Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 211 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.511.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.029 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 2001 > |
Nur die bcsc will gmg nicht zum handel freigeben und verwehrt euch eure 3€ party! :-)
Solange sollte man GMG schon zeit lassen wenn man Objektiv ist aber irgendwie wird man hier das Gefühl nicht los das einige Leute sich genau hiervor fürchten!
Sorry, Cruiser, aber das ist einfach nur dumm und unter deinem Niveau. Einige Leute fürchten sich davor, dass GMG sich Zeit lässt? Also bitte. Man sollte dem Kukki nicht auch noch solche Munition liefern. Das wird ja immer grausamer hier.
Aber die Dinge werden sich sicher nicht davon beschleunigen lassen weil ein paar Kleinanleger (wir) es gerne hätten (soviel Objektivität muß sein).
Jedoch werden Sie sich auch sicher nicht durch gewisse Leute abhalten lassen oder verschlechtern. Alles wird seinen Weg gehen und manche Mühlen mahlen vlt. langsam aber sie mahlen!
Time will tell!
Das GMG am Zug ist ist doch wohl unbestritten oder wer soll deiner Meinung die Ergänzenden Unterlagen erstellen und bei der BCSC einreichen?
Das die Mühlen mahlen, siehst du alleine am CTO wenn Sie dieses nicht tun würden, hätten wir doch sicher keinen oder?
Oder an den Meldungen Vertrag, Newsrelease etc. nachzulesen unter www.gulfsideminerals.de
Wieviele Mühlen willst du noch?
Der Kukki, der hat halt a Spässle gemacht - ich fand es gut habe sogar grinsen müssen aber darauf eingehen werde ich nicht sonst bekomme ich noch einen Drehwurm vom im Kreis drehen
wer hier alles falschaussagen trifft und versucht diese firma schönzureden."
Sicherlich hast du nicht ganz unrecht....aber genauso wie einige hier
alles schönreden...gibt es genauso welche, die alles negativ sehen !!
Fakt ist jedoch unbestritten...Gulfside hat seit Dezember 07 keinen Handel...
die wahren Gründe des CTO kennen wir nicht...die Info-Politik der Firma ist mies...
und GMG ist jetzt am Zug....
Über die Möglichkeiten, was wir Investierten erwarten können, hat ja ein gewisser
Guru auf IP in den letzten Tagen einiges von sich gegeben...
Totalverlust kann man realitischerweise, glaube ich, ausschliessen....
aber vom Schicksal der Poly-Aktie, bis "durch die Decke gehen" ist hier alles drin !!
und darum ist diese Aktie auch irgendwie spannend.....aber meine ganze Kohle
nur in diesen Wert, würde ich nie investieren....
GMG hat innerhalb 45 tagen keinen ni gebracht und dafür den cto kassiert.
http://www.bcsc.bc.ca/comdoc.nsf/allbyunid/...b80002f2f6?opendocument
Danach im april laut EIGENEN angaben einen vertrag und einen ni der börsenaufsicht vorgelegt und es gibt immer noch keinen handel. Den schrieb von card vom 7.7 kennt jeder, den muss ich nicht wieder aufwärmen. ;)
Was der guru bumerang bei euch im chat so alles vom stapel lässt finde ich lustig. Ich hab sogar gelesen das vermutet wird der mongole hätte kein konto und gmg kann ihm das geld nicht überweisen. :-)
Er meint auch es liegt alles am faktor zeit und die mongolen haben ein anderes zeitgefühl als wir. Zum ersten mal las ich aber auch töne die davon ausgingen das der ni erstmal zurückgenommen wird um wieder handlungsfähig zu sein. Alles sehr diskret natürlich. :-) Dann kam der verweis auf die anderen großartigen projekte die gmg mit ihren guten beziehungen dort vorantreiben kann. Natürlich alles noch schöner und größer als das aktuelle "Monsterkohlefeld".
Daraus werden träume von kleinanlegern gemacht. Absolut sinnfrei aber lustig. :-)))
Genau deswegen diskutiere ich nicht mit dir. Auch deine aggressiven und anmaßenden BMs beantworte ich dir nicht. Wie schon einmal gesagt: "Zeit zu schade".
Dagegen werde ich weiterhin vorgehen ob es dir gefällt oder nicht. :-)
Ich würde hier überhaupt nicht schreiben wenn einige nicht versuchen würden gmg anteile an dem gebiet und einen vertrag nachzusagen. Sollen sie das doch im chat ablassen.
Hier ist ein öffentliches forum wo keine falschaussagen geduldet werden.
@Moses
Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Du hast das sehr realistisch beschrieben. Aber einen Unterschied zu Poly würde ich schon machen.
http://www.gulfsideminerals.de/N14.03.08.html
wenn man nun auf die aussagen vom selbsernannten guru hört ist es nicht schlimm wenn gmg
OHNE ni sowie VERTRAG wieder handelbar ist WEIL sie ja noch soviele eisen im feuer haben
es hört sich an als würde er die ip gemeinde langsam aber sicher auf einen totalverlust vorbereiten
alles nur meine meinung
kann ja auch gut ausgehen liegt natürlich am faktor zeit
mfg
Aber Dir muss und will ich zugute halten, dass Du die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass "alles gut" ausgeht.
Im Gegensatz zu anderen, die genausowenig Beweise haben, dass es hier ein schreckliches Ende gibt...
Wenn ich ein richtiges trüppchen beisammen habe kann ich auch einen kostenlosen bb aufmachen.. Aber ich glaube mir fehlt die nötige kriminelle energie um unbedarfte kleinanleger mit diversen klitschen abzuzocken. :)
Auf jeden Fall gefällt mir Deine ironische Art besser als Dein aggresives Verhalten.
Da finden wir vielleicht sogar einen Weg zu kommunizieren...
Na ja, jeder hört das raus, was er will. Aber die Vorbereitung auf eine Nummer kleiner... sicherlich. Mit Spielraum nach oben und nach unten. Mehr kann und sollte man hier auch nicht hineininterpretieren; es sei denn, man lässt seine Phantasie spielen. Aber das sollen andere machen.
Aber jetzt brauchen wir Fakten. Ohne Fakten, hat keiner der Fraktionen Recht.
Ich denke es klappt, andere denken es klappt nicht. Es bleibt "leider" total unsinning darüber zu diskutieren.
Kommt der Vertrag und NI, dann geht es ab. Wenn nicht, dann auch. Aber in die andere Richtung.
Objektiver kann ich es nicht ausdrücken.
a.) die immer wirren news zu verträgen
b.) eine jeden tag länger werdende zwangsaussetzung zum schutz der anleger - und zwar der zukünftigen, nicht der bereits investierten - die an sicht eine negative situation für eine ag darstellt und deswegen normalerweise ermieden wird, da is objektiv nix schön zu reden
c.)der bb, der treibende kraft in der anfänglichen publikation der aktie am deutschen markt war, hat (erstaunlicher weise und gegen jedens bessere wissen um risikomanagement) nur zwei gäule im stall, einer davon liegt bereits und zuckt nicht mehr....
naja...das sind indizien, die meiner meinung nach nicht grad für ein invest in gmg sprechen im augenblick...und diese indizien haben halt zunehmenden staus und nicht abnehmenden...
Es zählt kein BB, keine Meinung, keine Aussage...es zählt nur ein Vertrag und ein NI.
Und dann die Inhalte des NI...
Aber wir werden sehen. Oder?
Bei so einem bb verdienst du nichts.
Du verdienst nichts weil man ausnahmslos große werte aufnehmen könnte -> kleinanleger können diese werte nicht treiben -> du ziehst keinen gewinn daraus.
Hinzu kommt das für unbedarfte kleinanleger selbst einzelaktien zu gefährlich sind und explorer im umkehrschluss ein selbstmordkommando.
Was denkst du warum ich hier so aggressiv schreibe. Das was hier und bei poly passiert stinkt mir gewaltig.
Die qualität der empfehlungen lässt sich daran ableiten was diese firmen geleistet haben und das ist bisher nichts. Poly ist überschuldet und nahe der pleite und von gmg brauchen wir auch nicht reden...Es wird wie immer viel versprochen aber nichts gehalten.
Aber Du schreibst so, als ob Du da nichts verdienen müsstest.
Hauptsache andere schützen...?
Das können wir doch auch ohne Bezahlung zusammen machen?!
Kehre nicht alles über einen Kamm. Mein wirklich gut gemeinter Rat.
Was Poly angeht, bin ich auch nicht...sagen wir...erfreut.
GMG habe ich aus eigenem gutdünken ausgesucht. Nur weil ich auch in einem Chat
bin, bin ich noch lange kein Dummpusher.
Ich bin überzeugt...aber das wäre ich aich ohne IP.
Und Du hast recht: Viel Versprochen, nichts gehalten.
Aber: das heisst bei GMG noch nichts. Oder?
Entweder geht es aus wie das Hornberger Schiessen oder der Vertrag kommt. Und dann auch
der NI, weßwegen GMG ausgesetzt ist.
Bei gmg kommen noch viele dinge hinzu die ich schon beschrieben habe, wie die pushermails von card an aktionäre. Das wiederholte versprechen das vertrag und ni formsache wären usw. usw... Die ganze geschichte dauert eindeutig zu lange das man hier noch begründete hoffnung hegen könnte.