Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1940 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.397.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.044 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1938 | 1939 | | 1941 | 1942 | ... 2001 > |
Jetzt verstehe ich, warum einige Schützer hier so nervös werden. Coll bleiben, Jungs, es ist doch nicht euer Geld und ihr müsst ja nicht investieren.
Mal zur Erinnerung, wir sind bereits im Jahr 2012 und es hat sich in letzter Zeit viel verändert bei GMG, zb Management und Projektausrichtungen.
Schönes Wochenende.
Für Dich zur Vereinfachung nochmals mit Link:
http://www.gulfsideminerals.com/i/pdf/factsheet.pdf
Quebec und Alaska Properties - wow.
Was solls? Mund abputzen und nach vorne schauen.
Langsamer, aber stetiger Anstieg. Nicht schlecht, und es hält die Shorter fern. Wie es weiter geht? Ich weiß es genauso wenig wie ihr. Aber man wird sich doch als Anleger wohl noch freuen dürfen über diese Entwicklung. Oder ist das auch schon unmoralisch?
Liebe Schützer, viellericht seid ihr ja bald wieder dran mit Freuen. ;) Seht es sportlich.
Wieviel wert haben also solche analysen wenn die von gmg selbst kommen?
Aber genauso falsch ist es, sich nur nach hinten zu wenden und die aktuelle Entwicklung zu ignorieren.
Wenn die Menschheit so gehandelt hätte, wäre sie sicher schon längst ausgestorben.
Soll man jetzt lachen oder weinen? Manchmal fällt es einen echt schwer, da man nicht genau weiss ob die User es ernst meinen was sie da schreiben.
Ich gehe einfach davon aus das Sirus das als Scherz meinte.
@Sebaldo, Vergangenheit hin, Vergangenheit her, die kennt man mehr als genügend, nur wird es eintönig wenn man die aktuellen Veränderung in der Firma einfach so unterschlagen möchte. Das wichtigste sind die Zukunftsaussichten und nicht die Vergangenheit. Card hat einige Fehler gemacht, jetzt sind aber neue Leute mit an Board und ich gehe stark davon aus, das solche Fehler nicht nocheinmal passieren werden.
Wie man an den aktuellen Projekten sieht, sind diese gut gelegen, in den angrenzenden Gebieten würden gute Bohrergebnisse geliefert (siehe Nachbarthread). Die anderen beiden goldprojekte wurden profitabel verkauft, auch wenn nur wenig Gewinn abgesprungen ist. Dafür hält man aber bis zu 300.000 Aktien einer anderen Firma.
Das Desaster Mongolei scheint vorbei zu sein, man müßte einigen an Lehrgeld zahlen, denn das was Gulfside am Ende für ihre Projekte bekommen hat ist nur ein Bruchteil von dem Geld was man investierte.
Warten wir ab was die Zeit bringt.
Aber, wie heißt es so schön? "Der Kurs hat immer recht." Und wenn man die Entwicklung der Explorerkurse insgesamt mit dem GMG-Kurs der letzten Monate vergleicht, dann schneidet GMG doch gar nicht so schlecht ab.
Und was in der letzten Zeit von der Fa zu lesen ist, klingt vernünftig und unterscheidet sich für mich schon erheblich von der dilettantischen Selbstdarstellung aus dem Mongolei-Zeitalter.
Das ist keine Analyse, sondern meine Meinung.
Ist ja nicht gerade sehr ausdrucksstark was du hier ablieferst.
Bis demnächst ;o)
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 23:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 07.01.12 23:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Es gab eine Aktie, die von einem NL extrem gepusht wurde. Mit maßlosen Übertreibungen und auch mit Unwahrheiten. Das ist das einzige Indiz, ja wofür eigentlich? Für eine Abzocke?
Wenn man das als Indiz gelten lassen will, dann wären unsere Gefängnisse schon seit Jahren hoffnungslos überfüllt. Gott sei Dank ist es in unserer Rechtsprechung anders.
Indizien für eine Abzocke gibt es bis heute nur in den Augen derjenigen, die sich als Aktionärsschützer aufspielen und die momentan große Probleme haben, eine sachliche Diskussion über die aktuelle Entwicklung zu führen.
Wenn es euch ernst ist mit dem Schutz der Aktionäre, dann beteiligt an dieser sachlichen Diskussion und verzichtet auf Bla-bla- und Gulli-Rufe sowie unsubstantiierte Wiederholung haltloser Verdächtigungen. Fegefeuer macht es euch vor.
Das ist der beste Aktionärsschutz. Und ihr könnt sehr viel an Glaubwürdigkeit gewinnen dabei.
...........................................................................................
PS: Mir reicht die normale Schreibweise. Großbuchstaben oder Fettformatierungen sprechen für eine gewisse Argumentationsschwäche.
du wirst dich bald an deinen eigenen aussagen messen lassen müssen.
und noch was, wer führt hier eine sachliche diskussion?
und woszu überhaupt?
ach was solls, ist doch eh klar warum du hier schreibst....
Du bist doch bestimmt auch auf die nächsten News gespannt, oder?
Vielleicht sind die IO Properties wirklich gut - das wäre doch schön für alle Investierten.