Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 200 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.509.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.752 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 2001 > |
Zeitpunkt: 20.07.08 01:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 20.07.08 01:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic
nach eigenen Aussagen weder investiert in GMG, schreiben sie hier Tag und Nacht...
spielen sich als Samariter auf und melden gnadenlos alle Postings von Usern, welche
sie den Umfeld von Investprofi zurechnen...
Ich, meinerseits bin wenigstens in Gulfside investiert...und das ist auch schon
der einzige Grund warum ich hier bin......
Trotz des sicherlich überlangen TH bin ich überzeugt, das es Card noch auf die
Reihe bringt und wir Investierten für diese Warterei noch gut belohnt werden..
Und meine "Freunde" (IceRipper,Kukki,Mayr4,Yeti), solltet ihr über diese Aktie
eine andere Meinung haben.....von mir aus, ist auch Recht und Gut !!
Aber auf das Kindergarten-Niveau können wir alle verzichten, oder ??
Denkt mal darüber nach....
Nix für ungut...
Na ja. ;)
Dich provozieren, beleidigen, melden "diese Leute" ja auch nicht ständig.....
jedoch nicht deshalb, weil du so inhaltsvolle Postings schreibst oder sonst was...
nein...der einzige Grund, warum sie dich eher in Ruhe lassen , ist der....
weil du dich aus den Investprofi-Chat bzw. Invest-Forum verabschiedet hast,
und jetzt hier den großen Neutralen abgibst....
Dieser Thread wird doch hauptsächlich nur noch, durch den "Krieg" zwischen
zwei Börsenbriefe beherrscht........irgendwie schade...
es geht ja eigentlich um Gulfside...da habe ich nähmlich einen kleinen Teil
meiner Kohle investiert !!
Und nicht in Investprofi oder BMO.....
du machst dich laecherlich und auf eine art und weise outest du dich und gibts zu das "ihr" hier schreibt weil das jemand so will, also seit ihr schreiblinge von jemanden oder wie kann man deine aussage interpretieren???
... wir sind hier anwesend, um unbedarfte Anleger vor solchen Leuten wie Dich zu warnen.
du hast in deiner aussage aber eines vergessen zu schreiben das du auch hier schreibst um die leute vor gulfside zu warnen... ;o)
dann noch viel spass beim tippsen, muss ja echt spass machen tag fuer tag ueber die selbe aktie zu schreiben die schon seit 7 monaten von handel ausgesetzt ist... aber jeden das seine ;)
we will see :o)
Das ich hier auch vor Gulfside und im anderen Thread vor Poly warne, muss ich nicht schreiben, da es ja offensichtlich ist.
Und bei Poly sieht man ja inzwischen auch, dass nicht grundlos gewarnt wurde.
@Moses06....ok
http://morchelstoxx.blogspot.com/
noch einen schoenen sonntag :o)
...ich kann mich nicht um alle "merkwürdigen" Aktien kümmern, diese beiden kosten mir schon genug Zeit.
Immer schön der Reihe nach!
Warum soll ich denn schon wieder vor Morchel warnen? Aber bitte schön, Morchel ist ein gewisser Helmut Pollinger aus St. Vallentin,Österreich. Herausgeber des kostenlosen Newsletters Bullvestor "Blue Edition" (mit fragwürdigen Empfehlungen z.B. Energulf) und m.M. irgendwie mit Investprofi verbandelt.
Selber schönen Sonntag
"Eure Dialoge sind einfach herrlich ;) "
Sebi, passt schon....dein "Senf" dazu, hat noch gefehlt als Würze !!!
Schönen Sonntagabend noch .....
Für mich ein weiteres Indiz anhand dieses NI's, dass Card etwas von seinem Fach versteht und das GMG's NI auch bald folgen wird. =P
Link dazu:
http://www.reuters.com/article/pressRelease/...23-Apr-2008+MW20080423
"Alles meine Meinung"
Ich zitiere nur den einen Satz aus diesem News-Release wieder Jet Gold:
Jet Gold Closes Private Placement
Tuesday April 29, 1:45 pm ET
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - April 29, 2008) - Robert L Card, President, Jet Gold Corp. (the "Company") (TSX VENTURE:JAU - News) announces that the private placement originally reported on February 15, 2008 has been approved by the TSX Venture Exchange and has closed. (more)
Link dazu:
http://www.thespotlite.net/member/markettalkbtm.htm
So könnt mich jetzt zerreissen mit der Aussage "GMG ist nicht Jet Gold". Als simple Antwort erhaltet Ihr dann "doch der Card ist der selbe CEO und wird sicher ähnlich handeln". =P
Hat wenigstens Hand und Fuss diese Diskussion im Gegensatz zum Vergleich mit Poly..
"Alles meine Meinung"
So könnt mich jetzt zerreissen mit der Aussage "GMG ist nicht Jet Gold". Als simple Antwort erhaltet Ihr dann "doch der Card ist der selbe CEO und wird sicher ähnlich handeln".
Na hoffentlich handelt er nicht so wie bei Promax Energy, Cypress International und Arbutus International
Ich nehme an Du meinst vorweg Dein Argument betreffend dem NI bei Promax.. ;)
Dieser ist irrelevant, da bei Promax während der CTO der Newsflow völlig ausblieb, meiner Informationen zufolge. Was bei GMG absolut nicht der Fall ist. Zudem zieht Mr. Card keinen Profit daraus News zu schreiben während einer CTO... =P
Falls du andere Unregelmässigkeiten hast leg los... Aber bitte Fakten.
Bedenke: Nicht jede Geschäftidee ist auf Anhieb ein Erfolg. Die meisten guten CEO's bei Explorern sind bei mehreren Firmen zeichnungsberechtigt. Da ist vorprogrammiert, dass eine Firma weniger gut läuft als die andere. Wen in einem dieser Betriebe "die Sonne aufgeht" reicht das normalerweise schon um Erfolg zu haben. Die anderen sind je nach dem auch "Scheinfirmen" um Kapital zu hinterlegen etc.
"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
Jedenfalls hat Card bei Promax Energy, Cypress International und Arbutus International so gehandelt, dass die Aktien nun nicht mehr gehandelt werden
Wenn dann noch am ehesten Anglo Canadian Uranium, die Du nicht erwähnt hast, wobei sich die Hoffnung dort, inzwischen vorübergehend zumindest zerschlagen hat. Seit Card dort nicht mehr im Vorstand ist, geht es mit dem Kurs und der Firma an sich runter. Also kann er nicht so schlecht sein.
GMG hat schon gewisse Dinge vorzuweisen, die darauf schliessen lassen, dass es gut kommt. Bei keine der von Dir aufgezählten Firmen war dies der Fall.
Bei 10 Explorern schafft vielleicht 1ner den Durchbruch. Ein cleverer CEO in der Branche hält sich natürlich mehrere Türen offen. Das in diesem Geschäft ab und an etwas schief geht und je nach dem die Firma wieder aufgelöst wird, ist normal.
"Meine Meinung"
"Keine Empfehlung"
Zeitpunkt: 22.07.08 21:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Behauptung belegen.