Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 199 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.509.102 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 2001 > |
Aber alt meine Meinung
Und was hat die Meldung mit "dem Vertrauen der Investoren" zu tun?
@LGDFLI
Kann es sein, dass Du eine missverständliche Formulierung gewählt hast? Vielleicht kannst Du ja mal näher erläutern, wie Du das meinst.
Wie gesagt bin kein Basher und Pusher, sondern einer der Leute, die hier Geld verdienen wollen und werden. Meine Probleme mit anderen Personen regle ich zumindest direkt und persönlich und nicht im GMG Thread. Das ist mein einziges Anliegen an kukki, dass durchdringen soll.
Ich hab Ihn auch nie aus dem Thread jagen wollen, dazu habe ich auch keine Berechtigung. Wenn dann war es doch Er selbst der grossartig verkünden lies, dass Er nicht mehr postet.. So apropo Pseudo-News undso gell kukki.. =P
Hab Ihn auch nie angefeindet. Aber andauernd hier über Probleme von IP zu diskutieren, ist fehl am Platz oder siehst du dies anders?
Du rückst IP ,ebenso wie Heute schon dein Kumpel Paul007 ,in ein sehr schlechtes Licht!!
Von dir kommen seit Wochen nur Beleidigungen und Diffamierungen.Ich glaube du bist eines der schlechtesten Aushängeschilder für IP.;-)
Ich glaube es ist eine Frage deines Intellektes, weswegen du dich hier nicht vernünftig an der Diskussion beteiligen kannst.
Schafft Ihr ""IP´ler"" es nichtmal, eine so einfache Frage zu beantworten,ohne ausfällig zu werden?
Ich denke bei einigen fehlt schon ein gewisses Börsengrundwissen.
Übrigens haben meine Postings nix mit Hass gegen IP zu tun,sondern richten sich lediglich gegen das Auftreten einiger ""Aushängeschilder"" von IP und deren wilde,unbegründete und viel zu euphorische Phrasen die sie hier verbreiten.
Dies gilt natürlich ebenfalls für unsere Basher hier beim posten von falschen oder verfälschten Tatsachen.
Ich schrieb ja das es meine persönliche Meinung ist wenn ein Investor sein PP um ein weiteres Jahr verlängert , er geht ein gewisses Risiko ein hat sich aber bestimmt abgesichert und mehr Hintergrund Wissen wie wir .
Ich bin der festen Meinung bzw der Überzeugung das es ein Indiz für kleine Vortschritte bei den Verhandlungen sind .
Aber wie gesagt alles meine Interpretation der News
PS sebaldo schrieb es ebenfalls bei D.Y.O.R.
Der Investor hat doch aber gar nicht sein PP um ein weiteres Jahr verlängert!
Wer hat dir denn den Schmarn erzählt??
;-)
Zur Sache: Denke bitte noch einmal darüber nach, ob die Verlängerung der Frist für die Einlösung der warrants wirklich ein Entgegenkommen oder ein Vertrauensbeweis der Investoren bedeutet. Was wäre denn gewesen, wenn es diese Verlängerung nicht gegeben hätte?
Also, ich betrachte diese Verlängerung als faire und eigentlich auch selbstverständliche Aktion der Fa GMG gegenüber den Investoren, die keine Möglichkeit hatten, die warrants innerhalb der vorgesehenen Frist einzulösen.
Zeitpunkt: 19.07.08 06:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
es bezog sich auf meine Person bei D.Y.O.R. (ekke)
mit der Meldung meinte ich ja es ist eine Auslegungssache ich für mein Teil finde sie OK und sehe darin eine Bestätigung das GMG noch bemüht ist an ein erfolgreiches Ende .
Dazu müssen wir ja nicht investiert sein.
unser Sebaldo......."
Bin beeindruckt. Muss ich gleich meiner Frau erzählen, dass sie einen Ritter geheiratet hat.
@Stangi
Ja, das hätteste nicht gedacht. Die Creme de la creme des Börsenhandels. ;)
Zeitpunkt: 20.07.08 01:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic