vor allem den einen satz im kontext sehen und nicht einzeln herausziehen.
Woher soll ich auch wissen inwieweit bzw. unter welchen voraussetzungen die tsx prüft, ich bin nicht bei dieser firma angestellt und kenne deren abläufe nicht. Ich weiß auch nicht worauf die prüfung zurückzuführen war das gmg news richtig stellen musste. Woher auch? Fakt ist das sie diese news damals richtig stellen mussten.
Nun brauchen sie nichts mehr richtig stellen denn gmg interessiert die tsx nicht weil sie schon vom handel zwangausgesetzt sind.

Wenn du das kleingedruckte, im ürbigen das einzige was in den newsreleases nicht übersetzt wurde, nicht verstehst kann ich nicht helfen!

Forward-Looking Statements: This document includes forward-looking statements. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements concerning GMG’s planned exploration program and other statements that are not historical facts. When used in this document, the words such as "could,” “plan,” "estimate," "expect," "intend," "may," "potential," "should," and similar expressions are forward-looking statements. Although GMG believes that its expectations reflected in these forward looking statements are reasonable, such statements involve risks and uncertainties and no assurance can be given that actual results will be consistent with these forward-looking statements. Important factors that could cause actual results to differ from these forward-looking statements are disclosed under the heading “Risk Factors” and elsewhere in the corporation’s periodic filings with Canadian securities regulators.
This news release was prepared by management of GMG, which takes full responsibility for its contents. The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the accuracy or adequacy of this news release.

http://gulfsideminerals.de/N07.07.08.html  

407 Postings, 6570 Tage Cruiser25070.

3
27.07.08 12:24
Sorry Kukki aber ich schmeiß mich bald weg vor lachen.

"Ich solltte...."

Lang dir bitte erst mal an die eigene Nase bevor du von anderen etwas erwartes!

aber gut weil du es bist
Wir haben von Veröffentlichungen und Prüfungen durch die TSX gesprochen und wie du weist ist der CTO durch die BCSC und nicht durch die TSX.
Also gehst du davon aus (wie ich deinen Worten entnehmen kann,) daß die TSX aufgrund des CTO nichts mehr kontrolliert da sie ja keinen Anleger mehr schützen muß - häää in welcher welt lebst du eigentlich?

Das würde doch heissen, daß GMG nun alles Veröffentlichen kann was sie will!
Aber habe da eine ganz andere Frage, wenn die Anleger sowieso geschützt sind (da CTO) was machen dann nichtinvestierte hier? (hat ja lt. deinen Aussagen selbste die TSX begriffen, das man bei einem CTO nix prüfen braucht und keinen schützen kann)

Komm lass bleiben hat keinen Wert.

Zu dem genannten Kleingedruckten - das sind ganz normale Floskeln, wenn du z.B. bei WO zurückließt wurde es dort schon mehrfach breitgetreten.

Also sorry das muß ich mir nu nichtmehr geben - wie war das doch gleich wolltest du dir nicht deine Schriftlichenausführungen hier sparen oder habe ich das falsch in Erinnerung?  

7036 Postings, 6911 Tage kukkiWeisst du

1
27.07.08 12:39
was ich nicht verstehe? Ich versteh z.b. nicht das vermeintlich investerte hier nach wie vor oben auf sind und sich sicher sind das bei gmg professionell gearbeitet wird. Ist das nicht erschreckend, was meinst du cruiser2?
Die firmengeschichte liest sich nicht gerade prickelnd und selbst der ceo card versendete ab und an mal ein paar pushermails an seine deutschen aktionäre.
Gulfside veröffentlicht doch schon lange wie sie lustig sind oder hast du vielleicht etwas verpasst? News mussten sie richtig stellen. Es gab eine handelsaussetzung voriges jahr die ohne ergebnis verlief. Erst wollte gulf das gebiet pachten dann auf einmal kaufen. dazwischen immer wieder die ankündigungen das der vertrag und der ni nur formsache seien.
Der ni war am 30.4 eingereicht, sowie der endgültige vertrag.
Seit dem 7.7 ist das auf einmal nicht mehr der fall und nun ist norwest schuld die müssen ja nun erstmal die fehlenden angaben im ni nachtragen...

Aber du hast recht ich wollte mich bei euch pushern und schönrednern eigentlich nicht mehr aufhalten. Es hat ja keinen zweck wie du siehst. Ihr habt einen job zu verrichten und seid blind für jegliche fakten.
Pushen bringt ja an sich auch nichts weil die bude seit 7 monaten ausgesetzt ist.
Des pushers tod sozusagen so eine zwangsaussetzung weil man in den foren nichts bewegen kann oder?

133 Postings, 6071 Tage Fluchtfahrerschau an

27.07.08 13:14

7036 Postings, 6911 Tage kukki...

1
27.07.08 13:20
Und dann fast täglich sind hier neue ids anzutreffen. Ihr seid selbst zu dämlich mitzubekommen das "derFluchtfahrer" sich hier schon lange angemeldet hat.
Wieder eine doppelid oder pusherid? Wir werden es bald wissen..

http://www.ariva.de/board/user.m?id=derFluchtfahrer  

133 Postings, 6071 Tage FluchtfahrerLöschung

27.07.08 13:34

Moderation
Zeitpunkt: 27.07.08 14:09
Kommentar: Beleidigung

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben