Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1941 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.07 19:46 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.431.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1939 | 1940 | | 1942 | 1943 | ... 2001 > |
und woszu überhaupt?
Ja, das ist wirklich eine gute Frage. Wozu überhaupt? Das frage ich mich manchmal auch.
Das sollte in etwa eine faire Bewertung der Aktie darstellen, wenn man mit Oceanic vergleicht.
dann würde ich ja keine gewinne mehr machen...
hat oceanic auch so eine "gute" vergangenheit wie gmg?
du willst also dass die aktie steigt damit du sie teuer an andere verhökern kannst?
Es gab eine Aktie, die von einem NL extrem gepusht wurde. Mit maßlosen Übertreibungen und auch mit Unwahrheiten.
Das ist eine Abzocke. Das ist sogar Betrug. Du schreibst es ja selbst.
Und ja. Auch andere Firmen, die so etwas betreiben sind Betrüger. Nur weil man es bei vielen eben strafrechtlich schwer eindeutig beweisen kann, heißt das nicht, dass sie frei von diesen Tatbestand sind.
Dein Eiertanz um richtige Formulierungen und Wortklaubereien ist mehr als erbärmlich und schäbig.
Würde es nach dir gehen, hätten wir noch mehr Täterschutz und hätten erbärmlichen Kreaturen für Ihre Betrügerreien endgültig ein El Dorado geschaffen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.12 17:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 08.01.12 17:57
Ist halt ein Wohltäter.......:-))
Ja, das ist sehr vernünftig. Ständige Wiederholungen machen die Verdächtigungen ja nicht glaubhafter. Glaube mir, es ist wirklich sinnvoller, sich mit der aktuellen Situation zu beschäftigen.
Ausserdem führt das mit Dir zu nichts. Du wirst schon noch rechtzeitig aufspringen, so wie ich Dich kenne.
Beleg:
http://www.ariva.de/gulfside_minerals-aktie/...?boerse_id=1&t=all
Na, geht doch. Ich finde es Klasse, dass du dich so einsichtig zeigst.
Das wird noch richtig harmonisch hier. ;)
Nicht wahr IP-Freunde....
Und Indizien sind übrigens auch keine Verdächtigungen. Bevor du jetzt wieder vorschnell antwortest, zuerst mal googlen, was Indizien sind...
Dabei können wir es doch bewenden lassen. Du kannst aber gerne das letzte Wort haben. Das ist gut fürs Ego. ;)
folglich waren meine schlussfolgerungen richtig - und der hräs, der tut zwar schlau, aber stellt eben auch immer noch behauptungen in den raum...
@ mav.: wozu jetzt alpha? brauchst du einen nebenkriegsschauplatz, um vom thema gas- und öl sowie lwk-flotten wech zu kommen?
leute, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, dass sollte für leute, die anderen zu aktien raten, um so dringender berücksichtigt werden...
Könnte es sein dass du das mal verkraftest?
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.12 18:14
Zeitpunkt: 08.01.12 18:14