Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 202 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.509.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 2001 > |
Um 10:19 Kurs 1,30 +188%
Was hat das zu bedeuten???? =)
Ici ist jetzt sicher nervös.. hehe
Kurs jetzt 1,9 Euronen.. Fehler oder real?
Fast zu schön um wahr zu sein.
..hmm in der Spitze war es sogar laut Anzeige bei 2,30€. Hat sich aber jetzt wieder bei 0,80€ eingependelt.
... weshalb sollte ich nervös sein?
Bin weder short noch (schon gar nicht) long.
Lehne mich genüsslich zurück und sehe mir das Schauspiel an, wenn es denn endlich mal anfangen würde
Jedem seine Überzeugung, egal ob long oder short.
Allerdings sollte an dieser Stelle nicht vergessen werden, dass viele User von "IP" aufgrund von kritischen Fragen teils ausgeschlossen wurden und es den Versuch gab deren Meinung zu manipulieren bzw. jene umzustimmen. Dies ist ein trauriger Akt eines kostenlosen BB´s.
Zurück zum Thema GMG.
Wie ich bereits bei PMB schrieb, bin ich absolut der Meinung es ist genügend Kohle als Res. in der Mongolei vorhanden. Nur meine Meinung ist GMG wird davon nie, auch nur 1kg abbauen.
Wer mehr über die unendliche Geschichte von GMG erfahren will, der soll sich doch einfach die Sedar Dok. durchlesen. Da wird einem vieles klar und deutlich vor Augen geführt.
Gleiches gilt natürlich auch für die Nichtinvestierten. Und für Deine Meinung, GMG würde nie auch nur ein kg der Kohle in der Mongolei abbauen. Aus den sedar-fillings kann man das jedenfalls nicht entnehmen. Die PR und die IR von GMG ist katastrophal und mit zunehmender Dauer der CTO wächst natürlich das Misstrauen, auch bei mir. Das ist überhaupt keine Frage. Aber letzten Endes gibt es weder für die eine noch für die andere Seite Gewissheit. Für mich jedenfalls nicht genug, dass ich bereit wäre, meine shares bei L&S zu verscherbeln. Kann ins Auge gehen. Weiß ich. Muss mir niemand sagen.
Zu IP: Wenn dort ein Guru alle paar Wochen auftaucht und stereotyp verkündet: "Alles im grünen Bereich." "Alles bestens." "Dort wird professionell gearbeitet,"
ist das dann Meinungs-Manipulation? Wir wissen es nicht. Vielleicht ist es ja die Wahrheit. ;) Irgendwann wird es sich zeigen. Dann werden die Karten auf den Tisch gelegt und dann werden wir wissen, ob er, der Guru, Bluemax sowie Card & Co alle nur geblufft und uns verarscht haben. Wenn ja, ist es für mich eine schmerzliche Erkenntnis. Wenn nein, auch eine Erkenntnis, aber die Schmerzen werden versüßt. Und das lässt sich aushalten.
Wer hier investiert hat, rechnet ca "alles oder nix".
Demnach bei L&S zu gegebenem Zeitpunkt seine Shares zu verkaufen, sofern man welche besitzt, wäre extrem dumm und unlogisch unwissend, wen man Explorer spekuliert.
Ausser man ist Insider.. ;)
"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
Das bestreite ich. Frage doch mal Bumerang und frage mal Bluemax. Bitte zeige mir auch nur einen Kommentar von den beiden, in dem sie die Möglichkeit des Totalverlustes erwähnt haben. Und bei den beiden geht es immerhin um den Herausgeber des NL und den Oberguru, dem immer noch viele an den Lippen hängen und begierig seine goldenen Worte aufsaugen.
Dann haben diese Aussagen meiner Meinung nach, nichts auch wirklich garnichts mit einem seriösen BB gemein! Belanglose Hinhaltetaktik.
Welcher Herausgeber eines BB´s würde denn seinen Lesern einen mögl. Totalverlust offenbaren, keiner!
"Dann werden die Karten auf den Tisch gelegt und dann werden wir wissen, ob er, der Guru, Bluemax sowie Card & Co alle nur geblufft und uns verarscht haben. Wenn ja, ist es für mich eine schmerzliche Erkenntnis."
Diese schmerzliche Erkenntnis sollte ein Herausgeber eines BB´s, NL und Chat gewissenhaft abwiegen können und sich vorab genau überlegen, ob seine Empfehlungen die nötige Substanz und das erforderliche Potenzial innehaben. Beides sehe ich bei GMG nicht.
Schönes Wochenende
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.08 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 27.07.08 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Wer hier mit gepumptem Geld rein ist, hab ich nur Mitleid.
Ich kann mit einem Totalverlust gut leben, weil dieses Risiko von Anfang an einkalkuliert wurde.
Ich persönlich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass alles gut auskommt. =)
"Meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
Hier wird ein auf Hardcore-Anleger gemacht, was bei Außenstehenden nur noch Kopfschütteln auslösen kann. "Die ganze Kohle futsch, was solls, ich pfeif mir eins, hab ich halt Pech gehabt. Im übrigen brauch ich ja nichts zu befürchten. Es kommt ja niemals dazu."
Sind das die mündigen Mitglieder, von denen Bluemax in seinem IP-Newsletter vom 29.9.2007 sprach?
"Investprofi.de ist anders. Wir brauchen keine Lemminge, denen wir für teures Geld unzureichend recherchierte Texte verkaufen. Wir wollen und haben mündige Mitglieder, welche eigene Erfahrung und Research einbringen, um eine größtmögliche Transparenz und Sicherheit für unsere Investitionsentscheidungen zu erreichen."
Eigentlich hätten wir diese Diskussion in dem Poly-Thread führen sollen, denn bei dieser Aktie ist die Entscheidung bereits gefallen.
Bei GMG noch nicht. Nach wie vor.
fragt man sich hier schön langsam...
was hat das eigentlich mit Investprofi zu tun,
wenn Card und Gulfside nichts auf die Reihe bringen..
bitte um Aufklärung von den diversen "Experten"...
>>>
Hier wird ein auf Hardcore-Anleger gemacht, was bei Außenstehenden nur noch Kopfschütteln auslösen kann. "Die ganze Kohle futsch, was solls, ich pfeif mir eins, hab ich halt Pech gehabt. Im übrigen brauch ich ja nichts zu befürchten. Es kommt ja niemals dazu."
------
Sorry Sebaldo ich lese dich echt gerne (auch wenn du z.Zt. oft ein wenig übertreibst) aber hier kann ich dir nicht beipflichten!
Ich versuches es mal mit einem Beispiel zu erklären:
Lässt du das heiraten bleiben weil du davon ausgehen mußt das es schief laufen kann?
Oder denkst du ich liebe diese Person und es wird schon funktionieren, wir haben es ja lange genug probiert (informationen gesammelt)und die Chemie (Story) passt in unseren Augen einfach daher bin ich/wir überzeugt es wird funktionieren?
In deinen Augen wäre dann jeder der heiratet kein mündiger Bürger da er ja mit dem scheitern rechnen muß!
Oder habe ich das falsch verstanden?
weil ich Shares von Gulside besitze....mache ich
eventuell mit Investprofi gemeinsame Sache....laut IceRipper...
mit wenn mache ich dann mit meinen anderen Werten gemeinsame Sache ??
Ice...hat Investprofi vielleicht Intercell, Arise tech, Q-Cells usw.auch
noch in seinen Depot.....
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.08 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 27.07.08 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.08 07:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage