Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 205 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.510.218
Forum:Hot-Stocks Leser heute:939
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... 2001  >  

5531 Postings, 9066 Tage DerYeti@ sebaldo: gar nicht...

3
28.07.08 08:44
aus sicht der canadischen börse, die mit australien die schlappsten sicherheitsbstimmungen der welt hat (jedenfalls im hinblick auf größere börsenplätze)ist man seiner aufgabe nachgekommen...

die aktie kann so lange ausgesetzt bleiben, wie sie will, solange alle anderen gesetzlichen bestimmungen einer ag eingehalten werden, wie z.b. eine jhv.

ansonsten is hier ja immer noch alles beim alten und der thread imm er noch fest in der hand der gläubigen...^^ daher nur dieses kurze intermezzo mit inhaltlicher info zur aktie, nun dürften die bb-gläubigen weiter aufeinander haun...

@ kukki: meine meinung zum von dir angeschnittenen bb ist übrigens viel einfach:
es gibt normalerweise keine börsenbriefe, die länger am markt sind und die lediglich sehr wenige werte empfehlen und dauerhaft auf risikostreuung verzichten, das ist schlicht unprofessionell...insbesondere wenn man die anfänge des pushes gesehen hat

http://www.ariva.de/..._Minerals_vor_500_TOP_News_t289730#jump3256068

und den bb damals kommt man schnell auf den gedanken, das dies ein versuch war, auch mal sowas wie nen bb zu machen, allerdings ohne wirkliche inhatliche ahnung von aktienhandel oder dem markt...aus welchen gründen auch immer...

und nun darf man seine gemeinde natürlich nicht verlassen, hat ein bisschen was vom zauberlehrling...hat es aber die letzten jahre zum ende von hypes sehr oft gegeben, solche glaubensgemeinschaften, die nicht aufhören können und entsprechend agieren....

bei wo sind vergleichbare grüppchen nachschlagbar unter escom oder metabox, soweit die threads der jahrtausendwende noch stehen....das ende ist vorprogrammiert und immer das gleiche...

ist aber auch off topic, im gegensatz zur info über die canadische börse...metzelt mal weiter...nach meiner meinung sieht ein jeder leser, dass dieser gaul tot ist, da lohnt sichder elan ins pushen eh nicht mehr, insofern verstehe ich den einsatz von kukki auch nicht mehr...lass sie doch alle in ihrer traumwelt, neueinsteiger gibt es - ausser hochleistungszockern die auch tote gäule kaufen - hier auch dann nicht mehr, wenn ein handel wieder möglich wäre...alle meine prognosen vom jahreswechsel sind eingetroffen, und es wissen auch mittlerweile zumindest alle leser bei ariva...

solong, ich hab urlaub :O)

533 Postings, 6205 Tage pedruskleingedruckte

28.07.08 09:19
das kleingedruckte ist eine floskel und du findest es so gut wie bei allen firmen, sei es bei daimler, bmw, arise oder auch gmg. steht überall auf den websites der firmen. und wenn es überall steht dann ist es eine floskel.  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldopedrus

28.07.08 10:13
Worauf bezieht sich konkret Deine Anmerkung? Ich möchte ungern 3 Tage zurück lesen. Danke.  

1671 Postings, 7342 Tage MarkicDer Yeti...

1
28.07.08 12:46
...weiß also, dass der Gaul tot ist...Interessant. lach mich weg.  

11119 Postings, 6570 Tage sirus???

3
28.07.08 13:00
über ein halbes jahr handelsstopp ist nicht zum lachen, sondern sollte anleger zum nachdenken anregen. auch einen polyvergleich sollte man nicht scheuen. wer glaubt, dass aus einer Quelle mal schmutziges und mal klares wasser kommt, vergiftet sich schnell.
die informationen zu poly waren unseriös, wieso sollte es bei gmg anders sein?  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoniemand weiß, ob der Gaul noch lebt

1
28.07.08 14:07
Aus seinem Stall kommen keine zuverlässigen Informationen heraus. Ab und zu hört man ein müdes Wiehern. Aber das kann auch vom Band eingespielt sein. Der Trainer gibt nur noch verworrene statements heraus und hin und wieder kommt einer um die Ecke, der behauptet, dass er den Stallburschen sehr gut kennt. Und er erzählt immer wieder, wie prächtig es unserem Gäulchen geht, wie professionell er gepflegt würde und dass wir uns alle noch über seine Siege freuen werden.

Und wenn sie nicht gestorben sind, ... ;)  

6680 Postings, 6484 Tage votemeforpope@sebaldo

28.07.08 14:26
"Aber was nicht ist, kann ja noch werden" Respekt! Soviel Hoffnung, trotz der über halbjährigen Handelsaussetzung.

Du hast die Hoffnung wie viele andere auch (noch) nicht verloren, fragt sich nur wie lange du dies durchhalten willst...;-) Irgendwann ist auch deine psychische "Schmerzgrenze" erreicht..  

533 Postings, 6205 Tage pedrus@sebalo

28.07.08 14:30
er hat es hier schon öfters erwähnt und zu letzt im posting #5070 meinte er:

"Wenn du das kleingedruckte, im ürbigen das einzige was in den newsreleases nicht übersetzt wurde, nicht verstehst kann ich nicht helfen!"

worauf ihn crusier im posting #5071 gesagt hat:

"Zu dem genannten Kleingedruckten - das sind ganz normale Floskeln, wenn du z.B. bei WO zurückließt wurde es dort schon mehrfach breitgetreten."

und diesen schuh holt er öfters raus. wollt nur nochmal erwähnt haben, dass es das nartürlichste der welt ist,  für aktiengesellschaften, dieses kleingedruckte rein zu stellen.

habe mir erhofft das kukki mir erklärt was für ein indiz es für ihn  hat wenn ein unternehem ein Forward-Looking Statement auf seiner website hat.  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldovotemeforpope

28.07.08 14:47
Puh, da fehlt mir jetzt der Zusammenhang bezgl. der von dir zitierten Bemerkung. Soviel Hoffnung? Nö, soviel ist das gar nicht. Schau dir mal meine Geschichte über den Gaul an. Du fragst, wann die psychische Schmerzgrenze erreicht ist? Tja, gute Frage. Die kann ich jetzt noch nicht beantworten. Aber ich werde Euch unterrichten, wenn es so weit ist. Falls es dann noch jemanden interessiert. ;)

Die Rechnung ist doch einfach. Entweder 25 ct bei L&S, oder
- Totalverlust oder
- mehr als 25 ct nach Wiederaufnahme des Handels (falls ich es noch erlebe)

Es soll ja Leute geben, die von Kaufkursen bei L&S sprechen. Das halte ich für unverantwortlich.

@pedrus
Danke für deinen Hinweis. Natürlich hast du da recht. Ist eigentlich schade, dass alle Argumente hier immer so schnell runtergebügelt werden. Das gilt aber für beide Seiten.  

7037 Postings, 6911 Tage kukkipedrus

28.07.08 14:51
Ganz einfach es hat für mich den indiz das wir es hier mit einem betrügerischen unternehmen zu tun haben. Bevor du jetzt voller freude ausbrichst und mir vor augen hälst das jedes unternehmen solche ankündigungen macht wie deine daimler z.b. muss ich dir sagen das diese großen firmen im allgemeinen seriös und ohne übertreibung mit solchen aussagen, die zukunft betreffend, umgehen.
Bei kleinen explorerklitschen wie diesen hier werden diese statements dazu benutzt den kurs zu treiben. Gulfside besteht NUR aus diesen forward looking statements und LOI.
Für ein solches haben sie ja auch die cto kassiert weil sie mal wieder den mund zu voll genommen haben und das blaue vom himmel gelogen haben.

Mir ging es auch nicht nur um diese forward looking statements sondern vor allem um den letzten satz:
The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the accuracy or adequacy of this news release.
http://gulfsideminerals.de/  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoKukki

3
28.07.08 15:11
Bei kleinen explorerklitschen wie diesen hier werden diese statements dazu benutzt den kurs zu treiben.

Lüge. Dieses statement muss jede Fa. abgeben, ganz gleich, ob seriös oder unseriös, ob groß oder klein oder Klitsche.

Gulfside besteht NUR aus diesen forward looking statements und LOI.

Lüge. Jeder kann nachlesen, dass die news von GMG mehr als nur die forward looking statements enthalten. Und bitte nenne mir die Quelle deiner Behauptung, GMG hätte nur ein LOI. Und  komm mir bitte nicht mit news aus dem jahr 2007.

Für ein solches haben sie ja auch die cto kassiert weil sie mal wieder den mund zu voll genommen haben und das blaue vom himmel gelogen haben.

Unterstellung. Lies dir bitte noch einmal den Text der CTO durch. Dieser ist erfolgt, weil GMG den zugesagten NI nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist vorlegte. Von einer Lüge ist nicht die Rede.

Fazit: Sei ein wenig vorsichtiger mit deinen Behauptungen, auch wenn so ein kleiner Explorer nicht ein Heer von Anwälten beauftragen kann, um  jeder Verleumdung nachzugehen.  

7037 Postings, 6911 Tage kukkiDas habe

28.07.08 15:24
ich erwartet und wollte es auch mit diesen drastischen worten austesten. Nun weiß ich woran ich bei dir bin sebaldo.
Denk nach bevor du schreibst das meine ich ernst. Lies meine sätze genau durch und schalte dein gehirn ein.

"Lüge. Dieses statement muss jede Fa. abgeben, ganz gleich, ob seriös oder unseriös, ob groß oder klein oder Klitsche."

Die newsreleases dieser firma bestehen nur aus forward looking statements.
Hast du von gmg mal etwas handfestes gesehen? Wenn ja quelle bitte.
Du solltest mal schauen was in diesem fooward looking statement steht und dir dann die news von gmg anschauen. Es wird alles dafür getan um den kurs zu treiben, siehe ni, siehe vertrag. Und siehe das gebiet das gmg nicht besitzt aber so getan hat als ob sie besitzer wären. Deshalb musste gmg schon news zwangsweise zurücknhemen/richtigstellen weil es der bcsc zu bunt wurde.

"Lüge. Jeder kann nachlesen, dass die news von GMG mehr als nur die forward looking statements enthalten. Und bitte nenne mir die Quelle deiner Behauptung, GMG hätte nur ein LOI. Und  komm mir bitte nicht mit news aus dem jahr 2007."

Die news von gmg enthalten nur in die zukunft gerichtete statements voller zuversicht.
Was hat gmg innerhalb dieses jahr geleistet ausser forward looking statements abzugeben?
Kein ni, kein vertrag, kein anteil an dem gebiet. Null, nichts, nada! :-)

Unterstellung. Lies dir bitte noch einmal den Text der CTO durch. Dieser ist erfolgt, weil GMG den zugesagten NI nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist vorlegte. Von einer Lüge ist nicht die Rede.

Die cto ist auf so ein statement zurückzuführen, nämlich die ankündigung der ni sei nur noch formsache. GMG hat dies übrigens mehrmals behauptet. Für mich ist das nun nach einem jahr seit dieser ankündigung betrug.

6680 Postings, 6484 Tage votemeforpopesebaldo

1
28.07.08 16:00
"Die Rechnung ist doch einfach. Entweder 25 ct bei L&S, oder
- Totalverlust oder
- mehr als 25 ct nach Wiederaufnahme des Handels (falls ich es noch erlebe)"
oder weniger als 25 ct nach Wiederaufnahme!

das ist doch abhängig von deinem ek, bei L&S wird zur Zeit bid u. ask bei 25/75 ct getaxt. wenn dein ek, ich vermute nur, bei 50 ct liegt kannst du immer noch eine hälfte deines invest in bares umwandeln.

zur zeit gibt es genügend aktien, keine penny-hot-stock, mit denen sich geld verdienen läßt und du hast wieder spass am traden. :-)  

7037 Postings, 6911 Tage kukkivotemeforpope

28.07.08 16:13
Lass ihn, der verkauft nie und nimmer weil er sich an dieser klitsche festgebissen hat.
Er ist der gleiche wie vor einem jahr bei w:o. Es dauert nicht lange und er fliegt dort wieder. Dafür hätte schon so ein beitrag wie der jetzige von ihm ausgereicht.
Mit solchen leuten kannst du nicht reden oder argumentieren die leben in ihrer eigenen welt. Mit poly ist er schon auf den allerwertesten gefallen und bei der klitsche redet er immer noch schönes wetter herbei wie seine zeitgenossen des "profis".

@sebaldo
Ich bin gespannt wie lange du dich auf w:o hältst. Wenn dort deine arme gmg von ein paar bösen bashern attackiert wird kannst du doch nicht einfach still halten! :-)
Ich mein so eine firma hat sich das auch wirklich nicht verdient. Bei dem was bisher so alles geleistet wurde, alles zum wohle des aktionärs. Alles was card bisher vorausschauend wie er ist gesagt hat ist auch eingetroffen. Wie kann sich da einer erdreisten und von lüge oder betrug reden?! *g*  

533 Postings, 6205 Tage pedrusUndurt & Khenti Mineral Project

28.07.08 16:34
zumindestens das gebiet "Undurt & Khenti Mineral Project" ist bei der tsx seit dem 7. mai gelistet und das andere gebiet kommt auch noch, meiner meinung nach.

also ist schon mal dein vorwurf, dass sie null handfestes haben nicht richtig.

über den rest deskutiere ich gerne mit dir, wenn fakten da sind und keine vermutungen.

da du aber keine fakten hast außer den cto, lohnt es nicht mit dir zu diskutieren.

ich mache es so wie mit den iceripper und blende dein postings aus dann muss ich zumindes

nicht seitenweise zurückblättern um interessante postings zu finden.

viel spaß noch als alleinunterhalter.  

6680 Postings, 6484 Tage votemeforpope@kukki

28.07.08 16:41

Lass ihn, der verkauft nie und nimmer weil er sich an dieser klitsche festgebissen hat.
Er ist der gleiche wie vor einem jahr bei w:o. Es dauert nicht lange und er fliegt dort wieder. Dafür hätte schon so ein beitrag wie der jetzige von ihm ausgereicht.
Mit solchen leuten kannst du nicht reden oder argumentieren die leben in ihrer eigenen welt. Mit poly ist er schon auf den allerwertesten gefallen und bei der klitsche redet er immer noch schönes wetter herbei wie seine zeitgenossen des "profis".

kukki, da muss ich dir ganz klar  wiedersprechen. ich schätze sebaldo als einen der wenig eloquenten user, hier und auch bei wo. dort lese ich nur mit. er hat seine meinung die ich akzeptiere, egal ob er verkaufen will oder nicht, dies ist seine entscheidung nicht deine oder meine. doch auch mit sebaldo kannst du disk. du darfst nicht vergessen, dass wir uns hier fast anonym mitteilen. das was geschrieben wird, ist manchmal genau das ganze gegenteil von dem, was du einem menschen auge in auge versuchst mitzuteilen oder zuerklären, denkmal darüber nach...

deine meinung ist ja fast konform mit meiner, dass gmg nicht in der lage sein wird seinen aktionären gerecht zu werden. gut, dies ist unsere meinung, jene können wir frei vertreten. nur wenn du dann einen vergleich zu einem user ziehst (er und seine "liebe" gmg) dann hinkt dieser vergleich ein wenig...

sarkasmus und zynismus, wir bewegen uns auf einem ganz schmalen grat, gerade im www......

133 Postings, 6071 Tage FluchtfahrerLöschung

28.07.08 17:29

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.08 18:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

64 Postings, 6215 Tage BachschmidtFluchtfahrer...

28.07.08 18:11
... zu meinem besseren Verständnis: "derFluchtfahrer" oder einfach nur "Fluchtfahrer"?
Bachschmidt

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoforward looking statements

1
28.07.08 20:18
http://www.direktbroker.de/unser-service/...%20statements)/16333325/V

Ich habe auf die Schnelle nichts zu Kanada gefunden. Aber warum soll es dort anders sein als in den USA?

@votemeforpope
Also, Spaß machen mir meine GMG zur Zeit nun wirklich nicht. Da müsste ich lügen und lügen bringt mir nix. Warten wir mal ab. Es bringt auch nichts mehr, jetzt noch einmal alles zu drehen und zu wenden. Haben wir bestimmt schon ein Dutzend Mal gemacht. Das Ganze endet (leider) meist irgendwann in persönlichen Beschimpfungen. Das ist mir einfach zu blöd, darauf noch zu reagieren. Bis später mal.  

7554 Postings, 6365 Tage sebaldoBachschmidt

28.07.08 20:24
"Der Fluchtfahrer" ist es nicht. Dieser Fluchtfahrer hier ist erst seit gestern angemeldet. Da treibt wieder einmal jemand seine üblen Spielchen.  

1671 Postings, 7342 Tage MarkicEinfach mal...

2
28.07.08 21:56
...Sedar Filings lesen zwecks Vertrag oder sonstiges. Da werden Sie geholfen.  

1672 Postings, 6136 Tage knudSebaldo schrieb:

29.07.08 00:13
"...hin und wieder kommt einer um die Ecke, der behauptet, dass er den Stallburschen sehr gut kennt. Und er erzählt immer wieder, wie prächtig es unserem Gäulchen geht, wie professionell er gepflegt würde und dass wir uns alle noch über seine Siege freuen werden."

Der, der um die Ecke kommt, der steuert doch den Trainer..., oder? Und der Trainer, dass ist doch der, der im Poly-Thread mit einer Doppel-ID erwischt wurde..., oder?

Dein Märchen passt ja wie die Faust aufs Auge...!

5531 Postings, 9066 Tage DerYeti@ sebaldo:

29.07.08 00:30
nur die kurze anmerkung mit meiner meinung:

wenn du die rechnung so aufmachst, würde ich zocken...viele tote gäule, von denen alle wußten, dass sie tot sind, sind dennoch in wellen dahin gegangen...siehe die letzten sternchen von MF, dem alten aktienbäcker (selbst der hat immer mehr als zwei aktien gehabt^^)...

selbst unter der prämisse, dass die aktie vollkommen wertlos wäre, bestünde aufgrund der vielen zocker am markt die theoretische möglichkeit, höher als zu 0,25 raus zu kommen...

bei den letzten beiden Werten von MF (auch Explorer) haben die Zocker trotz inhaltlich besseren wissens die aktie zwei mal aus dem groschenbereich wieder hoch geholt...einmal sogar fast bis zum euro...

sowas kostet halt nur extrem nerven...

wäre ICH drin, würde ich zumindest auf eine solche gelegenheit zocken, an der tagen nach der wiederaufnahme mit engem sl und immer mit dem bewußtsein, das man sich in eine aktie nicht verliebt....

um einen solchen zock überhaupt möglich zu machen, müßten allerdings diverse dinge gut laufen...dazu gehört, dass eine zulassung wieder erfolgt...

viel glück,

und gute n8 ;O)

64 Postings, 6215 Tage BachschmidtSebaldo

29.07.08 01:42
und der meint (der: Fluchtfahrer), dass man ihm in irgendeiner Weise Beachtung schenkt, indem er sich das halbe Gewand eines Users nimmt, der in meinen Augen zwar auch umstritten, aber auf seine Weise eine ehrliche Haut ist... Also nur darauf aus ist, destruktiv zu sein und unehrlich. Wie billig.

Meine Eltern haben immer gesagt, mit solchen Leuten ist kein Umgang. Dagegen hab ich nicht wenig opponiert. Jetzt bin ich so alt wie meine Eltern damals...
Bachschmidt  

7037 Postings, 6911 Tage kukkiYeti

2
29.07.08 08:04
Du vergisst aber dabei die finanzkrise. Selbst wenn diese bude wieder zum handel freigegeben wird ist es kaum möglich einen zock in diesem marktumfeld zu fahren.
Risikokapital welches in explorer investiert wird ist am versiegen. Schönwetteraktien welche explorer nunmal sind, sind die ersten die unter diesem abschwung zu leiden haben weil keiner mehr bereit ist hohes risiko zu nehmen.
Deswegen rechne ich auch mit einem explorersterben in nächster zeit. Wer wird die projekte auch finanzieren wollen und in dieser krise in der das geld sowieso schon knapp ist in ein himmelfahrtskommando investieren damit ein projekt finanziert werden kann welches bei einem explorer ein hohes risiko das scheiterns mit sich bringt.

Das geld wandert wenn überhaupt in große player dieses sektors und selektiv in wachstumstarke regionen in denen die menschen nicht so überschuldet sind wie z.b. in den usa.  

Seite: < 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben