Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 208 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:09.05.07 19:46von: DerYetiAnzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.510.757
Forum:Hot-Stocks Leser heute:376
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 2001  >  

773 Postings, 6282 Tage Moses06Cruiser2, du meist......

30.07.08 19:36
"Ich schreibe meine meinung auch wenn es nicht allen immer recht ist
ob die nun Kukki oder auch Moses heissen ist mir dabei egal,"

Naja,Cruiser...dafür sind ja wohl die Threads hier, damit jeder seine
Meinung kundgeben darf, oder ??

Nur manchmal kommt halt das Echo so zurück...wie man in den Wald hinein ruft...

Nix für ungut....

7554 Postings, 6366 Tage sebaldoCruiser2

30.07.08 20:45
Da der Ausgangspunkt unserer Diskussion über die Sendung Frontal21 "BMO als seriöser Börsenspezialist" war, bekommt dein Hinweis auf die Abmoderation und dein anschließender Satz

"Ich finde das sagt doch schon alles aus, oder? ;-)"

eine ganz konkrete Bedeutung. Nämlich die, dass es sich bei BMO um einen unseriösen Shorter handelt (meine Auslegung, aber im Kontext ist dein Hinweis eindeutig). Erstens einmal kennst du den in der Abmoderation genannten Sachverhalt nicht, außer dass von Shorten die Rede ist. Zweitens versuchst du zwischen Shorten und Unseriösität einen Zusammenhang herzustellen. Das ist deinerseits unseriös und tendenziös. Ich bin kein Freund des Shortens, aber Shorten ist legal und damit nicht unseriös. Ich weiß, dass BMO in eurer Gemeinde der Staatsfeind Nr. 1 ist. Aber bitte verliert nicht vor lauter Hass euren klaren Verstand. Du forderst ja für IP auch zumindest eine sachliche, wenn nicht gar verständnisvolle Position ein.

Deine Aufforderung an Fluchtfahrer "Weiter so"  spricht für deine "Neutralität." Das muss man nicht weiter kommentieren.  

407 Postings, 6571 Tage Cruiser25177. sebaldo

30.07.08 21:23
das ist deine Meinung und die ist auch legitim.
Jedoch habe ich mit keinem Wort BMO angesprochen und meine Meinung werde ich diesbzgl. nicht äussern, da ich gerade keinen Bock auf im Kreisdrehende Diskussionen habe!

"Ich finde das sagt doch schon alles aus, oder? ;-)"

Was ich mit diesem Satz ausdrücken wollte ist, daß auch die selbsternannten Samaritter wie auch die pusher keine weiße weste haben und nur ihren eigenen profit und Vorteil im Blick haben.
DAS SOLLTE IMMER JEDER BEDENKEN!

Bzgl. des Shortens habe ich auch nie gesagt das es unseriös ist nur wehre ich mich gegen die Meinung wie z.B. Kukki, die das Shorten sozusagen als Heilmittel der Börse sehen!

Zu Fluchtfahrer
Ich finde es echt lustig wie man sich über einen user der sich offensichtlich ein spässle macht so ausgiebig unterhalten (aufregen) kann.
(Könnte sich ja z.B. einer Bluemax2001 nenne wenn das so viel bringen sollte)
Ich würde dir allerdings recht geben, wenn dieser Fluchfahrer erst suggerieren würde neg. eingestellt zu sein und dan langsam umschwenkt. So aber ist es für mich eindeutig zu sehen das es ein spässle ist!

Zudem nehme ich für mich nicht ein neutral zu sein - wie kann ich denn das ich  bin ja in GMG investiert. Jedoch versuche ich immer die Faktenlage neu zu sehen und abzuwiegen, da sich diese ja ändern kann!

Tja ich will nicht everybodys darling sein ich habe meine Meinung die ist pro GMG welches aber nicht heißt, daß dieses immer so sein muß!

So genug geschrieben Gute Nacht ;-)  

133 Postings, 6072 Tage FluchtfahrerLöschung

30.07.08 21:42

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.08 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

30.07.08 21:49
Wenn BMO seinen Profit und  Vorteil im Blick hat, muss er deshalb keine schwarze Weste haben (Umkehrschluss aus "keine weiße Weste") Und wenn deine Bemerkung nicht auf BMO zielte, hättest du sie dir sparen können.

Mein Gott, jetzt werde ich hier noch zum Verteidiger von BMO. Wollte ich gar nicht, aber ich mag keine Unterstellungen, auch keine indirekten.

Eine Frage noch zu dem anderen Thema. Du kannst sie ja morgen beantworten. Du findest den Auftritt von Bluemax unter einer Doppel-ID hier im thread vermutlich auch lustig, oder?

Zu GMG. Was willst du im Moment groß abwiegen an der Faktenlage? Wir hängen in der CTO wie der Affe im Käfig und haben nicht einmal eindeutige Fakten, die wir abwiegen könnten. Stattdessen gibt es eine Reihe von widersprüchlichen und vagen Ankündigungen von Card, die ich ja hier wohl nicht wiederholen muss. Kein Mensch kann mit gutem Gewissen behaupten, bezügl. des Vertrages irgendeine Rechtssicherheit herauslesen zu können. Ich kann jeden verstehen, der nicht über diese halboffiziellen Beruhigungsnachrichten verfügt wie wir, dass er uns, die wir immer noch (einen Rest) Hoffnung haben, für verrückt erklärt. Mach dir doch mal die Mühe und lese alles, was Card hat verlauten lassen (einschl. seiner E-mails und des Interviews), mal in Ruhe durch und versuche mal für einen kurzen Augenblick alles zu vergessen, was Bumerang und andere gut Informierte zu diesem thema gesagt haben.  

37 Postings, 6391 Tage HotspockGanz schön viel Texte ohne Substanz

30.07.08 22:51
Leute bleibt doch mal alle ganz ruhig. Was können wir machen: NICHTS! Alle müssen warten was passiert. Irgendwann muss ja mal was kommen, positiv oder negativ. Und dann bin ich mal gespannt, was hier und nebenan bei den Kollegen abgeht.

Bis dahin Füße stillhalten und den Sommer mit dem ganzen vielen Geld was da kommen wird genießen oder das ganze Geld, was möglicherweis über den Jordan geht/gegangen ist, wieder mit sauerer Arbeit verdienen.

In diesem Sinne, angenehme Nachtruhe  

407 Postings, 6571 Tage Cruiser2sebaldo

31.07.08 01:09
Erstens ist es legitim das jeder seinen Profit im Kopf hat nur die Art und weise wie man diesen versucht zu generieren nicht!

zweitens ging dieser Satz gegen alle scheinheiligen Samaritter die in den Foren vorgeben Anlegerschutz zu betreiben indem Sie Aktien shorten als heilende Wirkung darstellen und auch immer wieder diesbzgl. auf GMG hinweisen. Ob ich BMO dazu zähle bleibt ganz alleine dir und deiner Phantasie überlassen!

zu Bluemax angeblicher Doppel ID (ich weiß es nämlich nicht, da aber die Mods dieses gesagt haben ist davon auszugehen, daß es so ist) muß ich sagen: "Ist mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!"
Wäre mir auch egal wenn du oder Kukki oder BMO oder was weiß ich wer mit Doppel ID hier schreibt, denn ich weiß nicht was es jemanden bringen soll das zu tun!

Da du es ja so mit Unterstellungen hast habe ich hier mal was für dich!
Du unterstellst diesem Fluchtfahrer mit dieser Aussage (in deinem Posting) indirekt eine Doppel ID zu besitzen - bitte beweisen! (aber wie gesagt mir ist das eigentlich egal wollte nur mal mit deinen Worten etwas aufwerfen)

Bzgl. GMG ließ bitte meine Postings zu Heisan (5168. sowie 5172. )vlt. überdenkst du dann deinen letzten Absatz.  

1672 Postings, 6137 Tage knudSebaldo schrieb:

31.07.08 02:16
"Mach dir doch mal die Mühe und lese alles, was Card hat verlauten lassen (einschl. seiner E-mails und des Interviews), mal in Ruhe durch und versuche mal für einen kurzen Augenblick alles zu vergessen, was Bumerang und andere gut Informierte zu diesem thema gesagt haben."

Sebaldo, das ist ein ebenso brisanter wie entscheidender - und nicht wegzudiskutierender - Punkt, der diesen Saftladen seit Monaten ausmacht! Vom Unternehmen kam ausser Verwirrung weder substantielles noch klärendes. Alles "zukunftsorientierte" und "phantasieanregende" kam/kommt von Leuten, die zumindest nicht offiziell auf der Gehaltsliste des Unternehmens stehen!!! Primär vom Märchenerzähler "bumerang." Eigenartig... oder? Für einen Explorer, der zu den ganz wenigen zählen will, die überleben wollen, mehr als ungewöhnlich!

Die "Bedeutung" muss jeder für sich interpretieren. Für mich offenbart sich ein ganz klarer Push mit Durchhalteparolen, Hinhaltetaktik und einer neuen Phase der Euphorie. Die neue Phase der Euphorie könnte ein Hinweis der Pusher auf andere Projekte sein, die selbstverständlich dem "Monsterfeld" mindestens gleichwertig sein werden... Einfache und billige Worte der Initiatoren! Mehr nicht!!!

Wohlgemerkt: von den Initiatoren des Zocks, nicht vom Unternehmen! Das sogenannte Unternehmen "GMG" ist offensichtlich ausschliesslich Mittel zum Zweck. Wenn diese neue Phase "verkündet" wird, werden die unkritischen IP'ler jubeln und die vielleicht doch vorhandenen Zweifel ausblenden! Die Helfer werden das neue "zusätzliche" "Superpotential" weiterverbreiten...

So einfach ist das!

31.07.08 10:04
Tja, so kann man alles wegreden. Schade. Aber offensichtlich macht es keinen Sinn mehr, mit IP-Usern über faires Verhalten zu diskutieren. So lange ihr glaubt, andere angreifen zu können, seid ihr die größten Moralisten. Aber wenn es jemanden von euch trifft, interessiert es euch einfach nicht (siehe z.B. Doppel-ID von Bluemax, der ja als Gastgeber eurer community eigentlich eine Vorbildfunktion haben sollte). 12 Monate Lagerdenken hinterlässt wohl doch seine Spuren selbst bei Leuten, deren Meinung ich mal sehr geschätzt habe. Sorry, wenn ich jetzt alle in einen Sack gesteckt habe. Es gibt sicher noch graduelle Unterschiede und sicher auch noch ein paar Andersdenkende, die sich aber leider hier nicht äußern.

@Knud
Wohlgemerkt: von den Initiatoren des Zocks, nicht vom Unternehmen!

So ist es. Da diese euphorischen Hinweise aber ihre Wirkung haben (selbst bei mir), steckt immer noch die Hoffnung in einem drin, Millionär zu werden. Und genau das ist der Punkt, mit dem sie uns packen. Für 50-60% ist niemand bereit, seine Nerven derart zu strapazieren. Aber wenn 1000% und mehr winken?

@Hotspock
Warum soll man hier nicht seine Gedanken austauschen über das Für und Wider seines Investments? Jeder Mensch ist anders. Wenn jemand  lieber im stillen Kämmerlein die Handelsaufnahme abwartet, ist es für mich auch ok. Es wird ja niemand gezwungen, hier zu lesen und/oder zu schreiben.  

407 Postings, 6571 Tage Cruiser2Sebaldo

31.07.08 10:31
Dann erklär mir doch bitte mal wo dein Problem bzgl. der Doppel ID ist. Gut ich für meinen Teil würde das nicht machen (zumindest nach meinem derzeitigen Befürhalten), aber deswegen alle vorneweg zu verurteilen, nehme ich hier für mich nicht heraus, da ich weder die Beweggründe noch sonstiges kenne!
Wenn du meinst alles Pauschal verurteilen zu können bitte, ich kann das nicht!

Warum könnte denn z.B. der user Bluemax nicht einfach den Weg der Doppel ID gewählt haben umd sich einmal im Forum als 0815 User zu unterhalten bzw. seine Meinung zu comitten ohne das alle schreien der Blue hat gesagt.....?
Denke bitte einmal über so etwas nach. (Es gibt ettliche Märchen wo sich ein König in die Gestallt eines Bettlers begibt um zu erfahern was wirklich abgeht und nicht nur das sieht was ihm seine Wasserträger vorgeben!)

Darum werde ich einen feuchten kericht tun etwas zu verurteilen, dessen Hintergründe ich nicht weiß bzw. "verstehe".

Aber du kannst dies gerne tun wenn es dir dann leichter fällt alle IP user über einen Kamm zu scheren - kann dich daran eh nicht hindern.
Aber bitte gesteh mir dann auch zu, daß ich meine Eigene Meinung habe und bilde!  

6680 Postings, 6485 Tage votemeforpopeLöschung

31.07.08 11:04

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.08 23:50

31.07.08 11:54
deine Meinung will dir niemand nehmen. Aber was du da an Rechtfertigungsversuchen zur Doppel-ID postest, hast du doch wohl selbst nicht ernst gemeint? Eigentlich könnte man sich jeglichen Kommentar dazu ersparen. Aber bitte. Ich versuch es noch einmal und gehe auf diene abenteuerliche Variante mit dem König in  Bettlergestalt ein (schöne Vorstellung für Bluemax), der sich mal ganz normal mit seinem Volk unterhalten will, ohne erkannt zu werden. Hast du die postings dieses Bettlers gelesen? Waren das interessante, nachdenkliche Beiträge? Von seinen Posts ist eines stehen geblieben, ein dumpfer Pushversuch, der nicht einmal gemeldet wurde.

Ja, das war eines Königs würdig. Aber du findest das auch noch interessant. Sorry, du solltest nicht länger versuchen, uns für geistig minderbemittelt zu halten. Du hast jetzt wohl eine neue Variante der Diskussionskultur hier auf Ariva eingeführt. "Alles zerreden, nichts akzeptieren, die anderen für dumm verkaufen." Vermutlich amüsierst du dich sogar noch köstlich über das Echo auf deine abstrusen postings.

Das wars dann von meiner Seite. Dir lasse ich (ausnahmsweise) gerne das letzte Wort. Denn es soll ruhig jeder lesen, wie du hier die User veralberst.  

407 Postings, 6571 Tage Cruiser25186.

31.07.08 12:35
"Das Märchen heißt GMG und hat viele Anleger zu "Bettlern" gemacht!"
Kennst du Fakten die ich nicht kenne bitte Angabe!

Habe eigentlich bisher nicht den Eindruck von Blue gewonnen das er das machen würde bei anderen kann ich dir nicht wiedersprechen!

Ja das ist mir auch aufgefallen und das finde ich auch nicht gerade positiv - aber auf der anderen Seite solange sich Leute damit brüsten sich bei IP einzuschleichen und nicht entdeckt zu werden auch irgendwie verständlich.
Meine Meinung ist hier:
Soll doch jeder kommen so lange er sich benimmt ist das auch OK und wenn er es nötig hat sich damit zu brüsten ist das mit Sicherheit nicht mein Problem!  

407 Postings, 6571 Tage Cruiser2Sebaldo

1
31.07.08 12:48
überläßt du mir das letzte Wort - Das kann ich eigentlich garnicht glauben :-))

Diesen Stil, den du ansprichst mit dem alles zerreden diesen habe sicher nicht ich eingeführt.

Das mit dem Bettler sollte auch nur ein Beispiel sein und eine andere Sicht der Dinge aufzeigen und mit Sicherheit keine Rechtfertigung! Das mußt du auch nicht aktzeptieren, bleibt dir selber überlassen aber bitte zwinge nicht allen deine Sicht der Dinge auf!

Die angesprochenen Postings habe ich entweder nicht gelesen oder waren zu belanglos um mich daran zu erinnern!
Denn eines ist wohl klar es müssen Fakten von GMG her und keine Spekulationen oder sonstiges!

(Bin echt mal gespannt ob du es dir verkneifen kannst darauf zu antworten, ich denke ja nicht ;-) )  

7554 Postings, 6366 Tage sebaldovotemeforpope

31.07.08 12:49
Das mit dem Bettler hoffe ich doch nicht. Aber zu dem König würden mir schon noch ein paar passende Bemerkungen einfallen. Na ja, ich lass das mal. Hat ja auch nur indirekt mit GMG zu tun.  

7554 Postings, 6366 Tage sebaldo;)

31.07.08 12:50

32 Postings, 6072 Tage DR TSCHANG@ALL

9
31.07.08 13:52
Ihnen scheint ja wirklich entgangen zu sein das GMG seit dem 21.12.07 an der boerse vom Handel ausgesetzt ist.Daher ist es für mich persönlich nicht zu begreifen das hier tagtäglich die gleichen phrasen gepostet werden.egal von wem,allesamt ohne jeglichen inhalt.
Da posten User,die nicht einmal investiert sind oder schon xmal ihren rückzug hier vollmundig verkündet haben.Also muss folglich doch was an der Aktie dran sein.
Da ich die Mentalität der Menschen sehr gut einzuschätzen weiß,kommt mir diese "Retter vor der-bösen-aktie" Partei doch sehr sehr unseriös vor.Niemand ,aber Niemand macht irgendwas ohne Eigennutz
Soll mir doch bitteschön einer aus dieser Gruppierung plausibel machen warum in aller Welt sie die Zeit und MUße hier aufbringen.Wen möchten sie seit 8 Monaten vor einem ausgesetzten Investment warnen? Noch unglaubwürdiger gehts nun wirklich nicht.Dieses Engagement läßt leider für jeden Klardenkenden nur einen Schluß zu.
Der ist wohl darin begründet das GMG doch ein gewisses Potenzial besitzt,welches hier aus Eigennutz und Angst, anderen Usern madig gemacht werden soll.
Es geht ja mittlerweile soweit,das persönliche Angriffe und Diffamierungen an der Tagesordnung sind.Weiter sinken kann ein (normaler) Mensch eigentlich nicht mehr.
Noch ist es jedem selbst überlassen ,wie er mit seinem Geld umgeht,folglich sind die Basher so überflüssig wie ein Kropf.Um das zu verstehen müßte dieser Personenkreis gewisse Voraussetzungen erfüllen,was eben nicht der fallist (sein wird).
ZU den Positiv eingestellten hab ich nur einen guten Rat:
Unter den Gegebenheiten und den Bemühungen der Basher kann ich nur jedem empfehlen ,gelassen auf den handel zu warten.Bessere indizien,aus meiner langjährigen Börsenerfahrung heraus, als ein BASHERTRUPP,die monatelang immerwieder auf die gleiche Aktie einschlagen,kann man dafür nicht haben das  sich das Invest auszahlen wird.
Weiterhin ist es unsinnig sich hier provozieren zu lassen.Denn was anderes wird hier nicht gemacht.Und das seit monaten.Jede Seite hat sein Für und Wider von der sie nicht abweichen werden.die letzten 500 seiten in diesem BOARD könnten genausgut Blank sein.
Es bringt eben nichts ausser heisser luft.
Einfach mal der Dinge abwarten,die mit Sicherheit früher oder später kommen werden.
natürlich nur meine Sicht der Dinge.Aber dennoch mehr themenbezogener als alles andere hier im Thread.

mfg  

7554 Postings, 6366 Tage sebaldoAha

31.07.08 13:58
Bessere indizien,aus meiner langjährigen Börsenerfahrung heraus, als ein BASHERTRUPP,die monatelang immerwieder auf die gleiche Aktie einschlagen,kann man dafür nicht haben das  sich das Invest auszahlen wird.

Aha, so einfach ist also die Börse. Und dafür hast du dich hier extra angemeldet und sogar einen richtigen Doktor-Titel? Respekt, Herr Doktor. ;)  

32 Postings, 6072 Tage DR TSCHANGLöschung

2
31.07.08 14:55

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.08 03:15

1717 Postings, 6366 Tage ESVK2007na ja, DR TSCHANG,

31.07.08 15:45
sebaldo jetzt gleich als Basher oder Nestbeschmutzer hinzustellen geht mir als recht überzeugtem Gulfside-Aktionär zu weit.

Ebenso kann man aus der Anwesenheit von Bashern nicht automatisch auf den abschließenden Erfolg schließen. Den hätte ich zwar gern, halte ihn auch für möglich, aber so 100% klar ist hier alles noch nicht. Da müssen wir schon abwarten, was die Firma bringen wird und ob alles so vollendet werden kann wie wir uns das vorstellen und wünschen...  

7037 Postings, 6912 Tage kukkiGeht bloß

31.07.08 15:57
nicht auf das geschreibsel von diesem typen ein. Er ist mit sicherheit kein ex mod von w:o sondern wieder ein schreiberling vom profi der hier versucht der aktie potential nachzusagen.
Es wird mittlerweile immer witziger hier. Langsam kommt jedes mittel zum einsatz welches diesem dummpushbb noch verblieben ist um zur meinungsmanipulation beizutragen.

Schon allein die wortwahl (beleidigungen und unterstellungen) und der mehrmalige bezug auf den bb von diesem "experten" sollte aufhorchen lasen.  

32 Postings, 6072 Tage DR TSCHANGLöschung

3
31.07.08 16:12

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.08 03:18

7037 Postings, 6912 Tage kukkiMach

31.07.08 16:18
dich nicht lächerlich junge. Das ist ja wohl mehr als nur primitiv.

Lass uns lieber zur aktie zurückkommen. Ich hätte gern mal deine einschätzung unterlegt mit fakten weshalb gmg deiner meinung nach potential hat. Weil einige negativ eingestellt sind, dieses "argument" kennen wir nun schon. Gibt es vielleicht noch andere "argumente" dieser art? Ich bin sehr gespannt.  

1717 Postings, 6366 Tage ESVK2007Dass hier Potenzial ist...

31.07.08 16:27
...das ist wohl keine Frage.
Nur umgesetzt muss es auch werden. Vor allem das WANN ist hier die große Frage.
Und dieses WANN bezieht sich auf 100% und nicht auf 49.  

7037 Postings, 6912 Tage kukki ESVK2007

1
31.07.08 16:36
Lass uns über das vorhandene "potential" sprechen.
GMG hat keinen vertrag, keinen NI und KEINEN anteil an dem gebiet.
Diese "firma" ist seit 21.12.07 zwangsausgesetzt zum schutz der aktionäre.

Die anderen aussagen von card über den ni und den vertrag vor mehr als einem jahr welche er als formsache hingestellt hat sind jedem bekannt.
Bisher ist nichts davon geliefert worden, auch nicht nach fast über einem jahr.
Ich sehe beim besten willen kein potential, sondern einen haufen heiße luft.  

Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben