Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1943 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.396.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1941 | 1942 | | 1944 | 1945 | ... 2001 > |
Na, dann haben wir ja endlich den Verdacht aus der Welt (oder waren es Indizien, Bashpusher?), dass hier durch Pushereien der Kurs nach oben gezogen werden soll.
Dann ist doch der kleine, aber bemerkenswerte Kursanstieg und die Stabilität in den letzten Monaten unabhängig von irgendwelchen Pushereien erfolgt.
Danke für die Klarstellung.
Meine Meinung, nach der Foren keine Bedeutung mehr haben, habe ich ausdrücklich als Risiko für diejenigen dargestellt, die für ihren Erfolg neue Gierige finden müssen. Risiko deshalb, weil es aus meiner Sicht sehr unwahscheinlich sein wird, diese Gierigen noch einmal in Foren zu finden... unabhängig davon, dass sie es natürlich versuchen müssen.
Der Kursanstieg ist klein... bemerkenswert ist er wohl vielleicht nur für Dich.
Ich habe nicht geschrieben, dass der aktuelle Kurs durch Pusherei bedingt ist. Die Peanuts-Volumina, die zu diesem Kurs führten, können aber ein Indiz des "Mittel zum Zweck" sein.
Wenn für Dich die Welt in Ordnung ist, dann wünsche ich Dir zumindest für die kommende Nacht schöne Träume...
Übrigens... sollte Deine Wortklauberei entgegen meiner Vermutung doch ganz gezielt so gesetzt sein?
"Du kannst aber gerne das letzte Wort haben. Das ist gut fürs Ego."
Man erkennt Deine Erfahrung auf dem Gebiet. Da macht Dir niemand was vor...
oder:
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Keine Diskussion zu neuen Fakten, permanentes wiederkäuen von uralt Fakten................und selbst wenn es mal ans eingemachte geht,sprich den Urschleim abzuarbeiten bekommen es einige User nicht gebacken..............................Öl-und Gas Vergangenheit von GMG/CGL sollte ja nicht so ne schwere Aufgabe sein......................
Aber mir total Rille......................aktuell scheint es in die richtige Richtung zu gehen.....................alles andere ist nicht wirklich wichtig..................ich,als Anleger, werd ja hier permanent "beschützt.".......................LOL
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.12 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht nachtreten!
Zeitpunkt: 09.01.12 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht nachtreten!
Trigger ist für mich die Vancouver Resources Investment Show.
Also Geduld ist angesagt.
Bayern gewinnt ja aucht nicht, weil ich vorm Fernseher sitze....
www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-vor-500-TOP-News-289738
Einen besseren Beweis für unsäglich falsche Prognosen gibt es wohl kaum.