Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 209 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.511.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 744 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 2001 > |
Zeitpunkt: 12.05.09 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Da ist mir die Zeit eindeutig zu schade...
Vielleicht aufgrund von gier und unerfahrenheit? Diese unsägliche kombination ist in einer bestimmten truppe sehr verbreitet und ihr "anführer" weiß sie für sich profitabel einzusetzen.
Zeitpunkt: 31.07.08 23:52
Kommentar: Off-Topic - Bitte mache einen eigenen Thread für dein Anliegen auf.
Glaub mir - wenn nur Scheiße statt Kohle oder anderes hinter diesem Wert wäre - hätte man den Handel mit ziemlicher Sicherheit schon längst freigegeben!!!
Dann würde es heißen:Keine News -sofortiger Handel (freier Fall)
Hier steckt mehr dahinter,sonst würden sich solche Tipper wie Du hier nicht bei 33 Grad Celsius die Finger blutig tippen!
Ich denke der Wert ist mehr als interessant!
Würde mich freuen wenn Du keine Diskussion anfängst!
Oder sag mir warum noch nicht gehandelt wird????
Schönen schwülen Abend!
Schönen Gruß an MOD ! Nicht löschen nur wie immer meine Meinung!
Pronto!
Buenno Notte
Zeitpunkt: 01.08.08 00:55
Kommentar: Pushversuch - Solange die Aktie wie komatös vor sich hindümpelt zw. Aussetzg. gibt's keinen Raum f. derlei Spekul.
Zeitpunkt: 02.08.08 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
"Glaub mir - wenn nur Scheiße statt Kohle oder anderes hinter diesem Wert wäre - hätte man den Handel mit ziemlicher Sicherheit schon längst freigegeben!!!"
Du hast es auch nach den vielen Monaten noch nicht kapiert!
Ob da "Scheiße statt Kohle" liegt, ist für die BCSC zunächst sekundär! GMG hat den - CTO verursachenden - kompletten NI vorzulegen oder aber die Ankündigung bezüglich NI zurückzuziehen. Nur dann gibt die BCSC ihr "go!" So einfach ist das!
Hinzu kommt die Problematik mit dem ominösen Vertrag. Der interessiert aber die BCSC nicht. Die wollen den NI! Selbst wenn GMG einen kompletten NI vorlegen könnte und BCSC "go" gibt: ohne Vertrag wird es ein Kursdesaster geben!
"millecatcher" schrieb:
"Dann würde es heißen:Keine News -sofortiger Handel (freier Fall)"
Mit dieser Aussage bist Du - von Dir zwar unbewusst - vielleicht näher an der Realität, als Du denkst!
Vorausgesetzt, GMG ist die von mir vermutete Abzocke, wie glaubst Du, kommen die Jungs (damit meine ich natürlich auch die deutschen Verantwortlichen) aus der Nummer raus?
1. Kompletten NI nicht vorlegen. Somit Aussetzung bis zum "St.Nimmerleinstag," in der Hoffnung, dass diese Abzocke in Vergessenheit geraten wird.
2. Rücknahme der Ankündigung. Selbstverständlich mit Schuldzuweisung in Richtung der mongolischen "Vertragspartner" und dem Versuch euphorischer Hinweise auf das "unglaubliche" Potential in anderen Gebieten...
Ich selbst bin von der zweiten Variante überzeugt und bin sicher, dass die IP'ler bald auf dieses Szenario vorbereitet werden!!! Es wird ein Kursdesaster geben (kennen wir ja von der Poly-Abzocke), aber die Jungs werden glauben, sich sehr gut aus der Verantwortung der Abzocke "gestohlen" zu haben...
Sie würden sich "die Tür offenhalten," aufgrund der angeblichen "unglaublichen" Potentiale der anderen Projekte die Abzocke irgendwann zu wiederholen! Super Chancen, oder? Aber nur für Eure Gurus und deren Helfer!
Der ist wohl darin begründet das GMG doch ein gewisses Potenzial besitzt,welches hier aus Eigennutz und Angst, anderen Usern madig gemacht werden soll.
An dieser Stelle sollte doch einmal über das Thema "madig machen" gesprochen werden. Madig gemacht, ja ich meine gar denunziert wurden User des IP Forums, eben auch so Ehemalige jener Com welche über das Thema GMG sachlich disk. wollten oder wollen. Dies ist ein Fakt.
Sachliche Disk. wurden unterbunden, lieber redet man über Freizet, Kochrezepte, Flüge etc., wie verblendet muss man denn sein?? Im IP-Chat taucht abundzu, ein auch so angebeteter "Guru" auf, der immer die gleichen Lobeshym. verlauten läßt:" Alles Gut, dort prof. gearbeitet, alles im grünen Bereich"! Aus einem LOI wurde ein Vertrag und nun ist wieder ein LOI daraus geworden!
Wo ist denn das Potenzial von GMG ersichtlich?? Ich glaube nicht, das jemals ein NI erstellt werden wird! Wir haben seit 7 Monaten einen CTO, wie kann mann da noch von Pot. sprechen??
Ich denke die ID von DR Tschang ist wieder einmal eine 2. IP der Pusher! Wie sonst lassen sich die Bewertungen von Moses und pedrus in einem Zusammenhang erklären. Leute aufwachen! Hier wird immer noch mit allen Mitteln versucht, eine völlig unhaltbare "Mongolei-Story-Mit-Kohle" und einen wertlosen Börsenmantel unter die Anleger zu bringen!! (Leider)
Die Story mit dem Nylon, PMB, eine von IP empfohlene Aktie ist nicht aufgegangen... Wer jetzt noch an die Kohle-Story glaubt und sich mit einem Totalverlust nicht anfreunden kann oder will, ist selbst schuld. Es gab genügend Zeit rechtzeitig auszusteigen.
Ihr Longies solltet nicht die Fehler die ihr selbst gemacht habt auf andere schieben!
Es wurde allzu oft vor dieser Abzocke, der GMG-Abzocke, gewarnt!
Der große Guru hat ja gestern im Chat bereits erste Andeutungen gemacht. Sehr vorsichtig und sehr indirekt, aber nicht nur ich habe ihn so verstanden.
Ist natürlich nur meine Meinung und vielleicht habe ich ihn auch völlig missverstanden.
PS: Das zweite Monsterfeld ist natürlich noch viel größer (das erste soll ja schon mehrere mrd to haben- ui, mir wird ganz schwindlig). Tja, leider erinnert mich das sehr stark an Poly. Dort wurde auch (von einem anderen Guru) kurz vor der vernichtenden Meldung über die Machbarkeitsstudie kolportiert, die hätten "Großes in der Pipe". Irgendwie beschleicht mich ein unangenehmes Gefühl.
Zeitpunkt: 01.08.08 13:48
Kommentar: Regelverstoß - Bitte mit Quelle belegen.
Was zählt denn?! Was ich, Du, irgendjemand anders erzählt oder was geliefert und gemeldet werden kann bzw. was gemeldet wird oder nicht?
Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Na bitte! Das geht ja schnell.
Hat er auch das zu erwartende Kursdesaster erwähnt? Wenn ja, wird er es so wohl nicht "verkauft" haben. Das macht er ganz sicher geschickter, indem er es als hervorragende Nachkaufgelegenheit darstellen wird.
nix für ungut, aber war absehbar...
die für die aktie wichtigen fragen - im fall, das vertraglichkeiten funktionieren würden - sind alle schon gestellt...
angefangen bei thema braunkohleverwertung über die notwendige infrastruktur bis hin zur tatsache, das für all das zeit und arbeitskraft benötigt wird...
mittlerweile scheinen mir aber diese für den kurs wichtigen fragen in den hintergrund zu rücken hinsichtlich des bisherigen vertragsdebakels und des kompletten imageverlustes, den eine aktie nunmal hinnehmen muss, wenn die geschäftsführung eine derart unprofessionelle und freundliche formuliert naive geschäftspolitik pflegt, die nunmehr von über 7 monaten zwangsaussetzung und von über ein jahr nicht gehaltenen versprechen geprägt ist...
an diesr stelle abermals der hinweis: bei vielen firmen, die sich als nieten erwiesen haben, sind an diesem punkt der geschichte an die stelle der ersten versprechen neue, noch blumigere gerutscht, die den aktionräen noch größeren reichtum versprachen, als es schon die ersten ungehaltenen gemacht haben - hier hilft oft die devise, die man auch seinen kindern mitgiebt: wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
die strategie dahinter ist bei diesen aktien einfach gewesen, sie hatte alle öffentlichkeit, und durch die neuen versprechen wurden noch einmal ein paar neue interessenten akquiriert, die den überbringern der meldungen den ausstieg ermöglichten...
und noch ne anmerkung:
die risikokapital-fondsmanager bei uns im haus würden bei derartigem gebaren mindestens den austausch den chefs fordern (was sie über unsere vertraglichkeiten bei einstieg eines fonds auch könnten), vermutlich würden sie sich aber sogar komplett zurück ziehen, wenn sie noch kein geld eingegeben hätten... also schön auf die meldungen und die daraus resultierenden bewegungen bei l+s achten...
schönes wochenende, ich fahr erstmal angeln
DY
www.sedar.com, da wird Ihnen geholfen! Beim Jahresbericht 2007 und dem ersten Quartalsberict 2008 kann es jeder nachlesen.