Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1945 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.395.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1943 | 1944 | | 1946 | 1947 | ... 2001 > |
Umgekehrt hätte so ein posting ohne Originalzitat und ohne Quelle hier keine 30 Minuten überlebt.
Aber, wie gesagt, für mich ist es kein Grund zur Löschung, sondern ledlich eine Bitte um Ergänzung. An Fegefeuer.
deine Rechnung erklären, wie kommst du auf ca 1.000 Hektar bei Northern?
Das Thorn-Projekt von Brixton umfasst ca. 19 000 Hektar. Brixton muss für einen Anteil, der in etwa der Hälfte an dem Projekt entspricht, mehrere Millionen Dollar Cash hinlegen. Für Northern Treasure muss Gulfside nur ein paar hunderttausend Dollar hinblättern? Warum? Weil dieses Gebiet flächenmäßig ca. 1/19 vom Thorn-Projekt ausmacht.
Vielleicht können dir Iceripper, heisan, bashpusher, JosephPujol und Paul Top dabei helfen, denn sie haben schliesslich dein Posting mit grün bewertet, darum gehe ich davon aus das sie deine Meinung teilen.
Bitte belege deine Aussage, oder hast du die Zahlen einfach so aus der Luft gegriffen?
Zeitpunkt: 10.01.12 09:15
Aktion: -
Kommentar: Bei etwas weiter auseinanderliegenden Postings bitte explizit auf das Bezugsposting verweisen. http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1943#jumppos48595
Zeitpunkt: 09.01.12 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die erste Aussage belegen.
Sehr amüsant fand ich übrigens auch Deine Meldung, ich solle doch bitte belegen, dass Gulfside von vielen als Abzockladen angesehen wird. Da ich davon ausgehe, dass es nur mal wieder ums Beseitigen von missliebigen Beiträgen geht, erspare ich mir die Antwort auf diese einfältige Äußerung.
Lies die Postings der letzten drei Wochen und Du wird gewiss fündig.
*OBERLOL*
http://www.gulfsideminerals.com/i/pdf/NR110201-NnTreasure-3-1.pdf
Zeitpunkt: 09.01.12 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Pöbeleien einstellen.
is pleased to report that the Company has acquired an additional 75 claim units adjacent to its
recently acquired Northern Treasure property. The additional claims comprise 1267.5 Ha, bringing
Gulfside’s total property size to 147 claim units and 2478.5 Ha (6,125 acres).
http://www.gulfsideminerals.com/i/pdf/2011-03-03_NR.pdf
Das Northern Treasure Gebiet wurde doch im März erweitert, deine News ist aus Februar 2011.
Es handelt sich also um ca 2.5000 Hektar, somit hast du gut 50% unterschlagen. Du scheinst aber nicht der einzige zu sein, Iceripper, heisan, bashpusher, JosephPujol und Paul Top haben es anscheinend genau so gesehen wie du, auch wenn es leider falsch war.
aber der andreito hatte es auch wahnsinn's eilig mit der antwort, man muss wohl doch den thread alle 5 minuten aktualisieren so wie das a um hier auch mitmachen zu dürfen!
danke du MOD-Gott Fegefeuer!
Quelle: www.sedar.com
"The Company failed to duplicate the high values from the BC Geological Survey but
did get some anomalous values. There were several rusty outcrops of which samples were taken and received low semi anomalous values."
Auch bei Bryer schauts nicht wirklich rosig aus:
"The Company conducted prospecting and sampling from both rocks and streams. The Company received low to modest values and is in the process of evaluating the Bryer property for further exploration."
Die Goldprojekte spielen auch in der aktuellen Präsentation keine Rolle mehr. Nun heißt es eben Eisenerz.
Ja, für mich schaut es auch so aus, dass Gold keine gro0ße Rolle mehr sielen wird in den strategischen Überlegungen der Fa. Vielleicht kann man für diese Assets noch was rausschlagen, aber der große Kracher wird es sicher nicht.
Hautsache melden, wie immer...