Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 212 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.511.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 980 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 2001 > |
Ich denke auch, dass die meisten sich sehr wohl mit solchen unterschiedlichen Szenarien beschäftigen, wie Bumerang sie aufgezeigt hat. Und vielleicht noch einige andere (Szenarien). Ist ja auch vernünftig. Wenn der Handel wieder aufgenommen wird, hat man möglicherweise nicht viel Zeit, um seine erste Entscheidung zu treffen.
Und egal, wie lange der CTO geht: Es kommt auf das Ende an.
Wenn es nichts wird, nun, dann wird es nichts. Dieses Risiko ist doch im Explorer
Bereich normal. Wird es was, dann kann man sich anschnallen.
So ist das halt.
Bei BPM bzw. TCM hätte ich beim Absturz von 3 auf 1,25 € auch raus müssen...aber ich war überzeugt. Auch ohne "Chat". Ich habe mich genauso wie damals für BPM jetzt für GMG entschieden. Wenn es klappt, dann klappt es richtig. Die Marktkapitalisierung bei 0,80 € ist ein Witz, wenn die Resourcen (inkl. Vertrag) bestätigt werden würden.
Wenn nicht, dann habe ich einfach ein hohes Risiko gehabt und Geld verloren.
Nicht mein Leben...
fakt ist, das üblicherweise versucht wird, eine zwangsaussetzung schnellstmöglich aufzuheben
fakt ist, das hier im sommer 2007 dinge von card u.a. in seinem interview dinge gesagt wurden, die nicht richtig waren, im hinblick auf die verträge
mir reichen diese fakten...und fakt ist auch, das selbst wenn alles so käme wie versprochen, die lange zwangsaussetzung und die naivität des managements spuren in kurs hinterlassen werden...
und das ist halt noch positiv gedacht, die indizien lassen viel schlimmeres vermuten
Allen Investierten ein schönes Wochenende...
gar nicht am Kopf treffen......
"Kommt der Vertrag und NI, dann geht es ab. Wenn nicht, dann auch..
Aber in die andere Richtung...."
Das einzige was noch unklar ist....der Zeitfaktor...
wann dieses Ereigniss eintrifft......
Amen.......
Der Investierte dankt und wünscht auch dir ein schönes Wochenende. Das gilt natürlich auch für alle "NichtInvestierten".
mein wunsch wäre es dennoch bei nicht positiver annahme, d.h. für den fall, dass das hier eben wie so oft auch nur ei papiertiger war, der zum leute abzocken diente (was man anhand der indizien ja genauso gut vermuten könnte, jeden tag ein bisschen mehr), dass genau dies diesesmal nicht funktioniert, und das in dem fall die, die mit initiiert haben, auf ihrem kram sitzen bleiben...
und deswegen ist es mir persönlich wichtig, dass eine elend lang zwangsausgesetzte aktie, deren versprechungen über ein jahr nicht gehalten wurden, nicht "normal" gepostest bzw. ale gutes invest dargestellt wird...
viel glück wünsche ich nur all den investierten, die dies nur aufgrund der hoffnung in eine erfolgreiche aktie sind. Den anderen, zuvor beschriebenen, wünsche ich, dass diese maschen nicht mehr klappen, weil sie einfach ein paar mal zu oft durchgezogen wurden...
und schönes we, von meiner seite ist sicherlich für einige wochen wieder alles getippt :O)
Wenn gute Fakten kommen, interessiert das vielleicht Dich oder jemand anders, vielleicht sogar mich...aber wo Geld zu machen ist, wird das im Kurs von uns Kleinanlegern sicherlich keine Spur hinterlassen. Das ist genauso Fakt...
Ich schliesse mich Deinen Wünschen an. Den aufgrund der Hoffnung (natürlich auch Gier)investierten Glück zu wünschen, ist nicht selbstverständlich... das habe ich hier im Thread auch schon anders gelesen.
Ihnen bleibt im Falle der Rücknahme der NI-Ankündigung eine Tür - die immer kleiner wird - wenn sie gemeinsam ohne Limit raus wollen, verbunden mit dem zusätzlichen Risiko der Unkenntnis des Wiederaufnahmetages. Es ist zu befürchten, dass die Initiatoren ihnen dann wieder einen Schritt voraus sein werden. Nämlich dann, wenn die Initiatoren aufgrund von Insiderwissen den Termin vor ihnen kennen und sich entsprechend positionieren können. Ich würde selbst zusätzliche Leerverkäufe nicht ausschliessen.
"Wir sprechen fast nur denen gesunden Menschenverstand zu,
die unserer Meinung sind..."
mfg
Date of Formation: Jul 31 1989
http://www.gulfsideminerals.com/st/investor.html
Haben sich auf alle möglichen arten der exploration "entschieden", anstatt sich auf etwas zu spezialisieren und dies richtig zu machen.
"Gulfside Minerals Ltd. (TSX-V: GMG) is a junior resource company looking for shareholder value in energy: oil, natural gas, coal and uranium."
http://www.gulfsideminerals.com/st/index.html
Die firma ist chronisch im rückstand bei pflichtmeldungen.
12/19/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
12/12/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
12/05/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
11/28/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
11/21/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
11/14/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
11/07/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
10/31/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
10/24/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
10/17/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
10/10/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
10/03/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
09/26/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
09/19/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
09/12/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
09/05/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
08/29/2007§Gulfside Minerals Ltd. B Other Deficiency //
http://www.bcsc.bc.ca/Bcscdb/IssuersInDefault/...ShowCh4.asp?PI=78291
Die bilanzen sehen erschreckend aus. Jedes jahr steigt das defizit weiter.
Die einzigen einnahmen von gmg bestehen aus pp.
Bilanz per 31.12.2005:
Defizit - Beginn 2005: -6.536.272 $ Mio (A/2004: 6.128.848 $ Mio)
Verlust während GJ : -206.541 $ (2004: 407.424 $)
Defizit - Ende 2005 : -6.742.813 $ Mio (E/2004: 6.536.272 $ Mio)
Bilanz per 31.12.2006:
Defizit - Beginn 2006: -6.742.813 $ Mio
Verlust während GJ : -354.191 $
Defizit - Ende 2005 : -7.097.004 $ Mio
Bilanz per 31.12.2007:
Verlust: 359.768 $
Deficit -10,763,858 $ Mio
Working capital (deficiency)
2007 1,765,574 $
2006 101,353 $
Bilanz per 31.3.2008
Loss for the period -592,322 $
Defizit -11,356,180 $
Working capital (deficiency) $ 1,242,294
quelle: sedar.com
Die bilanzen sehen erschreckend aus.
Quatsch. Du hast die maßgebende Kennzahl für einen Explorer in diesem Stadium ja selbst genannt:
"Working capital (deficiency) $ 1,242,294"
Jedes jahr steigt das defizit weiter.
ja, das ist doch völlig normal, dass das buchmäßige Defizit von Jahr zu Jahr steigt, solange sie keine Einnahmen aus Produktion generieren.
Die einzigen einnahmen von gmg bestehen aus pp.
Was soll denn ein Explorer sonst für Einnahmen haben, du Schlaumeier, solange er noch nicht produziert? Nochmal für dich, weil du es offensichtlich nicht verstehst. Das Kapital, mit dem ein Explorer seine Zukunft aufbauen kann, ist das, was er in der Erde findet.
Nee, Kukki, das war nix. Setzen, Sechs ;)
"Die firma gulfside existiert seit 19 jahren, aber nichts haben sie bisher auf die reihe bekommen."
Gulfside ist eine luftnummer das steht eindeutig ausser frage.
Die produzieren von jahr zu jahr ein paar loi und dann wars das wieder.
der Mongole sagt: "abwarten tee trinken!!!"
Das einzige wofür gulfside geschaffen wurde sind LOI in die welt zu setzen wie der aktuelle und keine taten folgen zu lassen. Die geschäftsentwicklung über jahrzehnte spricht jedenfalls eine klare sprache, denn es sind keine geschäftlichen erfolge nachweisbar.
Der geschäftszweck der aggressiven promotion und des kurstreibens mit wahnwitzigen ankündigungen ist jedenfalls erstmal vorbei. :-)
@LGLion
Der vertrag wurde schon am 14.3 laut gmg geschlossen und ist seit dem 7.7 auf einmal nicht mehr existent bzw. muss laut gulfside verhandelt werden.
Seitdem gulfside zwangsausgesetzt ist ist der ofen aus. Denn ohne farbe zu bekennen kommen sie nicht aus der nummer der zwangsaussetzung wieder heraus. Da das nun schon 7 monate dauert erkennt man eindeutig das die firma aber auch wirklich gar nichts in der hand hat. Entgegen den beteuerungen von card der alles als formsache hingestellt hat.
Was hier seit Wochen und Monaten diskutiert wird sind nur Spekulationen über mögliche Ausgänge.
Melder: DR TSCHANG
Zeitpunkt: 03.08.08 18:23
Grund: gebashe und nichtzutreffende behauptungen
Junge, ich habe alles mit quellen unterlegt. Lass dir doch mal was anderes einfallen ausser pöbeleien oder reicht dein intellekt dazu nicht aus?
Ich habe dich gefragt warum man deiner meinung nach mit gmg eine spekulation wagen sollte. Das "argument" was du vorgebracht hast das leute negativ schreiben und deshalb an gmg was dran sein muss kennen wir nun schon. Gibt es noch andere "argumente" dieser art?
Wofür bist du hier eigentlich abgestellt, zum pöbeln, dummschwatzen oder spamen?
Als ip profimitglied scheint es dich zemlich zu nerven das ich hier schreibe. :-)