Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1942 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.396.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1940 | 1941 | | 1943 | 1944 | ... 2001 > |
hast schon wieder was verwechselt...gelle und am Wochenende postest du ja auch nicht..lol
Bis jetzt hab ich dazu noch nix Gescheites gelesen ;-)
@exbrass:
Lies mal im Thread nach, da stehts. Machs Dir selbst, sonst machts Dir keiner.
Also hast heute frei? Ist doch klasse! Dann hast Zeit für deine Familie! Ist doch super!
Genauso entstehen auch die haltlosen Verdächtigungen gegen Gulfside.
Ich schrieb nicht "Verdacht", sondern "Verdächtigungen", wobei es für mich nach wie vor haltlose Verdächtigungen sind.
Aber schön, jetzt habt ihr es wenigstens geschafft, von der aktuellen Entwicklung abzulenken. Ihr seid so leicht zu durchschauen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 21:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - durch die Blume des bezahlten Schreibens.
Zeitpunkt: 07.01.12 21:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - durch die Blume des bezahlten Schreibens.
Vergiss es, Deine Wortklaubereien helfen Dir nicht, vom Thema abzulenken.
Warum sind "wir" leicht zu durchschauen?
Wer lenkt denn ständig ab, und verbeisst sich in Wortspielchen? Ick jlob, det bis Du!
Wer zahlt denn für solche Beiträge auch noch Geld?
@Bashpusher
Jenseits aller Wortklauberei dürfte meine Position wohl klar sein. Ihr nennt es Indizien und ich haltlose Verdächtigungen. Ist es jetzt klar?
Ich kann es mir nur schwer vorstellen. Wer tut sich denn diesen Thread an? Jeder, der hier landet, wendet sich nach kurzer Zeit ab mit Grausen und versucht es lieber mit Chartanalyse und den sedar-filings. Wer ist denn bereit, bis zu 4 Jahren zurück zu lesen, um die Richtigkeit eines Zitats zu überprüfen, um dann nach Stunden festzustellen, dass es völlig nebensächlich ist.
Das hier ist nur was für Leute, die ihre Dauerfehde nicht beendet können. Leider muss ich mich mit dazu rechnen. Aber ich mache mir wenigstens nichts vor.
Ich vermute, mit dieser Vorstellung wirst Du ganz allein sein... Charttechnik und Explorer, insbesondere Explorer dieser Klasse... soweit solltest Du eigentlich sein um zu wissen, dass man das knicken kann...
Hier wird man aus meiner Sicht neue Gierige benötigen. Und wo bekommt man die?... über Foren! Und genau das scheint mir ein Problem zu sein...
Aber glaub Du nur weiter an Deine Welt...
Letzeres trifft auf Euch zu. Ersteres hatten wir auch schon zwischenzeitlich: "Wie man hört, ist Card in Gesprächen mit Investoren", usw.
Mavericksan
01.01.12 22:16
Die Aktie wird sich im Januar deutlich über 10ct CAD bewegen.
Mayr4:
Gulli auf dem Weg zu o.o1
02.01.12 12:30
Mensch, Mayr. Nimm`s sportlich. Vielleicht wendet sich ja das Blatt noch.
Sin die Gierigen in China die selben, die damals auch auf Nylon gierig waren?