Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 201 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.509.296
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 2001  >  

443 Postings, 6092 Tage ProvIceripper...

2
22.07.08 16:24
49% sagt Dir was oder?
NI Report der bereits fertig ist und nur noch auf die Vertragsunterschrift wartet, bis er veröffentlicht wird, sagt Dir was? Wenn nicht bitte mit deinen Recherchen bei 0 beginnen.

Zu Card. Ich weiss nicht mehr genau seit wann, aber glaube ca seit Anfang 2008 ist er dort nicht mehr Director of the Board. So viel ich noch aus diesem Statement weiss, wollte er seine Konzentration vorweg dem GMG Projekt widmen. Was das bedeuted sagt Dir sicher was. ;)

Ich möchte Dich gerne fragen was Du dazu zu sagen hast:

Vor 1 Jahr gab es laut Dir kein Gulfside. So nach dem Motto "dort arbeitet niemand".
Ca. August 07 musstest Du einsehen, dass dort tatsächlich jemand arbeitet. Da war es laut Dir noch eine "Luftbude" und in etwa das gleiche wie Russoil.
Gegen Ende 2007 musstest Du feststellen, dass hinter dem Projekt, der Firma und an Card doch was dran sein muss. Da haste Dich auf Angriffe gegenüber der Website, IP etc. konzentriert, weil Dir deine Luftbuden Geschichte niemand mehr abgekauft hat.
Inzwischen bist du in der Phase, wo du nur noch hinterfragst um zu verunsichern. Weil Argumente gegen GMG hast du KEINE ausser der CTO. Und die sagt nicht aus, ob es im Endeffekt positiv oder negativ für die Firma endet. Das entscheidet im Moment nur der Vertrag.

Simple und logische Frage demnach: Kann man Dich nach so vielen Meinungswechseln den noch ernst nehmen?

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"  

443 Postings, 6092 Tage Prov@Hräswelgr

22.07.08 16:35
Mir zumindest ist es egal ob Morgen oder erst im Januar News kommen. Wichtig ist nur, dass diese dann einschlagen, ich mich über dieses Invest freuen kann und das gewisse Leute nach Kurseröffnung, wie von einem Blitzschlag getroffen werden.=P

Nix für Ungut. Greetz

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"  

2996 Postings, 6355 Tage IceRipperIch weiss ja nicht...

22.07.08 16:50

.. wer du vor dem Prov warst oder in anderen Foren noch bist, ist mir eigentlich auch egal, aber aus welchem Lager du kommst kann ich mir schon denken.

Wo und wann habe ich geschrieben das es Gulfside nicht gibt?  Link bitte!

Was soll mir 49% sagen? Wo steht das geschrieben das Gulfside aktuell 49% hat?  Link bitte!

Wo ist der NI, ich habe keinen gesehen? Link bitte!

Wo steht, dass der Vertrag nur noch unterschrieben werden muss? Link bitte!

So so, du glaubst also das der Card seit 2008 nicht mehr im Management von URA sitzt. Er wolle sich auf GMG konzentrieren und was ist mit JetGold? Er tanzt immer noch auf mehreren Hochzeiten und bekommt nichts richtig geregelt.

Ich denke, du wirst nicht viel oder vielleicht auch keine meiner Fragen belegen können und deshalb werte ich dein Posting #4993 als simplen Pushversuch.

3 Postings, 6080 Tage realtime99Löschung

4
22.07.08 17:07

Moderation
Zeitpunkt: 26.07.08 05:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Bluemax2000

2544 Postings, 6486 Tage HräswelgrProv

22.07.08 17:45

GMG hat noch keine 49%!!!
Da sie außer 300.000$ noch rein gar nix bezahlt haben.

Diese Diskussion hatten wir hier doch schon zur Genüge.

Falls du mehr wissen solltest,dann poste es doch bitte,aber mit Quellenangabe.

;-)

443 Postings, 6092 Tage ProvIceripper

1
22.07.08 17:53
Ich bin immer der gleiche seit Geburt. =)
Lager? Mein Lager bin ich selbst. Bei Dir anscheinend nicht. Schreib ich so gut, dass Du mich auch in anderen Foren sehen möchtest? Bin nicht wie Du und schreib den ganzen Tag in jedem erdenklichen Finanzforum der Welt negatives über GMG..

Im provozieren biste gut. Hör besser auf mir falsche Unterstellungen zu machen und konzentrier Dich auf deine andauernden Meinungsänderungen, die Dich sowas von unseriös darstellen.

Kritisiert man Dich, ist man gleich unreal oder in einem Lager. Lächerlich...

Extra für Dich die LINKS:  

1. Das man die News kennt ist selbstverständlich wen man hier schreibt, das ist der LINK den Du kennen solltest, aber nicht tust, demnach haste keine Promille Ahnung von GMG.

www.gulfsideminerals.com

2. W/O GMG Thread lesen und gelesen werden =P

www.wallstreet-online.de

Zudem weisst du ja das selber alles und alle anderen normal Investierten auch.

Habe eigentlich auf eine normale Antwort von Dir gehofft. Aber du gehst anscheinend meinen unangenehmen Fragen aus dem Weg, weil Du genau weisst den kürzeren zu ziehen. =P

"Meine Meinung"
"Keine Empfehlung"  

2996 Postings, 6355 Tage IceRipperLöschung

22.07.08 18:18

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.08 21:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoIceripper

22.07.08 18:43
jetzt mach mal halblang. Deine Unterstellungen bezgl. der anderen Firmen, an denen Card beteiligt war/ist, solltest Du schon etwas näher belegen. Letztlich geht es hier um den Vorwurf der Unfähigkeit, evtl. sogar Schlimmeres.

Er wolle sich auf GMG konzentrieren und was ist mit JetGold? Er tanzt immer noch auf mehreren Hochzeiten und bekommt nichts richtig geregelt.

Das ist billige Effekthascherei. Und falsch. Ihr habt ja im letzten jahr schon öfter versucht, JetGold als Beleg für die Unfähigkeit von Card heranzuziehen. Seit einiger Zeit macht sich JetGold doch nicht schlecht. Es geht Stück für Stück vorwärts. Schau  dir mal andere Mini-Explorer an, wo die rumkrebsen. Ich will jetzt JetGold nicht als Rakete des Jahres bezeichnen, aber als Begründung der Unfähigkeit von Card gibt diese Fa nun wahrlich nichts her.  

2065 Postings, 6538 Tage diablo888Löschung

1
22.07.08 18:52

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.08 21:45
Kommentar: Off-Topic

2996 Postings, 6355 Tage IceRipperLöschung

22.07.08 18:59

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.08 21:44
Kommentar: Off-Topic

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoIceripper

1
22.07.08 19:19
Ich habe nicht vor, in den Wettbewerb zwischen Dir und Prov wegen der Fähigkeiten des Mr. Card einzutreten. Ich sehe auch wenig Sinn darin, zum jetzigen Zeitpunkt eine umfassende Diskussion über dieses Thema zu führen. Für uns Investierte zählt der Mongolendeal und sonst nix. Kriegt er ihn auf die Reihe, dann ist er fähig. Wenn nicht, ... die Antwort kannst du dir denken. Alles andere, was Card früher gemacht hat und was er jetzt noch nebenbei macht, wird niemanden dazu bewegen, den Notausgang bei L&S zu wählen. Es sei denn, irgendjemand legt den Beweis auf den Tisch, dass Card ein Betrüger ist. Aber davon sind wir weit entfernt.

Und Diskussionen über Kursschwankungen bei einem Explorer, die sich bei JetGold - im Gegensatz zu den meisten anderen Explorern - in einer erstaunlich geringen Bandbreite bewegen, sind nun wirklich absolut ungeeignet, hier zu neuen Erkenntnissen zu kommen.  

443 Postings, 6092 Tage ProvOha..

22.07.08 19:21
Spinner? Provozier mich ruhig weiter, ich lass mich nicht auf dein Niveau senken, bei mir erreichst Du dein Ziel sowiso nicht.
Sorry habs vergessen. Hier der Link extra für Hräswelgr und Iceripper: http://de.wikipedia.org/wiki/Spinner
Soviel mal zu Beleidigungen.

Sorry Hräswelgr du hast natürlich in diesem Fall der 49% "höchstwahrscheinlich" Recht. Mein Fehler.

Iceripper: Meine Frage hast du leider immer noch nicht beantwortet und NUR darum gehts mir persönlich...
Hast Du etwas negatives über GMG? Fakten bitte (Ich frage Dich das vor allem aus Neugier, vor allem weil Du schon seit letzten Sommer dabei bist, negativ eingestellt bist und sicher eine Liste mit negativen Auffälligkeiten führst oder etwas in der Art..) ;)

Fakt ist ich bin pro GMG Du Contra. Ich pro weil ich small investiert bin, weil Lunte gerochen. Du contra, weil Du short gehst, Lunte verpasst hast oder wiso auch immer. Sei es drum, auch Dir nice evening. Und behandle mich in Zukunft bitte mit Respekt, so wie Du es auch gerne von mir hast. Greetz =)  

2996 Postings, 6355 Tage IceRipperSebaldo....

22.07.08 19:58
... ich will hier niemanden in Notausgänge zwängen, jeder soll das tun was er für richtig hält. Sicherlich zählt nun nur der "Monsterdeal", nur ob das ein positiver Deal wird, weiss niemand. Ich denke eben er wird es nicht.

@Prov, der erste Punkt bei Wikipedia trifft zu.

5101 Postings, 6461 Tage Andreito@iceripper

22.07.08 20:15
wieso sollte es kein positiver deal werden? und wenn er zustande kommt wieso sollte er keine psitiven auswirkungen auf die aktie haben??? versteh deine logik nicht...

443 Postings, 6092 Tage Provdenken

22.07.08 20:19
Du "denkst" wahrscheinlich auch, dass Morgen ein Asteroid auf die Erde trifft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Denken
Würde Dir auch nicht schaden...  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoIceripper-zum Notausgang

22.07.08 20:27
Nein, so habe ich Deine Argumentation auch nicht verstanden. Es ist halt einfach so, dass die GMG-Anleger außer Abwarten nur die Möglichkeit haben, bei L&S zu kaufen und zu verkaufen. Darauf wollte ich halt noch einmal deutlich hinweisen. Und L&S ist halt für mich der Notausgang.  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoUps

22.07.08 20:28
das schaut jetzt aber wirklich komisch aus. "Iceripper zum Notausgang" War keine Absicht von mir. sorry. aber irgendwie lustig, ungewollt natürlich. ;)  

2996 Postings, 6355 Tage IceRipperRichtig Sebaldo...

22.07.08 20:50
... aber mal schauen wie lange Lang&Schwarz dieses Hintertürchen noch offen lassen.
Ich könnte mir vorstellen, wenn bis zum Jahresende immer noch die CTO aktuell ist, werden sie die Hintertür zumauern ;-)

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoBis dahin haben wir ja noch ein paar Monate ;)

22.07.08 20:58

1671 Postings, 7342 Tage MarkicHoffe...

1
23.07.08 13:05
...das wir keine Monate mehr warten müssen...  

2544 Postings, 6486 Tage HräswelgrMarkic

2
23.07.08 13:27

Denke das wir locker noch ein paar Monate warten müßen.

Warum sonst wurde denn die Ausübungsfrist der Warrant´s verlängert!

Doch sicher weil GMG selber sieht das die Investoren in der alten Frist nicht mehr dazu kommen werden ihre Warrants auszuüben.(letzter Termin war ja der 16.08.2008)

www.stockwatch.com/swnet/newsit/newsit_newsit.aspx

1671 Postings, 7342 Tage MarkicIch denke eher,

23.07.08 15:32
weil das sonst den Aktionären gegenüber unfair wäre, wenn Handel kommt und die, diese Warrants innerhalb von 2 Wochen einlösen müssten, da die restlichen 7 Monate keine Handel war...oder?!

Aber ich weiß es nicht....  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoHräswelgr

23.07.08 16:29
Du kannst natürlich recht haben. Aber aus der Verlängerung der Ausübungsfrist kann man das nicht unbedingt schließen. Da hat Markic schon recht, dass man den Investoren einen angemessenen Zeitraum für die Ausübung gewähren muss.

Aber letztlich befinden wir uns hier im absoluten Bereich der Spekulation. Für mich ist alles drin. Bald, in Kürze, in einigen Monaten, gar nicht. In einigen Jahren eher nicht, denn denen geht ja irgendwann mal das Geld aus und BCSC und TSX werden irgendwann auch mal die Faxen dicke haben. ;)

Tja, irgendwie kommen wir nicht so recht weiter mit unseren Spekulationen.    

1671 Postings, 7342 Tage MarkicEs hilft nicht weiter...

24.07.08 22:08
...da hast Du vollkommen recht.
Aber das liegt an Card und seinen offiziellen Versprechungen!
Aus "unterschrieben" wurde "wir hoffen auf den endgültigen Vertrag".
Naja. Ein Schelm der Böses dabei denkt....
Mein Glaube an GMG ist nicht erschüttert...aber die Tatsache, das wir es mit einem professionellen Managment zu tun haben schon...
Aber das wissen wir eigentlich schon lange. Unter anderen, erfolgreichen Management Experten, Bsp TCM, Aurelian, würde diese Farce schon lang beendet sein....vielleicht hat jemand mit 20 Jahren Erfahrung auch 20 Jahre alles falsch gemacht?!
Wer weiß das schon...es wird aber zu einer Hollywood Story...Toll  

1672 Postings, 6136 Tage knudMarkic schrieb:

1
25.07.08 01:29
"Mein Glaube an GMG ist nicht erschüttert...aber die Tatsache, das wir es mit einem professionellen Managment zu tun haben schon..."

Wer IST denn bei einem derartigen Pennystock "das Unternehmen?" Ausser dem von Dir kritisierten sogenannten Management wird man nicht viel Leute haben, die im Gegensatz zu einem unprofessionellem Management für ein GMG sprechen, das einen unerschütterten Glauben rechtfertigt! Die Sekretärin wird es sicher nicht sein! Ergo: es gibt keinen Unterschied! Herr Tubileih macht erst recht keinen Unterschied aus. Weiss man doch, dass er beim Vorgänger (bevor die ihren Namen geändert haben) der "berüchtigten" "Alpha" tätig war...

Markic schrieb:
"...es wird aber zu einer Hollywood Story...Toll"

Sarkasmus oder Ironie?  Nachdem, was man monatelang von Dir an "Helfer-Postings" lesen konnte, befürchte ich: "weder... noch..." Wohl wieder eine Durchhalteparole...

In Hollywood wurden schon viele Dramen verfilmt! Die Dramaturgie bezüglich der Initiatoren und ihrer Helfer wäre allemal einen Kurzfilm wert... Das Finale für "Mitglieder" einer gewissen "Berufsgruppe" wäre wahrscheinlich fatal...

Seite: < 1 | ... | 199 | 200 |
| 202 | 203 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben